Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf selbsbefriedigung in der Öffentlichkeit?

Also ...ich muss schon allein sein in der Öffentlichkeit...Solarium find ich manchaml ganz schön...aber im Café oder in öffentlich Verkehrsmitteln verkehre ich nicht mit mir *g*
****Lis Frau
49 Beiträge
Ich will ja hier niemand zu was drängen, von dem er/sie nicht überzeugt ist, aber versucht das echt mal.
Ist ein unglaubliches Gefühl, grade wenn man nicht allein ist in der Öffentlichkeit.

Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der jemanden belästigen möchte. Aber grade das ist der Kick, alles dabei unter Kontrolle halten zu müssen, während dem Orgi. Dein Gesicht, den ganzen Körper....
Also ich empfinde den Höhepunkt dann irgendwie intensiver. Weiß nicht so richtig welches Wort es sonst trifft. Muß man glaub ich einfach mal probieren.

Grüßle Manu
kann ich bestätigen... mit meiner ersten freundin hab' ich auch oft das spiel gemacht "wir fummeln uns in der öffentlichkeit gegenseitig zum orgi und keiner darf es merken" ... also nicht gerade SB, aber im prinzip das gleiche.

der witz des spiels war auch, daß nicht nur sonst keiner, sondern auch der/die fummelnde den orgi nicht bemerken sollte. und die dazu nötige kontrolle von gesicht, aber auch z.b. bauchmuskeln, verbunden mit der sehr langsamen und fast indirekten stimulation macht das gefühl ganz ungeheuer intensiv....

meine freundin hat's hat's damals übrigens so gut wie nie geschafft sich voll zu kontrollieren ... mit müh und not hat sie vermieden im kino aus ihrem sitz hochzuspringen... hihi

m.
***nz Mann
610 Beiträge
Reisebus
Hab meiner EX mal im vollbesetzten Reisebus den süssen Kitzler gerieben bis sie gekommen ist *g*

Finde ich zu geil wenn sie sich dabei möglichst wenig anmerken lassen will, das aber nicht gelingt, hihi.

Grüssle
***nz Mann
610 Beiträge
Ela23
Ela,
was du da beschreibst macht mich tierisch an.
Bist eh ne superheisse Braut, wenn ich das so sagen darf *g*
Ausgefallenes - Draußen masturbieren (Wie und Wo) Teil 2
Dort habe ich am 10.08.09 einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Den möchte ich jetzt nicht einfach hier hinein kopieren, daher nur mein Hinweis:
Gibt es hier im Joyclub Gleichgesinnte?
Würde gerne hier im JoyClub jemanden kennenlernen, um sich zum Draußen Masturbieren zu treffen. Kein Sex, keine gegenseitige Handjobs, einfach nur zum heimlichen Sehen und gesehen Werden. Frauen bevorzugt. Jemand interessiert?
Vielleicht Lust dies in einer:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

zu veröffentlichen?

Zum Thema:

Nein DANKE.


*maler* Erdnuckel
Erdnuckel
Hast ja Recht. War nur eine Frage zum Thema, die mich aber brennend interessiert. Wollte niemanden beleidigen, kränken oder gar nötigen. Wenn dem so ist, bitte ich um Entschuldigung.
mal in Kino
ne Rock angezogen ist doch sehr prickelt *zwinker*
********1969 Frau
48 Beiträge
so ein quatsch
die orgasmen im bus und bahn sind doch frei erfunden.
entweder wisst ihr nicht wie ein richtiger orgasmus durchschüttelt oder ihr habt eben keinen. bisschen gefummelt habe ich im flugzeug auch schon, wenn ich nicht schlafen konnte. (unter der decke). aber wenn schon will ichs geniessen wenn ich komme, mich gehen lassen.

lieber gruss
Angelina1969
Für jeden, der seine Orgasmen frei raus genießt, ist Deine Skepsis verständlich. Aber der Kick in der Öffentlichkeit ist eben der, dass man es nicht laut ausrufen kann. Das verzögert den Orgasmus und man kann seine Spielchen mit sich selbst länger genießen.

Weder bin ich hier im Forum für Frauen richtig, noch habe ich im Joyclub in irgendeinem Forum meinen Orgasmus im Zug beschrieben. Dennoch kannst Du mir glauben, dass dieser Höhepunkt nicht frei erfunden ist und dass das Ergebnis in meiner Hose deutlich wahrnehmbar war. Großraumwaggon, der letzte vom Zug, fast leer, hinten gesessen, nur in den vorderen Sitzen ein paar Gestalten, und ich wollte nur einwenig spielen. Hinter mir konnte mich keiner überraschen, und nachdem sich mehrere Stationen lang kein Neuzugestiegener in meine Nähe gesetzt hatte, hatte mein Kopfkino freien Lauf. Absolut ungestört konnte ich es mir bis zum Orgasmus selber machen. Aus dem Spiel wurde Ernst...
********d_by Frau
48 Beiträge
nicht schreien beideutet um so mehr prickeln ...
also, ich mach's mir nicht täglich in der Öffentlichkeit, aber so hin und wieder, wenn ich scharf bin, und ich nicht allzu exponiert bin, passiert das schon!
Ist doch sehr subjektiv, wie laut man/frau kommen will, und ich mag beides: generell gehöre ich zu der lauten Sorte. Wenn es aber gerade nicht geht, durchfährt mich ein dermaßen intensives Prickeln! Das hat auch was! Kommt eben immer ganz auf die Situation an.
Nee
darauf hatte ich def. noch nie Lust. Und wüßte auch offen gesagt nicht, wie ich überhaupt auf die Idee kommen sollte, es zu versuchen- allein schon aus Rücksicht auf meine neutralen Mitmenschen.
Sunnymood...
... Du sprichst mir aus der Seele.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Also, daß einen ein Orgasmus ordentlich durchschüttelt stimmt schon - aber was auch stimmt ist daß es noch viel besser wird, wenn man sich unter Kontrolle halten muß!

Und zwar je mehr, um so besser - und es gibt keine bessere Umgebung als die volle Öffentlichkeit um einen wirklich zur totalen Kontrolle zu zwingen. wenn Du noch nichtmal dein Gesicht verziehen darfst weil sonst dein Gegenüber was merkt, wirst Du feststellen daß das Prickeln auf einmal mit aller Gewalt durch deine Nase, deine Lippen und sogar deine Augenlieder schießt wenn es Dir kommt... (Eine Freundin von mir glaubte mal, den Orgasmus bis in die Haarspitzen gespürt zu haben als ich sie an einer Bar befummelte, während der Keeper gerade fragte wie die Caipis schmecken!)

m.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Als Beispiel ein gut beherrschter Orgasmus im Zug:
Käme
wohl eher drauf an,wie öffentlich es wäre...

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen,im Zug zu sitzen,es mir selbst zu machen und jeden Moment kann der Schaffner oder jemand anderes hereinkommen.

Das würde mich persönlich stören und ich hätte den Kopf nicht frei.

Kleine Spiele in der Öffentlichkeit ,die versteckt und nur für die Agierenden bemerkbar sind,finde ich prickelnd um sich für das "danach" gegenseitig zu stimulieren bzw. das Kopfkino in Gang zu setzen.Aber das fällt dann auch wieder in die Kathegorie Zweierkonstellation *mrgreen*


Arionrhod
Selbstbefriedigung in der Offentlichkeit finde ich nur albern. Mus man wenigstens auf die Toilette (im Kaufhaus) gehen um sein Lust zu stillen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.