Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
zum Thema
Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse3
Wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenschuhen welche Erlebnisse?

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damenschuhen welche Erlebnisse?
habe mal eine frage an meine Geschlechtsgenossen *g*

seit ihr auch schon in Damenstiefeln oder Pumps am Hellichtem Tag Outdoor gewesen? wie haben die Leute reagiert negativ-neugierig oder eher abneigend? ich gehe öfters mal in Damenstiefeln Outdor, mich würde aber mal interessieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt.? seit ihr schonmal so losgezogen?







lg damenschuhfan
Habe selber noch nie solche Erfahrungen gemacht, jedoch steh ich voll und ganz auf Latex high heels und würde die selber auch mal gern anziehen (sogar sehr gern ;o) )
******a85 Mann
28 Beiträge
den gedanken finde ich nicht schlecht,habs aber noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch niemals vorkommen, da ich finde das es doch ein wenig übertieben ist, habs ehrlich gesagt auch noch nie öffentlich bei jemandem gesehen.
aber jedem natürlich das seine, wems gefällt sollte es ruhig machen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Trage öfter mal zum Anzug Strumpf und Pumps. Besondere Erlebnisse gab es eigentlich nie. Viele Leute bemerken es gar nicht, Frauen fällt es oft auf, aber Reaktionen gibt es kaum. Wenn es bemerkt wird, gibt es ein Stirnrunzeln oder ein Lächeln, je nachdem.
Nö hab ich auch noch nie gemacht. Würds mich glaub ich auch gar nicht trauen, obwohl ich es zu hause tragen würde. Wenn mir einer auf der Str. so begegnet, würd ich daumen nach oben zeigen.gehört mut dazu, und die zeit wird reif das männer mehr freiheiten in sachen kleidung bekommen *g*
*******erli Mann
24 Beiträge
...habs mal nachts auf der Strasse gemacht...bin aber keinen begegnet(würde es noch nicht darauf anlegen wollen).... *zwinker*
Oh ja, die Erlebnisse...
Hallo zusammen,

Also ich gehe schon immer mal mit High Heels auf die Strasse. Ich trage allerdings eine Hose drüber. Und doch bemerken einige Leute mein Schuhwerk. Das klingt ja auch ein bißchen anders. Ein meiner Meinung nach sehr straßentaugliches Beispiel seht ihr im Bild unten.
Die meisten verziehen keine Miene und tun so, als ob sie nichts bemerkt hätten. Einige Männer runzeln die Stirn und denken wohl sowas wie Verräter. Besonders Jugendliche in Gruppen rufen mir die bekannten Floskeln nach und lachen etwas unsicher. Bei einigen Frauen kann man denken, dass ihnen gleich die Augen rausfallen. Einige kichern und lachen, andere machen den Eindruck, als ob sie schnell weg müssten und wieder andere sehen einem etwas neidisch nach, so als ob ihnen ihr Auftritt (und Frauen zelebrieren das) abspenstig gemacht wird. Ein Mal wurde ich von einer jungen Frau angesprochen. Sie fragte, warum ich solche Schuhe trage. Ich erklärte ihr das und sie sagte, dass das schon ungewöhnlich aussieht, aber dass es mir steht (finde ich auch). Ansonsten hatte ich keine Erlebnisse auf der Straße, denn die meisten trauen sich nicht zu reagieren. Also keine Angst auf der Straße, die Leute sind absolut passiv.

LG

Unicat
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
hallo Unicat79

deine Stiefel sehen echt geil aus *top*


lg damenschuhfan
wie ich manschmal rumrenne ... naja, da sind die Schuhe das kleinere "Übel" *zwinker* Aber, so "extreme" hab ich noch nie angehabt, bin mehr derjenige der Blockabsätze trägt...

Komische Bemerkungen gabs noch nie...
@ nightelve
Hallo nightelve,

Tja, das mit dem nicht-Anmachen glaube ich dir. Habe gelesen, dass Du Letzebuerger bisch. Verbessere mich, wenn das nicht stimmt, aber ich war schon oft in Luxembourg und hatte den Eindruck, dass die Leute dort gegen ihnen Fremdes toleranter sind, als Hierzulande. Und das von Schengen bis Esch.
Hier in Deutschland ist Fremdes noch ein bißchen Fremder.
Außerdem bin ich in meiner Stadt wohl der Einzige, der seinen Geschmack offen zeigt. Da ist das schon ein Hingucker.

Salutations amicales

Unicat
Also ich übertreibe es nicht mit den Schuhen...normal ist für mich top

meine neuste Errungenschaft :
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
hallo Martina TS

habe die gleichen Schuhe wie auf deinen letzten Bild.

lg damenschuhfan
Unicat :
naja es geht, ich bin auch des öfteren in Deutschland unterwegs, u.A Trier und Aachen, und auch dort hab ich noch nie grössere Probleme gehabt. Und wenn -> ich hab ne grosse Klappe zum kontern *zwinker*

Ich versuch jetzt weniger wie eine "Frau" auszusehen wie es einige hier tun, was vielleicht weniger interressant ist für die Umwelt, jedoch hab ich eher meinen etwas eigenen - halt eher androgynen Stil. kP warum ich jetzt deswegen weniger "angemacht" werde. Meine Theorie ist das vielleicht auch wie man das nun zur "Schau" stellt ... jemand mit wenig Selbstbewustsein bietet meistens auch mehr Angriffsfläche als jemand der zeigt dass er das mit vollem Bewustsein macht, und auch noch dazu 100% steht.


Was mich nur manschmal wütend macht ist wenn mich jemand in die "Transvestiten-Schublade" steckt, weil dies bin ich absolut nicht.
Die kontroverse finde ich lächerlich.Warum finden Leute es lächerlich, dass man Spass daran hat solche Schuhe zu tragen ? Finds gut dass es solche Männer gibt die es auf der Strasse tragen. Und ich finds bescheuert dass es Menschen gibt die darüber lachen und sich lustig machen.Finds absolut okay wenn Männer das tragen was sie gern möchten. Und an die Leute die es lustig finden....das ist nicht peinlich, nicht daneben, das ist das was Ihnen gefällt, und euch tuts nicht weh, also reagiert einfach netter als manche die oben beschrieben wurden.
Wer weiss, vllt. wirds bei Männern ja mal Mode *zwinker* Hätte mit sicherheit ein großes feedback der meisten männlichen Geschöpfe.
@ sweetduo
Hallo ihr beiden,

Danke für Eure Meinung. Ihr und viele andere Leute macht mir echt Mut, meine Person anderen auch in Zukunft zu zeigen.
Ich kann es Männern auch nur empfehlen, mal solche Schuhe zu probieren.
Zuerst war es bei mir ein einziges Gestolpere. Aber ich habe nicht locker gelassen und weiter geübt. Erst 8, dann 10 und jetzt kann ich auf 12cm auf ganz gut laufen. Deswegen nicht gleich aufgeben.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, solche Schuhe zu tragen. Der Gang ändert sich und wirkt eleganter. Das Hinterteil wird deutlicher herausgehoben. Generell sieht der männliche Körper, wie auch der weibliche, damit graziler aus. Ach ja, und weglaufen kann ein Mann damit seinem Freund/seiner Freundin auch nicht mehr. So schnell kann man mit den Heels nicht laufen *lol* .

Liebe Grüße

Unicat

P.S.: Die weißen Stiefel habe ich bei Messner aufm Kiez gekauft, mein Lieblingsschuhladen. Nur schade, dass ich nicht mehr in Hamburg wohne *snief2* .
Aber ich *lol* *schock*
ich finde, zu hoch sollten die Pumps nicht sein..
"Wir" haben doch normalerweise recht kräftige Waden so das bei recht hochhakigen Pumps das noch mehr rauskommt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da stimme ich dir zu. So 5 bis 8 cm Absatz, je nachdem wozu sie getragen werden, sind ok. Ein Mann, der auf 12 cm eher "herumschwankt" als wirklich läuft, macht sich eher zum Gespött. Und tut damit dem Thema Akzeptanz nicht wirklich gut.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
ich kann auf klassischen Pumps mit 10cm Absatz super laufen. mit diesen hier.



lg damenschuhfan
ich hab mich bis dato noch immer nicht zu so Absätze überreden lassen ...
Irgendwie empfinde ich die Blockabsätze als die Schöneren... und irgendwie auch angenehm(er)
Das laufe ..ist auch nicht so schwer..jedenfalls für mich ...aber :

ich frage mich ..für mich ..wie sieht es aus ... *roll*

Und wenn es ...für mich Scheisse ( sorry ) aussieht dann fühl ich mich nicht wohl
******rid Mann
34 Beiträge
Mann in High Heels
Also ich trage schon auch meine High Heels in der Öffentlichkeit. Habe mich schon bis auf 12 cm vorgearbeitet und kann damit sehr gut laufen. Leute schauen schon, aber ich stehe dazu. Meistens sehen einem Frauen nach und habe schon ein paar Mal zu hören bekommen: "Sie sind aber mutig und gehen sehr sicher". Habe auch schon die stiefel mit einer 7/8 Hose getragen oder auch kniehohe über der Jeans. Ich habe die Hemmschwelle überwunden und fühle mich pudelwohl dabei.
Ich selber mag es auch stiefel anzuziehen, aber 1. mag meine freundin das überhaupt nicht, leider und 2. würde ich es mir nicht trauen diese draussen zu tragen.... bin eher nachläufer, wenns alle vormachen würden, würde ich mit stolz hinterherlaufen, aber in dieser zeit, niemals :>
Also an alle männer, zieht eure heels an :>
*******entv Mann
3 Beiträge
high heels
ja bin schon oft in hohen hacken outdoor gewesen - allerdings als frau gestylt - schwierig wird es bei absätzen ab 12 cm - das ist nur was für geübte - ich kann es !
bin noch nie angesprochen worden
ich bin immer wieder mal mit Damenschuhen zum Anzug unterwegs. Längere Spaziergänge habe ich jedoch nur mit max. 5 cm Absätzen gemacht. War damit mal in Basel in der Fußgängerzone für ca. 2 stunden am Abend unterwegs. Ich denke, dass einigen Leuten was auffiel, wirklich lange haben sie mir aber nicht nachgeschaut.

Meine Kleidung besteht dabei meist aus einem schwarzen Body mit Rollkragen, dazu ein dunkler Anzug. Darunter Stümpfe an Strapsen, selten ein Korsett (die Hose sitzt dann nicht mehr so gut)

Selbstverständlich keine Socken. Mit den 5 cm Pumps die ich auch zum Auto fahren benutze war ich auch schon abends an der Tankstelle zahlen. Ich habe es genossen beobachtet zu werden....gesagt hat keiner was..

Die roten Pumps trage ich manchmal zum beschriebenen Outfit wenn ich bei längeren Autofahrten eine Rauchpause mache. Ich stöckle dann über den Parkplatz und hoffe nicht entdeckt zu werden..(oder ev. doch gesehen zu werden..)

Einmal, in Linz, auf der Heimreise nach Wien habe ich am Parkplatz um ca. 2 Uhr früh einen etwas zu großen Ausflug gemacht. Es parkte ein Autobus zwischen mir und meinem 100 m entfernten Auto und es stieg eine Gruppe im Alter um 25 Jahre, mehrheitlich Frauen aus. Ich musste zum Auto da es zu regnen begann und stolzte durch die Gruppe durch.

Da ich mit 194 cm Körpergröße und 12 cm Absätzen durchaus auffallend bin und die Metallabsätze am Asphalt dieses tolle Geräusch erzeugt blieb ich nicht unbeobachtet.

Mit rotem Kopf spazierte ich, nervös an einer Zigarette saugend, durch die Gruppe die sofort über mich zu reden begann. Ich konnte die slawische Sprache nicht verstehen, wusste aber was gemeint war...

Als ich bei meinem Auto war fühlte ich mich wieder so sicher dass ich, wenn es nicht zu stärker regnen begonnen hätte, fast noch mal ein wenig spaziert wäre (mit entsprechendem Respektabstand)

Tristan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.