Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
336 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2291 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

*******e4us Frau
4 Beiträge
Frag doch eine gute Freundin....
Hallo
Frag doch mal eine gute Freundin.
Von Frauen lernt man es am besten.
Ich hab alles von meiner Frau gelernt.
Vergiss nicht für den Bartschatten eine gute Grundierung zu benutzen.

LG
*********tina Frau
3 Beiträge
Visagistin
Für ein Makeup würde ich mir die Hilfe einer Visagistin suchen, was gar nicht sehr teuer ist. Keine Scheu, die meisten haben schon mal einen Mann als Frau geschminkt. Bezüglich Kleidung würde ich H&M oder einfache Secondhandläden empfehlen, hier sind oft auch Perücken zu bekommen. Außerdem gibt es in einigen Städten Ein spezielles Stylingservice für Transgender.
*******387 Mann
291 Beiträge
Machte meine freundin einmal mit mir dann fesselte sie mich und gab mir alles mit einem strap on.seitdem passiert das sehr oft sie lebt dann auch ohre Dominanz aus und ich meine unterwürfigkeit
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Fortschritt
das war nicht mein erstes Bild aber ich fand es hat spaß gemacht mal vor der Cam zu stehen und Mone dahinter
*******387 Mann
291 Beiträge
Sieht sehr heiß aus
Ich kann...
dir sehr gerne Tips und Tricks geben, um die zu transformieren.

Hast du Damenklamotten, wenn ja welche?

Kiss

Pamela
mit viel Geduld...
und einer guten Freundin / gutem Freund sollte das doch machbar sein.
Mit den passenden Sachen und etwas Schminke läst sich das ein oder andere kaschieren und mit etwas Hingabe und Unterstützung beim Anziehen bist Du nach gut einer Stunde deinem Ziel ganz nahe. Ob Du dabei dann den Frauenbauch benötigst und dein bestes Stück vergipsen musst ....ich weiß nicht. Es gibt gute und sexy Unterwäsche die das auch können. viel Spass
********ak74 Mann
32 Beiträge
habe mal...
...ein Bild machen lassen wie ich in DW aussehen könnte...
mal sehen wenn ich es Ausleben kann
Styling
... aber ohne Schminke! So kann es auch aussehen wenn man mit Freundin shoppen geht! *zwinker*

Traut Euch einfach mal *stolzbin*

LG
Amy
ungeschminkt :-)
unverfälscht
Meiner Meinung nach muss man sich in seiner Rolle und seinem aussehen wiederfinden, sich akzeptieren können. Als Mann in die Rolle einer Frau zu schlüpfen ist schon nicht ganz einfach, da sollte man(n) die Ansprüche an sich selbst ein wenig den Realitäten anpassen. Lieber ein mehr oder minder gut gelungenes dezentes "graues Mäuschen" als eine Frauenkarikatur Typ "Vamp". Wenn man dezent auftritt, fällt man in der Masse nicht gar so auf. Damit kann man mit Sicherheit besser umgehen als wenn man einem Ideal nacheifert dem man als biologischer Mann nur schwerlich oder nicht entsprechen kann
********love Mann
1 Beitrag
mit Nylons versuchen!
zieh dir doch efach ein paar nylon;-strümpfe,-strumpfhose über, dann musst du nicht allzuu oft nachrasieren. immerhin bei dunklen nylon ist so schon kaum sehbar! (NICHT VERGESSEN! -> fußnägel vorher gut pflegen,schneiden,feilen und als höhepunkt dann noch schön lackieren) kleiner tipp: pink oder ein rot-ton ;)
***_1 Mann
5 Beiträge
Als Tussi im Kino
Es ist schon ein tolles gefühl als Frau gestylt und mit High Heels draussen rum zu laufen.
Aber das beste war als ich mit meiner Freundin mal so im Kino war. Da schlug mir das Herz bis zu Hals...
*****_sh Mann
153 Beiträge
Amy_1
sieht doch sehr schick aus, tolle Figur und Outfit.
LGHeiro
*******a69 Mann
770 Beiträge
Mann zur Frau umwandeln...
... ist auch eine Frage der Kunst.
Ich war sehr überrascht, wie weiblich man auch als biologischer Mann aussehen kann, nachdem ich mich von einer Bekannten schminken lassen habe,
Natürlich ist dabei auch der Körperbau (Körpergröße, Schuhgröße, Schulterbreite u.s.w. sehr entscheident.
Damen-Kleidung
Hallo.
Ich habe auch vor kurzem angefangen mich mit Damenkleidung auszustatten, allerdings bisher nur zu Hause.
Dabei bin ich auf ein paar ausstattungstechnishce Probleme gestoßen:
Also Nylons und Oberteile sind kein Problem zu finden, aberHotpants oder Miniröcke habe ich in passender Größe noch keine erotischen gefunde. Das größte Problems wird wohlsein Highheels zu finden:Ich habe Größe 45 und extrem breite Füße.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Und wenn ich dann als Frau gestylt ausgehe: Wie sollich mich verhalten wenn mich in einer Barjemand anspricht,soll ich mich schnellalseigentlicher Mann zu erkennen geben oder soll ich erst mal mitdemMann nach Hause gehen und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellen? Oder soll ich generellnur in Establishements gehen wo es offenkundig ist das man ein TV ist?
LG
*********g_by Mann
181 Beiträge
Zu Punkt 1 würde ich Ebay empfehlen, was jedoch ein wenig umständlich sein kann, wenn was nicht passt und man es wieder zurückschicken darf.

Zum zweiten Punkt rate ich, damit immer ganz offen umzugehen, so daß von Anfang an klar ist, was Du bist.
Gibt überraschend viele Leute, die das auch ohne erotische Intentionen toll finden und wer solche hat, kommt genau deswegen auf Dich zu, so daß Du Dir den kniffligen Moment der Offenbarung (der bei manchen Jungs auch in Aggression münden könnte) ersparst.

Und glaub mir, solange Du noch nicht genug Erfahrungen im Styling und keine authentisch feminine Stimme hast, ist es eher selten, für lange Zeit zu passen.


Klar sollte man sich überlegen, wo man ausgeht. Die Bauerndisko oder die Krass-Gangsta-mit-Migrationshintergrund-Disse sind eher ungünstig.
Tolerante Erfahrungen für Erstausgänge habe ich persönlich in der Rock- und Metalszene gemacht.
******y62 Mann
16 Beiträge
mal als Frau
Also ich habe auch schon öfter einmal darüber nachgedacht, mich für eine Party als Frau stylen zu lassen und mich dann von einer einer dominanten Frau/TV/TS/Shemale mitnehmen zu lassen.
Das Problem sind aber auch bei mir die Füße. Ich passe nicht in Damenschuhe, die sind einfach zu schmal. Der Druck auf meine Füße lässt sich wahrscheinlich eine zeitlang aushalten, aber dann werden die Schuhe aus den Nähten gehen.
Mit sich selbst klarkommen..
ist vielleicht die wichtigste Eigenschaft wenn man en Femme rausgehen möchte. Als Mann wird man, wenn man über 1,80 groß ist und vielleicht noch kräftig gebaut ist, sicherlich leicht auffallen. Man muss es, auch wenn es schwer fällt und Peinlichkeitsattacken hat , hinnehmen und sich als einfach "anders" definieren. Man(n) ist dann halt eine andere Art, nicht 100 %Mann, nicht 100% Frau. Und sicherlich wird man von vielen Männern um den Mut beneidet. Den Spott kann man im Zweifel eh' nicht vermeiden.
*******a69 Mann
770 Beiträge
@unusual6
Mit sich selbst klarkommen..
Genau das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Mit einer Körpergröße von 175 cm., Schuhgröße 42 (kenne einige Frauen, die ebenfalls die selbe Schuhgröße haben) und einen eher zierlich als kräftig gebauten Körper komme ich selbst sehr gut klar.
Auch fühle ich mich im passenden Outfit sehr weiblich und vor allem sehr wohl.
****12 Mann
70 Beiträge
erster versuch
meiner erster versuch würde mich über tips sehr freuen
Bild ist FSK18
Frau Lehrerin
So war ich auf dem CSD *zwinker*
*******anu Mann
1.194 Beiträge
@wild12
etwas ohne FSK18 wäre vielleicht hilfreich.

LG Petra
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
Also mir machts sehr viel Spaß mich als Sissy zu zeigen. Das Dienstmädchen steht immer zur Verfügung *ggg* Bzgl dem Penis Problem - Entweder passende Höschen kaufen oder mal im Internet nach "Tucking" schauen. Bei Klamotten und Schuhen, schaue ich meisten bei Frauen-Klamotten das passt bei mir.
So geh ich auf gewisse Anlässe
*g*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
was für eine tolle Frau *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.