Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons anders verwendet

Nylons anders verwendet
Hallo liebe Fangemeinde, nachdem ich meiner Freundin von meiner Nylonvorliebe erzählte, setzt sie vermehrt das zarte Material bei unseren Sexspielchen ein. Erst neulich verband sie mir die Augen und zog mir zu meinem Erstauen über meinen...............einen zarten Halterlosen, und massierte ihn zärtlich. Der Hammer kam, als sie sich mit ihrer heissen Pussy uaf mich setzte, ohne den Strumpf zu entfernen. Für nen Liebhaber echt ein Wahnsinnsfeeling. Hat jemand Ähnliches probiert?
********lown Mann
40 Beiträge
Leider ...
... kam ich bisher noch nicht in den Genuss. Würde es aber liebend gern auch mal ausprobieren. Ist bestimmt nen irre Gefühl *baeh*
Leider...
Leider kam ich noch nicht in den Genuss,würde es aber auch gerne mal ausprobieren...oder ausprobieren lassen *ggg* !!!was ist das denn für ein gefühl???
******_sh Paar
20 Beiträge
Hört sich
sehr aufregend an Haben wir so in der Form noch nicht gemacht aber ws nicht ist kann ja noch werden.
LG S&S
*ggg* Es war ein geiles Feeling, nur liebe Frauen, verwendet bitte Nylons unter 15 den. Sie hatte glaub ich ne 20 den, oder 15, gar nicht gefragt *hae* ,aber das Gefühl ist intesiver wenns dünner ist, wie bei einem Kondom halt!
**********42ebb Frau
46 Beiträge
mag es,wenn ein mann mir auf die nylons spritzt....;)
Das kann ich gut verstehen!!! Nache ich bei meiner Liebsten auch sehr gerne und sie geht dabei richtig ab...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ältere Fahrschulbücher empfehlen eine Strumpfhose als temporären Ersatz für einen defekten Keilriemen... *geheimtipp*

Aber ich glaube, darauf wolltet Ihr nicht hinaus.
Habe diese Erfahrungen ebenfalls schon genießen dürfen und kann nur sagen wooooowwwww *lol*
nur soviel........ mit nylons kann spiele ohne ende geniessen, da geht noch viel mehr *lol*
*schock* ...na man(n) staunt, da haben andere also auch schon experimentiert. Tolle Sache, wenn man seiner Vorliebe nachgehen kann, und eine Freundin hat die das teilt, obwohl ich mich dabei immer schwer tat es zu gestehen. Bzw. merke ich das Frauen darauf eher positiv reagieren, wenn man ihnen mitteilt wie sehr man auf Nylon abfährt.
Als nächstes werden wir mal bisschen mit Encasemant herumexperimentieren. Das hübsche Gesicht mit nem zarten Nylonstrumpf überziehen, und dann............. *zwinker*
geht mir auch noch oft so, das ich eine "Bremse" drin habe es voll zu leben!
mit Encasemant herumexperimentieren.

würde ich auch mal gerne. Und das erlebnis beim GV mit Nylons über meinem Sch.... hatte ich auch noch nicht *snief* *snief* *snief* . Dafür aber beim blasen.
Wobei das auch daran liegt, daß meine Frau sehr empfindlich darauf reagiert, selbst wenn ich sie mit einer FSH oder einem Nylonstrumpf an ihrer "Lustgrotte" streichle.
Aber Encasemanet wär schon mal ne geile Sache.

Gruß, L.I.I.N.
Wir machen das öfters!
Man sollte nur darauf achten, das die Muschi schön feucht ist.
Sonst kann das durch die Reibung ganz schön brennen!
nylons mal anders
mir wurde schonmal ein halterloser strumpf anal eingeführt und dann langsam herausgezogen.
es war ein geiles gefühl, besonders weil der strumpf durchs ziehen immer länger wurde, aber aufgepaßt auch hier heißt es gut schmieren, sonst holt ihr euch brandwunden an der rosette
Nylonstrumpf über dem gesicht
hey!kannst ja mal schreiben wenn ihr die geschichte mit dem nylonstrumpf über dem gesicht gemacht habt!gibt mit sicherheit ein neues gutes titelthema der seite ab... *baeh* !!!würde uns alle mit sicherheit auch brennend interessieren wie das ist...!!!
******979 Frau
9 Beiträge
Nylons zerrissen
Mein Freund hat es auch gern, wenn ich Nylons trage und sie beim Sex nicht ausziehe. Er hat mir auch schon welche zerrissen, da er unheimlich scharf war und es nicht erwarten konnte. Ansonsten wollen wir gerne meine Nylons in Zukunft mit in unser Liebesspiel einbeziehen, ich finde manche Ideen ganz prickelnd.

LG Mary
kann ich mir nicht vorstellen
das würde mir total weh tun beim eindringen, der stoff reibt doch auf. so ging es MIR zumindest. aber encasement reizt mich sehr, könnt ihr ja sehen in meinem fotoalbum

lg
Schöne Phantasie!
Also das mit dem Nylonstrumpf über dem Glied während des GV stell ich mir einfach geil vor! Konnte es leider noch nicht ausprobieren. Kann mir aber auch schon vorstellen das es für Frauen nicht unbedingt angenehm ist. Aber probieren kann man es ja und wenns nicht klappt, dann eben nicht! *zwinker*


Greetz
@ lizzi81
Ach übrigens, tolle Bilder! *cool*
*******_32 Paar
97 Beiträge
einen halterlosen auf dem Penis haben wir auch schon gemacht, ihn dabei schön *****, muss ich Dir zustimmen, ist es echt klasse Feeling......
*********9_sn Mann
103 Beiträge
unerotischer Tipp
Ein Nylonstrumpf konnte bei älteren Autos bei gerissenem Keilriemen schon manchem Autofahrer bis zur nächsten Werkstatt weiterhelfen. Halterlose eignen sich wegen des dicken Randes nicht als Keilriemenersatz. Eine liebende Frau opferte für diesen Zweck früher schon gern mal einen Feinstrumpf. *geheimtipp*

Herzlichst-
Euer Nylonfan69.
*******TEX Mann
19 Beiträge
AW: Unerotischer Tip
Da hast du allerdings recht aber ich kann es nicht empfehlen mit einem Nylon Strumpf zu fahren wenn du ein Auto nach Baujahr 93 hast weil danach keine echten Keilriemen mehr eingesetzt wurden und werden und ein Stumpf auf den neuen Riemenscheime nicht mehr hält.

Woher ich das weiß, tja dieser Fehler hat mir damals zwar ein heißes erlebnis mit der Freundin beschehrt aber auch 500 Euro Reparatur am Auto ausgelöst. ----> also lasst es lieber

lg
ich hatte schon das glück :)
...mit einem nylonstrumpf über meinem teil in eine muschi einzutauchen.
leider war das dann aber meiner guten mit der zeit unangenehm und ich habs dann gelassen.
aber beim vorspiel läuft bei uns nichts ab, ohne das ich einen nylonstrumpf über meinen teil habe und sie ihn mir schön massiert.

liebe grüße an alle hier, gerd *g*
*cool* ..na super leute, aber wie gesagt nehmt dazu hauchdünne strümpfe.
hab einen shop im netz gefunden, wo diese ab 6 den angeboten werden, um nicht teuren 5 den zu nehmen von wolford. bzw. gehen dafür auch in dieser stärke söckchen, die dann fast wie ein kondom sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.