Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

Sie kann ja nicht nein sagen weil sie den Mund voll hat *ko*
*kopfklatsch* Na, ob der Mund da mal wirklich so voll ist...? *haumichwech*
...ich hänge die Eier immer mit rein.
Ok Ok, der war auch gemein und nicht so gemeint, verzeist du mir? Aber auch wenn ich nicht reden kann (muss noch immer grinsen), habe ich ja noch meine Körpersprache!
haha........ist da jemand gekränkt?
Na , da ab ich doch mal wieder für einen Lacher gesorgt.
Ich finde die Frage einfach zu geil. Ob man dies oder das macht, machen soll oder will ist doch völlig egal. Die Frau die den Schwanz in den Mund nimmt muss damit rechnen das aus dem Ding was rausspritzt. Wenn ich das nicht will muss ich mir das Ding woanders rein stecken oder auf Frauen umsteigen. Als wenn wir keine anderen Sorgen haben.

Lacht doch einfach drüber. *rotfl*
mmh, so wie du redest ist er doch klein...
denk ich auch
mini
cabrio oder normal *grins*
micro
Du kannst ja auch nicht damit rechnen nur weil du eine Frau in den A... fickst, das sie dich anscheißt
Das Risiko das dort noch die Reste vom Frühstück kleben besteht aber !!!

Wenn Du nicht schlucken willst ist es ja ok, sag es vorher und alles ist ok
Ich mag es ja, nur viele andere nicht... Aber egal, hast Glück das ich dein profil sympatisch finde... *zwinker*
Ich bin auch nicht böse oder gemein. Ich liebe es nur etwas provokant zu sein.

*frieden*

Mach es mit dem Popo, mit der Möse oder mit dem Mund.

Hauptsache ist, du fühlst dich gut und bleibst gesund.
Ok, reich mir die Flosse Genosse. *friends*
*blumenschenk*
So macht streiten doch Spaß! *roseschenk*
**X Mann
2.617 Beiträge
es wäre schon mehr als sinnig
.... eben das vorher zu klären..
ich denke immer man redet auch miteinander... da ist die Frage wohin und wie sie es denn gerne hätte, nichts was mit einem Weichei zu tun hat... das hält eher den Mund...grins
@BloodyFlower
und dann ein Sandwich zur Versöhnung...

*koch*
Ähm, wie darf ich das verstehen? Wenn du es so meinst wie ich verstehe, dann gerne...
Wie hättest Du es denn gerne ?
äähhm, mit viel Remoulade...
unten rum und oben rum und Gurken am Stück ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.