Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons anders verwendet

Die_Geniesser06...
Hallo ihr beiden , ich will nur sagen es ist ein saugeiles Feeling .

sie in ihre Nylons zu verführen und auch Sex darin zu haben
probiert es einfach aus

ob halterlos oder Strumpfhose *g*

Grüßle Merlin
Der Mensch
der uns erzählen will seine Freundin hatte 14 Tage ein Strumpfhose an ist witzig. Das muß dann eine ganz Dicke mit 80den gewesen sein, keine normale FSH hält 14 Tage tragen durch! Und die dann nehmen und......ach neeeee! Schrecklicher Gedanke! Was haben manche Leute nur für undurchführbare Fantasien! Lach!
....Nylons mal anders..
Will die Gemeinde ja nicht frusten... aber ich habe in den 80er Jahren immer alte VW Käfer gefahren, Keilriemen sind immer gerissen, habe eben mal schnell `nen Nylonstrumpf genommen, um zur nächsten Tanke zu kommen, auch im Aquaristik-Bereich wurde der Kies für die Filter, früher in Nylons oder zurechtgeschnittenen Strumpfhosen im Filter "gebunden". Ja hat eben nicht mit dem "Thema" zu tun.... sorry....eben mal eine andere Art
dieses wundervolle Material "weiter zu Verwenden"
ich mag die nylons auch beim sexspiel, las mir gern die augen verbinden, fesseln am bettpfosten, mag es wenn er auf meine nylons kommt, seinen schw... in nylons einpacken und ihn blasen bis er kommt, nur vaginal nicht das ist mir zu trocken.
Dachs
du das geht auch vaginal *g* muss nur gut schmieren

ist schon geil , auch das festbinden am Bett und Augen verbinden damit *g*
****ti Mann
129 Beiträge
also wenn mann seine schwanz in nylons hüllt ist es egal was frau damit anstellt...es ist hammer geil....vor allem der schlusspunkt!
Nylons mal anderst
Stimme ich zu, einen Strumpf überm Schniedel ist was einzigartiges, und dann noch darin kommen - wahnsinnig!
Gele
hat doch was so ein nylon stoff *g*
********Paar Paar
45 Beiträge
*freu*
hatte es gestern abend auch das erste mal mit strümpfen nen footjob und kann sagen auch sehr geil, später dann hatte ich einen über ihn und darüber nen gummi und der se.. war auch sehr geil. unbedingt mal probieren.
anschließen bin ich dann im strumpf gekommen. kann ich jeden empfelen^^
*********dows Paar
163 Beiträge
Ist immer wieder ein super gefühl grad wenn noch ein bisschen damit rum experimentiert wird *fiesgrins*
******osi Mann
12 Beiträge
Ich habe sie damals als Luftfilterersatz bei meiner/meinem Mofa benutzt. Na ja was hat man nicht alles für ein paar km/h mehr getan.
Also Nylonrosi
ich verwende Nylons zum festbinden meiner freundin ans Bett *g*
********mono Mann
47 Beiträge
schöne spiele...
.....durfte auch schon das zarte material an meinem besten stück geniessen, wwow ist kaum zum aushalten und das sahnige ende kommt schenller als man glaubt *g*
seidge grüße
...
Es gibt Frauen, die lieben es wenn man mit den Nylons über ihre Brüste gleitet und sie leicht damit massiert...
Nur für Fessel- oder Strangulationsspielchen sind sie nicht zu empfehlen, weil sie sich auf der einen Seite sehr dehnen, aber auch oft Spuren hinterlassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.