Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3715 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel

Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur im Sommer und im Hellen möglich ist?

Kontext:

ich bin so gut wie jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, ob Warm oder Kalt, nur Regen ist ein kleines Hindernis. *mrgreen*
Nun fahre ich jeden Morgen / Abend auch durch den Wald, Kein Downhill sondern einfach eine sehr wenig befahrene Straße in der Rechts und Links nichts außer Wald ist.

Mich reizt der Gedanke am frühen Morgen (5-6 Uhr) auf dieser Strecke meiner Lust nach zu gehen. Die reine Vorstellung hier nicht alleine zu sein, wenn doch Rechts und Links es immer mal wieder raschelt oder doch mal (sehr sehr selten) ein Auto kommt einfach der Lust freien Lauf zu lassen. Es ist ein prickelnder Gedanke der mich einfach nicht los lässt. *selbstgefall*

Nun stell ich die Frage mal in den Raum wie ihr den Gedanken findet oder ob ihr solche Sachen bereits erlebt oder selbst einmal euch vorgestellt habt.
Vorallem ist die Frage an die Damen der Welt, Hättet Ihr Angst, ist es euch gerade auch im Herbst/Winter zu kalt etc.

Grüsse Djablisko
******ght Frau
2.121 Beiträge
Ist es mir im Herbst/Winter zu kalt für Outdoor?
Ja und nein. Mal schnell zwischendurch ausziehen und Spaß haben, kein Thema. Aber längere Zeit nackt ist mir dann doch zu huschig.

Generell Outdoor?
Sehr gerne. Ich war im August in den Weinbergen von Stuttgart mit einer Bekanntschaft (bei Nacht) und fand das tatsächlich sehr schön mit den ganzen Lichtern und dem sagenhaften Ausblick. Dazu waren noch Perseiden und ich hab ganz viele Sternschnuppen gesehen (echte). Outdoor mag ich an sich schon gerne, natürlich ist es auch ein gewisser Reiz, dass man jederzeit erwischt werden könnte.
Allerdings würde ich mich nicht mit jemandem komplett wildfremden im Wald verabreden zum vögeln, wenn ich ihn davor nicht zumindest mal kurz gesprochen hab und weiß, auf wen ich mich so einlasse.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Bei Kälte draußen nur in einem beheizten Whirlpool oder einem heißen dampfenden Zuber.
Da könnte gern Schnee ringsum sein, oder Minusgrade..sehr schön *love*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Nackt unter einem warmen kuscheligen Wintermantel finde ich sehr geil und habe ich auch schon gemacht.
Ich liebe Outdoor- Wetter und Jahreszeit sind egal.

Ich glaube es hat was mit meiner Jugend zu tun.
Ich durfte offiziell keinen Freund haben und habe mich immer nur draußen für Sex verabreden können.
Sogar mein erstes Mal habe ich Outdoor gehabt.
Deshalb ist es so ein kleiner Fetisch von mir
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Btw.
Ich hatte aber ziemlich oft eine Blasenentzündung *lach*
Zitat von ******ght:
Ist es mir im Herbst/Winter zu kalt für Outdoor?
Ja und nein. Mal schnell zwischendurch ausziehen und Spaß haben, kein Thema. Aber längere Zeit nackt ist mir dann doch zu huschig.

Generell Outdoor?
Sehr gerne. Ich war im August in den Weinbergen von Stuttgart mit einer Bekanntschaft (bei Nacht) und fand das tatsächlich sehr schön mit den ganzen Lichtern und dem sagenhaften Ausblick. Dazu waren noch Perseiden und ich hab ganz viele Sternschnuppen gesehen (echte). Outdoor mag ich an sich schon gerne, natürlich ist es auch ein gewisser Reiz, dass man jederzeit erwischt werden könnte.
Allerdings würde ich mich nicht mit jemandem komplett wildfremden im Wald verabreden zum vögeln, wenn ich ihn davor nicht zumindest mal kurz gesprochen hab und weiß, auf wen ich mich so einlasse.

Da bin ich absolut deiner Meinung und ja ich würde auch dringend davon abraten einfach jemand fremden im Wald zu treffen. 😊😊

Aber genau das meine ich, also klar das man jetzt nicht Stundenlang da sein kann ist klar aber kurz bestimmt… Danke für deine Teilhabe..
Zitat von ****769:
Bei Kälte draußen nur in einem beheizten Whirlpool oder einem heißen dampfenden Zuber.
Da könnte gern Schnee ringsum sein, oder Minusgrade..sehr schön *love*

Meinst nicht das es so auch heiß wird? Bzw. Warm.. ist doch ein guter Mix aus Kalt und warm oder?
Zitat von ********e_68:
Btw.
Ich hatte aber ziemlich oft eine Blasenentzündung *lach*

*mrgreen*

Na ich glaub das gehört dazu..
auf jedenfall auch ein netter Gedanke wenn man so im Wald bzw. Draußen empfangen wird..

Allerdings denk ich es geht auch anders, mit Rock und Strumpfhose.. das ist ja auch gleich runter gezogen.

Generell muss man natürlich klar Abstriche machen Outdoor.. allerdings kann es auch sehr reizvoll sein wenn man nicht immer komplett nackt ist.. 😜
********brav Frau
2.650 Beiträge
Ich hatte mal ne Bekannte, da fehlte tatsächlich der Raum für Zweisamkeit mit ihrem Geliebten....
Die gingen , Sommers, wie Winters zelten ...Er baute das Zekt in nahegelegenen Wäldern auf....und Husch Husch...

Mir wär das nix....feucht, kalt, unbequem....

Ich muss jedes Mal schmunzeln,,wenn ich am Wohnort meiner Jugend bin, wo ich das erste Mal "draussen-Sex" hatte....uns kamen Radfahrer entgegen, einer sagte, mach das Licht aus....Da ** welche....peng....
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Kommt für mich nicht in Frage.

Ja. Ich hätte Angst.

Und ich hasse es, zu frieren. Da kommt gar keine Lust auf.

Und in Bezug auf Blasenentzündung...
NEIN. Die gehört nicht dazu... das is ne ganz höllische Sache und wenn du die mal hast, bist du anfällig für weitere...
Ich vermeide es, diese zu bekommen.
Warum man vor allem in der kalten Jahreszeit, es unbedingt outdoor machen muss, kann ich nicht verstehen. Auch im Auto oder LKW, wovon manche immer träumen kann ich auch nichts abgewinnen. In der Wohnung oder im Haus soll es bleiben. In Zeiten wie diesen, wo jeder mit einem Handy immer alles knipsen muss und ein Hobbypaparazzo sein will, muss man sich das nicht antun. Schlimmer noch, so was stellen manche dann in Facebook bzw. sonstigen Plattformen hinein.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das stimmt allerdings. Guter Einwand. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht *top*

Vor einigen Jahren wurde tatsächlich mal ein solches Video bei uns in der ganzen Stadt in sekundenschnelle über Whats App verteilt. Sogar der Arbeitgeber des Mannes hat es gesehen. War mehr als peinlich... die gesamte Stadt hat sich drüber lustig gemacht und die Arbeit hat er auch verloren.

Geht heute ganz schnell.
Zitat von *******asa:
Kommt für mich nicht in Frage.

Ja. Ich hätte Angst.

Und ich hasse es, zu frieren. Da kommt gar keine Lust auf.

Und in Bezug auf Blasenentzündung...
NEIN. Die gehört nicht dazu... das is ne ganz höllische Sache und wenn du die mal hast, bist du anfällig für weitere...
Ich vermeide es, diese zu bekommen.

Danke für deine Worte..

Auch diese Meinung wird gehört und akzeptiert.. so hat doch jeder seine eigenen Vorlieben.

In Bezug auf Blasenentzündung hast du vollkommen recht. Wollte jetzt damit auch nicht Ausdrücken das es gut ist. *g*
In den ländlicheren Regionen bist dann auch noch die Lachnummer, wobei das ist in den Städten auch nicht anders. Ich habe halt mein Handy noch im Hosensack, so neugierig bin ich echt nicht und es ist mir egal, was Fritz und Hanni machen.
Zitat von *******asa:
Das stimmt allerdings. Guter Einwand. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht *top*

Vor einigen Jahren wurde tatsächlich mal ein solches Video bei uns in der ganzen Stadt in sekundenschnelle über Whats App verteilt. Sogar der Arbeitgeber des Mannes hat es gesehen. War mehr als peinlich... die gesamte Stadt hat sich drüber lustig gemacht und die Arbeit hat er auch verloren.

Geht heute ganz schnell.

Ja definitiv gefährlich, absolut eurer Meinung aber gerade das macht vermutlich den Reiz auch aus..

Natürlich müssen Ort und Zeit gut gewählt sein.. und diese Gefahr besteht durchaus immer und überall. Aber das ist auch im normalen Leben so, da reicht es schon irgendwo hin zu pinkeln und das filmt jemand.

In der schnell lebigen Welt wie heute mit Smartphones etc. Ist es natürlich schwerer geworden.

Absolut richtig. 👍
Zitat von ******eno:
In den ländlicheren Regionen bist dann auch noch die Lachnummer, wobei das ist in den Städten auch nicht anders. Ich habe halt mein Handy noch im Hosensack, so neugierig bin ich echt nicht und es ist mir egal, was Fritz und Hanni machen.

Absolut, ähnlich der „Dorfmatratze“ also ja gefährlich aber j für mich ist das der Reiz, wobei ich da auch verdammt vorsichtig wäre und lieber schnell einpacke und weiter lauf als es darauf ankommen zu lassen.. 😊
Zitat von ********brav:
Ich hatte mal ne Bekannte, da fehlte tatsächlich der Raum für Zweisamkeit mit ihrem Geliebten....
Die gingen , Sommers, wie Winters zelten ...Er baute das Zekt in nahegelegenen Wäldern auf....und Husch Husch...

Mir wär das nix....feucht, kalt, unbequem....

Ich muss jedes Mal schmunzeln,,wenn ich am Wohnort meiner Jugend bin, wo ich das erste Mal "draussen-Sex" hatte....uns kamen Radfahrer entgegen, einer sagte, mach das Licht aus....Da ** welche....peng....

Auch ne Option allerdings tatsächlich viel zu umständlich… 😊😊

Und mal von der Kälte abgesehen ist es eigentlich egal ob im Zelt oder gleich draußen..

Wobei Zelt auch was geiles an sich hat.. zumindest mal.. 😊

😂
Zitat von ******sko:
Zitat von ******eno:
In den ländlicheren Regionen bist dann auch noch die Lachnummer, wobei das ist in den Städten auch nicht anders. Ich habe halt mein Handy noch im Hosensack, so neugierig bin ich echt nicht und es ist mir egal, was Fritz und Hanni machen.

Absolut, ähnlich der „Dorfmatratze“ also ja gefährlich aber j für mich ist das der Reiz, wobei ich da auch verdammt vorsichtig wäre und lieber schnell einpacke und weiter lauf als es darauf ankommen zu lassen.. 😊
Nur weglaufen reicht da nicht, den Hobbypaparazzo muss man schon auffordern, das Video bzw. das Foto zu löschen. Es ist und bleibt halt peinlich für beide, wobei für eine Frau das sicher noch ärger ist.
Korrekt, in Tagen mit Datenschutz muss auch der Paparazzi verdammt aufpassen was er tut, mal an die gerichtet die sowas tun würden.. *aetsch*

Aber ja natürlich peinlich.. und unter Umständen mit Konsequenzen.. bleibt jedem selbst überlassen..

Ich bin da eher der Typ „No Risk no Fun“ steh halt auch einfach drauf.. 😊
Zitat von ******sko:
Zitat von ********brav:
Ich hatte mal ne Bekannte, da fehlte tatsächlich der Raum für Zweisamkeit mit ihrem Geliebten....
Die gingen , Sommers, wie Winters zelten ...Er baute das Zekt in nahegelegenen Wäldern auf....und Husch Husch...

Mir wär das nix....feucht, kalt, unbequem....

Ich muss jedes Mal schmunzeln,,wenn ich am Wohnort meiner Jugend bin, wo ich das erste Mal "draussen-Sex" hatte....uns kamen Radfahrer entgegen, einer sagte, mach das Licht aus....Da ** welche....peng....

Auch ne Option allerdings tatsächlich viel zu umständlich… 😊😊

Und mal von der Kälte abgesehen ist es eigentlich egal ob im Zelt oder gleich draußen..

Wobei Zelt auch was geiles an sich hat.. zumindest mal.. 😊

😂

Im Winter zelten das kann dir eigentlich nur beim Bundesheer bei uns passieren. So was ist mir zum Glück erspart geblieben, aber man kann echt nur den Kopf schütteln und man muss bedenken, wie das Gewand beim Herr ist. Da läuft man im Sommer und Winter gleich herum. Glaubt mir, wenn das Zelten beim Bundesheer mitgemacht hast, dann hast echt keine Lust mehr.
Im Wohnwagen bzw. Camper muss ich es auch nicht machen. Das ist glaube, bei euch in Deutschland doch recht angesagt. Da gibt es ja die Sexdienstleisterinnen, die ihre Dienste dort anbieten. Die tun mir auch leid, aber die Typen stehen da angeblich Schlange. Habe sowas ja nur gehört. Wäre auch nichts für mich.
Kleiner Rat, wenns nen Waldweg ist, unbedingt vorher rausbekommen, wie jähzornig der Förster ist und wissen, wann in größerem Rahmen gejagt wird *ggg*
Wenn man mal drauf achtet, wieviele Stadtmenschen es mittlerweile als "Naturerlebnis" sehen, in ihrem Bulli sonstwo im oder am Wald zu übernachten, ist das "draußen" gar nicht mal selten. Die haben aber natürlich den Vorteil, daß sie schnell reingehen können, wenns doch zu kalt ist, andersrum ist so n Auto wesentlich auffälliger, als Fußgänger.

Ich hab mich übrigens schon oft auch mit Fremden am Wald getroffen, die Männer hatten teils tatsächlich ziemlich Angst *rotfl*

Zur Zeit ist übrigens Brunftzeit, wer röhrende Hirsche anregend findet, sollte jetzt loslegen *zwinker*
Zitat von ******eno:
Im Wohnwagen bzw. Camper muss ich es auch nicht machen. Das ist glaube, bei euch in Deutschland doch recht angesagt. Da gibt es ja die Sexdienstleisterinnen, die ihre Dienste dort anbieten. Die tun mir auch leid, aber die Typen stehen da angeblich Schlange. Habe sowas ja nur gehört. Wäre auch nichts für mich.

Als ob es sowas in Österreich nicht gäbe.
Zitat von *********lette:
Zitat von ******eno:
Im Wohnwagen bzw. Camper muss ich es auch nicht machen. Das ist glaube, bei euch in Deutschland doch recht angesagt. Da gibt es ja die Sexdienstleisterinnen, die ihre Dienste dort anbieten. Die tun mir auch leid, aber die Typen stehen da angeblich Schlange. Habe sowas ja nur gehört. Wäre auch nichts für mich.

Als ob es sowas in Österreich nicht gäbe.

Bei uns ist Straßenprostitution verboten und das sicher schon 20 Jahre.
Ja und Verbote werden natürlich immer eingehalten... egal, andres Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.