Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?

****255 Paar
8 Beiträge
bei uns...
...war es so, dass ER schon immer dominante fantasien hatte, sie aber NIE ausleben durfte (?)/konnte..als ER mir davon erzählt hat, haben wir uns entschieden es einfach mal auszuprobieren...naja und seitdem hat sich einiges mehr ergeben und es wird sich mit sicherheit noch einiges ergeben!
besonders nachdem wir uns hier angemeldet haben und so viele tolle neue ideen bekommen... *freu*
******_by Mann
60 Beiträge
*thread-highjack*
Ich bin ein völlig unerfahrener, interessierter Dom und frage mich, was ihr mir für Tipps/Warnhinweise für den Einstieg geben könnt. Ich meine, ich habe noch nicht mal eine Partnerin... Da gibt es die Möglichkeit gleich auf eine Sub zu treffen, oder eben die, dass sich das aus einer Vanilla-Beziehung -gegen die ich auch nichts einzuwenden hätte- entwickelt (oder eben nicht). Da ist letzteres fast schon einfacher, denn die Frage stellt sich da nicht, wie weit man gleich am Anfang gehen kann (oder sollte).
... Ein Freund (ziemlich dominanter, BDSM-begeisterter Typ) meinte, es hätte seinem devoten ONS schon gereicht als er ihr einige feste Klappse auf den Hintern gegeben hätte... Scheint mir beispielsweise ne ziemlich gute Idee. XD
so fing es bei mir an
Ich denke mal, es ist fast überall der selbe Anfang , man beginnt mit Rollenspielchen , Fesselspielchen usw. *zwinker*

Bei mir war es , als ich eine neue Partnerin kennenlernte und wir damals, teils über gewisse Vorlieben und Erlebtes uns austauschten .
Dabei stellte sich heraus , dass Sie damals , in beiden Rollen schon gelebt hatte , sowie als Sklavin und als Domina .

Somit die Neugierde gepackt , da kleine SM-Spielchen , hat ja jeder schon mal in jeglicher Form praktiziert .
Irgendwann war es dann mal soweit, dass sie mich, zu Ihr eingeladen hatte und mir die Tür als Devote öffnete und auf Befehle von mir nur reagierte ( muss aber dazu sagen, dass sie mich damals ein wenig schon drauf vorbereitet hatte und heiss gemacht hat ) .
Zuvor hatte man noch ausgemacht, was absolut tabu ist und ein Zeichen vereinbart, falls es zu heftig wurde .
Somit gefiel mir natürlich des Abend - Anfang und es wurde teils ganz schön heftig , da sie auch dann verschnürt von mir wurde , ich sie immer reizte , mit Lust und Schmerz , mich dabei teisl aber zurückhalten musste , weil es mich immer mehr erregte .
Dieses Spiel dauerte dann gut 3 Stunden , bis sie teils richtig geschafft war und ich auch zum erneuten Höhepunkt dabei gekommen bin .

Als wir dann an einem anderem Abend , wieder was ausmachten , teilte sie mir vorab noch mit , dass sie heute das sagen übernehmen wollte und ich ihr zu gehorchen habe , was mich zuerst etwas skeptisch ,bzw. nachdenklich machte, aber dann doch zusagte, da ja eine gewisse Neugierde vorhanden war und ja auch Gleichberechtigung sein sollte .
Was mich an diesem Abend dann erwartete, war der absolute Wahnsinn und muss gestehen, dass ich am Ende , den Mega-Orgasmus hatte, wobei ich fast 5 Minuten zitterte .
Sie knebelte mich , verband mir die Augen , fügte mir mit Brustklammern eine Art von Lust und Schmerz bei, welche ich zuvor nie kannte, ebenfalls musste ich sie dabei verwöhnen , als sie sich auf mich setzte ,während sie mich mit Wachs und Eiswürfel bearbeitete , oder anfing, mich anal zu stimmulieren , was ich zuvor noch nie hatte ( zwar bei einer Frau , Analverkehr gehabt, aber selbst noch nie dies erlebt habe ) .
Aber da merkte man schon, dass sie schon sehr erfahren, auf diesem Gebiet war , da alles was sie anstellte , im Laufe des weiteren Abends , hatte Hand und Fuss , ich war dabei immer kurz vor der Explosion , was sie aber sofort merkte und sofort umschwenkte , um mich wieder herunter zu holen .
Leider ging diese Beziehung irgendwann in die Brüche , aber sie war teils unvergesslich für mich , da wir dies des öfteren wiederholten.

Dies war damals mein Einstieg , in gewissen Massen und es begeistert mich noch immmer , aber es gehört eben das Vertrauen dazu und der passende Gegenüber .
Was ich nun für ein Mensch bin, keine Ahnung , da ich beide Facetten genießen kann .
Habe ich mich nun geoutet ?
ist mir aber auch egal , da das Leben viel zu kurz ist, um es eintönig zu versauern und nur das 0/8/15 - Programm abzurufen .
*******ice Frau
77 Beiträge
ay
meine ersten erfahrungen ,die mich ziemlich verunsicherten ,hatte ich in der 7 klasse mit meinem ersten freund. waren mehr so pettingeinstiegsspielchen mit händefesseln und abkitzeln und schmachten lassen. . aber da merkte ich das mich das ausgeliefert sein ziemlich erregend fand.und es kam wie es kommen musste , er plapperte in der schule rum und ich war den hänseleien ausgesetzt.
hatte dann eine lange beziehung ,bei der aber in diese richtung nicht wirklich etwas lief.und leider hatte ich 2 missbrauchssituationen,die mein verhältniss zu mir und sexualität ziemlich verstört hatten. hat sehr lange gedauert und mit mir und meinen neigungen wieder ins reine zu kommen.
in meiner jetzigen partnerschaft kann ich meine neigungen ausleben und mein gegenüber kennt meine vergangenheit und weiss wie schnell lust umschlagen kann in panikerfüllte erinnerungen.
aber ich will meine phantasien ausleben und nicht durch vergangene situationen geblockt werden.
da ich schon seid 13 jahren mit meinem partner zusammenlebe hatten wir schon sehr viele möglichkeiten uns auszuleben , da wir offen über unsere neigungen und lüste sprechen.
mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM-Spiele war.
War Euer Partner (damit meine ich ggf. auch natürlich die Partnerin) derjenige, von dem alles ausging ? Oder habt Ihr selbst die Initiative ergriffen ?

Hm, ich würde sagen, in meiner Beziehung ging die Initiative von mir aus. Aber die Beziehung war zu Beginn sowieso eine reine Sexbeziehung und deshalb wußte er, dass ich auf Atemreduktion stehe und gerne Schläge empfange. Ich hätte mich unter keinen Umständen auf ihn eingelassen, wenn er damit Probleme gehabt hätte.
Mit der Zeit hat sich nur herauskristallisiert, dass ich viel mehr will, als er mir geben kann (irgendwann sind wir in eine "normale" Beziehung gewechselt). Zwar hat er seinen Spaß daran, mich ab und an so zu behandeln, wie ihm der Sinn danach steht, aber je länger wir miteinander spielten, desto mehr kamen meine Phantasien zum tragen, die er kennt, toleriert, aber er sagt auch, dass er mir das nicht geben kann.
Das akzeptiere ich.
Ich muss dazu sagen, dass ich davor immer an Partner geraten bin, die meine Neigungen nicht teilten und je älter ich wurde, desto mehr trieb mich diese Neugierde, ob das Kopfkino intensiver ist oder die Realität besser ist.

Dann hat mich mein Männe irgendwann frei gegeben, aus verschiedenen Gründen.
Er will nicht wissen, was ich mit wem mache, aber er sieht ja manchmal die Spuren.

Schlüsselerlebnis?
Ja hatte ich und ist auch noch gar nicht so lange her, mit meinem besten Kumpel, der auch gleichzeitig mein Spielgefährte ist (klasse Konstellation *zwinker* )
Werde ich hier aber nicht ausbreiten, da das schon in anderen Threads von den Vanillas und z.T. auch von der Rgeie hier als verantwortungslos dargestellt wird, deshalb belästige ich euch damit lieber nicht *g*

Ich will nur nicht mehr ohne leben. Nichts ist intensiver, als mich in eienr Session neu zu entdecken und ihn dazu...
Das ich devot veranlagt bin weiss ich schon lange. Meine Erfahrungen begrenzten sich aber eher auf so Kleinigkeiten, wie das ich es mag wenn mir an den Haaren gezogen wird, der Gedanke an Handschellen mich faszinierte ( ich mir sogar welche kaufte ohne einen Partner zu haben ) oder das mich der Klaps auf den Hintern eher anmachte wie abtörnte.

Das ich bdsm interessant finden könnte habe ich erst vor kurzer Zeit in betracht gezogen und dann auch mit einem verantwortungsvollen und liebevollen Menschen ausprobieren dürfen.

Jetzt kann ich sagen das das ich bestimmt mehr wie Interesse habe aber ein äusserst langsamer Einstieg für mich sehr wichtig ist.

Ich bin an Grenzen gestoßen und habe diese teilweise überschritten... nicht weil es von mir verlangt wurde, sondern weil ich es wollte.

Was mir in jedem Fall gefallen hat waren dann wohl eher die leichten und vorsichtigen Dinge, wie leichte Schläge, leichtes Zupacken, gefesselte Hände und das Gefühl ausgeliefert zu sein, um Dinge zu bitten, Befehle zu befolgen und leichter Druck auf den Hals.

Jedoch ist meine Schmerzgrenze sehr neidrig gesteckt und ich werde wohl kein Fan von den harten Sachen werden.

Auch wenn man nicht alle Menschen in eine Schublade stecken kann... ich frage mich ob ein Mensch mit einer leichten Neigung einen Menschen mit ausgeprägter Neigung auf lange Zeit glücklich machen kann...


Nette Grüße

Sunshine
Bin ja noch total neu hier und dies ist mein erster Beitrag!

Ich stecke auch in Sachen SM/BDSM noch absolut in den Kinderschuhen. Nach einer sehr langen Beziehung, bin ich nun endlich wieder auf den Geschmack von Sex gekommen und ich überrasche mich täglich neu, mit dem was ich mir vorstelle und tue.
Über das Internet habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt mit dem ich zunächst nur einfach "nett" geplauscht habe, das ging über Monate, dann erzählte er mir von seinen Piercings. Ok, dachte ich warum nicht, mittlerweile haben wir uns getroffen und ich bin selbst stolze Besitzerin zweier Piercings (KVH und Nippel), die ER mir getochen hat. Und bei diesen Treffen und weiterem i-net Kontakt kamen wir dann auch zu seinen dominanten Neigungen.
Ich empfand das alles als sehr spannend und weiß nun, das es schon lange in mir schlummerte, aber es niemand geweckt hatte.
Beim letzten Treffen hatte ich dann schon eine enge Stahlkette um den Hals und Klemmen an den Nippeln und finde es einfach nur geil.

Begierig warte ich auf unser nächstes "Date" und auf alles was mich noch erwartet
****e65 Mann
2 Beiträge
Beim ersten Date ...
Hallo xpeem,

... - sie wollte von mir geschlagen werden - erst war ich perplex - brachte es nicht fertig .. und daraus hat sich eine wunderbare und lusterfüllte Partnerschaft ergeben ...

Und seit dieser Zeit weiß ich, welches MEINE Rolle ist

Ich habe deine Info vom 28.06.06 gelesen und habe das gleiche Problem wie Du zu Beginn hattest. Wie konntest Du dann weitermachen ? Ich habe immer die Angst, meine Frau zu verletzen, was ich nicht möchte. Ausserdem ist das Gefühl, über einen Menschen Macht zu haben, noch etwas Befremdliches für mich. Wie hst Du gelernt, damit umzugehen?

MfG, Snake65
****fan Mann
21 Beiträge
Wir haben uns vorsichtig herangetastet. Ab und zu mal abwechselnd die Augen verbunden, dann mal gefesselt. Wir sind beide Switcher, wobei es Sie eher die spielerische Fesselung mag, aber trotzdem mich richtig fest fesselt.
Mich hat dieses Thema schon lange total fasziniert und ich habe mich erst jetzt nach 17 Jahren Ehe getraut es meinem Partner zu sagen und er ist begeistert.Ich bin auch eher devot veranlagt,aber wir switchen auch im Moment.
********sure Frau
348 Beiträge
Zunächst theoretisch und virtuell
habe ich mich mit dem Thema beschäftigt.

Und die Erfahrungen, die ich dort gemacht hab, die Gefühle, die sie in mir auslösten, haben mich ermuntert, es dann auch mal richtig aus zuprobieren.
Zunächst in ganz kleine Schritten... ich mußte ja auch meinem Partner erst einmal beibringen, dass ich Neues ausprobieren möchte bzw. neue Vorlieben entdeckt habe.

Es läuft alles noch sehr ... harmlos ab, der neugierigere, treibende Part bin z. Zt. ich und ich muß meinem Partner die Utensilien noch regelrecht in die Hand drücken. Aber wenn sie dann benutzt werden... rrrrrrrh - er hat auch seinen Spaß dabei. Ich denke das Ganze ist in Zukunft ausbaufähig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.