Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Schlaf

******i63 Frau
10.072 Beiträge
Hört sich ja nicht schlecht an....................aber sowohl mein Göttergatte als auch ich sind froh wenn wir nachts schlafen können.
Deshalb fallen wir lieber tagsüber übereinander her *mrgreen*
@Nys
oh je, da ist aber jemand empfindlich!!
@nys
schön, dass du dich um mich sorgst.... kein eigenes leben????
soll ja menschen geben die auf ihren schlaf angewiesen sind ....

stichwort: wechselschicht, kleine kinder, verantwortung in der personenbeförderung etc....

schön, dass du dich um diese menschen so sorgst...... kein eigenes leben?????

ich habe auch den eindruck, du möchtest deine meinung mit aller vehemenz an den mann bringen. natürlich gibt es leute, die schlaf nötig haben. nur reden wir alle hier nicht von (fast) jede nacht, sondern dass es mal passieren kann.
zum anderen ist das thema: sex beim schlaf!

wenn es nicht dein ding ist, guuuut! hat hier jetzt glaube ich jeder gerafft. akzeptier dann aber bitte auch, dass es menschen gibt, die damit kein problem haben und darüber einfach nur berichten.
stimme ich dir zu, ela^^
also ich hab auch n kleines kind (3monate), gehe studieren und habe auch so eine menge verantwortung...
aber darunter muss meine (unsere) sexualität ja nicht leiden... aber man kann natürlich auch für alles ne ausrede haben.

und wenn du meckern und provozieren willst... damit kommst du nicht weit, wir wollen lediglich diskutieren, obs toll ist, oder nicht, und wenn du es nicht magst, ok, aber du musst ja nicht jeden einwand und kommentar deshalb runter machen.

ist eben nicht jeder deiner meinung.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
übrigens, nicht nur mann verführt gerne so...ich mag es auch den partner zart im schlaf zu streichel,oral zu verwöhnen.´
die reaktion zeigt schon, ob er das mag oder nicht...und sollte diese reaktion positiv sein...rauf....ähm...
und bisher gab es noch keine beschwerden. kein mann fühlte sich vergewaltigt oder um seinen schlaf gebracht.

habe ich natürlich einen mann, der es par tout nicht mag... na dann lass ich es.....

halt drüber reden...
also ich finde es gibt nix geileres als wachgevögelt zu werden:)
Meine letzte Freundin mochte es überhaupt nicht - ihr Schlaf war ihr quasi heilig. Ist letztendlich aber auch in Ordnung gewesen.
Für mich persönlich gilt: ich mag beides - wenn man plötzlich wach wird, weil man nen Ständer bekommt, da die Freundin sich gerade mit dem besten Stück vergnügt. Aber auch andersrum finde ich es sehr prickelnd, denn daraus kann sich wirklich toller Sex entwickeln.
Wer es noch nicht probiert hat, sollte dies ruhig einmal tun - es lohnt sich in jedem Fall *g*
*******010 Mann
28 Beiträge
wunderbare Momente...
Ich finde es wunderbar, so geweckt zu werden.
Meistens träume ich gegen Morgen ohnehin schon die tollsten Sachen.Wenn dann ein sanfter Übergang von Traum zu Wirklichkeit passiert, ist das einfach nur wunder - wunderschön.
Leider ist mein Mann viel unterwegs und da passiert es nicht so oft wie früher. Aber wenn, dann genieße ich es total!
*******2011 Mann
82 Beiträge
Was hält ihr davon, wenn man den Partner beim schlafen mit OV oder GV verwöhnt?

Sie im Schlaf in den Arm zu nehmen oder zu streicheln ist in Ordnung und auch sehr schön, aber alles Offensivere eher nicht. Das hat für mich etwas mit Respekt zu tun.
schön
ist doch für beide schön so wach zu werden, warum auch nicht ist doch mal was anderes........
lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hui, jetzt hab ich aber ne ansage von euch bekommen *ggg*

@ lifalilli

aber du musst ja nicht jeden einwand und kommentar deshalb runter machen.

ist eben nicht jeder deiner meinung.

und du musst mich nicht kommentieren, nur weil ich nicht deiner meinung bin.

außerdem schreibst du mir bestimmt nicht vor wie viele beiträge ich poste und was die beinhalten. ich habe niemanden "runter gemacht", ich habe nur meine meinung zum thema gepostet. wenn dich meine meinung nicht interessiert, dann überlies sie einfach. zwingt dich ja keiner mitzulesen.

und wenn du meckern und provozieren willst... damit kommst du nicht weit,

ich mecker nicht und provoziere auch nicht. wenn du dich von meinen beiträgen angegriffen fühlst solltest du dir ernsthafte sorgen um dein seelenheil machen... klingt ja schon etwas paranoid wenn dich so harmlose einwände bedrängen... *haumichwech*

aber darunter muss meine (unsere) sexualität ja nicht leiden... aber man kann natürlich auch für alles ne ausrede haben.

wenn wir schon beim thema provokation sind: du solltest dich vielleicht etwas zurückhalten. deine aussagen könnten auf mich auch sehr provozierend wirken, weil du mir indirekt ausreden und ein leidendes sexleben unterstellst. aber eigentlich interessiert es mich recht wenig was irgendwelche lillis von sich geben.

mit solchen skurrilen und aus der luft gegriffenen mutmaßungen kommst du bei mir nicht weit. wenn für dich nächtliches wachrödeln zur sexuellen erfüllung gehört, fein für dich... andere menschen haben vielleicht andere vorlieben und teilen nicht deine geflogenheiten. also unterlasse deine sexualtherapeutischen ferndiagnosen und verkneif dir wertungen meines sexuallebens und kümmere dich um deine eigenen angelegenheiten.


also ich hab auch n kleines kind (3monate),


glückwunsch, aber mit 3 monaten sind die ja auch noch pflegeleicht... pennen fast den ganzen tag, werden nur wach wenn sie hunger haben und das bespaßungsprogramm kommt erst viel später...

gehe studieren und habe auch so eine menge verantwortung...

wenn ich mich recht erinnere haben studenten in relation zu den menschen mit vollzeit-job mehr zeit, bzw können sich ihre arbeit individueller einteilen... und verantwortung sollte jeder erwachsene mensch übernehmen können, außer er hat defizite die einen gesetzlichen betreuer erfordern.


@***ic

schön, dass du dich um diese menschen so sorgst...... kein eigenes leben?????

doch, habe ich.... mit kleinkindern und wechselschicht... okay, die personenbeförderung gehört nicht zu meinen aufgaben, aber das war ja auch nur ein weiteres beispiel.


ich habe auch den eindruck, du möchtest deine meinung mit aller vehemenz an den mann bringen

Bild dir deine Meinung....

nur reden wir alle hier nicht von (fast) jede nacht, sondern dass es mal passieren kann.

Ich auch nicht.

akzeptier dann aber bitte auch, dass es menschen gibt, die damit kein problem haben und darüber einfach nur berichten.

mache ich doch.... akzeptieren heißt aber nicht das ich gar nix mehr dazu schreiben darf. ist doch eine diskussionsplattform... und wenn ich neue argumente Pro lese, dann darf ich ja wohl neue argumente Contra anführen. => Meinungsfreiheit...

entscheidest etwa DU wer wieviel diskutieren darf und wann er ruhig sein soll?

auch für dich der tipp: wenn dich etwas nicht interessiert dann überlies es einfach.


@ ela

oh je, da ist aber jemand empfindlich!!
*kindergarten*


@ bigmami

Hört sich ja nicht schlecht an....................aber sowohl mein Göttergatte als auch ich sind froh wenn wir nachts schlafen können.

oh, noch jemand mit stock im arsch der sich nachts nicht wachvögeln lassen möchte... *ironie*

bin ich wohl doch nicht ganz so alleine mit meiner meinung.....


*zwinker* bin schon gespannt wer gleich wieder was zu motzen hat, weil er meinen beitrag nicht einfach akzeptieren kann und meint mich bekehren zu müssen *zwinker*
???
wieso mit respekt? wenn beide sich einig sind, dass man es ruhig mal ausprobieren/machen kann, ist es doch völlig in ordnung, wie schon vorher oft genug gesagt: man muss halt miteinander reden =)
****on Mann
7.104 Beiträge
Schön schräg, wenn Sex "beim Schlaf" als versuchte Vergewaltigung angesehen wird...

Fixiert ihr eure(n) Liebste(n) vorher an's Bett, Knebel rein und los geht's...?? *hae*

Der Durchschnittsmensch wird einfach aufwachen und sagen ob er nun will oder nicht...oder??


der Sabdi.
@nys:
da du ja selbst kleine kinder hast, wirst du ja sicherlich wissen, wie die so sind mit 3 monaten... und da ich voll stille, ist der kleine knirps nunmal zu 100% von mir abhängig und kann nicht mal eben zu jmd anderes bgegeben werden. und wenn du deine kinder mit 3 monaten noch nicht bespaßen musstest, schön für dich, aber jedes kind ist ja bekanntlich anders, und mein kleiner schläft zwar -gott sei dank- schon durch, hat es dafür aber tagsüber mit dem schlafen nicht so...

und deine aussage über studenten: vielleicht hast du nicht studiert, aber es kommt auf den studiengang an, wieviel zeit man hat... wer natürlich archäologie im 23.sem studiert hat logischerweise mehr zeit, aber mach mal bio, englisch und geschichte auf lehramt und kümmer dich nebenbei um nen säugling, dann können wir weiterreden.

zu deinem schlusssatz: du machst ja ganz offensichtlich nichts anderes!

so, und nun bitte zurück zum eigentlichen thema...
Trotz.....
dessen, dass ich kein Morgenmuffel bin, mag ich es nicht gerne wenn mein Freund das macht. Ich finde das blöd, da ist man total überrumpelt und so. Ne, verzichte drauf!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
vielleicht kommt es ja auch auf das "wie" an.......
wenn also ein mann meint, und sein teil einfach mal so eben zu versenken....ist das grenzwertig.......
wenn aber ganz zärtlich begonnen wird und eine gewisse reaktion des körpers der dame zeigt, das dies nicht unangenehm ist.........
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich halte diese thematik für schlicht nicht diskussionsfähig...

dass jeder eine meinung dazu haben kann, die sich von der anderer unterscheidet... logisch
dass jeder eine andere sexualität hat und anderes mag... auch logisch

das ganze aber nun beurteilend und wertend von parametern abhängig zu machen, im bezug auf andere?... fragwürdig

persönliches empfinden, bei der vorstellung, wie es für einen selbst wäre, wenn man sich in die goes anderer hineinversetzt (unter den persönliche aspekten), dazu sich dann eine meinung bilden, wie es für einen persönlich wäre... prima
aber das macht das anderer nicht besser und auch nicht schlechter...


zeit und studium:

ich war im laufe meiner gesamten studienzeit (zwei parallele studiengänge) bereits zeitgleich selbständiger unternehmer, hatte freundin mit zwei kindern, haus und hof, tiere, hobbies etc...

und trotzdem mal mehr und mal weniger zeit, meine individuelle sexualität ausleben zu können
und mein schlaf ist mir gewissermaßen auch heilig.

und da ist es wieder, das wort: individualität
@ shakti_1
Mal ehrlich.... Wenn du schläfst, hast du keine richtige Kontrolle über deinen Körper. Wenn dann dein Kerl an dir rumfingert ist dein Körper ja erregt, egal ob du überhaupt Lust hast oder nicht.

Nur wenn man absolut keine Lust hat und der Mann das dann im Schlaf ausnutzt finde ich das ziemlich unfair, denn während ich schlafe habe ich einfach keine Kontrolle. Zumal ich manchmal sehr tief schlafe.

Wir hatten da schon unsere Streitpunkte. Er meinte immer, dass ich ja aber total erregt wäre. Womit ich dann konntern konnte, dass ich ja gepennt habe und der Körper nunmal ohne "Kopf" reagiert.

Aber wenn man das nicht will, dann will man es nicht. Egal wie Körper reagiert!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da du ja selbst kleine kinder hast, wirst du ja sicherlich wissen, wie die so sind mit 3 monaten.

ja, pflegeleichter als z.b wenn sie 2 1/2 sind, so wie mein großer.

und die erfahrungen im vergleich auf der säuglingsstation und der kinderstation haben mir gezeigt, dass mein sohn da keine ausnahme ist, sondern das die kleinsten wirklich am pflegeleichtesten sind. *zwinker*

und da ich voll stille, ist der kleine knirps nunmal zu 100% von mir abhängig und kann nicht mal eben zu jmd anderes bgegeben werden

hmm, nimmste das kind mit in die uni oder habt ihr kinderbetreuung in der uni? wenn ja, sehr löblich. sowas ist leider mangelware.

man kann abpumpen und die milch im kühlschrank 48 stunden, im gefrierschrank sogar 6 monate aufbewahren und dann auftauen lassen und im fläschchenwärmer erwärmen. also könnte das kind theoretisch auch zu anderen personen geben und es verhungert nicht.

und man darf vom gesetz her während der arbeitszeiten (uni zählt da zu) auch abpumpen ohne nacharbeiten zu müssen.


aber mach mal bio, englisch und geschichte auf lehramt und kümmer dich nebenbei um nen säugling, dann können wir weiterreden.

mach mal gesundheits- und krankenpflege in wechselschicht und hab zwei kleinkinder, dann können wir weiterreden *ggg*

so, wolltest du das jetzt hören, dass auch andere menschen zu tun haben?


*zumthema* *offtopic*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Aber wenn man das nicht will, dann will man es nicht. Egal wie Körper reagiert

das sollte man seinen partner auch so sagen und gut ist.natürlich soll keiner gegen seinen willen.....
daher, wie schon zig mal erwähnt..reden......
@ Nys
habe euer Thema nicht richtig verfolgt, aber wenn ich deine Beitrage lesen, dann nenne ich dich einfach mal:

Arrogante, hochnäsige Frau

Reiß dich mal am Riemen. Bäh, wie widerlich
ignoriert sie doch einfach.... sie hat halt einfach ein irres Geltungsbedürfnis.... leben und leben lassen!! Sie scheint ja so, wie sie sich gibt, glücklich und zufrieden zu sein *g* lach
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
sie ist stolz daruf....
aus ihrem profil:::


"Seit heute habe ich einen neuen Titel:

Provzierend-direkter Threadteufel


tolle leistung
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
da stelle ich diesem:
aber mach mal bio, englisch und geschichte auf lehramt und kümmer dich nebenbei um nen säugling, dann können wir weiterreden.

nochmals meines entgegen:
zeitgleich
• wirtschafstwissenschaften & jura -studium
• alleinunternehmer mit 14 beschäftigten
• familie (beide partner berufstätig) mit zwei kleinen kindern
• haus (immer etwas dran/drum zu tun)
• hof (umbau ehem. bauernhof in eigenleistung)
• tiere (hunde, katzen, pferde, schweine, geflügel)
• hobbies (u.a. extremsportarten, motorsport, musikalisch-/gestaltend künstlerisches)
• ehrenamtliche tätigkeiten

einfach ist das nie, aber im grunde alles eine frage des zeitmanagements und der nutzung exisiterender und ggf. neuschaffung von resourcen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.