Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
zum Thema
Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse3
Wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenschuhen welche Erlebnisse?

@ Heel ...
... hier noch ein paar Bilder von mir wie gewünscht.
So, dann will ich auch mal etwas beitragen...
Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
****_by Paar
754 Beiträge
Damenstiefel
TGA und Stiefelboy,
einfach geil. Danke.
Heel
das thema wir immer spannender
Hallo Leute, also die Bilder hier werden wirklich immer geiler. Macht nur weiter so. Ihr macht mir noch Mut, es doch einmal in der City zu probieren. Wenn man die Bilder so sieht, wird man schon ein wenig unruhig und möchte am liebsten gleich mal losstöckeln. Leider sind dem eben Grenzen gesetzt. Ich werde mich wohl doch mal wieder rauswagen, wenns keiner sieht. Vielleicht kriegt man ja Mut, es auch mal in der City zu testen. Mal sehen ob ich nächstes Jahr den Mut in Leipzig habe. Mir ist bestimmt ganz schlecht vorher. Viele Grüße an alle.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
so geht der Mann von heute Einkaufen. *g*



lg damenschuhfan
Nur Mut!
Hallo an alle! Ich habe mich ja lange nicht mehr hier gemeldet. Aber ich kann glaube ich ein schönes Erlebnis beisteuern. Also ich habe mich vor zwei Wochen mal entschlossen, eine Zugreise nach München zu machen. Dazu habe ich meine Heels angezogen. Ich wollte einfach mal ein Experiment machen. Ich trug sie das erste mal öffentlich, wie ihr es auf meinem Foto sehen könnt. Sonst hate ich die Hose immer drüber. Aber es ist doch eigentlich schade, dass man das eingestickte Tribal-Muster nicht sehen kan, dachte ich. Wider Erwarten gab es überhaupt keine Schwierigkeiten. Gut, beim Umsteigen und im Abteil haben die Leute schon etwas verwundert geguckt. Das war aber alles. Von den Leuten, die neben mir saßen, hörte ich, als ich mich umsetzte nur die Frage, wie man überhaupt in solchen Schuhen laufen könnte. Bei den beiden Frauen klang etwas Bewunderung mit. In München wurde ich von zwei netten Mädels in meinem Alter deswegen auf einen Kaffee eingeladen. Sie waren neugierig und wollten meine Beweggründe für das Tragen gerade solcher Schuhe wissen. Ich habe mich zwei Stunden mit ihnen köstlich unterhalten undanfängliche Berührungsängste waren bald weg. Auf dem Weg nach Hause wurde ich am Bahnhof von einer weiteren Frau angesprochen, die ausdrücklich meinen Mut lobte (bei dem Wetter barfuß laufen wäre viel mutiger!!!) und sich kurz mit ihr unterhielt. Im Zug hatte sich noch ein Mann zu mir gesetzt, den das ofenbar auch nicht störte. Das Gespräch war echt lustig. Also schlechte Erfahrungen hab ich eigentlich überhaupt noch keine gemacht. Manchmal lachen Leute, aber eigentlich wissen sie gar nicht warum und die Worte schwul und tuntig sind für mich eher Komplimente. Es liegt Wahrheit darin, dass Schwule die Gepflegteren und besser angezogenen sind. Also über solche plumpen Anmachen kann man gelassen drüberstehen.
Auch im meiner Heimatstadt ist es kein Problem. Es wird geguckt, aber es gibt kaum Kommentare dazu. Die meisten Leute sind wohl zu feige, sich zu artikulieren. I meinem Stammcafe findet es die Bedienung sehr elegant. Ich muss ihr jedesmal vorzeigen, ob ich hochhacig oder nicht unterwegs bin. Lustig!
Also lange Rede kurzer Sinn: Traut Euch auf die Straße. Es ist rein gar nichts dabei! Im Gegenteil. Ich habe bis auf ein paar dumme Sprüche sogar noch deswegen eue Freunde und Bekannte gefunden.

Liebe Grüße

André
Na dann werde ich es wohl mal angehen
Hallo Andre, deine Erlebnisse haben mir ja bissel Mut gemacht. Dann werde ich es wohl mal angehen. Es ist wohl ehr der Mut, der einem fehlt, als das dumme Gelabere. Die meisten trauen sich auch ganz sicher nicht, etwas zu sagen. Hier auf dem Dorf geht das allerdings nicht. Da ist man zu sehr verklemmt. Aber in einer großen Stadt werde ich es nächstes Jahr mal probieren. Danke fü deine Geschichte, die macht einem richtig Mut.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ unikat79

ich finde deine erlebnisse und die reaktionen der Leute sehr gut somit baut man seine ängste ab sich als Mann in hohen absätzen der öffentlichkeit zu presentieren. ich muss morgen auch wieder Einkaufen gehen mal sehen was für Schuhe oder Stiefel ich morgen anziehe *g*

lg damenschuhfan
*********22147 Paar
71 Beiträge
Hey Leute...

Eigentlich zu schade das es nicht bald normal sein kann, dass männer endlich stiefel etc. öffentlich tragen können oder? Wünschte es mir, ich wäre mit sicherheit dabei, im moment würde ich es mir glaube ich nicht trauen und zweiteres würde meine freundin das auch nicht mitmachen...
Was meint ihr dazu, glaub ihr das männer bald absätze öffentlich tragen können ohne komische sprüche?

lg
Also ich würde es mir auch wünschen das Männer mit Absätzen in der Öffentlichkeit laufen könnten.
Aber ich denke das werden wir nie hinkommen.
Würde mich aber gern eines besseren Belehren lassen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wieso könnten?
Du kannst auch als Mann in Damenschuhen rausgehen. Es müssen ja nicht Stilettos mit extremen Absätzen sein. Ich trage gern mal normale Pumps ganz klassisch zur Hose wenn ich abends unterwegs bin.
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Also ich trage sehr gern enge Damenlederstiefel, aber nur zu Hause. Ich finde es elegant und meine Partnerin steht darauf und es macht sie sogar ziemlich an.In die Oeffentlichkeit traue ich mich aber ehrlich gesagt nicht. Zudem finde ich, das Frauen in geilen Lederstiefeln mit Absaetzen einfach um ein vielfaches besser aussehen und wirken, als wir Maenner. Ist zumindest meine ganz persoenliche Meinung. Aber sicher sind unsere Meinungen in dieser Hinsicht auch bereits zu vorgepraegt und Veraenderung dauert bekanntlich bei gewissen Dingen lang.
Ist ein interessantes Thema
********nner Mann
48 Beiträge
männer in absätzen
na ok es gibt aber auch genug frauen denen stehen auch keine stilettostiefel.
habe auch angefangen meine stiefel über den hosen zu tragen . was soll ich sagen ...da wird mal geschaut das wars meist schon.
ich sage euch. es kommt der tag da laufen männer auch mit absätzen herum. ( ok ich machs heute schon da binn ich eben ein wenig vorraus.).
*******ker Mann
8 Beiträge
Männer in High Heels
Hallo, bin zwar neu hier aber bei dem Thema eher ein alter Hase!

Wenn wir uns wirklich wünschen das Männer in hohen Schuhen nicht mehr im Strassenbild auffallen, dann sollten wir diesen Anblick zur Normalität werden lassen.

Wenn du jeden Tag 100 Leute mit grünen Haaren auf der Straße siehst, dann interessiert dich das doch spätestens am 3. Tag überhaupt nicht mehr, oder!?

Aber mal ne frage an die anderen Damenschuhträger:
ich bin auf der Suche nach Schuhen mit HÖCHSTENS 11 cm Absatz in Größe 46. Extreme Höhen, wie 12,5 oder sogar 15 cm finde ich überall, aber alltagstaugliche Höhen in dieser Größe sind da wohl eine absolute Rarität, oder?

Ich wäre für den ein oder anderen Tip sehr dankbar!

Viele Grüße an alle

Highwalker
Schuhe
Hallo highwalker

schaue einfach mal bei highfeelings.de nach.

Habe dort auch schon Schuhe gekauft. Haben eine schöne Auswahl
und die Preise sind auch ok.

Grüße Strumpfmax
Genau richtig der Tip!

Ich habe mit highfeelings gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Tomcatm
Muss euch was erzählen
Ich war heute nach der Arbeit mit Arbeitskollegen
in der Stadt.Da kam auf uns ein Mann zu mit rock
stöckelschuhen strumpfhose etc.

Ein Kollege sagte: Schaut euch den mal an
Mein andere Kollege darauf: so ein schwuchtel

Und in meinen kopf dachte ich mir hmmm
ich mache doch das selbe wie der mann da
aber ich mache es zuhause mhh.

Der Mann lief bei uns vorbei und schaute enttäuscht
da er gehört hat was meine Kollegen gesagt haben.

Als wir uns getrennt haben und jeder nachhause ging
sah ich den mann wieder in der u-bahn.
Ich war einige sitze weiter vorne als er
ich überlegte mir dauernt soll ich ihn
jetzt ansprechen?! Trau ich mich das überhaupt?!
Ich hatte ein komisches gefühl im Bauch kann es
garnicht beschreiben.

Ich entschied mich ,dass ich mich ihn gegenüber setzen will.
Ich stand auf von meinen platz und ging zu ihm.
Er wollte grade etwas sagen als ich ihm zuvor kam.

Ich: "Ich finde du siehst hübsch aus"
Er: (schaute nervös) Danke
Er: Wieso meintest du vorhin ich wäre eine schwuchtel
Ich: Das waren meine Kollegen und ich finde das
Blöd was die gesagt haben.Ich entschuldige mich dafür
Er: Ja ,ok das passiert mir öfter
Ich: Ich kenne das ich trage auch gerne damenwäsche
Traue mich aber nicht in der öffentlichkeit meine neigung
auszüben.
Er: JA also bei mir war das am anfang genau so aber nach dieser
heutigen erfahrung lass ich es erstmal ruhen und gehe
eine zeit nicht mehr mit damenwäsche vor die tür.
Ich:Hmm naja wie gesagt ich finde dich echt hübsch in deinen
outfit.
Ich : Darf ich dir meine Handynummer geben?
Er:Ja gut ich gebe dir auch schnell meine muss jetzt
nämlich aussteigen.



Wir Tauschten schnell die handynummern er stieg aus und ich warf ihm noch ein lächeln zu =)

So jetzt schreibe ich ihn mal eine sms und frage ihn ob er internet hat dann unterhalte ich mich ja mal vllt mit ihm


mfg sour

PS: mag eure meinung dazu hören ob ich etwas falsch gemacht habe
oder sonstige sachen was euch nicht passt *zwinker*
@ Sour
Da hast Du wie man so schön sagt ja so gerade noch mal die Kurve bekommen.
Hoffentlich kommt was gutes dabei für Euch beide dabei rum.
Viel Glück *lol*
Nee,nix für mich!
Ich finde es nicht schön und nicht erotisch.An einem Mann gefällt es mir überhaupt nicht.Mich würde Interessieren,wie das kommt,als Mann ,Frauenkleidung zu tragen?Ist das ein Fetisch oder Veranlagung?Fühlt Ihr Euch als Frau oder wollt Ihr eine sein?
Verschieden
Bei manchen ist es ein fetisch (so wie bei mir)
bei anderen ist es veranlagerung
bei anderen ist es so das sie eine frau sein wollen
und manche wollen sich halt ab und zu als frau fühlen (wie bei mir)

Ja also ich persöhnlich verkleide mich maximal einmal in der woche als frau und mehr kommt mir bis jetzt nicht in frage.


Wie sieht es bei euch aus?

mfg sour
*******s_nw Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Dies ist meine erster Beitrag hier im Forum, daher bitte etwas Nachsicht.
Ich bin ja ein absoluter Fan von HighHeels und Nylons an Frauenbeinen. Selber welche anzuziehen ist nicht so mein Ding. Ich bin aber der Meinung wenn jemand das gerne macht ist es in Ordnung.

Das ich selbst etwas hier zu dem Thema schreiben kann hat seinen Ursprung eigendlich in einer Dummheit von mir, die dazu geführt hat das ich auf der inoffiziellen Abschlussfahrt meines ABIKurses im letzten Sommer drei Tage nur mit Mädchenschuhen durch die Gegend laufen konnte.
Alternativ hätte ich entweder im Zimmer bleiben können oder nur Barfuss laufen müssen. Das wolte ich keinesfalls. Dummerweise musste auch noch entweder kurze Hosen anziehen oder die Hosenbeine ein paar cm hochkrempeln. Mit verstecken der Schuhe war da nicht viel.

Der Grund warum ich das hier hier Schreibe ist vor allem das mich die Reaktion der Leute überrascht hat:
Es gab fast keine Reaktionen! Ein Grinsen hier, ein Lächeln da, wirklich darauf angesprochen hat mich aber nur ein Mädchen von vieleicht 15 Jahren.
Auch das gelästert wurde habe ich nicht mitbekommen. Wobei ich aber auch nie alleine Unterwegs war sondern immer in einer gemischten Gruppe von mindestens acht Personen. Von meinen mitfahrenden Kollegen und Kolleginnen durfte ich mir natürlich einige Sprüche anhören, die aber wirklich nur scherzhaft waren.
Anfangs dachte ich noch ich müsse vor Scham im Boden versinken und habe erst alles andere ausprobiert bevor ich mich darauf eingelassen habe, am letzten Tag hat mir das dann gar nichts mehr ausgemacht!

Anscheinend ist das also gar nicht mehr so ungewöhnlich?
**********mlein Frau
24 Beiträge
@*****eln
Ich denke jeder der von dir aufgeführten Gründe ist eine Möglichkeit.
Eine generelle Antwort gibt es nicht. Das wird wohl bei jedem verschieden sein!

@*****gus
Erkläre einem dummen Mädchen doch mal warum du Damenschuhe tragen musstest und diese dann noch nicht einmal verstecken durftest? Wette verloren? Dann sage mir nicht du hättest es nicht darauf angelegt! aber das ist ja auch OK, jedem das seine...

lg
SB
*******s_nw Mann
2 Beiträge
Hallo Sonnenblume,

eine Wette habe ich nicht verloren und es ganz sicher nicht darauf angelegt! Ich habe es jetzt nur nicht dazu geschrieben weil ich eigentlich nur über mein Erlebnis berichten wollte um zu sagen das es merkwürdigerweise kaum Reaktionen gibt!
Wenn du es nun genau wissen willst dann soll es halt so sein:

Wir waren auf der von uns selbst organisierten Abschlussfahrt nach dem Abitur, bei dem ein Großteil meines LK mitgefahren ist. Das Ziel war eigentlich nur Saufen und Party. Eine offizielle Abschlussfahrt nach Italien haben wir vorher schon gemacht.
An dem Tag wo es passiert ist haben wir eine kleine Wanderung zu einem Badesee gemacht um dort den Tag gemütlich zu verbringen. Ich selbst war nur kurz im Wasser, habe mich dann wieder eingecremt und mit einigen anderen dann an der Uferböschung im Schatten Hingesetzt/Hingelegt.
Meine Beine im Wasser baumeln lassen. Das dumme war nur, das 1. Meine Sonnencreme nicht Wasserfest war und 2. Meine Beine nicht mehr im Schatten waren. Da diese aber teilweise immer wieder im Wasser wahren wenn es zu Heiß wurde habe ich mir da nicht viel bei gedacht.

Als wir dann Abends zusammengepackt hatten sagten schon welche von den Mädels was ich mit meinen Beinen gemacht hätte. Die Untere Hälfte des Schienbeins und die Oberseite meiner Füße war Knallrot. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, Schuhe an und los.
Nach ein paar Minuten laufen fingen die dann aber an den Stellen wo die Schuhe (am Schnürsenkel) drücken erst an leicht und dann höllisch zu schmerzen. Das ging dann soweit das ich gar nicht mehr laufen konnte. Und wir hatten noch gut 3 Kilometer vor uns, davon 1,5 durch den Wald.
Barfuß laufen ging wegen vieler Scherben und spitzer Steinchen auch nicht. Dann habe ich erst mit einem Kollegen die Schuhe getauscht weil die etwas luftiger waren, das hat aber auch nicht viel Linderung gebracht. Nach ein paar Minuten meinte dann ein Mädel aus unserer Gruppe ich sollte mal Ihre Schuhe probieren, vielleicht ginge das...
Sie hatte so tief ausgeschnittene Pumps mit vielleicht 3-4 cm Miniabsatz an. Erst wollte ich ja überhaupt nicht, lieber währe ich doch Barfuß weitergehumpelt dann haben mich meine Mitschüler aber zur Vernunft gebracht und gemeint ich solle das doch zumindest probieren und selbst wenn es nur bis zur Straße sei um dann ein Taxi rufen zu können.

So habe ich dann eingewilligt und es ging relativ gut. Die Schuhe hatten unten kurz vor ende der "Öffnung" noch so ein kleines Riemchen, das etwas in einem Bereich drückte wo der Sonnenbrand gerade begonnen hatte, aber das war zu ertragen. Der Rest des Sonnenbrandes war frei.
Es gab zwar dann anfangs ein großes Kichern und eine Menge Sprüche um mich zu ärgern, aber nichts was böse gemeint war. (Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!)
Als wir dann an der Straße waren wurde ich dann überredet das wir doch kein Taxi bräuchten, jetzt sei man ja schon fast in der Pension.

So bin ich dann den ganzen Weg mit zurückgegangen. In der Stadt aber immer schön in der Mitte der Gruppe, die ganze Zeit mit hochrotem Kopf.

Endlich in der Pension angekommen dachte ich nun ich hätte es überstanden, erst einmal unter die kalte Dusche und gut war es. Leider war dem dann doch nicht so, denn ich konnte immer noch keine Schuhe von mir anziehen. Auch Badeschlappen die ich mir von einem Mitschüler borgen wollte gingen nicht. Im Haus konnte ich ja Barfuß herumlaufen, aber draußen ja nicht.

Diejenige die mir Ihre Schuhe gegeben hatte meinte daraufhin wenn es denn nicht anders ginge könnte ich ja Ihre Schuhe noch länger behalten. Aber das war dann ja auch nicht das optimale denn das Riemchen schmerzte doch und ausserdem die ganze Zeit mit Absatz "Klack-Klack" war wirklich nicht mein Ding.
Glücklicherweise hatte eine andere Kollegin aber noch ein paar Ballerinas in meiner Größe mit und meinte ich sollte die mal anprobieren. Diese gingen dann und waren trotz Sonnenbrand gut zu tragen. Damit habe ich mich dann erst einmal abgefunden.

Leider war das dann am nächsten Tag mit dem Sonnenbrand immer noch nicht besser, eher schlimmer. Da konnte ich noch nicht einmal Socken anhaben. Und wenn das Hosenbein daran kam tat das auch sofort weh! Deshalb musste ich mit diesen Schuhen ein paar Tage verbringen und konnte die nicht verstecken.

Wobei ich sagen muss, das ich noch Glück gehabt habe. Denn ich hatte außer das mir diese Sache furchtbar peinlich war keine weiteren Nachteile. Ich konnte an allen Aktivitäten weiterhin teilnehmen und auch wenn es dann so manchen Spaß auf meine Kosten gegeben hat, so habe ich doch gemerkt das soweit es möglich war im Vordergrund stand das ich weiter mitziehen kann.
Und es hat sich auch niemand geziert mit mir dann so auf die Straße zu gehen. Ich glaube der einzige war ich selbst. Von den anderen kam immer nur "Na Und, dich kennt hier doch keiner - Außerdem wenn dich jemand darauf anspricht kannst ihm ja den Sonnenbrand zeigen"
Im Nachhinein kann ich nur sagen gut das ich mit Gr41 kleine Füße habe und das die Mädels auf die Idee gekommen sind. Ich selbst hätte da nie gefragt und wahrscheinlich zwei tage auf dem Zimmer verbracht um dann am dritten Tag mit dann immer noch schmerzenden Füßen wieder etwas mitkommen zu können.
hi,

meine kombi:

ledermini
nylons
overknees

sorgt immer wieder für aufsehen

lg

dita
****134 Mann
51 Beiträge
Overknees
Hallo,

auf einem Event trug ich schwarze Overknees aus Lackleder mit 10 cm Absatz. Natürlich zog ich die Blicke auf mich. Doch auch einige waren von den schicken Stiefeln angetan und fragten, wo es denn solche gäbe. (--> bei Jean Gaborit)

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.