Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Metalfraktion?

Welche Musik hört ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wo ist die Metalfraktion?
Jemand hier der wie wir gerne Rock, Metal, EBM, Industrial, Alternative hört? *fiesgrins*
Jap, bin doch daahaaa^^
Meine Wenigkeit würde sich auch mal dazu zählen.
Mag z.B. gerne Ministry, SOAD oder die Pixies.
Gruß Ceruman
ich würd ja so alles bis auf volksmusik anklicken geht aba nich [u]ggg[/u]
Ja gehörte mal ausschlißlich zur Metal und Gothic Fraktion aber inzwischen weiß ich eine mischung von denen und von Weltmusik( Afrikanische Musik, Karibische Musik mit Steel Drums oder Brasilianische Klassiker) echt zu schätzen...die Sparte habt ihr übrigens vergessen...
******_nw Mann
223 Beiträge
Die Kategorien...
...gefallen mir nicht!

House bis Drum`nBass usw...

Was liegt denn deiner Meinung nach ZWISCHEN House und Drum`nBass???
@****z2:

nunja House bis Drum'n'Bass is wirklich nicht ganz passend, es gibt genügend elektronische Musik, die sich nicht so ganz in eine Kategorie schieben lässt. Was ich damit ausdrücken wollte ist eben diese ganze Sparte an House, Techno, Trance, Acid, Jungle, D'n'B, Trip, Goa, Gabba, usw.

Techno als Überbegriff hat mir nicht so gefallen, aber genau das meinte ich.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Wollen zweimal voten - geht aber nicht! *heul*
ER: Metal
Sie: Rock / Rop / Charts, Klassik
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm..krupps...soulfly...manson...anathema...das sind so meine persönlichen lieblinge der richtung.

die aufzählung kann ich natürlich noch endlos weiterführen..aber das ist ja nun net sinn und zweck der sache.

chatte
Wir hören auch nicht nur einen Stil, eher gesagt hören wir von allem etwas.

Um mal einige unserer Interpreten zu nennen:

24-7 Spyz, Abhorrence, Acid Drinkers, Air, Alice in Chains, Alice Cooper, Anthrax, Aphex Twin, Apoptygma Berzerk, Arcturus, Bad Company, Beethoven, Billy Talent, Biohazard, Black Uhuru, Black Sabbath, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Coal Chamber, Cradle of Filth, Cypress Hill, Danzig, Das Ich, Deep Purple, Deftones, Dimmu Borgir, Eagles, Edvard Krieg, Ektomorf, Fettes Brot, Finntroll, Flogging Molly, Godsmack, Graveworm, Hatebreed, Hallicinogen, Hanzel und Gretyl, Hypnoskull, In Flames, Iron Maiden, Jean Michel Jarre, Johannes Heil, Kittie, KMFDM, Knorkator, Korn, KRS One, Led Zeppelin, Limbogott, LTJ Bukem, Machine Head, Manson, Megadeath, Ministry, Monster Magnet, Motorhead, Moonspell, Mudvayne, Mushroomhead, Nailbomb, Napalm Death, Naughty by Nature, Necrophagist, Nirvana, Nine Inch Nails, ODB, Opeth, Otep, Outkast, Pain in the ass, Pantera, Pink Floyd, Prodigy, Prong, Propeller Heads, Queens Of the Stoneage, Rage against the Machine, Rammstein, Ray Charles, Refused, Revolver, Rhapsody, Rob Zombie, Roni Size, Seeed, Sepultura, Sevendust, Six Feet Under, Slaves on Dope, Slayer, Slipknot, Smoke Blow, Sodom, Sonata Arctica, Soulfly, StaticX, Stratovarius, Subway to Sally, System of a Down, Taproot, The Technichal Itch, The Doors, The International Noise Conspiracy, The Kinks, The Who, Thin Lizzy, Tool, Tristania, Trivium, Type'O, Uriah Heep, Van Halen, Violent Work of Art, Yello, etc.

Lang genug, mehr fallen mir spontan auch gerade nicht ein.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einen Teil kann ich übernehmen:
Alice in Chains, Anthrax, Beethoven, Black Sabbath, Cypress Hill, Danzig, Das Ich, Deep Purple, Deftones, Fettes Brot, Iron Maiden,Led Zeppelin, Megadeath, Motorhead, Nirvana, Pantera, Rage against the Machine, Rammstein, Seeed, Sepultura, Slayer, System of a Down, The Who,

Und dann ohne alphabetische Ordnung noch
MUSE, Hard-Fi, Metallica, ACDC, Ärzte, Chopin, Radiohead, Garbage, New Model Army, Hans Söllner, Blackmail, Grip inc., Ozzy, Waltari, U2, UB40, Portishead und vieles mehr, was sich aus Rhythmus und Melodien zusammenfügen lässt und wenn schon einfach gestrickt, dann wenigstens mit Dampf gespielt wird.
JA HIER!*wiewildwink*

wie sehen uns in wacken 2006....ole.....
***dA Paar
947 Beiträge
Oh, da gehören wir ( zumindest Bernd ) auch dazu ...
Seine ganzen Gruppen kann ich gar nicht aufzählen - er ist und war aber schon immer überzeugter Metaller ( hat mich schon im 1. Monat mit auf AC-DC geschleppt ).
Inzwischen kam jetzt auch die Richtung Subway und In extremo dazu.
Ich bin da eher das Gegenteil - ich höre neben den Mittelaltergruppen auch PUR, Keltica, Runrig u.ä.
Metalhead
Ich höre überwiegend Grindcore, speziell die ganze pathologische Schiene, porno und gore lastiges Material. Im Großen und Ganzen, je agressiver und extremer, desto besser. Blackmetal, am liebsten im Stil der frühen 80iger Jahre, denn zu der Zeit fing ich damit an. Deathmetal, Industrial, Noise, Gabba, Elektro und Digitalhardcore. Oi-Musik, nicht mehr ganz so oft, das war eine Zeit der 90iger. Doom-lastiges liegt mir auch, in Richtung alte Bathory, oder Winter, Sorrow. Metal ist Leben. So ziemlich die einzige Szene in der es noch Bereiche, frei vom Mainstream, gibt.
**********pir21 Mann
22 Beiträge
*auchmeld*
Aber wo is Blues, Jazz und Swing *cool* ?

Hätte auch noch Klassik angekreuzt, aber es geht ja nur eins *snief* :D.
hehe, dann oute ich mich auch mal...
also wenn du den Schlager entfernst kann ich alles anklicken was zur Auswahl steht.

Ansonsten würde ich sagen das ich (fast) alle Bereiche der elektronischem Musik höre (ausser Dancefloor wenn man den dazuzählt) ebenso alles Arten von Rock und naja .,... ok POP, Klassik und einige Musicals kommen auch dazu. *ggg*
Ich höre alle möglichen Richtungen des Metal und Electro : )
*******ich Paar
51 Beiträge
Oooh JA!
Wir gehören auch dazu!!

Wenn auch wir mittlerweile ein viel breiters Spektrum an Musik hören!

Aber .... wer sich mit 15 intensiv mit Metal beschäftigt hat, hört diese Musik sicher auch noch mit 50!

Keep On Rockin'


sanftweich (hihi - nu der Name paßt ja nicht so zur Musik ... aber wir sind ja aus anderen Gründen hier)
YEAH.......bald ist es soweit,WACKEN ALARM!ole.....*freu*

Hail on 666!!!
ich auch ich auch *g*
Stehe auch auf Metal. Bin aber sehr offen (auch in der Musik) Höre gerne Opern und Klassik (ist ja fast wie Metal, nur mit anderen INstrumenten) aber auch Jazz und Hip Hop.
Zu Metal:
IronMaiden ist natürlich mit das Beste was es gibt. Aber auch so musikalisch absolut eperfektes wie von DreamTheater ist ein absolutes Muss!

Zur Zeit höre ich Coheed&Cambria!! Auch Weltklasse!!
Hier bin ich... *wink* Einmal Metalfan...immer Metalfan! [b]dynamit[/b] *rock*


LG

Klaus
metal rules
Ich höre verschiedene Richtungen, am liebsten Manowar, Metallica, In Flames, Rammstein, Böhse Onkelz, Nightwish, Dark Tranquillity
****98 Paar
183 Beiträge
Höre eigentlich alles Querbeet. ausser Volksmusik. Sehr gerne Rock/Metal/Punk aber auch Black und House.
bin zwar schon ein bisschen älter.....
aber deswegen mag ich trotzdem noch musik die richtig kracht:

manowar
metallica
tesla
dream theatre
queensryche
faith no more
alice in chains
creed
hammerfall
def leppard
riot
velvet revolver
snailshouse
type o´negative


fast alle auch live gesehen - wobei queensryche und dream theatre - der absolte hype waren.

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.