Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz A43 Marl27
Wollten Euch an unserem gestrigen Abenderlebniss teilhaben lassen…
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A3

Und..
Und- die Masse derer die da warten sind Kerle, die einen kostenlosen Fick haben wollen, weil sie sich den Puffbesuch nicht leisten können oder deren Frau Ihnen zuwenig Taschengeld gibt! Die wenigsten sind Paare die sich dort aufhalten. Aber mal im Ernst - wer braucht das wirklich? Ich meine auf ungemütlichen Parkplätzen vögeln?
*****ter Paar
708 Beiträge
als meine (er) erfahrung
in sachen pp ist die das an bestimmten pp männertreffen stattfinden
und das zu jeder tages und nachtzeit.
die pp´s mit paaren sind doch eher die ausnahme es sei denn wir
sprechen von profis
Hi alle zusammen
Also ich suche nicht unbedingt ein Parkplatz ich suche denn Kick es muss mich Reizen beim ficken.
Ich bin auf der suche nach Abenteuer überall ist mein moto.
Hauptsache es macht Spaß verstehst.
**********sch21 Mann
2 Beiträge
wo denn sonst?
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. bin noch ziemlich neu in der Brange und traue mich einfach mal zu fragen.. Wo denn sonst, wenn nicht auf nem Parkplatz?
*****tal Paar
43 Beiträge
HEUTE ABEND
wir haben lust heute abend auf sex im auto ihr findet uns auf dem parplatz auf de A43 (AUSFAHRT SPROCKHÖVEL AUS RICHTUNG WUPPERTAL RUNTER UND NACH RECHTS UND NACH 200meter auf der linke seite) EIN RUHIGER PARKPLATZ DA WOLLEN WIR IM AUTO BISSIEN SEXELN SUCHEN NETTE PAARE DIE MIT UND MITMACHEN WOLLEN ABER AUCH NATURLICH EINZELN DAMEN UND HERRE N SIND HERZLICH WILKOMEN : ALSO WEN NOCH JEMAND LUST HAT EINFACH MELDEN UND WIR SEHEN UNS DAN AM ABEND AUF DEM PARPLATZ WARTEN AUCH AUF ANDERE VORSCHLÄGE paarwtal - 28 + 39 Jahre
marina und chris
Bild ist FSK18
*****uwe Paar
180 Beiträge
Schade zu spät gelesen.
Wir sind auch ab und an mal dort. War denn was los ?
******_nw Paar
2 Beiträge
Parkplatzsex A31, A43
Hallo

Wir haben schon öfters ausschau gehalten auf Parkplätze A31 im Bereich Dorsten oder A43 im Bereich Haltern - Marl. Leider bisher noch nicht fündig geworden. Sicherlioch jetzt ist es von der Witterung nicht besonders. Wir ja hoffentlich bald wieder anders werden.

Also war wir schon suchen sind nette Paare die auch auf diesen Parkplätzen mal ihr Glück versuchen.

Ihr könnt uns aber auch anschreiben, vlt. können wir uns dort ja mal treffen.

mfg Rosi & Bernd
**********sch21 Mann
2 Beiträge
Ach Doof.. zu spät gelesen.
Schade. Zu spät gelesen. Gern beim nächsten mal.
@mw_nrw
Hallo ihr beiden, ich bin sehr viel auf der a 31 unterwegs und auch sehr spontan. vielleicht schreibt ihr mich mal an wenn ihr unterwegs seid
******rot Frau
13.146 Beiträge
Dieser Forenteil dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze etc.

Bitte haltet zukünftig unsere Spielregeln ein und nutzt für Verabredungen unseren eigens eingerichteten Datingbereich: Dating

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.