Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr reagieren, ...

Es begegnet Dir ein Exhibitionist...

Dauerhafte Umfrage
Es sind Monster sehen aber wie Menschen aus.
LesAngesNoirs
nein, def. keine menschen... aber auch keine tiere...

da gibt es keine bezeichnung für...
über die....
Würde des menschen oder " was ist menschlichkeit?? ! Kann ich nur soviel sagen !!!
Menschlich sind wir alle, egal welche triebe, welches verlangen oder welche Dinge wir tun!!!
Wir Menschen sind auch nichts anderes als die Tiere !!Nur das bewusstsein von recht und ordnung das wir selber entscheiden können was richtig und falsch ist, bringt uns auch anderen Gedanken näher !!!

Wenn eine Kindesmisshandlung in früheren Zeiten stattgefunden hätte ! Wäre er einfach erschlagen worden und keiner Hätte es in Frage gestellt ! Doch mit der zunehmenden evulotion und Menschenvielfalt, kann man nicht immer davon ausgehen das es sich positiv entwickeln würde !!!

Alles in der Natur hat seine Auswirkungen und seine Kerrseite!!! Nur die deffinition der Art und weise der umsetzung wird eine andere!!!

Alles was sich in der Natur entwickelt, hat auch immer zur Folge , das sich gewisser Müll und unbrauchbarkeiten lösen !!!!
Und in diesem Fall wären es die Pädophilen, die als Müll betrachtet und behandelt werden sollten.

Das Bewusstesein das wir haben, das wir sagen können :wir denken richtig, ist die Vielfalt aus der WIR entscheiden, was positiv oder negativ ist, sollte aber nicht dazu führen, das unsere Gedanken die besten wären

*hm*
ich hätte mal eine theoretische frage, da ich juristisch nicht allzu bewandert bin:

ein mann/eine frau würde den mann umbringen, der sich an der tochter/ dem sohn sexuell vergriffen hat. ist das selbstjustiz und wie wird das bestraft? ist es mord oder totschlag?
es hat vor 10-15 jahren mal so einen fall gegeben. es war natürlich mord. sie hat ihn im gerichtssaal erschossen. die frau ist allerdings schon nach ein paar jahren entlassen worden *zwinker*
krank!!!!
Also ich finde sowas überhaupt nicht witzig und schon gar nicht geil!!!Mir ist soetwas nämlich schon einmal passiert,allerdings war ich da grade mal 13 Jahre alt und hatte meine kleine Schwester dabei.Wir hatten echt schiß und fanden es unglaublich ekelhaft.Man weiß doch nie,wer da grad so um die Ecke kommt,wenn man diese Neigung hat.Ich finds einfach nur krank,sorry!! *gr*
ich will das natürlich nicht ausprobieren, um gottes willen, aber danke für die antwort. ich hätte halt mit todschlag gerechnet. ich bin ja generell gegen die todesstrafe... aber manchmal...

ein berüchtigter kinderschänder ist in den 70ern bei einer op verblutet, da er sich kastrieren lassen wollte. mir fällt der name nicht mehr ein, aber es wird vermutet, dass die ärzte ihn absichtlich haben verbluten lassen. da denk ich mir auch, hippokratischer eid hin oder her... bei manchen sachen kennt man keine gnade...
da kommt schon der verdacht auf *roll*
********1_nw Mann
31 Beiträge
Lachen...
... weil das der person den mut nimmt..., lachen nimmt selbstwertgefühl und gerade dass wird ja damit indireckt aufgefrischt.., also lachen..!

LG

Chriss
*******maus Frau
263 Beiträge
hmm...ich würde denk ich mal im ersten moment dumm aus der Wäsche schaun und dann anfangen zu lachen(hoff ich doch)...um Ihn zu verunsichern...
und vorallem die Polizei rufen...damit Er das nicht weitermachen kann...


...mir ist sowas schon mal passiert...da war ich 9 oder 10Jahre...ich war zum Glück nicht alleine(noch 3 oder 4 dabei)...aber wir waren alles Kinder(alle so zwischen 8-13Jahre)...
Es geschah im Wohngebiet hinter dem Haus in dem wir alle wohnten...
...als wir Ihn sahen fingen wir alle nur laut an zu schreien...und ein Nachbar der im ersten Stock wohnte bekams mit und sprang kurzerhand aus dem Fenster(war nur ein Meter hoch)...und rannte dem Typen hinterher...
Hat ne weile gedauert das zu verarbeiten...für uns alle
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wegsehen, weiter gehen und die Polizei anrufen.
@ les angles noir
So um Ostern herum kam der Fall wo die Mutter eines vom Kinderschänder umgebrachten Mädchens im TV...das war vor 18 Jahren, das umgebrachte Kind wäre wenige Jahre älter als ich.
Die Mutter hat eine Pistole in den Gerichtssaal geschmuggelt und dieses Etwas abgeknallt.
Sie, die Mutter ist dann in den Frauenknast gekommen und hat Jahre später eine Krebserkrankung bekommen und ist nun auch schon einige Jahre tot.

Erschreckend, wie fies das Schicksal einenm Mensch so mitspielen kann.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
das macht uns nichts mehr aus.
Haben bei uns in der Nähe einen, der das täglich macht und der einem auch oft über den Weg läuft.
Ist nichts schlimmes.

Grüße, Flirt87
**66 Paar
426 Beiträge
haha
ich würde den typ einfach nur ausfeiern und ihn vor den leuten lächerlich machen, so was dummes, auf konsequenzen kann man ihn nebenbei auch noch hin weisen, ich finde sowas einfach nur krank!

lg christin
Exhibitionismus
Ich hatte schon öfter eine Begegnung mit diversen Herren. Es ist nicht zu glauben was sich so alles im Wald rumtreibt. Da ich bei diesen "Begegnungen" immer in Begleitung unserer drei (großen) Hunde bin, habe ich keinerlei Angst. Ich finde die Gesichter dieser Herren nur immer sehr zum Lachen wenn ich sage sie sollen ihr Wiener Würstchen lieber einpacken bevor es einer unserer Hunde abbeißt.

Wie gesagt, ich, der weibliche Teil von babsmax habe keine Probleme mit dieser Art Begegnungen. Aber es sind auch immer Kinder und ältere Personen in unserem schönen Wald unterwegs und die Menschen zu schockieren ist gemein und krank.
Ich sag nur noch
immer schön Locker bleiben bei den ganzen Dingen
Es kommt drauf an...
....wenn mir so einer im Wald beim Joggen begegnen würde, da hätte ich Herzrasen vor Angst. Würde ihn ignorieren und ganz schnell davon laufen!!!

An einem Ort wo sich viele Menschen aufhalten, wäre es mir egal.

Gruß Sunny
Diese Situation muss man erstmal erleben, wer weiss wie man dann
reagiert. Ich denke mal ich würd ihm ins Gesicht schauen und
das Lachen anfangen*lol*und fragen was er mit dem "Bifi" kleines
machen will *lol*
Aber da es eine Straftat ist, kann ich mir nicht vorstellen, es nur mal eben aus Spass oder Neugierde zu tun!
Das gehört sich nun überhaupt nicht und ist für mich auch nicht wirklich lustig.
LG Subi
..naja...
...also ich hatte mal so ein erlebnis... da stand einer im park vor einem gebüsch das hinter der bank war auf der ich mit einer freundin saß ...auf dn anblick wie er sich einen runterholt hätte ich gerne verzichtet.
Und ja...man denkt immer..."mensch dem würde ich ja was erzählen...von wegen..was...nur so ein kleiner und den noch zeigen?! pfrrr" ...
...aber die realität schaut doch anders aus... man bekommt kein wort raus und ist geschockt.... war ich zumindest.

Ich will keine nackten Penise sehen wenn ich es nicht will!!! ..zumindest nicht im errigierten Zustand!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
das Problem ist...
...dass man ja nun nicht weiss, was genau der Exhibitionist nun tatsächlich bezweckt. Wenn ich wüsste, der ist ganz harmlos und hängt nur sein Dingelchen gern in die Luft, hätte ich kein Problem.

Allerdings ist es ja nun so, dass es durchaus nicht immer beim Zeigen bleibt. Ich hatte neulich so einen Fall mitverfolgt, in dem ein Exhibitionist sich einer Joggerin zeigte, die ihn dann ignorierte, und daraufhin vom dem Kerl in die Büsche gezerrt und bewusstlos geschlagen wurde.

Wie gesagt, mit FKK hab ich kein Problem. Aber woher soll man wissen, ob das nun einfach nur ein harmloser Spinner (also, ein bischen pathologisch ist das ja schon!) oder ein gefährlicher Sexualstraftäter ist? Daher: ich würde das ganze zur Anzeige bringen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Als Kind ist mir das mal passiert als ich alleine durch den Wald auf dem Weg ins Schwimmbad war... Mami hatte immer gesagt, laufe nicht alleine durch den Wald... *hae* Aber ich war zu spät und alle anderen Kinder waren schon vorgelaufen. Nun ja, hätte besser auf meine Mutter hören sollen. Die Lektion habe ich bis heute gelernt. Nur mit großem Hund alleine in den Wald *fiesgrins*

Mitte Zwanzig ist es mir dann noch mal passiert, als ich mit dem Fahrrad durch ein Industiegebiet fuhr. Er kam mit runtergelassener Hose aus dem Gebüsch und rannte an mir vorbei. Zu der Zeit mußte ich dann herzhaft lachen, es sah einfach zu dämlich aus wie sein Teil so haltlos beim Rennen durch die Luft schwang. *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also ich persönlich hätte große Angst.

Wie schon einige hier sagten, weiß man ja nicht ob es sich bei so einem Menschen nicht auch um einen Sexualstraftäter handelt.

Und Fantasie ist immer die eine Sache, aber in der Realität gibt es denke ich doch nur wenige Menschen, die auf diese Art belästigt werden WOLLEN. Also ich für meinen Teil würde so einen auf jeden Fall anzeigen!
*********belle Frau
14 Beiträge
Mir ist es auch mal passiert, es war schon ziemlich spät, zwar noch nicht ganz dunkel aber schon dämerich und ich war allein unterwegs.

Ich muß sagen ich dachte vorher auch immer, ich erzähl dem was, usw. die sind ja eh harmlos.

In der Situation war ich so star vor Schreck, das ich kein Wort heraus bekommen habe. Ich hatte danach auch wirklich Problem allein irgenwo hin zu gehen.

Daher finde ich das ganze Thema überhaupt nicht lustig
Ich würd da machen das ich so schnell wie möglich wegkomme...
und den Typ aufjedenfall ignorierenfalls der mich ansprechen sollte [b]grusel[/b]
egal wie der aussieht...auch gutaussehende Menschen können Leute umbringen und wer weiß was machen...
Nein,nein.. lieber schnell das weite suchen...

Lg
(sie)
Auf jeden....
Fall hätte ich ein Lächeln *lol* im Gesicht! Aber würde schon zu sehen das ich so schnell wie möglich das Weite suche, denn man weiss ja nicht wie so ein Typ drauf ist! Dann stell ich mir noch die Frage ob er das auch macht wenn Kids in der Nähe sind, somit würde ich auch die Polizei darüber informieren....denn solche Sachen können auch echt mal ins Auge gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.