Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Zum 1. Dezember4
1. Dezember - Kino Voller Vorfreude schloß sie die Haustür auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz A43 Marl

Parkplatz A43 Marl
Hallo Ihr Lieben,

wollten Euch an unserem gestrigen Abenderlebniss teilhaben lassen:
Nach längerer Zeit wollten wir uns gestern Abend mal wieder von unserer offenherzigen Seite zeigen und sind zum Parkplatz an der A43 gefahren. Leicht nervös und mit kribbeln im Bauch befuhren wir besagten Parkplatz. Außer uns standen noch vier weitere Autos dort, aber kein Mensch weit und breit zu sehen. Nach einigen Minuten gingen die ersten Autotüren auf und Interessierte kamen auf unser Auto zu. Der Erste holte auch direkt seinen Schwanz heraus und fing an ihn direkt neben der Scheibe zu wichsen. Ein Zweiter stellte sich dazu. So "angefeuert" legten auch wir los. Langsam ging ich meinem Schatz in die Hose und er fasste mir unters T-shirt, wir knutschten. Als wir kurz voneinander abliesen bemerkten wir das wir anscheinend die gesamte Aufmerksamkeit des Parkplatzes auf uns gezogen hatten und jetzt mehr als vier Autos dastanden. Um das Auto herum standen nun sieben Männer, die meisten davon mit Schwanz in der Hand. Das machte uns natürlich noch mehr an und wir begannen uns gegenseitig auszuziehen und zu befummeln. Die Männer schauten sehr genau durch die Scheibe und beobachteten genau wie ich meinem Schatz den Schwanz blies, bis er kam. Dann nahm sich mein Schatz meine mittlerweile nasse Pussy vor und glitt mit seinen Fingern tief hinein. Ich ließ mich entspannt in den Sitz sinken und genoss die warmen Finger in meiner Pussy und die geilen Schwänze an der Scheibe. Unter heftigem Zucken kam ich dann auch rellativ schnell.
Ich würde sagen, nicht nur wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, sondern haben den Männern am Auto auch eine schöne Show hingelegt!
Wir freuen uns, denn der Sommer hat ja gerade erst angefangen und wir werden bestimmt wieder öfter dorthin fahren

LG Paar24
Fragen....
Hallo nochmal.

War jemand von euch auch schon mal auf diesem Parkplatz und mag von seinen Erlebnissen dort erzählen, oder kann in der nahen Umgebung einen ähnlichen empfehlen?

LG Paar24
*********uple Paar
539 Beiträge
hi ihr lieben,
klingt ja geil...warum habt ihr nicht das fenser runter gemacht ???
auf der a43 höhe marl gibt es 2 parkplätze auf welchen war das?
von re richtung münster kommend der 2te ist richtig geil. dort im wald gehts geil ab. wurde leider ein zaun hingebuat aber es gibt trotzdem eine möglichkeit in den wald zu gelangen. dort kann man auch tagsüber geil rumsauen!!!!!
Huhu Ihr zwei!

Das war der Parkplatz aus Richtung RE kommend vor dem DSK Turm .
Dort ist immer Recht viel los.

Die Scheibe haben wir doch lieber obern gelassen, da wir einfach erstmal nur beobachtet werden wollten.
Außerdem wurden das unserer Sie ein paar zu viel *oh2*

Anscheinend wart ihr auch schon öfter dort mh?
Zu welcher Tageszeit fahrt ihr denn dort hin?

Lg Paar 24
super
habt ihr ostern toll genutzt und spaß dabei gehabt, bei uns war es zuhause, doch zu viert und war auch megageil-
*********uple Paar
539 Beiträge
@Paar24
wenn das wetter schön ist gerne tagsüber..dann aber im wald. ist doch herrlich bei sonnenschein outdoor zu sexeln. gerne machen wir das auch auf dem pp a42 castrop fahrtrichtung oberhausen. dort im wald ist es richtig schön, man kann sich sogar sonnen. leider keine anderen pärchen da es ein gay/bi-pp ist aber wenn man dort nackt auf der decke liegt und mit dem vobrator spielt gesellen sich sehr schnell nette gutbestückte bi-kerle dazu *zwinker*


lg bjc
*******123 Paar
44 Beiträge
Sehr geil...
hallo paa24, was ähnliches haben wir mal auf dem PP A4 zwischen Düren und Aachen. War auch supergeil. Haben uns super amüsiert während ca 5-8 typen verschiedenen alters uns zuguckten.

2von denen haben sich gegenseitig sogar eine geb....

war unser 1.mal und total geil!! wollens auf jeden fall wiederholen.

kennt ihr noch ähnliche plätze, vielleicht wo man sogar einem päärchen mal zuschauen darf...

Lg Na
hallo wollen morgen erst ins mediterana danach gegen abend auf einen parkplatz halt machen
wer kennt einen zwischen mediterana und olpe
Pärchen zuschauen ...
... brauchen uns nur mal verabreden und schon geht alles, zuschauen und mehr ...
na kennt ihr einen
wir mögen die parkplätze an der ausfahrt lüdenscheid-nord, an der a45. ... dort hinter dem kreisverkehr den berg hinauf fahren, bis ganz oben - und dann ist dort rechts ein recht großer parkplatz. hinter dem pp befindet sich eine große, gerodete fläche und ein traumhaftes waldstückchen, wo man es sich tagsüber auch gutgehen lassen kann ... einzelmänner sind dort kaum welche, allerdings sind wir im letzten jahr 2 nacktwanderern begegnet, die uns auf einem waldweg entgegen kamen ... *g*
kommen aus richtung köln nach olpe
es gibt da, in lüdenscheid-nord, auch noch den großen pp auf halbem weg, den berg rauf, auf der linken seite. ... dort kann man auch was machen, aber erst wenn es dunkel ist. - dort läuft aber oft merkwürdiges volk rum ... deshalb fahren wir lieber tagsüber auf den höher gelegenen pp und gehen dann in den wald, oder auf die gerodete fläche, zwischen die baumwurzeln.
lass uns doch vor olpe treffen
das hört sich ja interessant an! habe so etwas noch nicht erlebt!
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Parkplatz
Hallo, auch wir spielen mit den Gedanken, es mal Outdoor zu treiben. Wir haben auch schon an die Parkplätze der A 43 und A 42 gedacht, bis jetzt aber noch nicht den Mut dazu gehabt. Der Gedanke an viele Männer, die ihre steifen Schwänze in den Händen haben, macht sie ganz unruhig.
****777 Paar
10 Beiträge
pAAR24
Hallo könnt ihr mir bitte genau beschreiben wo das parkplatz ist danke jetz schon mal könnt ihr mir genau beschreiben wie ich da hinkomme und wie die aus fahr oder besser gesagt abfahrt heist danke
treffen
Hallo,wir würden auch gerne mal mit machen auch tagsüber,meldet euch doch mal wenn ihr hin fahrt.LG T-B
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Treffen
Leider sind wir keine zahlenden Mitglieder. Schreibt uns doch an, wann ihr Zeit habt. Wir würden gerne mit euch dieses Abenteuer wagen.
....
@*******NRW1:
Ich dachte als Paar muss man hier nichts zahlen?
Traut euch einfach mal uns hat es auch erst etwas Überwindung gekostet.
Deswegen haben wir auch die Scheibe oben gelassen. Wir wollten die Schwänze ja nur sehen:-)
Aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man die ganzen Kerle wichsen sieht und man sich vor ihnen vergnügt.


Wie der Parkplatz genau heißt wissen wir nicht. Wenn man aus der Richtung Recklinghausen kommt, dann ist das der Parkplatz vor dem DSK Turm.
Wenn wir das nächste mal da sind, schauen wir wie der heißt.
Ist der letzte vor der Abfahrt Haltern am See.

@**xe

Können ja das nächste mal schreiben wenn wir dort hin fahren.
Dann bringen wir das Ding zum Platzen.
LG Paar 24
*******_66 Paar
389 Beiträge
A2 Ausfahrt Herten
Also, wir sind durch zufall an diesem Partkplatz vorbei gefahren. Es war gegen 23:00 Uhr an einem Samstag.

Mann kann sagen, das dort die Hölle los war. Es waren aber bestimmt 97% Männer dort, deshalb sind wir unverrichteter Dinge weiter gefahren.

Aber wir werden bestimmt mal wieder einen Parkplatzversuch starten.

LG Bine und Frank
*******i_nw Paar
94 Beiträge
Hallo Zusammen,

also wir würden uns auch sehr gerne mal anschliessen ;-))
Wäre das erste Mal ...sind schon lange interessiert, aber haben uns auch so wirklich noch nicht getraut *zwinker*

lg
K.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Hallo zusammen
Reizen würde es uns auch.Wir hatten bisher nur ein Kurzerlebnis nach einem Besuch im Paradise.Es war nur unter uns beiden,aber sehr geil.
*********uple Paar
539 Beiträge
A43/A42
Die Parkplätze auf der A43 in Höhe Marl (2 pro Fahrtrichtung) und der PP auf der A42 Castrop Rauxel Fahrtrichtung Oberhausen sind echt geil. Werden zwar Hauptsächlich von Gay und Bi-Typen besucht aber als Paar kann man mit den geilen Bi-Typen super geil "rumsauen" *zwinker*
Auch tagsüber hinten in den Wäldern!!! Der PP A2 Herten ist sehr gefährlich!!! Dort stehen auch immer in Vans käufliche Damen und die "Aufpasser" warten im Auto. Viele zwielichtige Gestalten. Es gibt dort in der Nähe am Kanal noch einen ganz geilen PP der nicht so überlaufen ist und auch einen geilen Outdoorplatz hat. Wer genaueres wissen möchte einfach eine CM an uns.

lg BJC
sind da auch jüngere menschen unterwegs? bin neuling! kommt man da immer mit partnerin oder gibt es da auch so chancen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.