Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Man sollte eigentlich vorher wissen,
ob es da irgendwelche Vorbehalte gibt. Und wenn man diese Frage tatsächlich noch nicht angesprochen haben sollte, kann man doch gleich, wenn die Dame beginnt, den Mund etwas voll zu nehmen, fragen, ob man "vorher" Bescheid geben soll. Wenn es dann heißt "lass Dich einfach gehen" braucht Mann sich keine Gedanken zu machen. Und ansonsten macht er sich eben bemerkbar, wenn er dabei ist, die Fassung zu verlieren.
*zwinker*
Tja unser Doktor mal wieder *g* hat die besten und einfachsten Ratschläge.

Ne aber das denke ich auch man kann es am Anfang klären und dann weiß man es. Sollte man es vergessen denke ich sollte man aber kurz vorher fragen denn das ist meiner Meinung nach höfflich. Aber wie schon oft gesagt Sex ist nicht nur der Sport sondern auch die Kommunikation.
*******usa Mann
10 Beiträge
Abstimmung
Ich hab es einfach mal vorher mit meiner Freundin geklärt... und da sie es eh vorher merkt bevor ich komme brauch ich auch nicht fragen weil sie weiß was sie zu tun hat...
****27 Mann
127 Beiträge
Also, ich persönlich, frage es, ob ich in Mund kommen darf. Aber, ich denke, dass die Frau auch selber das sagen kann, dass sie es nicht mag und falls sie es nicht mag.

@****nie: So böse kann man doch nicht sein! *kuss*
leieber fragen und Weichei als nacher weiche Eier [b]weil sie zugeschalgen hat, weil sie es nicht mochte[/b]

im Ernst:
keine Frage, wenn man die Vorleiben sowieso schon kennt.
Fragen, bei Unsicherhiet/unbekanntem - im Club o.ä. z.B.
Logo, Fragen!!!
Ist doch eigentlich ganz einfach, man fragt oder sagt, dass es soweit ist. Somit gibt es keine Missverständnisse und es kann individuell die Entscheidung von ihr Fallen wie es weitergeht. *cool*
Ein Mann,
der fragt ist höflich, geht auf die Bedürfnisse der Frau ein und somit alles andere als ein Weichei...
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Ich...
...kann mich da eigentlich nur anschließen. Frage ist ein zeichen von höflichkeit und respekt....zumindest solange man nicht genau weiß was der andere mag und was nicht ist das ein MUSS...es reicht ja manchmal schon das vorher zu tun...man muss es ja nicht währendessen fragen.

Wenn Mann Fragt ist Mann ein Weichei?!...Ich finde wenn er nicht fragt ist er ein egoistisches Arsch (verzeihung *rotwerd* ) und wenn ich die Wahl hatte.... *schock*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich denke schon allein der Anstand sowie der Respekt einer Frau gegenüber erfordert es ihr mitzuteilen, wohin er es spritzen lassen kann wenn es kommt, damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt.

Es sei denn die Frau macht vorher klar wohin damit. In einer Partnerschaft ist die Kommunikation miteinander sowieso das A und O um einen unnötigen Disput zu vermeiden.

Ansonsten heisst es Erlaubt ist was gefällt.
********life Mann
27 Beiträge
Respekt zeigen
Egal ob bei einem ONS oder einer Beziehung (bei ersten intimen Kontakt), wenn es einem Mann nicht nur wichtig ist, dass er das bekommt, was er will, sondern auch Einfühlsamkeit und Respekt gegenüber der Person gegenüber zeigen will, dann kann er auch kurz fragen, ob sie schluckt oder nicht.
Denn bekanntlich machen das nicht alle und manchen ist es sicherlich auch unangenehm, wenn sie es im Mund haben und dann wieder loswerden müssen (Mund ausspülen, ausspucken).
Die zwei Worte (schluckst du?) wird man ja noch rausstöhnen können *zwinker*
Ich habe auch mal eine kennengelernt, die gerne bläst. Aber schlucken tut sie nicht. Sie sagte es, soweit ich mich noch erinnern kann, von sich aus.
Aber ich frage da immer (unter normalen Umständen).
So helle sollten wir Mädels schon selbst sein um zeigen zu können ob wirs wollen oder nicht, anderseits können wirs doch selbst lenken, im wahrsten Sinne des Wortes.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich frage immer vorher, wo sie es denn hinhaben will. Ich finde das gehört sich so.

viele geile Grüße Ralf
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry,
Aber gelte ich wieder als *spassbremse* wenn ich sage: Männer die ich nicht kenne blase ich eh nur mit Gummi wegen der Aidsgefahr beim OV und Männer die ich gut kenne, die wissen, das ich gerne auf den Busen besamt werde? *rotwerd*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die ersten paar mal besorgte meine Freundin es mir im Hanbetrieb oder wir hatten sex mit dem Schwanz in der Muschi. Mit der Zeit wusste meine Freundin wann es soweit ist und als sie mir das erste mal einen geblasen hat, konnte sie selbst entscheiden.
Hi Lümmelchen... das ist wirklich ein schöner Hinweis. Das werde ich bei meiner nächsten Freundin auch so anfangen!
Wissen ...
... ist Macht, nichts zu wissen macht nichts.
Mir jedenfalls nicht.
Susi
mein freund sagt mir kurz bevor er kommt bescheid und ich entscheide dann wo oder ich frage ihn wie und wo er denn gern kommen würde. das is nochmal ein unheimlicher kick.

memme
*********asmin Paar
528 Beiträge
Bei einer fremden Person ja
Wenn es sich um einen Dreier handelt wobei eine Frau bei uns dabei wäre , dann würde ich wohl auch fragen.Aber bei uns gibt es sowas nicht.Entweder man macht oder läßt es bleiben *zwinker*
kavalier
in diesem fall gibt der kavaklier ein zeichen,
schweigt und genießt....

hmmm würde auch mal wiede rgerne in eine solche gelegenheit verwickelt werden.....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also bei einer Frau von der ich w e i ß das sie darauf steht,sage ich nichts,außer vielleicht das es mir gleich kommt,somit hat sie die Entscheidung wie sie weiter vorgeht,bei einer Frau bei der ich mir nicht sicher bin frage ich wo sie es gerne hinhätte!
Mlg Marty
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Mein Mann weiß, daß ich es im Mund mag und trotzdem frägt er. Und ich finde das richtig so.

LG Si
*******a_nw Mann
70 Beiträge
sie sagte am anfang immer ich soll nicht fragen,ich soll machen
da sie ja merkt wann ich komme machst sie das für was sie lust hat
Also ich kann mich nicht daran erinnern das mich mal einer gefragt hatt ob er abspritzen darf,was mir auch nichts ausmacht *zwinker* .Nett wäre es aber schon
*******geil Paar
345 Beiträge
Ich werde auch eigentlich immer gefragt ob ich möchte.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wohin mit sperma
also ungefragt möchte ich es oral nicht haben, ausser es sitzt ein
[b]Regenmäntelchen[/b] darüber..ich mag es nicht schlucken, weiß auch nicht warum.. schmeckt halt nicht nach Schokolade..*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.