Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons anders verwendet

Ich würde es auch gerne erleben......
Das mit dem Nylonstrumpf über dem Glied während des GV muss ich unbedingt mit meiner Liebsten machen. Stell ich mir einfach geil vor! Ich hoffe sie macht es!!!!!!
hallo FrankFom
wenn sie es nicht mitmacht, so hoffe ich für dich, das wenigstens ein geiler handjob rausspringt.
ist auch nicht schlecht, wenn die partnerin das macht.

nette grüße, gerd *g*
Handarbeit
Werde ich mir merken, aber ich glaube schon, dass sie es macht, ist eigentlich für alles zu haben.

Werde ich mal gleich mal fragen, was sie davon hält.
*******TEX Mann
19 Beiträge
Handarbeit!
Also um ehrlich zu sein find ich die Idee der Handarbeit gar nicht so schlecht aber Jungs mal ganz im ernst es geht doch nichts über FUSSARBEIT in nylons. Sagt bloß nicht das ich der einzige bin der das genießt.

LG
Nylon- Anal
Also ich hatte mal das verknügen mir einen 2 wochen getragenen und sehr intensiv riechenden nylon über den scw... zu ziehen und sie damit in ihr popo zu fi...Das geht aber nur mit genügend Gleitcrem denn sonst wird die Rosette ruckizucki wund.Und dann mal viel spaß beim morgentlichen gang zur toilette.
Buuuuuuh!
Allein die Vorstellung die gleichen Nylons 2 Wochen (14 Tage) zu tragen, ekelt mich an. Wenn, dann werden die alle Tage gewechselt und wieder gewaschen.
Nach 14 Tagen mit den gleichen Nylons hätte ich wahrscheinlich einen Pilz an den Füßen. Und das meinen Mann noch in den Hintern zustecken *idee*

Aber jeder muß selbst wissen, was er oder sie will!

Ir
Der Meinung schließe ich mich an!
Die Vorstellung ist wirklich nicht erregend! Da schon eher einen Footjob in Nylon´s wie FunnyLatex es beschrieben hat!
Ich steh zwar tierisch auf Nylon, aber diese Vorstellung einen Strumpf 14 Tage zu tragen und dann noch damit Sex zu haben finde ich einfach abturnend.
Naja, wem gefällts!
Footjob
habe habe meine gefragt, mit dem Nylons über mein besten Stück und dann zusammen fi........
Sie wollten noch nicht, hat mich aber mit einem Footjob in Nylons entschädigt. Ich liebe es, einfach geil.

Sie meint nur was nicht ist, kann noch werde. *rotwerd*
Wow
also hier im Forum stöber ich immer lieber hier sieht man so viele Fassetten des Sexuallebens einfach geil.

Liebe zwar Nylons aber so mal anders verwenden hab ich noch nie und eigentlich spontan kein bedarf danach .Aber sag niemals nie
Die_Geniesser06...
....einfach mal versuchen.
vielleicht findet ihr gefallen dran.

ich für meinen teil kann nur sagen es ist einfach ein saugeiles feeling!
Naja...
... darüber nachdenken auf jedenfall und mal darüber diskutieren den wi will man wissen was einem spass macht wenn man es nicht testet
@lizzi81
Hallo lizzi81 ! Habe dein Profil gelesen! Vielleicht schreibst mir mal. Wäre super *g*
Nylon anders
Also Nylons anal sind mir noch nicht eingeführt worden, weiss nicht ob ich das haben muß, aber mit nylons über meinen Schw.... lasse ich mich schon gerne verwöhnen. Einmal zog sie mir einen Nylon über mein Glied und zog mir noch eine Gummi darüber, damit es bei beiden keine Verbrennungen gibt, ein wirklich geiles Gefühl als sie mich geritten hat.
Als Empfehlung nehmt dünne Strümpfe max 15 den.
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
Wir probieren auch sehr viel mit Nylons aus. Hatte auch schon öfters das Vergnügen, dass sie sich eine Halterlose über die Hand gezogen hat und mich damit verwöhnt hat. Ein nettes Gefühl
ich hatte auch schon oft das vergnügen.
ich habe eine beziehung mit einer älteren frau, die voll auf nylons abfährt.
sie hat unglaublich viele strümpfe, die wir auch gerne ins liebesspiel mit ein beziehen.
am geilsten ist aber wenn sie mir einen über den sch.... stülpt,ihn bläst und sich dann von mir f..... lässt.
meistens nimmt sie ihn dann in den mund wenn ich komme.
ein unbeschreibliches gefühl!!!!
hatte früher nie recht viel für nylons übrig(außer das sie geil aussahen)
aber seid ich diese lady "naher" kenne fahre ich voll drauf ab.
******404 Mann
1 Beitrag
Einfach spitze
Einfach spitze, einen Spitzenstrumpf über das Gesicht haben und dann den Partner damit beglücken. Meine Frau und ich machen das öfter. Habe sie damit mal überrascht und sie fand es toll.
*********son99 Paar
845 Beiträge
kurzer Einwurf
Eine Strumpfhose oder ein Strumpf eignet sich auch prima um damit den Schwanz oder die Eier abzubinden. Ist sicher für einige Nylonfans auch ein geiles Feeling *lol*
Gilt das auch als anders verwenden wenn ich meine ausgedienten Nylons zum Fensterputzen benutze?? *lol*

*engel2*
****ti Mann
129 Beiträge
also es ist schon richtig geil wenn der nylonstrumpf über dem schwanz zu haben....
wenn man dann noch oral sex hat....geil! also das mit dem anal....kann sicherlich geil sein und ist sicherlich auch geil aber net mit nem 14 tage alten strumpf!hallo! aber sonst....
Abbinden
Einen Strumpf zum abbinden von Sack und Schwanz zu nehmen ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl. Mann kann selbst bestimmen wie Eng mann es haben will und mann kann sich den Strumpf gleichzeitig überziehen. Hab´s gerne so massiert zu werden und dann in den Strumpf abzugehen
Nylon, einfach geil
Nylonstrümpfe an Frauen Beinen zu sehen finde ich sehr erregend, besonders halterlose.

Mit Nylons bekomme ich auch öfter mal meine Eier schön stramm abgebunden. Das ist ein sehr erregendes Gefühl. Genießen wir beide!
Sie nimmt dann auch gerne die Nylons, um meinen Schwanz schön damit zu wichsen.
Sie hat den Strumpf auch schon drüber gelassen und sich dann auf mein hartes Teil drauf gesetzt und ordentlich los gelegt.

Wichtig ist wirklich, dass sie sehr feucht ist oder man sollte viel Gleitmittel benutzen.

Kann allen nur zustimmen, dass es sehr erregend ist und viel Spaß macht.

Wünsche allen noch viel Spaß.

Grüsse
Baseman
Sahne drauf
ich meine, es ist geil, ihr einfach auf ihre Nylons oder ihren Heels draufzuspritzen. Der Anblick ist einfach nur geil, wenn die Sahne an den Beinen runterläuft.
****ti Mann
129 Beiträge
nicht an den beinen....an den zehen...!und zur krönung den ganzen saft auf dem fuß mit dem schwanz verteilen!
meine freundin liebt es, wenn ich mir einen strumpf über die hand stülpe und sie am ganzen körper streichle.
wenn ich dabei mit den fingern in sie eindringe,dauert es nicht lange bis sie voll abgeht.
ich für meinen teil stehe auch total drauf.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
anders verwenden
... eignen sich hervorragend zur Autopolitur. Gibt einen schönen Glanz.....

Oder war das jetzt nicht sowas was hier reinsollte ??? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.