Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2521 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz A43 Marl27
Wollten Euch an unserem gestrigen Abenderlebniss teilhaben lassen…
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A3

*********ood22 Mann
4 Beiträge
Samstag
Ich kenn da ein paar PP auf der A45 und A42 ist auch nicht viel weiter als A2 und A43...könnt euch ja per cm melden
Werden...
...am Samstag von Kassel ( nach einer Party) nach Bielefeld fahren.
Sprich die 44 und die 33!
Aber da es wahrscheinlich wieder "früh" werden wird, haben auch wir wenig Hoffnung, was Gescheites bei unserem Stop zu treffen.
Haben auch schon viel von PPS gehört, aber obwohl wir eigentlich jedes We auf Achse sind (und das Bundesweit) noch nie was davon mitbekommen.
Die Einzigen, die Spass hatten waren immer nur wir *zwinker*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
pz3
leide nicht viel los
sind auch noch auf der suche nach einem plat für paare.
sind heute in bielefeld unterwegs
*****a82 Mann
5 Beiträge
Aachen A44/A4
Wenn ihr von Belgien kommt, der letzte neugestaltete Parkplatz ca. 500m vor dem Aachener Kreuz hat sich in der letzten Zeit zu einem lustvollen Ort entwickelt. Und es sind auch Paare anwesend! Letztes Wochenende war der Platz teilweise so voll, dass kein Platz mehr zum parken war :-). Ich hoffe ich konnt euch ein wenig weiterhelfen...
*********rk76 Mann
122 Beiträge
pp in oerlinghausen
hat jemand schon erfahrungen mit dem parkplatz in Oerlinghausen?
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
A 3
sind schon des öfteren auf der A 3 Richtung Norden auf dem Parkplatz bei iedernehausen nach der Theistalbrücke gewesen, war immer sehr nett dort ...
*****uwe Paar
180 Beiträge
A 1 Richtung Norden
Wir fahren im Juni eine Woche an die Nordsee.
Weiss jemand PP an der A 1 ab Hagen Richtung Norden wo was abgeht ?
**********e4281 Mann
1 Beitrag
um welche uhrzeit ist denn da was los in niedernhausen
*******eter Mann
1 Beitrag
Hallo,

wir (M30, W35 beide mollig) wären heute auf einem Rastplatz bei Reken an der A31.

Abfahrt Reken dann auf dem P+R.

Hätte wer Lust auch zu kommen?
*****ann Mann
238 Beiträge
A 31 ????
PARKPLATZ in der NÄHE von Leer???
Oder wo überhaupt am Ostfriesenspiess???
******one Mann
48 Beiträge
Hallo wir suchen auch einen PP im Raum Friedberg kennt Ihr da was.

Danke im vorraus
Outdoor HH
Hey sind ein Pärchen was gerne mal outdoor mal zusehen möchtze sind neu hier hatten auch schon einige Parkplätze angesteuert aber nix los,wo kann man selbst jetzt zu dieser Jahreszeit noch was erleben zwischen HH und Geesthacht.
wer möchte geilen parkplatzsex mit einem jungen Bruschen erleben. suche so im umkreis von 60-75km
*****ter Paar
708 Beiträge
wir finden das es sehr schwer ist
ein anderes paar auf einem pp zu treffen wenn man sich nicht vorher verabredet.
wir haben die feststellung gemacht das überwiegend herren auf den
pp unterwegs sind,für bi veranlagte herren also das richtige für
paare eher schwierig *arsch*
gibt es auch parkplätze in owl? wann sollte man am besten da sein?
******112 Mann
5 Beiträge
wir würden gerne zuschauen
wenn es in der umgebung A31,A43 mal wieder was zu sehen gäbe.
vielleicht würden meine Frau und ich auch mitspielen....kommt drauf an ob es passt.
es ist schade dass das verhältnis nicht stimmt von mann und frau. es könnte auch ruhig mal anders rum sein wo frauen in der überzahl sind. das wäre bestimmt dann auch reizvoller so manch eine frau. man sollte ein privat parkplatztreffen organisieren *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
möchtest du dann den Ordner machen?
es ist nun mal so, egal wo man sich zum Sex "versammelt" ist der Überschuss an Männern gross. Männer wollen ihn eben immer und überall irgendwo reinstecken. Frauen lassen sich aber nicht überall von jedem nehmen (bis ein paar wenige ausmahmen). naja, ein privaten Treff auf einem öffendlichen Parkplatz zu starten ist da doch etwas unsinnig. es gibt ja auch noch Swingerclubs, Saunen und Bars wo man sich frei begrügen kann und da wird auch meist auf einem augewogenem Mischungsverhältniss geachtet und jeder kann da mehr oder weniger zu seinem Erfolg kommen.
****hig Mann
4 Beiträge
Parkplatz nahe der A3 in Mülheim
Hallo zusammen,
war neulich kurz nach Einbruch der Dunkelheit auf diesem Parkplatz. Ein paar Autos standen schon dort. Ich stieg aus dem eigenen Wagen aus, stellte mich daneben und begann, ein wenig über die bereits vorhande Beule in meiner Hose zu reiben. Es dauerte nicht lange, bis ein Typ neben mir stand. Nach einem kurzen "Hallo" und "Hast du Lust?" haben wir unsere Schwänze ausgepackt. Zunächst haben wir uns gegenseitig gewichst was zur Folge hatte, dass ich sehr schnell zum Abschuss kam. Okay, es war für mich das erste Erlebnis dieser Art und schon sehr aufregend. Danach habe ich es noch sehr genossen, seinen doch ziemlich dicken Riemen zu bearbeiten, bis auch er so weit war. Es ein echt geiles Erlebnis! Keine Ahnung, ob uns jemand dabei zugeschaut hat... Später habe ich dann über mögliche Gefahren nachgedacht, die bei einer solchen Aktion bestehen könnten. Auf der anderen Seite waren wir aber nicht im angrenzenden, stockdunklen Wald und es waren noch andere auf dem Parkplatz.

Wie denkt Ihr darüber? Gibt es Gleichgesinnte unter Euch? Ich freue mich auf Eure Antworten.
********day1 Mann
1 Beitrag
Oberallgäu, Füssen, PP niemandsland
Kann mir jemand Tip geben, ob in diesen Bereichen auch jemand auf dem PP zu finden ist?
Scheint hier nicht angesagt zu sein.
Oder doch??
Bin gespannt ao mir weitergeholfen wird
A57
ich würde gerne mal an der A57 anhalten und sehen was da abgeht. Tagsüber im Anzug und Krawatte, darunter aber auch mal Dessous und Strumpfhose.... würde gerne zusehen und ggf. mitmachen
******r16 Mann
1 Beitrag
geilpaar211
Hallo ihr da draußen:
wir waren dises Jahr auch viel auf Parkplätzen im Raum Stuttgart.
bis Bodensee unterwegs.
Aber leider haben wir auch nichts als Männer angetroffen.
Wer kann uns einen Tipp geben oder wer ist auch in dem Raum unterwegs,vieleicht kann man sich maauf einem PP treffen.


LG
*****dwt Mann
66 Beiträge
an phtrans
ja auf der A57 ist schon was los . jetzt nur etwas zu kalt.Aber Kalbecker Forst- beide seiten - und Leucht und Donk ist immer für was geiles gut.
nur auf die schnelle geht nichts, zeit braucht man schon, oder den Zufall
Viel Spas Inge dwt
Ist denn niemand auf A1,A7,A24
Ich suche auch wie verrückt nach Sex Parkplätze bei mir in der Nähe
Wenn ihr was wisst bitte um Info intresse ist da
Parkplatztreffen realistisch?
Es gibt die verschiedensten Seiten im Web, auf denen auf Parkplätze hingewiesen wird. Unsere Erfahrung, nach wirklich ausreichender Recherche haben ergeben, dass sehr viele - gerade Männer - irgendwelche Parkplätze als "Treffpunkte" ausweisen, aber über Monate hinweg jeden Abend die einzigen sind die dort darauf warten, dass irgendwelche Outdoorsexbessenen da den Anfang machen; damit die besagten "Poster" endlich auch mal zum Zug kommen. Wer wirklich Wert darauf legt auf Parkplätzen zu vögeln oder sich vorführen zu lassen, hat doch bestimmt mehr Möglichkeiten als immer nur die ausgewiesenen Plätze oder? Ich meine wer es darauf anlegt und nur mal am Weekend sich ins Auto setzt und 200 km die Autobahn abfährt wird bestimmt den einen oder anderen Rasthof oder PArkplatz finden auf dem sich einige LKW-Fahrer oder einzelne Herrschaften aufhalten, die sich bestimmt nicht lange bitten lassen würden mit zumachen. Ist aber wie alles im Leben: Einer muß den Anfang machen und wer immer nur darauf wartet, dass andere den Anfang machen um dann schliesslich selbst davon zu profitieren, der wird ewig warten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.