Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
zum Thema
Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse3
Wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenschuhen welche Erlebnisse?

*******ady Mann
234 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert. Da ich immer Nylons trage habe ich auch wenn ich den mal weg fahre 1 oder 2 Paar High Heels dabei. Wenn ich dann so an eine Autobahn Raststätte komme ziehe ich diese an. Es kostet mir jedesmal ganz schön Überwindung um dann mit den High Heels in der Öffendlichkeit zu laufen. Aber das Gefühl ist einfach Saugeil. Darum tue ich es auch.
Öfters kommt es vor, wenn meine Frau mal wieder am Wochenende weg ist das ich als Frau in einen Sexshop gehe. Es ist schön wenn dann die Männer einen ansehen wenn ich in Nylon Rock und High Heels rumlaufe.

Gruß Nylon Lady
ich bin immer wieder mal mit Damenschuhen zum Anzug unterwegs. Längere Spaziergänge habe ich jedoch nur mit max. 5 cm Absätzen gemacht.

hallo,
bin seit ein paar Tagen neu hier. Habe aber bisher kein so treffendes Thema wie dieses gefunden!
Ich bin sehr viel unterwegs, und habe einen sehr ausgeprägten Fetisch für High Heels. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich in die genialsten Läden und kaufe für meine Frau ein. Irgendwann hat es dann auch mich erwischt, nachdem sie mich aufgefordert hat, mal zu probieren, wie es in 12cm Absätzen ist. Ich habe in Hamburg bei Blicker einige Paare probiert (habe leider Gr. 46), davon 2 gekauft und lebe seit dem diese Vorliebe richtig aus. Im Büro geht es nicht, zu Hause findet es meine Frau okay.
Seit ca. einem Jahr nehme ich auf längere Dienstreisen immer ein Paar Heels mit, und laufe dann abends im Dunklen damit rum.
Ich scheue allerdings noch Publikum. Im Frühjahr war ich wieder in Hamburg, bin direkt bei Blicker rein, und mit einem genialen Paar mit 7cm Heels da raus. An der Kasse fragte mich die Verkäuferin, ob sie mir meine mitgebrachten Schuhe einpacken dürfe, da ich ja scheinbar die neuen gleich anlassen wolle. Mir ist es bis dahin nicht mal aufgefallen, so geil war das Gefühl!. Also hab ich sie angelassen, und bin mit Anzug da raus, und fast 1Km gelaufen. Es war ein erhabenes Gefühl, mein Ego übertroffen zu haben! Für die Blicke anderer hatte ich gar keine Zeit.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen!
Boah..........
ne das geht ja mal garnicht *flop*
????????
Und warum bitte nicht...?
Sorry
das sollte kein Angriff sein,aber hmmmm ist eben Geschmackssache.
Käme für uns jetzt überhaupt nicht in Frage
********nner Mann
48 Beiträge
hallo .
tolles thema da muss ich doch gleich mal was zu erzählen:
MEINE MEINUNG IST FOLGENDE
ICH TRAGE ABSATZSCHUHE ZU JEDER GELEGENHEIT : WARUM NICHT?
wenn fauen im zuge der gleichberechtigung selbstbewusst werden warum darf dann auch ein mann nicht in die frauenwelt vordringen?
allerdings baue ich mir meine schuhe selbst um . da frauen einen zierlicheren fuss haben, sind die leisten bei der fertigung schmaler geschnitten. absätze bis knapp 12 cm sind bei mir absolut ok . das restliche outfit muss natürlich auch passen. also jeans holzfällerhemd und pumps find ich auch lächerlich. und mann muss darin sicher laufen können . das ist ganz wichtig . klein anfangen mit 6 cm und dann steigern.
die frauen sind ja auch nicht mit heels an den füssen gebohren worden.
und glaube auch kaum dass die mädels bei ihren allerersten ausflug mit absatzschuhen gleich mit 12 cm angefangen haben.
manchmal habe ich auch das gefühl das frauen nur angst haben das privileg schöne schuhe tragen zu können zu verlieren. und ehrlich jungs.... was es da bei deichfrau und co für den männerfuss gibt ist doch echt zu k..otzen oder???
meine frau jedenfalls kotzt voll ab wenn wir weggehen weil meist alle mich an und hinterhersehen .
nach meiner erfahrung habe ich von frauen noch keine negative abfuhr bekommen. nur die jungs sind da anders. alle die turnschuhtrager mit jeans kapuzen- t shirt basecap und dicker goldkette denken sie sind die macher ..... aber so laufen doch fast alle rum. die sind es, die blöde komentare ablassen und dann zu hause auf muttis heels spritzen.
im daily telegraph england gabs erst vor kurzem ein beitag, dass ein modedisigner männerheels vorgestellt hat.
ich denke es dauert nicht mehr lange bis die schuhindustrie die riesen marktlücke entdeckt hat.
Hey Schuhspanner,
wie recht du doch hast! Allerdings würde mich das mit Deinen Umbauten schon mal interessieren! Fotos?
Ganz davon abgesehen, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, an schicke Heels in Größen bis 46 ranzukommen! Lange genug das Internet durchstöbern, oder mir ne Club-Mail schicken. Gebe euch gerne Adressen, die 1. günstig sind, 2. klasse Ware haben, und 3. neutral versenden.

... und noch eine Nachricht an lisaundalex:
Ich habe es auch nicht als Angriff aufgefasst....., allerdings ist das die Abwechselung, die wir (meine Frau und ich) uns gönnen. Wir stehen wiederum nicht im Ansatz auf sexuelle Abenteuer mit 3., PT oder ähnliches! Und dass ist auch gut so.

Jeder hat seine Vorlieben....

Gruß
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@********nner

das hast du gut beschrieben mit den Jungs, die laufen doch meistens alle gleich rum die sind nur nicht Manns genug ihren eigenen Modestil auszuleben, lieber schwimmen sie in der breiten masse mit nur um dazuzugehören, wenn ich so die Menschen beobachte sehen die meissten doch gleich aus Jeans T,shirt Turnschuhe Sneakers, das ist doch total lanweilig rumzulaufen wie die breite masse,

lg damenschuhfan
********nner Mann
48 Beiträge
ja ich weis hab selbst etliche heels in meiner grösse da. ja für zuhause ist das ok . männer haben meist etwas mehr gewicht . das halten die damenschuhe nicht lange aus. und nichts ist peinlicher wenn man als mann umknickt oder der absatz bricht.
ja ich hab da etliche bilder . bin aber neu hier und muss das erst mal checken wie das mit den bildern funzt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
@ Nasi
Hast Recht, es gibt genügend High Heels in großen Größen, schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Einkauf in Damenslipper
Heute habe ich es endlich mal wieder getan und bin in Strumpfhose und Damenslipper zum Einkaufen gegangen, werde von den Einkauf 3 Bilder in meiner Gallerie reinstellen.

lg damenschuhfan
******964 Mann
51 Beiträge
also in der öffentlichkeit nicht. war mal bei "blicker" aufm hamburger kiez und habe dort schwarze und rote lackpumps in grösse 43 mal probiert. sah schrecklich aus aber wir habe uns köstlich amüsiert. ausserdem konnte ich nicht wirklich drauf laufen.
hut ab den mädels die diese heels so selbstverständlich tragen.(nicht nur im bett) *zwinker*
nicht am hellichten Tag
Hallo Freunde der hohen Hacken, also am hellichten Tag habe ich das noch nicht probiert. Da traue ich mich nicht. Aber nachts sind bekanntlich alle Katzen grau und da gehts schon mal. Es ist ein irrsinniges Gefühl mit den hohen Hacken durch die Gegend zu laufen. Aber ich denke, es merken auch am Tag nicht sehr viele und die es merken, gucken einfach weg, weil es so gar nicht ins offiziöse Bild paßt. Gerne würde ich mal so auftreten, wo man genau weiß. daß alle ähnlich denken. Aber das ist eben sehr selten, ober besser, bisher gabs noch keine Gelegenheit. Wenn es die Zeit zu Hause allerdings erlaubt, dann trage ich mit Vorliebe gerne Heels mit etwa 10 bis 11 cm Absätzen. Höher wirds dann schwierig und flacher ist einfach dieser Kick nicht vorhanden. Verstehen kann ich euch alles hier sehr gut.
Tragen von High Heels in der Öffentlichkeit
Hut ab vor den Männern in der Runde die den inneren Schweinehund überwunden haben.Mein Frauchen hat zwar kein Problem damit,aber sie sieht mich lieber in unseren eigenen Wänden damit umher spazieren.
Tragen von High Heels in der Öffentlichkeit
Hut ab vor den Männern in der Runde die den inneren Schweinehund überwunden haben.Mein Frauchen hat zwar kein Problem damit,aber sie sieht mich lieber in unseren eigenen Wänden damit umher spazieren.
****_rp Mann
9 Beiträge
Ja, hallo erstmal!

Bin noch neu hier und wollte mich eigentlich erstmal nur ein wenig umschauen, aber dann habe ich diesen Thread hier gefunden:

Also ich selber besitze bis auf zwei Paar nur noch klassische Damenschuhe, die ich auch jeden Tag trage. Auch bei der Arbeit. Ich bin kein TV sondern finde diese Schuhe einfach nur schöner. Und die Schuhe sollten auch zur restlichen (in diesem Fall männlichen) Kleidung passen, in der Regel sind alles Stiefeletten oder Stiefel mit breitem, aber min. 5cm hohem Absatz. Das ist jedenfalls bei mir so.

Zuhause trage ich dann gerne auch mal 14er Stilettos, aber wirklich lange drauf laufen kann ich nicht. Also selbst wenn ich mich trauen würde mit weissen Overknees und 12cm Stilettos rauszugehen, ich würde es vielleicht 100m weit schaffen und dann aufgeben müssen. Aber welche Frau läuft draussen schon so rum?

Keine Frage, ich finde hohe Absätze hocherotisch, aber selbst Frauen in solchem Schuhwerk sehen im Supermarkt nun mal eben etwas nuttig aus. Und hier draussen bei uns auf dem Land sowieso.
es gibt leider zu wenig Möglichkeiten
Hallo Leute, das Thema ist schon sehr interessant. Leider, so meine Erfahrung, gibt es zu wenig Möglichkeiten, wo man das mal in der Öffentlichkeit ausleben kann, oder sagen wir fast in der Öffentlichkeit. Weiß jemand, wo man eine Treffmöglichkeit hat, wo man sich einfach mal austauschen, sich zeigen und natürlich auch gucken kann. Ich gehe mal davon aus, daß die meisten nicht homosexuell sind, sondern es einfach geil finden, mit solchen Schuhen zu laufen. So habe ich die Beiträge hier in der Mehrzahl jedenfalls verstanden. Nicht jeder hat eine Partnerin, die das auch akzeptiert. Vielleicht könnt ihr ja mal euere Erfahrungen in der Richtung einbringen. Würde mich nämlich mal interessieren, wie es anderen so geht, die auch diesen Fetisch haben.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@*****rou

ich bin in vielen highheels Foren unterwegs und ich kann mit sicherheit behaupten das die meisten Männer die gerne hohe absätze tragen Hetero sind ( mich eingeschlossen ) es geht in erster linie um das tragen solcher schuhe und das hat nichts mit der geschlechtlichen richtung zu tun, leider wird es aber in der Gesellschaft immer wieder mit Homosexualität in verbindung gebracht da sie sich nie wirklich mit der thematik auseinander gesetzt haben und somit auf ihren vorurteilen rumreiten.

lg damenschuhfan
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Hallo,
habe selber mit 12,5 bangefangen und liebe es, auf den Absätzen zu gehen. Ausser Haus habe ich mich noch nicht getraut. Würde ich aber gerne...
Habe inzwischen mehr High Heels als Männerschuhe.
Und mit kniehohen Schnürstiefeln kann ich 12 cm ganz gut gehen.
Aber leider kann ich sie nicht länger tragen. Dann fällts auf und dann Tratsch...
meine dommusste mich schon dolle zwingen
daß ich tagsüber in overkneelederstiefeln das hausverlasse - mit flachem absatz wobei sie mich neulich schon in 8 cm absätzen vor die tür schicken wollte - es ist nur noch eine frage der zeit wielange mein betteln hilft, daß mir das nicht passiert - und dann hoffe ich insgeheim, daß es so geil ist wie der ein oder andere hier beschreibt... ich hoffe dann es passiert da wo mich keiner kennt und ich nie nie wieder hinmuß
TREFFEN
Man sollte einfach mal ein Zentrales treffen machen, dann können sich auch die anderen trauen
********nner Mann
48 Beiträge
treffen
klar ein treffen würde sicher hämmungen abbauen.
ich laufe ja jeden tag mit absatzschuhen herum und es stöhrt doch niemanden solange es nicht lächerlich aussieht.
schuhe sind ja nichts frauenspezifisches. anders ist es bei BH,s . die brauchen männer nicht.
****_by Paar
746 Beiträge
Männer in High Heels
TGA,
superstarkes Bild. Warum nicht mehrere?

Grüße
Heel
********nner Mann
48 Beiträge
männer in high heels
mich würde mal interessieren wie viele männer heels im normalen leben tragen. allerdings männer die sich auch so zeigen also nicht in damenkleidung.
ich selbst habe selbst in berlin noch keinen im öffendlichem leben am tage gesehen. ( leider)
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
ich war Heute mal wieder in Damenstiefeln Einkaufen es hat mal wieder richtig spass gemacht im Aldimarkt auf den steinfliesen zu stöckeln

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.