Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Erst fragen - dann spritzen?
Neulich las ich in einem Internetforum auf die Frage "Soll ein Mann beim Oralsex die Frau erst um Erlaubnis fragen, bevor er ihr in den Mund spritzt?" folgende - bemerkenswerte - Antwort (von einer Frau): "Das wäre zwar sehr nett und höflich, aber ein bißchen würde ich ihn dann schon auch für ein Weichei halten. Ein richtiger Mann fragt bei owas um keine "Erlaubnis", er tut es einfach!"

Wow, das hat gesessen. Bin ich jetzt kein "richtiger" Mann mehr (was immer das ist), weil ich vorher immer frage?

Würde mich interressieren, was andere Frauen und Männer diesbezüglich denken.
also ich muß sagen, mein Freund fragt mich vorher meist wo ich es denn gerne hinhaben will... es kommt ab und an vor...
aber meist entscheidet er selber, manchmal geschiet es einfach so schnell, dass das Fragen ausbleibt...aber i muß sagen, i find es net schlimm wenn er fragt..
i denk für meinen teil, lieber fragen, bevor mann es macht und sich hinterher noch eine einfängt, weil viele Frauen es ja auch nicht mögen...
i versteh aber net warum, Sie ihn dann als Weichei bezeichnet...
lg steffi
Wenn ich weiß das sie es mag (sowas klärt man ja vorher), dann mach ich es einfach.
Ansonsten sag ich bescheid bevor es soweit ist, dann kann sie selbst entscheiden wo es hin soll *zwinker*
*******bea Frau
60 Beiträge
hm....eigentlich sollte "Mann" schon wissen, ob seine Süsse gern schluckt!
Andernfalls sollte eine Frau vom diesem "Ereignis" eigentlich nicht überrascht werden, da man die kurz bevorstehende Ejakulation ja durchaus erkennt. Wenn sich der Hodensack zusammenzieht und der Schwanz zuckt dann ist klar, daß es jetzt gleich "kommt"!

Bussi
Da Frau ja "vor Ort" ist, wird sie schon wissen, was sie tut. Überraschend kommt da meist nichts! Und wenn ich den Mund voll habe kann ich ja eh nicht antworten! *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
wenn sich beide nicht oder kaum kennen (also nicht wissen ob geschluckt werden mag oder nicht) dann finde ich schon, dass eine frage angebracht ist. wenn jedoch die vorlieben klar sind, braucht man bestimmt nicht fragen.

...eigentlich nicht überrascht werden, da man die kurz bevorstehende Ejakulation ja durchaus erkennt.
hmm... ich hatte auch schon situationen, in denen eine "vorwarnung" nicht klar erkenntlich war.
*******bea Frau
60 Beiträge
tja, dann wär ein kleiner Wink vielleicht nicht verkehrt! Wobei sehr viele Männer bezüglich dieses "Ereignisses" ohnehin ein recht ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis haben (...jetzt....jetzt....ich komme...) *fiesgrins*

*rotfl*
Rabea
wie bitte?
"Das wäre zwar sehr nett und höflich, aber ein bißchen würde ich ihn dann schon auch für ein Weichei halten. Ein richtiger Mann fragt bei sowas um keine "Erlaubnis", er tut es einfach!"

welche frau behauptet denn SOWAS???
domenica, die hüterin der herbertstraße???
*fiesgrins*
"wo hättest du es gern hin?" halte ich für eine angemessene frage, dass hat auch nichts mit weichei zu tun...
So ein Schwachsinn!!! Der Mann ist doch dann kein Weichei!!! Er ein Cavalier . *ggg* Wenn man schon länger zusammen ist braucht man das vielleicht nicht mehr fragen weil man weiß ob der andere damit einverstanden ist... doch vorher warum nicht? Sowas würde ich nie sagen.. Weichei.. tssss quatsch *roll*
Also....
.. bei Manuela gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder in Ihren Mund, das sie gerne schluckt, oder in ihr abgespritzt. Eine Körperbesamung kommt bei ihr nicht in Frage, das mag sie zB nicht! Erst recht nicht in die Haare !! *lol*
hallöchen...

also ich finde es schon richtig, das du vorher fragst. es gibt ja auch mal tage, wo es die frau net so prikelnd findet, wenn er ihr in den mund sprizt.
gut, kann da jetzt nur für mich sprechen... aber ich denke, das es auch noch andere frauen gibt, die es nicht immer in den mund haben voll...

also für mich is das kein weicheigetue.... nene...

gruss
Denke ich auch nicht es ist Höfflich und auch ein "Wahrer" Mann kann höfflich sein. Da bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone mal kurz vorher anzufragen wohin sie es denn nun haben will.
Vielleicht will sie ja auch mal was neues ausprobieren.
******987 Mann
8 Beiträge
Ich frage auch nach, je nach Situation.
Da ich aber genau weiss, wohin Sie es nicht gern hat, kann ich eigentlich kaum was falsch machen.
Also fragen sollte schon sein....wer es nicht möchte...der soll es ja auch nicht bekommen...wobei er/sie/es ja nicht weiß was ihm/ihr schönes dabei entgeht *ggg*
****Ste Paar
53 Beiträge
Normalerweise sollte die Frau schon merken wenn Du kommst und wird dann auch entsprechend reagieren indem sie entweder weitermacht oder ihn aus dem Mund nimmt und nur mit der Hand weitermacht.
*******r41 Mann
104 Beiträge
was spricht denn gegen fragen?

ich bin ein Mensch der nie Probleme hat alles offen anzu sprechen und dann auch das. Warum ich dann ein Weichei sein soll ist mir ein wenig schleierhaft.

LG
switcher
Fragen sollte man schon
Ich frage meinen Schatz immer bevor ich komme, ob ich in ihrem Mund kommen darf, bzw. woanders hin. Ich denke das ist ein Gebot des Respekts gegenüber der Partnerin. Und sie erwartet das auch (vollkommen zu recht wie ich finde).
Mein Mann fragt auch immer, bevor er mir irgendwo hinspritzt. Finde ich so ok.*top*
Wenn man die Vorlieben der Partnerin kennt kann man das Fragen ja auch mal weglassen. Wenn man zum Beispiel in mitten einer Orgie steckt und schon das 5te mal innerhalb von 2 Stunden fragt (seeehr grob ausgedrückt, ich weiß! *roll* ) ob man ihr in den Mund spritzen darf nervt das auch. Vorallem weiß man das dann ja ob sie drauf steht oder nicht. Ich finde wenn man es wirklich weiß oder die Wahrscheinlichkeit das sie es mag einen Wert von 85% übersteigt, dann muss man nich unbedingt fragen sondern einfach machen. Ansonsten, immer Fragen, sonst kann sowas böse ins Auge gehen und man gibt der Frau erstmal ne negative erinnerung-> Weitere Blowjobs erstmal auf Ice (is jedenfalls meistens so)
Würde ein Mann mir einfach so in den Mund spritzen, würde ich ihm den Schwanz erst abbeißen und dann vollkotzen. Sorry, aber sowas ist wohl ziemlich derbe. Ich bezweifel mal, dass diese Person wirklich weiblich war oder sie steht auf dominante Männer.
Apropos schwanz abbeißen. N Kumpel hat mal ner Freundin sehr überraschend in den Mund gespritzt und sie hat sich verschluckt. Aus Rache hat sie ihm in den Schwanz gebissen. Also Leute: "Vorsicht mit solchen Aktionen".
Danke Melanie für die Reaktivierung dieses gedankens. *gr2*
was spricht denn dagegen...
... dass Mann die Frau "vorwarnt"?

Erstens hat die Frau dann immer noch die Wahl, ob sie schluckt oder das ganze in die Botanik leitet
und zweitens bin ich sowieso nicht dafür, dass man sich beim Sex anschweigt, also warum sollte der Mann das nicht erwähnen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich frag meine süsse auch, weil sie das meist nicht im mund haben will.
ich frag sie auch ob ich in ihrer ritze kommen soll oder auf ihr drauf ... schließlich solls ja so schön wie möglich für sie sein und wenn sie es da nicht will mein gott dann soll sie mir halt sagen wo sies haben will. is doch nix dabei ...
und wenn andere dann meinen das ich dann kein mann bin, is es mir auch egal! aber ich kann dann wenigstens sagen das ich auf meine partnerin achte ...
auch wenn ich schlucken mag
finde ich es schon nett, wenn der mann fragt. das ist dann ein echter gentleman *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.