Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Schlaf

Sex beim Schlaf
Was hält ihr davon, wenn man den Partner beim schlafen mit OV oder GV verwöhnt? *roll*
gut ist das..
..also in ner beziehung find ich das schon ganz schön wenn mich mein freund wach vögelt...
ist total das geile gefühl!
kenne aber auch welche die das gar nicht toll finden,weiblicherseits!
aber find persönlich das auch schön mein freund wach zu blasen!
glaube aber es kommt drauf an wie sehr man sich vertraut und ob man will das der partner wach wird oder nicht?
sollte man vorher auf jeden fall drüber reden!! *baeh*
**********her20 Mann
3 Beiträge
Ungewollte Überraschung
Ich fands gar net mal soooooo schlecht! *ggg*
Meine freundin war gar nicht begeistert davon. *snief2*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mein schatz
mag es, wenn ich -was allerdings selten ist- mitten in der nacht aufwache und sie zärtlich verwöhne. sie ist in diesem moment total entspannt und ist dann sehr empfänglich für erotische spiele

ist aber wirklich nicht jedermanns (-fraus) sache, meine ex wurde richtig unangenehm und fühlte sich gestört! *zwinker*

der eine mag, der andere kann es nicht leiden!
na klar
ist doch die schönste art, geweckt zu werden... *g*

muss auch nicht immer beabsichtigt sein... manchmal wandern hände auch im schlaf an die richtigen stellen. ich halte auch einfach gern mal seine hoden in meiner hand, ohne weiter aktiv zu werden. find es auch sehr schön, mit seiner hand auf meiner brust aufzuwachen... oder eben einzuschlafen...
*******_nw Mann
690 Beiträge
So mir einenem Blowjob geweckt zu werden ist geil und meist bin ich sehr schnell wach. Mir gefallt die weise der oralen Weckung. Aber was ich mir doff vorstelle wenn man gewckt wird und die Frau sitzt auf mir oder Mann stöchert in der Frau rum. Das würde für mich irgendwie zu weit gehen und mir auch keinen Spaß machen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super
ich finde es geil wenn mein mann mich schön leckt und so lange ich es kann lasse ich dann natürlich meine augen geschlossen. Aber dann geht es meistens voll ab. ist zwar nicht immer toll besonders wenn ich frühdienst habe aber sonst gerne.
aber auch wenn ich ihm einen blase wenn er schläft glaube ich das er nur so tut als wenn er noch schläft. meistens versuchen wir das ganze so richtung WE zu legen weil dann ist es nicht so schlimm wenn der partner wach wird, es siegt aber auch oft genug die geilheit
*rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*
*******armv Paar
95 Beiträge
es ist doch ein schönes gefühl so wach zu werden!
LG
Aladins Wunderlampe
Wenn man den Parner und seinen Körper gut kennt, so weisst sicherlich jeder, dass es Stellen gibt, die so etwas sind wie Aladins Wunderlampe - wenn man daran reibt oder streichelt, "erwacht der Geist". Und dann kann doch frau dem Mann "auf den Geist gehen", auch wenn dieser sich noch im Halbschlaf befindet. *grins*

Also mein Süßer hat sich bisher noch nicht darüber beklagt. *g*

[b]lächel[/b]
Eva
Thema
Ich lass mich gerne so wecken und ich wecke so gerne. Natürlich muss man sich jut kennen und vertrauen. *cool*
****bw Paar
250 Beiträge
Bin Frühaufsteher. Und das ich dann nochmal zu ihm ins Bett schlüpfe, ist doch klar *lol*

Gruss Are
****fei Mann
1 Beitrag
im schlaf
meine freundin bläst gerne wenn ich schlafe - das ist toll
klar, das macht doch eigentlich jedem spaß. *g*
****two Paar
443 Beiträge
...wenn ich morgens, so um 4 oder 5 uhr wach werde und nicht mehr schlafen kann (warum auch immer), fange ich an meinen mann mit mund und zunge zu verwöhnen. es ist toll, wenn ER zu seiner größe heranwächst und mein mann noch schläft. spätestens aber, wenn ich mich auf ihn sitze, wird er wach *zwinker* *zwinker* ..... er mag das aber nur, wenn wir an diesem tag ausschlafen können. anschließend wird dann noch gekuschelt und wir fallen beide wieder in einen erholsamen schlaf....
ich denk es kommt drauf an..

wenn man ein morgenmuffel is dann is das vielleicht net die beste art und weise geweckt zu werden*gg*

und das sollte man mit jemandem machen, dem man vertraut. sonst könnte mans ja auch als (mal krass ausgedrückt) "vergewaltigung" sehn.


ich mags *g*
****ix Paar
155 Beiträge
ich werde ab und zu auch so geweckt von meinem mann.. und find es extrem geil...
ich hab ihn noch nie so geweckt... bin zwar schon fast 5 jahre mit ihm zusammen... aber iiiiirgetnwie hat mein mut dazu noch nich so wirklich gereicht... dazu kommt das ich selten wach werde in der nacht....


gruss
bei mir is das schwer. er is immer früher wach als ich *ggg*

da is nix mit aufwecken. aber wer weiß...wir haben ja noch alle zeit der welt.
irgendwann schaff ichs schonmal ^^
no way - ich werd zum tier wenn man mich überhaupt weckt .. das geht ja mal gar nich *gr2*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
... das Wachwerden macht dabei gleich doppelt soviel Spaß!

Vor allem wenn Mann danach zur Arbeit muß! Der Tag ist doppelt gut.

Aber man sollte das nur machen, wenn man das vorher vielleicht mal in einem ruhigen Moment mal angesprochen hat. Manche mögen es nicht, wenn man auf diese Art vielleicht im schönsten Traum geweckt wird. Oder eben nur drauf steht, "geplanten" Sex zu haben. Alle anderen mögen es bestimmt, weil grad aus dem Schlaf mit der schönsten Sache der Welt geweckt zu werden ist besonders erregend.

Einfach mal ausprobieren. Aber vorher drüber reden obs überhaupt gemocht wird!

LG
paarbremen
bei manchen männern is dasschon etwas kritisch...

was mach ich denn, wenn er eigentlich dringend aufs klo muss und dann so entspannt is, dass er anfängt zu pinkeln? ^^

ich steh nich auf ns, sonst würds mir wohl nix ausmachen *gg*
schick ihn vorher aufs klo *geheimtipp* *mrgreen*
dann weck ich ihn doch damit net auf *lach*
Das ist cool wenn er aufwacht und nicht weis was los ist aber trotzdem gleich geil ist.
Ich finds auch richtig geil.... Mein Freund machts gerne bei mir.. Aber er steht nicht so drauf wenn ich ihn damit weg.. Ein Morgenmuffel halt *heul*
Also...
...das habe ich noch nicht gemacht oder gemacht gekriegt. Ich werd es mal ausprobieren und dann hier berichten!

Gibt es vielleicht irgendein bestimmter Zeitpunkt wo es am besten ist? (Dann stell ich mir heute Nacht den Wecker)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.