Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Parkplatz A43 Marl27
Wollten Euch an unserem gestrigen Abenderlebniss teilhaben lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A3

******r63 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A3
Man liest viel über geilen http://www.joyclub.de/sex/parkplatztreff.html. Wir hatten bis jetzt leider immer nur Pech, entweder war nichts los oder es gab eine reine "Männerversammlung" . Welche Paare wissen, wo man wirklich hin kann und auch Paare trifft. Suchen Parkplätze im Umkreis von ca. 70 km an der A31, A43, A2 und A3 und im gesamten Münsterland. Würden uns über PN freuen.
*****dwt Mann
66 Beiträge
A3
Bei Rees sind manchmal Pärchen ,oder auch bei Wesel. Mann muss zeit mitbringen.Dieses Jahr war nichts los zu kaltaber es kann noch kommen
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh gut
war heute auf der A 57 Goch -Kalbecker Forst. Traf da einen Herrn im
Benz mit Anzug u. Krawatte.Als er mich in DW gesehn hat wurde er schön geil. Er hat es mir mit der Hand gemacht.Er war so einfühlsam
und behutsam das es mir bald kam.
****tim Paar
673 Beiträge
A31 => Emden
Hallo!
Fahren am Montag Abend, gegen 23 Uhr, die A31 in Richtung Norden...
Wo können / sollen / dürfen wir anhalten und eine aktive Pause einlegen, bei der es vielleicht den / die ein oder andere(n) weitere(n) Aktive(n) gibt, so dass wir Aktivisten werden...??
Vorschläge und Tipps gern genommen...
LG

PS: Sie kommt dann gerade aus einer Woche Urlaub zurück und muss dann mal wieder richtig ran genommen werden...
A 4 oder A1 oder A 59
Wir suchen nach Erfahrungen auf Autobahnparkplätzen im Bereich Köln, Aachen, Düsseldorf.
waren dort häufig, um Päärchen zu treffen - doch waren nur Männer dort. Wir haben ihnen dann mal was nettes von uns gezeigt ... war auch nett, aber Pärchen wäre schon toll !!!
Gibt es Erfahrungen oder welche, die auch schon mal dort hin fahren?
Lg eure Frösche
*********uple Paar
539 Beiträge
PP
Hi,
wir sind auch (im Sommer) sehr aktiv was Parkplatzsex angeht. DOch einen PP wo mehrer Pärchen gleichzeitig sind haben wir noch nicht gefunden. Ich bin fast immer die einzige Frau dort...aber das mag ich *zwinker*

LG EVA
einzige Frau
Sicher mag das auch meine Maus, wenn sie viele Beobachter hat, liebe Blowjob!
Zeigst du dich dann dort und auch in Aktion oder wirst du auch mit anderen Männern aktiv?
Wäre es okay für dich, wenn meine Maus und ich dir bei deinen Aktivitäten mal zusehen ???
Bist du eher im Hellen da oder später?
Danke für die Nachricht
Die Frösche
*****uwe Paar
180 Beiträge
A43 A 46
Wir sind bei schönem Wetter auch mal unterwegs, meist an der A 43 bei sprockhövel. Dort sind aber auch nur ab und an mal männer - paare haben wir leider noch nicht getroffen.
anitauwe
leider ist das etwas weit für und!
Wir treiben uns nur nördlich bis Düsseldorf und südlich bis Aachen herum.
Trotzdem noch ein paar schöne Tage zum -Zeigen !
Lg
die Frösche
Etwas Neues probieren....
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein offenes *sonne* Paar und auf der suche nach einem schönen Parkplatz für scharfe Erlebnisse !!

Wir möchten gern mal was neues erleben.

Daher würden wir uns freuen wenn uns jemand per Message sagen kann wo sich getroffen wird und was so geboten wird *grins* *sabber*

Wir freuen uns auf Nachrichten ....

Liebe Grüße
*zwinker*

kiss
*******_nw Mann
41 Beiträge
Pärchen die andere Pärchen suchen und das auf bekannten Plätzen und untereinander bleiben wollen ist eine Sache der Unmöglichkeit. Ihr steht da in direkter Konkurrenz zu den Herren, die auch was suchen. Am besten ist es wenn sich solche Pärchen vorher verabreden und dann an einen ruhigeren Ort ausweichen.

Pärchen die auf HÜ stehen haben nie Probleme. Einfach hinfahren und zeigen oder mitspielen lassen.

Bei Newcomern empfiehlt es sich, wenn der Mann die Locations erst mal alleine auskundschaftet. So sind sind die Örtlichkeiten und das anwesende Publikum schon mal bekannt.

An den Wochenenden sind in der Regel viele Touristen unterwegs. Die Stammgaeste (meistens sind das auch die, die sich vernünftig benehmen) trifft man auch an fast jedem Tag unter der Woche an.

Auf Parkplaetzen kann Alles und Nichts passieren. Also vom einfachen zeigen über blasen, dem Quickie bis hin zum Gangbang. Hängt ganz davon ab was die enstprechende Dame wünscht.

Eines sollte klar sein. Die Parkplätze sind öffentlicher Raum und entsprechend ist alles was dort passiert öffentlich. Es gibt keinen Anspruch auf Exklusivität und es kann immer passieren dass es Zuschaer gibt. Darüber sollte man sich vorher klar sein und wissen ob man damit umgehen kann. In der Regel ist es aber für alle eine geile Sache.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach raus damit
Auch singels
ich frage mich ob auch mal alleinstehende Herren an einem Parkplatz stehen in der Oberpfalz.
Birkensee bei Röthenbach Peg.
Ich bin öffters auf dem Parkplatz am Birkensee und muß es mir oft selber machen. Vielleicht treffen man sich mal dort Ich fahre einen weißen Cady-
Bild ist FSK18
*****tal Paar
43 Beiträge
parkplatz sex treffen
hallo ihr lieben
wir suchen auch schon set jahren ein passende parkplaz wo was loss ist im kreise wuppertal aber bis jetzt haben wir kein glück
villeicht kann uns jemand sagen wo wir was erleben kennen , würden gerne bissien spas da drausen erleben villeich auch mit euch
las uns per mail wisen wo was loss ist und wir werden gerne da hin fahren und was nettes mit euch erleben
lg und dicken kuss
marina und chris aus wuppertal ronsdorf
******_ni Mann
42 Beiträge
klasse aber...
finde es auch wenn wir uns über treffpunkte auszutauschen
Aber gibt es dazu auch

eine Sie Ü50 oder Paare die nach Ostern zwischen Osnabrück..bersenbrück und Ankum aktiv sind...wäre doch toll

Sollte doch kein problem sein ein Blinddate irgendwo Outdoor...? Ich d hier gibt es sicher reichlich interessierte User...also los ran an die Tastatur und Verabredung treffen
LG schönes WE
Kreis Köln
Würde auch gern Erfahrungen im Bereich parkplatz/outdoor machen wollen.
Leider kann ich mein leid mit den meisten hier teilen..
Manchmal fahre ich aus Neugierde an kleine Rastplätzen runter und schaue einfach, ob es der zufall ma gut meint.
Aber es ist nie eine Feststellung zu machen..
Hat denn jemand Tipps für den kreis Köln, z.b an der A1 oder A57??

Oder sollte man hier vielleicht einfach ma nen Parkplatz planen, wenn sich einige Gleichgesinnte finden, die sich nicht vorab schon abgestoßen fühlen *zwinker*

LG
*******_nw Mann
7 Beiträge
a3
hi auf der a3 vor der abfahrt leverkusen ist immer was los *g*
homo- oder Hetero lastig?
PP TREFFS
Also wir hätten da auch mal interesse dran,haben leider auf parkplätzen wo wir halt machen nicht die richtigen Leute dafür gefunden
... meine Rede
Interesse
Wir haben da auch Interesse dran.
Die meisten scheinen hier ja Paare bzw. Damen zu vermissen *zwinker*
Es gehr scheinbar nur um die praktikable Umsetzung ;-))
Wo gibt es den im raum Bielefeld gute Parkplätze ??
******303 Mann
34 Beiträge
PP, Bielefeld
das wüßte ich auch ganz gerne. Ein paar kenne ich ja aber sicher ist ein Tipp zur erweiterung sehr gut!

Lust mal einen auszuprobieren?
Ich ja mit einem Paar oder einer geilen Frau! *smile* *zwinker*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
wollten samstag was unternehmen
wir sind auch noch auf der suche nach einem lauschigen plätzen.
wolleten samstag mal wieder raus und was unternehmen , wer da da vorschläge. vielecht kann man sich ja treffen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.