Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Metalfraktion?

Welche Musik hört ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******idat Mann
330 Beiträge
@*****ite
ich wuerde sagen du bist wie ich, nicht so engstirnig XD

also ich kann fast alles hoeren, nur hiphop ist mir ein kleines graus, die texte und die musik sind einfach naja....... ^^
Ich muss mich wohl zu den Personen zählen, die Goth, EBM und Industrial hören ^.^
Wen hätte das gewundert.
.
Goth, ebm und industrial natürlich!

Wobei ab und an mal ein wenig Metal und Punkrock is auch ok *g*

und is auch nich so das ich andre sachen jetzt total doof finde!

Nur bei Volksmusik und Hip Hop bin ich weg!!!
Hallo!!

Wir wollen euch alle herzlich in unsere "Metal" - Gruppe einladen.

Metal

LG
WirZwo

*rock*
ich mag am liebsten die alten Oldies, nicht das neumodische zeug was an heftigen Sprachstörungen erinnert..

• Metallica
• Black Sabbath
• Ted Nugend
• Ozzy Osbourne
• Deep Purple
• Jimi Hendrix

also von Hardrock bis Metall.

und wenn es gelegentlich etwas weicher werden soll, kommt dann noch

• Guns N Roses oder
• Golden Earing (Radar Love !!)

zum Nachspülen dran.

MRF
@Minirockfan
Freut mich, es gibt doch noch Earring-Fans.
Hits waren auch 1970 mit "Back Home" und 1972 mit "Buddy Joe"

Volle Zustimmung bei deiner Liste!!!
Deiner Hardrock-liste füge ich noch Led Zeppelin bei, die im übrigen nach langer Pause wieder auf Tour gehen wollen *top*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Heavy Metal
...in einer Folge der legendären "Kottan ermittelt"- Serie meint Kottans Sohn in charmantem Wienerisch auf Kottans Entrüstung bezüglich des Musikgeschmackes des Buben:

"Dees is hewwi Metall, Oida, dees verschdähst du need!"

Okokok - knappe Themaverfehlung, aber einfach witzig.

Mein Musikgeschmack beinhaltet neben Soul, Blues, Techno, Ambient, Worldmusik undundund auch die härtere Fraktion. Ob nun älter oder neuer. Von Led Zeppelin, Uriah Heep, Jimi H., Van Halen, Black Sabbath bis Def Lepard. Manchmal muss es einfach krachen! Wobei man ja in jeder Musikrichtung auch die zarten Töne heraushören kann. Manche schreien Liebeslieder halt!

Let´s rock

Katzerl
@subkulturkatze
Wobei man ja in jeder Musikrichtung auch die zarten Töne heraushören kann.
Was Du sagst ist vollkommen richtig:
Typisches Beispiel war der Superhit von Uriah Heep "Lady in Black"
oder von Led Zeppelin "Stairway to Heaven"
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Bettis_Lover
Kicher...ja genau.

Kennst Du übrigens "Stairway to heaven" von Onkel Zappa? Genialst schräg! Auf der gleiche Doppel-CD wo auch Ravel´s Bolero von ihm zu hören ist!!!!

"Frank Zappa - The best band you never heared before"

Long lives Rock´n Roll !
Ich kenne den Fränki noch aus den Siebzigern, aber das habe ich von ihm noch nicht gehört.
Du hast mich aber neugierig gemacht.
"Stairway to Heaven" gibt es auch von Led zeppelin, wovon ich auch eine große Sammlung habe und diese gern höre.
Zum Beispiel auch "You shook me" oder Black Dog", "Dazed and Confused" usw. Nicht zu vergessen das legendäre:
"Whole lotta Love"

das warn noch Zeiten....

MRF
@Minirockfan
"Whole lotta Love" bleibt einfach genial!!!!!!!!
Ziehe mir gerade ne alte Ufo rein, kennst Du die noch??
live life stronger than death
retro hin und her ich finds geil und wer hält die fahne allmann bros.und co. kg.
mein Lieblingssong von Led Zeppelin is eindeutig "Baby, I'm gonna leave you"

[Color=yellow]LG
WirZwo

*rock*
WACKEN....
heute abend oder morgen früh gehts wieder nach wacken!*freu*
wir sehen uns in wacken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.