Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
345 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6784 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Gewagte Outdoor-Bilder269
Nachdem die letzten Beiträge dieser Art wegen Überfüllung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse

Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse
Hallo Ihr,
wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern informiert. Wie es ihr macht. Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit zu schießen. Hierzu einmal großes Danke und Respekt an euch. Doch wie reagiert ihr wenn ihr erwischt werdet. Gabs schon Erlebnisse bzw Erfahrungen??? Wir wollen es auch versuchen doch bisher haben wir noch keine Antwort gefunden. Vielen dank schon für eure Beiträge.
Grüße von uns
bavaria dream
******nig Mann
24.768 Beiträge
ich denke mal das hängt davon ab, wie die anderen drauf reagieren:
wenn da nur ein grinsen kommt ist das doch sicherlich kein problem. anders sieht das schon aus, wenn das ordnungsamt auf einmal dasteht... oder passanten anfangen ausfallend zu werden weil sie sich belästigt fühlen.
ich (bzw meine freundin) hatte jedenfalls bislang noch keine schlechten erfahrungen machen müssen.
dies ist klar...
doch wollten wir wissen. was ihr dabei sagt. Z.B. wenn ein mann auf euch zukommt und ihr in Aktion seit oder ihr macht fotos von ihr unterm rock und eine Sie guckt euch zu?
was sagt ihr?

ebenso wollten wir eure geschichten und erlebnisse wissen... also
nur zu und postet *g*

gruß
noch nicht
selbst bilder in der öffendlichkeit gemacht, denken aber es ist ne sache, wie derjenige dazu steht, der euch erwischt!
wenn er prüde ist und die bullen anruft, dumm gelaufen!
wenns kinder sind, ganz schlecht!

wenns perfekt ist, so wünscht sich das jeder, das sie zusehen, oder fragen ob se die cam kurz halten sollen, zur hilfestellung!

nein, im ernst, das währe perfekt, ihr macht weiter und entweder schaut derjenige zu und.. evtl oder geht weiter und hat ein geiles kopfkino!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.