Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

**fi Mann
389 Beiträge
also mit etwas hilfe klappt das schon recht gut wie ich finde... *g*
Danke an ... ;)
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
die Perspektive ist eher ungewöhnlich aber das Aussehen ist klasse *top*
**fi Mann
389 Beiträge
Dann eben eine nicht so ungewöhnliche Perspektive... *g*
In Rosa
manchmal bin ich so unterwegs! Hi Hi
**fi Mann
389 Beiträge
*top* *top* *top*

rosa... auch nicht schlecht... *g*
****er Paar
281 Beiträge
Farbe Rosa
Warum auch nicht. Rosa Kleid und rosa Stiefel sind doch in Verbindung mit weißen Strümpfen eine ideale Farbkombination. Eine solche Maid würde ich gerne beschäftigen.
*****_TV Mann
89 Beiträge
Mit dem leidigem Thema schminken bin ich auch noch am üben...
..
****er Paar
281 Beiträge
Schminken
ist wirklich nicht sehr einfach. meine Partnerin steht mir dabei mit Rat und Tat zur Seite und nimmt oft das Finish vor. Wangen, Augenlider und Lippen schaffe ich ja so recht und schlecht aber mit den Augenbrauen und Wimpern habe ich so meine Probleme.
wo is das problem?!
Wenn es mitm schminken nich klappt dann schau dir doch eines der unzähligen "tubes" in youtube zB an...unter begriff "schminken" findest du haufen tutorials.. einfach nachmachen und das Problem is gelöst..

lg Jessy
****er Paar
281 Beiträge
Problem Schminken
Jessy vielen Dank für den Hinweis. Ich werde diesem nachgehen und hoffentlich ein befriedigendes Ergebnis erzielen. So schwierig scheint es ja wohl nicht zu sein. Abschließend nochmals vielen Dank.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Hauptproblem ist oftmals mangelnde Übung.

So richtig lernt man's eigentlich erst, wenn sich man jeden Morgen unter Zeitdruck in halbkatatonischem Zustand die Farbe einigermaßen gut ins Gesicht schmieren muß.
*******_60 Mann
365 Beiträge
je öfter man sich schminkt je mehr Erfahrung hat man und es geht leichter von der Hand unter Zeitdruck wird es nichts.
Hallo.

Also ich bin jetzt soweit das ich mich in Frauenkleidung raus traue.

Ich hab daheim fleißig das Laufen in hohen Schuhen geübt.

Ich habe mir für meinen ersten Freigang als Gisele ein heißes Outfit zugelegt: Rote hohe Schuhe,weißehalterlose Strümpfe, schwarzer Mini,schwarzes Top. Fürden Busen habe ich auch wasgefunden, so Einsätzeaus Schaumstoff die der echten Brust vom Anfassen sehr nahe kommen.Die sind sogar mit Nippeln. Die stopfe ich mir in meinen BH. Dazu die Blonde Langhaarperücke und dann wollen wir doch mal sehen ob ich so einen mit nach Hause nemhen kann. Ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr durchgefickt worden und sehne mich nach einem Prachtstück in mir...

Ich werdebevor ich ausgehe ein Picmachen und morgen hochladen.

Kisses Gisele
****er Paar
281 Beiträge
Outdoor als Dame
Übertreibe es nicht zu sehr. Eine gewisse Natürlichkeit als Frau sollte erhalten bleiben. Auch wenn es vielleicht beim ersten Mal nicht so klappen sollte wünsche ich Dir trotzdem viel Glück.
Find ich gut...
... das Brutus2013 einfach mal Nägel mit Köpfen macht! Mann muss alles mal ausprobiert haben. Du wirst überrascht sein wie Dich dann die äußere Welt sieht. Es wird das Gegenteil sein von dem was Du bis jetzt erlebt hast. Und es wird neu sein und Dich eventuell Süchtig danach machen.
Kann nur sagen, lass es krachen und sein eine Dame. Dann werden dir die Jungs nur so hinterher laufen!

Viel Spaß und pass auf Dich auf!

LG
****er Paar
281 Beiträge
Ganz Dame
Warum auch nicht. Es kommt ja auf einen Versuch an. Sicherlich wird vieles anders sein. Letztendlich zählt der Erfolg. Auf jeden Fall sammelt man Erfahrungen und weiß was man in Zukunft besser machen kann oder eben seien lassen soll. Auf jeden Fall erkennt man die Möglichkeiten die sich bieten besser und kann daran arbeiten.
Mann als Frau umstylen
...und mit etwas Übung ist es gar nicht so schwer. Aber immer dra denken : weniger kann mehr sein. Anbei ein aus beruflichen Gründen etwas verfremdetes Foto das wir kürzlich in einem kleinen Hotel aufgenommen haben.
****er Paar
281 Beiträge
Erfahrungen als Dame
gekleidet und geschminkt. Den ersten Ausflug überstanden oder das erste Date erfolgreich verlaufen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Also es geht so und nun weiter daran arbeiten. Sich selbstkritisch betrachten und die gewonnenen Erkenntnisse umsetzen.
Amen...
Sich selbstkritisch betrachten und die gewonnenen Erkenntnisse umsetzen.

Ich kann es nur bestätigen...is ma selbstkritisch unabhängig anderer Meinungen wächst ma in die Sache mehr hinein und weiß was ma besser machen kann...in dem sinne...keep working on yourself
Mann als Frau umstylen
...ist wenn man groß genug ist den Türrahmen auszufüllen nicht immer einfach *panik*
****nyA Frau
195 Beiträge
Authentisch
Das allerwichtigste ist, dass man auf der Straße authentisch wirkt, dann sieht die Mehrheit der Menschheit auch mal über kleinere Mängel hinweg, die sich nicht so einfach vermeiden lassen.

Selbstbewusstsein ist angesagt. Sich schminken kann man lernen, durch Kurse oder durch üben. Wer es selbst versuchen möchte, sollte auf jeden Fall zu einer Typberatung bei einer Kosmetikerin gehen. Auf Nachfrage kommen die auch nach Hause. Aber natürlich erwarten sie dann auch, dass man möglichst auch etwas bei ihnen kauft. Aber das dürfte ja nicht das Problem sein.

Weniger bedeutet gerade hier oft Mehr. Es ist ein Unterschied zwischen dem Gesicht schön herrichten und Bauernmalerei.

Den Bartschatten bringt man zwar ganz gut mit Camouflage oder Kryolan unter Kontrolle, das NonPlusUltra ist es aber nicht. Wer häufiger nach draussen gehen will, sollte sich die hier schon angesprochene IPL-Methode bei einem Hautarzt überlegen. Nach jetzt vier Sitzungen muss ich sagen, das wirkt wahre Wunder. Selbst an der Oberlippe brauche ich beinahe kein Kryolan-Stick mehr, normales MakeUp genügt.

Die Kleidung darf ruhig sexy sein, sollte aber auch nicht wie die Arbeitskeidung der Damen des horizontalen Gewerbes aussehen, außer an Fasching.

Das Ganze muss optisch ein in sich stimmiges Bild abgeben, dann fällt man(n) so gut wie nicht auf...
****er Paar
281 Beiträge
Damenhafte Erscheinung
die genannten Fakten sollten grundsätzlich berücksichtigt werden und als Leitfaden auf dem Weg zur Frau dienen. Bei entsprechender Umsetzung dürfte es im Alltag kaum Probleme geben. Wenn das eine oder andere nicht auf Anhieb klappt, geht das Leben als Frau trotzdem weiter. Auch Frauen haben beim Schminken Probleme und sehen manchmal aus als ob sie in den Tuschkasten gefallen sind.

Bezüglich Kleidung hat so manche Dame offensichtlich keinen Spiegel. Aber da stört diese nicht. Müssen wir perfekter sein als die Damenwelt selbst. Wohl doch nicht. Nur Mut Die Entwicklung schreitet langsam voran und die perfekte Dame nähert sich dem Ziel über die Zeit von selbst.
**********ms_21 Frau
9 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner als Frau umstylen
ich kann es kaum abwarten, wenn ich am Wochenende meinen Partner wieder Nylons, High Heels Rock usw. anziehen kann. Es törnt mich richtig an *top* ........... wir praktizieren dieses jetzt schon mehrere Monate......nun kam ich auf die Idee
ihn auch zu schminken......(er weiß von seinem Glück noch nichts *g* )könnt ihr
mir da ein paar Tipps geben............wegen Bartwuchs, welche Schminke soll
ich nehmen, welche Perücke (Echthaar?)
.........wäre lieb, wenn ihr mich da ein wenig unterstützen könntet..........soll
aber auf gar keinen "billig" aussehen...................
****nyA Frau
195 Beiträge
@summerdreams
Wegen Schminke, du wirst doch selbst am besten wissen, was du für dich zum schminken verwendest.

Wegen dem Bartschatten, auf jeden Fall nass rasieren, gegen den Strich, wenn es sein muss. An den schlimmsten Stellen vor dem Makeup ein Rouge verwenden. Wem Fett auf der Haut nichts ausmacht, der kann auch zum Kryolan-Stick greifen. Ansonsten, Camouflage soll auch gut sein zum abdecken. Brauche ich aber alles nicht, bei mir geht es inzwischen mit normalem Makeup.

Perücke, da schau mal am besten nach, was Echthaar-Perücken kosten. Ich weiß nicht, ob du im vierstelligen Euro-Bereich investieren willst.
****er Paar
281 Beiträge
Makeup und Mehr
Die Antwort hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Einfacher geht es wirklich nicht. Ich selbst habe damit gute Erfahrungen gemacht. Der Hinweis bezüglich Echthaar-Perücken ist zutreffend und dürfte die Frage hinreichend beantwortet haben. Mit etwas Glück findet man auch Kunsthaar-Perücken in gehobener Qualität zu einem akzeptablen Preis.

Nass rasieren ist auch bei mir völlig ausreichend. Allerdings bitte etwas gründlicher und dabei die Haut straff halten. Eventuell sollte man sich zeitnah rasieren und nicht wenn abends geschminkt werden soll schon am Morgen rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.