Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Nylons

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht des Nylons
Hallo liebe Nylonfans,

unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines Nylon-Liebhabers, der sich auf eine Frau wartend seinem mentalen Anziehspiel und den erotischen Reizen von Nylonstrümpfen hingibt.

http://www.joyclub.de/sex/die_macht_des_nylons.html

Viel Spaß mit dieser kleinen Geschichte!

In diesem Sinne:
freeman
:o)
Spitze...
******_AS Mann
9.011 Beiträge
sehr ...
sehr schön und prickelnd geschrieben, da beginnt das Kopfkino
zu arbeiten !
****bo Paar
33 Beiträge
Riesiges Hühnerfell
Whow und immer wieder. Er genießt es richtig. Nylon ist und bleibt einfach irre geil.
Sehr schöner Artikel!
Trifft genau unseren Geschmack als Nylon-Liebhaber - wobei wir auch Strumpfhosen sehr viel abgewinnen können.

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *bravo* *top2*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Genau, auch Strumpfhosen haben ihren Reiz, vor allem gibt es auch
tolle, moderne Muster.
*******mone Mann
2 Beiträge
Nylons sind das Salz in der Suppe
....nur wo sind all`die Lady`s, welche diesen Sinnesschmauß mit mir teilen und ausleben wollen?
Habt Ihr Frauen denn gar keine Lust mehr und seid nur noch mit dem Alltag oder nervenden Ehemännern beschäftigt ?


editiert: bild wurde nachträglich abgelehnt, da es nichts mit dem thema nylon zu tun hat.

lg mrs_starlight

******_AS Mann
9.011 Beiträge
Was glaubst Du ...
.... na, wenn sie deine Wollsocken sehen !?!
*********rland Frau
104 Beiträge
...warum nur wird dieses herzblut-plädoyer für echte nylons mit bildern von billigen wurstpellen illustriert??
Völlig fehl am Platze!!
Wurst in Wollsocke! Was hat das mit dem Thema des Artikels zu tun?!?

*flop* *aua* *rotekarte* *headcrash* *offtopic* *spam* *tonne*
:o)
Ich glaube, ich kann froh sein "diese" Wurstpelle nicht sehen zukönnen!?
peter ramone!
du erschreckst mich! würdest du da bitte mal SOFORT ein paar nylons drüberziehen! pink oder lila wäre nett...das lenkt ab *haumichwech*
****i_k Frau
805 Beiträge
Halterlose sind wirklich der Hammer und ich trage sie auch sehr sehr gerne.
Feinstrumpfhosen haben allerdings auch so ihren vorteil.
Das gefühl des Stoffes der Strumpfhose ist sehr anregend, wie ich finde (hab dann in der Regel nüschts mehr drunter sonder nur die Strumpfhose an) und es spricht nichts dagegen, wenn mann sich dort zugang verschafft, in dem er dort an der muschi ein größeres loch reinreist *zwinker*
wenn man sich mal überlegt....
wie vielseitig nylons sein können! neben erotischer erregung wurden sie 1941 nach pearl harbor zum militärisch bedeutsamen material und wurden von den mädelz für die kriegswichtige produktion gespendet! und banküberfälle kann man damit auch machen!
sensationeller stoff!
Hi

Also wir müssen das mal ganz ernst sagen das
Strumpfhosen Überhaupt kein Alptraum sind.
Im Gegenteil sie haben genau Ihre Berechtigung wie Nylons.
Man kann mit ihnen auch sehr Erotische Spielchen machen wie mit
Nylons.


Liebe Grüße Legmagic
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Man kann...
...sicher einer Menge inhaltliches einwenden.
Aber es ist sooo toll geschrieben! Zum ersten Mal ist mir eine solche Gedankenwelt nicht mehr fremd. Einfach authentisch!
gedankenwelten
ich frage mich gerade, warum nylons so frauenaffin sind? gibt's eigentlich was für männer?
alsoho...wenn ich maus in nylons auf harley habe, sieht das geil aus und alle klatschen.
wenn ich mit nylons auf harley sitze, weiß ich nicht .... *haumichwech*
von gleichberechtigung keine spur, finde ich, es sei denn, man(n) ist transspeziell ...
NYLONS
sind absolut sexy...
sie knistern schön und sind kleidsam..gott sei dank gibts sowas nur für uns frauen..
wir hüllen uns in diesen feinen stoff..fühlen uns sexy und elegant und wir lassen unsere nylonstrapse beim sex an...(was mich selber erregt)..
ein hauch von nicht..mit grosser wirkung.
;))
...nanana...heutzutage...doch auch...
...für die männlichen Liebhaber...freut sich...die Nation *fg*...
...wenn diese auf Nylons...an ihrem Körper...eine unausgesprochen...lustvolle DARBIETUNG ...der edlen...Strümpfe...
an ihrem...Body...spüren...

That's...a sensitive...aaaand sexual...GUY...for sure...

Kiss me *smile*
jaaaaaaaaa....
nylons für alle .... *ggg* *frieden*
...die es lieben...
sam
hi...
ich gebe "flamenco77" absolut recht ... *zwinker* *sabber* *rotwerd*
Ich bevorzuge bei meinem Schatz sogar lieber Strumpfhosen. Find die dinger einfach irgendwie geiler als Strapse. Die sind zwar auch toll, keine Frage...aber Strumpfhosen find ich persönlich iwie geiler.
Die Trägerin macht´s....
...und nicht die Strümpfe....


Was nützen die schönsten Halterlosen oder so, wenn die Mutti sonst rüberkommt, wie die 2-Zentner-Putze vom Kiosk an der Ecke...


Eine Allzweckwaffe sind die Dinger nicht. Strümpfe an und dann ist´s sexy?

Bestimmt nicht...Wie sooft macht es die "Darreichungsform"


denn auch ein Zwerg auf einer Leiter immer noch ein Zwerg, gelle? *zwinker*
toll geschrieben und ich muss gestehen, finde mich in vielen Fecetten wieder, bin halt ein bekennender Genussmensch und so ein Anblick ist eben ein optischer Genuss.
Strümpfe
Halterlos oder mit Strapse sind immer schon mein Ding gewesen.Aber auch eine tolle Strumpfhose kann ein Bein zieren.Sicherlich kommt es auf die Trägerin an. wie Sie Ihre Beine zur Schau stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.