Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hält Sie mich für dumm?

*******_nw Frau
155 Beiträge
grenzen aufzeigen..
ich kann deine sorgen zum teil nachvollziehen.

was mich persönlich an ihrem verhalten stört, ist, dass sie offensichtlich nicht in der lage ist, eine klare grenze zu ziehen zu ihrer beziehung mit dir.

klar, jeder freut sich über ein kompliment, fühlt sich begehrt, wenn man offenkundig umgarnt wird, aber ich vermisse, dass sie ihrem alten bekannten deutlich mitteilt, dass sie kein interesse an seinen avancen hat. denn spätestens, wenn mich doch mein partner darauf anspricht, ich ihm sage, dass ich ihn und nur ihn liebe, zeigt mir seine unsicherheit, dass mein verhalten diese unsicherheit in ihm ausgelöst hat.

und hand aufs herz, ich wäre auch eifersüchtig, vor allem dann, wenn er nicht ehrlich genug ist, die fronten klar abzuklären.
Ich könnte damit auch nicht umgehen. So was ähnliches habe ich auch schon erlebt und ich kann dazu sagen:

Wenn etwas aussieht wie schei.......
sich anfühlt wie schei.......
und riecht wie sch.......

... dann ist es das auch! Tut dir selber den gefallen und kläre es mit ihr endgültig was für dich in Ordnung ist und was nicht. Wenn sie dem nicht nachkommen kann oder will, trenne dich.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ehrlich gesagt, wenn ich das ganze hier lese, fällt mir nur eins ein: es ist doch erstmal vollkommen egal, ob der Typ was von ihr will und sie ihr Ego streicheln läßt oder nicht. Was zählt und mir hier vollkommen unterzugehen scheint, ist der Fakt, daß beide miteinander OHNE den Anstoß über den Typen von außen sich nicht mehr einander zuwenden?

Ganz knapp formuliert, ist der Typ das einzige, was Euch momentan aufeinander zu treibt, wenn auch konflikthaft, oder?
Also fangt an, an EURER Beziehung zu arbeiten und sie nicht an dem äußeren Drumherum aufzuhängen.
Also ich seh das so:
Da ihr beruflicher Traum sich weigert, in Erfüllung zu gehen, brodelt es in ihr an Selbstzweifeln. Das mit der Weizenallergie ist vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl, sich zu konkretisieren, nicht nur was Essen angeht, sondern auch was beruflich "drin" ist und was nicht. Leider schreibst du nicht, auf welches Fach sie sich denn nun verschossen hat. Sie scheint sehr ehrgeizig zu sein, und nicht damit umgehen zu können, wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellt.
Da du ihr Mut zusprichst, wächst ihr inneres Gefühl "Ich bin eine Versagerin" aber nur. Ein schlauer Spruch hierzu könnte lauten: Den starken soll man Ratschläge geben, den Schwachen aber helfen. Du tust weder das eine noch das andere, bist also dahingehend eine Belastung für sie. Aus ihrem angeknacksten Selbstwertgefühl ist es natürlich auch eine Belastung dein Bedürfnis nach Sex zu stillen, ich stell mir das total nervig vor, erfolglos zu sein, und dann ist da jemand der mich in meiner Schwäche auch noch sexuell nötigt. Sie scheint keine Lust zu haben. Und animieren kannst du sie auch nicht.

Einfach ist es natürlich, auf frühere Erfolge zurückzublicken und auch Kerle zu treffen, die die "alte", erfolgreiche (Studentin?) kennen und nicht die arbeitslose Allergikerin, die sich aus Torschlusspanik (?) breitschlagen lässt, eine Beziehung einzugehen.

Nun-geholfen hab ich hiermit sicherlich auch wenig. Was würde ich in so einer Situation tun? Wahrscheinlich dasselbe wie deine Freundin. Denn der frühere Freund scheint "Vibes" in ihr zu wecken, die sie wieder munter machen. Ich find das völlig ok.
Ein Problem ist halt dass du dann leer ausgehst, aber sie wollte dich ja sowieso nicht von sich aus. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr euch "auseinanderlebt".

An deiner Stelle würde ich mich nicht so zurücknehmen sondern einfach deine wahren Gefühl zur Sprache bringen. Dann bist du wenigstens die seelische Last los. Und irgendwann auch eine ertragsunfähig *bye* e Beziehung.
****li Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Respekt Danke
Hey comunity!

Danke für die zahlreichen und sehr verschiedenen Aspekte.
Dafür hab ich diesen Threat erstellt... um rauszufinden ob ich nur mit meiner Sicht etwas eingefahren bin oder ob es für mich auch evtl andere Perspektiven gibt z.b aus Sicht der Frau *g*

Danke hierfür!!

Zur Aufklärung offener Punkte:

Ich muss sagen ich bin für meinen Teil ein Energiebündel... wenn ich in einem Jahr insgesammt 5 Tage schlecht drauf bin das ist das schon viel.
Ich bin momentan beruflich sehr erfolgreich und verdiene überdurchschnittlich gut. Ich habs mittlerweile geschafft für die Beziehung einen Job in Gleitzeit 125 km entfernt anzunehmen nur das wir uns Morgens und Abends sehen. Anstelle von Schichtarbeit 1 Woche Abends sehen und dafür total kaputt und die Woche drauf 1 Woche gar nicht sehen.
Sie hat in der Tat aufgrund der Arbeitssituation sehr gelitten jedoch habe ich Ihr immer mut gemacht das Ihre Zeit noch kommen wird, und hab ihr auch versucht unter die Arme zu greifen.
Da ich finanziell gut dastehe und sie eher weniger hab ich auch ab und zu einen Urlaub springen lassen, sie hat mit mir auch darüber geredet das sie das nicht möchte das sie mir auf der tasche liegt jedoch hab ich ihr meinen standpunkt zeigen können das sie mir eine freude macht wenn ich ihr eine freude machen kann.
Geld alleine macht nicht glücklich... ich war noch nie so... geld war mir noch nie was wert, von daher gesehen war es mir wichtig das sie auch ab und zu mal die seele baumeln lassen kann, was auch immer sehr gut funktioniert hat. jedoch hab ich auch schon in einen anderen beitrag gelesen, dass wenn man einmal eine verwöhnte frau geschaffen hat, diese nie wieder auf alte muster zurück kommen will sondern ihren lebensstandart beibehalten möchte.
nunja ich bin ein typ ich kann in der früh wenn die vögle zwitschern die bäume ausreissen und mitpfeifen wobei sie eher der morgenmuffel ist. und so ist es eigentlich überall... wenn sie sich über kleinigkeiten aufregt binn ich derjenige der sie besänftigt... das es die sache gar nicht wert sei und sie drüber lächeln sollte... also so wies sein sollte... + und - pol wir ergänzen uns die sätze gegenseitig ich schau nach links und sie spricht aus was ich gerade denke und umgekehrt... sowas zaubert mir ein prickeln und kribbeln auf die haut wo ich mir innerlich und auch zu ihr wörtlich sage das ich sie über alles liebe.
soviel zur Basis.
ja ich weiß... sie ist mir noch nicht fremdgegangen...
mir stinkt nur das wenn ich sie direkt drauf anspreche sie die dreistigkeit hat mir geradeaus ins gesicht zu lügen.
und mich anstelle dessen mit "komm lass dich drücken" beruhigen will...
wie schon von euch eingebracht... in ein geschlossenes Beziehungssystem kann ich keine eindringlinge gebrauchen.
ich habe verständnis dafür das komplimente ein selbstwertgefühl steigern und auch gut für die seele sind... sicher ich fühl mich auch stark wenn mich eine frau anrempelt und hinfällt und sich an meinem oberarm festhällt zum aufstehen und mir dann zuflüstert..."kräftige arme "... das geht runter wie öl... das soll ja auch so sein...jedoch muss ich als beziehungspartner wissen das wenn sie nach meiner nummer frägt ich ihr sagen muss... sorry... evtl im nächsten leben ich bin schon vergeben...
ich kenn ja die typen die online nach frustrierten frauen in chats ( nicht joy *g* )ausschau halten und ihnen das schreiben was sie hören wollen nur um sie flach zu legen... und danach liegen zu lassen...

und ja... sex ist mir sehr wichtig... jedoch nicht das wichtigste in einer beziehung... jedoch kann meinesachtens eine monogame beziehung ohne sex nicht funktionieren.
das problem ist nur ... wenn ich sex habe... dann entweder nen guten mit note 2 2- oder nen sehr sehr guten mit 1* also mit meiner süßen. wenn wir mal ne längere pause haben wie nach 5 wochen und ich sag ihr das ich langsam schwielen bekomme dann fällt ihr wieder ein das das ja auch noch ne option ist und wir ramm*** wie die karnickel bis wir beide einen multiplen bekommen um von ihr im anschluss zu hören... boah... warum machen wir denn das eigentlich ned öfter ?
ich habe ihr ja offen gesagt das ich nur sex mit ihr will wenn sie auch zu 100% will... weil das problem bei mir ist...sobald ich merke das sie gelangweilt an die decke schaut oder irgendwie keinen spaß nicht hat geht bei mir nix mehr... da mach ich´s mir lieber selber dann weis ich das ich mich nicht dazu überreden muss *zwinker*
aber nach so ner hammernummer gehts ihr dann gesundheitlich wieder ned so toll mit kreislauf, allergie , schlechte haut etc etc.. wofür ich ja auch noch verständnis habe und sie auch in keinster weise dränge.
im gegenteil ich mach sie ja immer drauf aufmerksam wie´s auch in anderen beziehungen unseres freundeskreises gehen kann wo sie gezwungen wird nach dem motto mach ... is ja deine pflicht...
das bringt mir nix...

naja zur auszeit muss ich noch dazu sagen das sie nun 14 tage in urlaub ist mit einer bekannten ( und nur mit ihr *g* ) weil er ja immer noch täglich online ist ) und am freitag wieder kommt...

ich hab mir schon mal ne liste angefertigt mit +/-/ und meinen wünschen und werd sie bitten in einer ruhigen minute auch so eine anzufertigen ... danach können wir ja sehen obs noch gemeinsamkeiten gibt oder nicht.

und... doch ich kann sie rausschmeissen wenn sie mir fremdgeht... weils meine wohnung ist *g*

schon gespannt auf euer feedback

Gruß boerli
An deiner Stelle würde ich mich nicht so zurücknehmen sondern einfach deine wahren Gefühl zur Sprache bringen.

was soll das denn bringen...wenn,
Ein Problem ist halt dass du dann leer ausgehst, aber sie wollte dich ja sowieso nicht von sich aus.


ich würde mir den notfallschirm....blond 90-60-90 zu legen....es macht so gar spaß mit ihm zu fliegen...*smile*

besser wie kriechen ist fliegen übrigens allemal....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun jetzt wissen wir das Du überdurschnittlich verdienst, das Du auch mal einen Urlaub springen läßt, das Du immer positiv eingestellt bist und das Du kräftige Oberarme hast.....

Jedoch hab ich noch nicht rausgelesen, wieso Du so wenig Arsxxx in der Hose hast, um mit ihr Klartext zu reden. Ich meine kein flüchtiges "Du ist da was?", ich meine Klartext!

Wie Schlecktiger schon sagte, wenn es sich für DICH wie schxxx anfühl, riecht und aussieht, dann solltest Du das Gespräch suchen.

Sie wird es nicht machen, wozu auch?
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Sie ist wie ein Schmetterling. Ich denke, dass der Reiz bei ihr und dir zu Beginn, ohne Beziehung, in der Freiheit lag.
Sie konnte tun und lassen was sie wollte, kein Zwang und kein Verstellen für den Partner.
Das macht Lust auf Sex.
Dir zu Liebe hat sie sich auf die Beziehung eingelassen und geht jetzt langsam ein. Der Reiz liegt nun wieder im Fremden. Das kannst du ihr nicht bieten.

Solche Menschen gibt es, lass sie ziehen. Ihr werdet so beide wieder glücklicher sein.

Ist meine Einschätzung, ich kann auch daneben liegen.

Viel Glück
Claudi
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Dir zu Liebe hat sie sich auf die Beziehung eingelassen und geht jetzt langsam ein

Ihm zuliebe? Wo liest Du das denn raus? Gezwungen in eine Beziehung gepresst die dann doch sieben Jahre ging?
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
siehe Seite 1.
Ihm zuliebe hat sie einer festen Beziehung zugestimmt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Denke nicht das das nach sieben Jahren noch relevant wäre....wenn sie sich gesträubt hätte, dann würde sie nicht sieben Jahre lang eine Beziehung mit ihm führen.
So was halte ich jetzt mal eher für einen Grund den er für sich als Grund braucht, wieso die Beziehung grade nicht läuft.
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Scheint für ihn aber ein Thema zu sein, sonst hätte er ja nicht erwähnt.
Männer stehen ja sonst nicht so auf unwichtige Details. lol
****li Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
an mir solls ja nicht liegen,
das klärende Gespräch.
Ich bin schon immer der Meinung gewesen das 100%ige Offenheit,Erlichkeit,Treue usw der Garant sind für eine funktionierende Beziehung.... weil in den meisten fällen warum eine Beziehung kaputt geht ist der Grund weil man nicht miteinander geredet hat...

nur wenn du jetzt einen Partner hast der bei einem ernstem Gespräch bei dem auch mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen wird mit dem kommentar... soooo gehts nicht weiter... wir müssen was ändern... erstmal in tränen ausbricht weil sie sich schlecht fühlt jedoch ein offenes bekenntnis ihrerseits was wir ändern könnten kein wort rausbring weil sie ihre gefühle angeblich nicht so sehr in worte fassen kannn aber auch auf mein drängen hin einfach straight klartext zu reden auch kein wort nicht kommt... keine ahnung... was ich da noch machen soll....

zu der these sie würde es immer zu einem fremden ziehen ... seh ich weniger so... weil sie mir ja auch damals erzählt hat das sie nur auf piste gegenagen ist und sich ab und zu anflirten zu lassen aber ansonsten nix... und sie ist ja auch nicht der typ der fremdgeht bzw abenteuer sucht oder sonst was... ihre begründung sagte sie mir wäre sie wurde seleber schon zu oft betrogen und sie wüsste wie schmerzhaft dies wär und sie würde dies niemanden antun wollen...

was sie allerdings auch diesem guten altem freund mitgeteilt hat... nur 10 spalten weiter unten stand bistn süßer... bussi hab dich lieb...
irgendwie ist das sehr kontraproduktiv.

nicht das jetzt wieder tips kommen ich hätte keinen arsch in der hose...
ich hab mir ja am wochenende als erstes vorgenommen nachdem sie ausgepackt hat und etwas ruhe eingekehrt ist sie nicht mehr loszulassen und zu einem gespräch zu zwingen in welchem ein endgültiges ergebnis vorliegen muss.

und vertrauen kann man wieder aufbauen... jedoch sind da beide dafür verantwortlich...wenn sie natürlich nie damit aufhört diesen kontakt zu suchen kann ich natürlich auch nie wieder vertrauen...
ich würde zumindest von ihr erwarten das sie von sich aus den kontakt aufgibt... wie gesagt von sich aus... weil ich will sie zu nichts zwingen...wenn ich was einsperren wollte würd ich mir nen vogel kaufen *zwinker*

grüßle boerli
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Genaugenommen bist du also noch keinen Schritt weitergekommen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
was sie allerdings auch diesem guten altem freund mitgeteilt hat... nur 10 spalten weiter unten stand bistn süßer... bussi hab dich lieb...
irgendwie ist das sehr kontraproduktiv.

Ich muß sagen, ich finde diese Art von Verabschiedung jetzt nicht schlimm, vielleicht bin ich jedoch ein ganz anderer Schlag von Mensch und bin dahin gehend Eifersuchtsfrei...

Vielleicht ist es auch für sie nicht so dramatisch, wie Du es vielleicht für Dich darstellst?

Ich würde ihr sagen das Du Angst hast, konkret sagen, das Du die Befürchtung hast, das sie Dir fremd geht.....Du erhälst das Gehör einer Frau nur dann, wenn es um ehrliche Gefühle geht....kein wischiwaschi, ein klares Wort, klare Gefühle und klare Spielregeln....*zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Höhrt sich für mich...
..nach einer Situation an,in der Du Dich für 2 Wege entscheiden kannst.
-Um einen Menschen kämpfen.-***
-Dich von einem Menschen trennen.-***
****li Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
naja
es ist ja nicht nur das bistn süßer, klar darüber könnte man noch hinwegsehen, aber es ging ja noch ewig weiter bis zu nem punkt wo er plötzlich eine parole einführte um sicherzugehen das nur sie vor ort ist um ja nicht erwischt zu werden... ich bin wirklich nicht maßlos eifersüchtig... ich bin sehr tollerant... blos wenn sich meine partnerin eine lüge ins gesicht als option gegenüber ehrlichkeit zieht ist schon was im argen...


ich danke euch recht sakrisch für eure denkanstöße und eure verschiedenen perspektiven jedoch muss ich perfect_paar zustimmen das ich mich hier ab jetzt nur noch im kreis bewege.
ich werde nun auf die rückkehr warten und sie dann mittels eines erzwungenen gespräches mit endgültigem ausgang ihr schicksal für sich selber entscheiden lassen...

jeder ist seines glückes schmied...

*g* sollt cih dies wohl noch machen bevor sie zum auspacken kommt oder? dann muss sie nicht erst wieder neue packen wenn´s zum bitteren ende kommt. ( nur spaß... ich kann ja nun nicht die ganze zeit depri vorm rechner sitzen )
euch allen noch nen heissen abend *zwinker*

danke und Grüßle

boerli
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Dann warten wir wohl ab....
ich muß sagen, ich finde diese Art von Verabschiedung jetzt nicht schlimm, vielleicht bin ich jedoch ein ganz anderer Schlag von Mensch und bin dahin gehend Eifersuchtsfrei...

bei dieser aussage fehlt mir allerdings ein wenig die differenz, sollte eine beziehung harmonisch und einwandfrei laufen, gibt es meiner meinung nach auch keine weiteren probleme......

in diesen fall sieht die ganze sache leider etwas anders aus...die beziehung kriselt, hier empfiehlt es sich dann prioritäten zu setzen...welche setzt sich da nur die freundin vom TE?


um es auf den punkt zu bringen, liegt mir etwas an meinen partner oder an meiner beziehung......werde ich einsatz bringen.....und der sieht nicht so aus, das ich mit irgendwelchen verflossenen liebschaften rumflirte....in diesen fall dann wohl doch eher mit meinen partner.....kann sein das sich altmodisch bin....*smile*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Hi, ich bin auf der suche nach einer süßen Sie oder einem netten paar das lust auf schöne Momente und vor allem sehr viel spaß am Sex hat.
Ich persönlich bin offen für so ziemlich alles was zu zweit oder auch mehr Freude und Gänsehaut bereitet und bin auch gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, alles kann nichts muss.
Ich biete und suche offenheit,ehrlichkeit,sauberkeit und kein finanzielles Interesse


eine sache erkläre uns aber bitte noch..
du hast sorge SIE könnte dir fremdgehen mit jemandem, mit dem sie derzeit offensichtlich nur guten kontakt hat, aber selbst SUCHST DU hier nach ner affaire?

interessante einstellung ..
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie es mir ging in einer Beziehung zu dir.
Also, du bist immer gut drauf, du bist immer stark, du verdienst super, du sponsorst mich mit Urlauben.

Und ich bin neben dir so klein mit Hut. Ich hab keinen Job, ich krieg Allergieschübe, ich bin in allem unterlegen.

Ich bin immer noch ein Kind für das jemand (in dem Fall du) sorgt.

Nein, ich glaube nicht, das ich in der Beziehung glücklich wäre. Und ich wäre anfällig für Komplimente, und einen Partner, der mich auf Augenhöhe wahrnehmen kann, weil er selber nicht so turmhoch über mir steht.

Du forderst Ehrlichkeit von jemanden, der dir unterlegen ist. Ich glaub nicht, das du die kriegen wirst. Dazu ist eure Beziehung zu ungleichgewichtig.

Wie stellst du dir vor, das sie sich hinstellen kann und ehrlich sagen: Du, ich zweifle an unserer Beziehung, und ich hab mich ein bischen verknallt, und ich will, das sich was verändert zwischen uns, weiß aber nicht genau, was das eigentlich ist.

Sie hat keine Arbeit, sie hat keine Wohnung. Du schmeißt sie raus, wenn sie eine Mail zu viel kriegt und sich drüber freut. Sie ist abhängig von dir. Und es wird Zeit, das sie aus der unterlegenen Position raus kommt, wenn ihr Beide eine wirkliche Bezihung führen wollt.

Nigra
****li Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
tja niemand ist perfekt...
ist nur das problem das ich seit 2006 hier Mitglied bin und ich damals auch noch nicht in einer festen Beziehung war.
Aus diesem Grund schreibt man seine Wünsche und Anregungen ins Profil.
Leider hab ich nur das Foto gelöscht und keine Ahnung warum aber aus irgendeiner Unachtsamkeit der Rest vergessen.
Wie gesagt ich war bis dato immer 100%ig treu und habe nichts zu verheimlichen.
Im Gegensatz dazu weiß meine Süße das ich vorher nichts anbrennen hab lassen.
Ich seh eine Beziehung wie ein Spiel... jeder gibt einen Einsatz den er verlieren kann, jeder kennt die Spielregeln.
Und wer sich nicht an die Regeln hält verliert alles , seinen Einsatz und das Spiel

so long ich meld mich wieder sobald´s was neues gibt
****li Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
sorry
hab vor lauter schreiben vergessen das sie seit anfang diesen Jahres eine feste Anstellung ihrer akademischen Qualifikation entsprechend gefunden hat.
Ich hab es nur nicht erwähnt weil ich hier deutlich machen wollte das ich auch in schlechten Zeiten zu Ihr gestanden habe.
Nun verdient ja Sie auch Ihr eigenes großes Geld und nein... ich bin kein Akademiker ergo hätte sie jetzt Statusmäßig gesehen den 1.ten Platz... wobei es aber überhaupt nicht geht...

Ist vielleicht falsch rübergekommen das ich der Beste wär und sie in meiner Abhängigkeit habe... Gott bewahre... nein... eher andersrum
Sie wäre auch ohne mich gut klar gekommen... jedoch hab ich Sie immer unterstützt und bin immer hinter ihr gestanden und ich denke sowas macht eine Partnerschaft aus... in Guten wie auch in Schlechten Zeiten oder ?

nun hoffe ich alle unklarheiten beseitigt zu haben...
sicher habe ich auch Fehler gemacht... sonst wärs ja nicht soweit gekommen aber zumindest muss ich mir nicht vorwerfen ich hätte wegen Lügen bzw evtl. Untreue die Beziehung kaputt gemacht und nicht drumm gekämpft.

somit klinke ich mich nun endgültig bis zum Wochenende aus...

Grüßle

boerli
Und trotzdem geht es bei euch wahrscheinlich doch um die Rangordnung. Auch wenn du jetzt schreibst, wenn, dann hätte sie mit ihrer Akademikerlaufbahn den ersten Platz (was für mich Quatsch ist, weil Akademiker zu sein heißt nur, lange genug gelernt zu haben... ist eher Zeit und Durchhaltevermögen gepaart mit finanziellen Möglichkeiten als Intelligenz oder sonstwas)...

Deine ganzen Postings kommen für mich schon sehr so rüber "ich hab sie unterstützt, ich hab ihr gegeben (Selbstbewusstsein, Essen, Urlaub...) und jetzt ist sie nicht dankbar (... liebt mich nicht so wie ich das gerne hätte).

Wahrscheinlich hast du sie auch ganz enorm unterstützt und wahrscheinlich ist sie inzwischen eine selbstbewusste junge Frau, die ihren Platz im Leben gefunden hat. Sie hat ja offensichtlich auch ein Problem damit, weil sie sich undankbar dir gegenüber fühlt... wo du doch so viel für sie getan hast.

Manchmal muss man die Käfigtüre offen lassen und den Vogel fliegen lassen. Und manchmal kommt er dann auch nicht zurück....
stefan - ließ einfach
mein weg, Dir hier mal schnell ein zeichen zu senden, aber es ist eine höchst dramatische situation eingetreten, um die ich so schnell als möglich sprechen muß - stefan es ist von unendlicher dramatik und tiefster trauer


entschuldigung an alle, daß ich mich hier bediene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.