Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr reagieren, ...

Es begegnet Dir ein Exhibitionist...

Dauerhafte Umfrage
also... würde mich nicht anmachen....
und in hinblick, wie schon einige geschrieben haben.... evtl. kinder in der nähe... hätte ich kein verständnis dafür....

außerdem...... nur weil man mal ein "schwänz...." sieht, werd ich ja nicht gierig ... Oder ???

müßte lachen..... *lol*
sowas hatte ich mal als ich ca. 11 war.

es war im winter und ich war mit meiner freundin im park zum rodeln.
der hat uns die ganze zeit beobachtet und is uns auch noch hinterher.
naja, und wenn man so jung ist, ist das numal net so toll.

muss mir aber auch nicht nochmal passieren. eigenbtlich weiss man, das die männer nur ezigen wollen und einem nix tun aber zu sicher sollte man sich auch nicht sein...

gruss littel_tiger
@ little tiger
kann mir vorstellen, dass das nicht ganz so doll war....
@Littel_Tiger
das sind die schlimmsten, das bräuchte sich bei meiner Tochter keiner erlauben, der Arme täte mir jetzt schon leid!!!
beim besten willen nicht...

besonders dann wenn man noch nie sexuellen kontakt zu männern hatte und man sich mit dieser eigenart nicht auskennt.
hatte einfach angst, das er mehr von uns will....

ich hatte nur noch eins im kopf.... ab nach hause...

gruss
kann ich mir gut vorstellen
@g_h_o_s_t777
ich habe ne tochter die morgen 5 jahre jung wird...

einer macht sowas bei meiner süssen???? mag hart klingen, aber der war die längste zeit ein mann.
gerade weil ich ne "tochter" habe und dann in der heutigen zeit.

und so ein mann kann doch gar nicht abschätzen, was er bei so nem kind alles anrichten kann.

gruss
mag ja für einige in ordung sein,
wenn sie bei aller geilheit nicht vergessen, das kinder es aus sehen könnten.... wenn das auszuschließen ist... ok... aber, wenns dann in die richtung.... auch mal anfassen... oder kinderschänder geht....
gehören die sofort kastriert !! oder am sack aufgehängt !!! *fiesgrins*
@Littel_Tiger
In einem sind wir uns da wohl einig, so ein Mensch, krank, Minderwertigkeitskomplexe, der sich an keine Frauen wagt, gehört schleunigst in eine Therapie, wie auch immer die aussieht!
kann ich dir recht geben kater2006
@gost
hoffe viel denken hier so !
@kater2006
das werden mit Sicherheit die meisten sein aber es reicht ja wenn nur ein Monster dabei ist der nicht mit einem harmlosen Zipfelzeiger der sich bei Frauen lächerlich machen will zu vergleichen ist.
@ghost
Wir denken auch so - möglichst lange weg mit denen, an Kinder rangehen ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann!
möglichst lange weg????

diese menschen haben es für mich nicht verdient weiter zu leben... die machen das ganze leben kaputt.
warum sollen diese kerle noch ein schönes leben haben??? brauchen keine miete zahlen, haben tv, radio, play station, kaffemaschien usw. auf ihrem zimmer und wir müssen das mit unseren steuern noch bezahlen.
diese menschen sind es in meinen augen nicht wert, noch weiter auf dieser welt zu sein.

genauso wenn ich an den fall aus hamburg denke... die eltern die ihre tochter jahrelang in ihr zimmer gespeert haben und sie dann noch qualvoll verhungert und verdurstet ist... und die frau, die 9 kinder umgebracht und in blumentöpfe verbuddelt hat. ekmmaf, darüber kann ich nur lachen.

ich hab echt schon wieder tränen in den augen, weil ich sowas nicht verstehen kann. kinder sind sowas wundervolles und wir sollten sie lieben und beschützen. denn das ist unsere pflicht...

gruss littel_tiger
an alle.........
die sich an Kindern vergreifen oder sich nicht beherschen können.

*pfeil* Ich biete zum Selbskostenpreis, eine ordentliche und saubere Kastration an !!!

Was nicht das ist kann auch nicht mehr gezeigt werden !! So einfach

Also.......falls es jemanden gibt, der einen kennen sollte!!!

Hab die Fixierungen schon bereitgelegt und den Nagelknipser für die ambulante Kastration ist auch schon sterilisiert

*hm*
@little tiger
geben dir vollkommen recht !
*****las Mann
323 Beiträge
Ich würde mich warscheinlich auf denn bodenschmeisen und kaputlachen
wie is dat denn jetzt gemeint??????????????? *schock*
Da kann ich Littel_Tiger schon recht geben und man fragt sich da schon warum bei uns in Deutschland die Täter und nicht die Opfer geschützt werden?

Auch der Vorschlag von coolicer ist ja auch nicht ganz abwegig, auch da fragt man sich warum solche Typen nicht entschärft werden.
*****las Mann
323 Beiträge
wenn ich einen Exhibitionisten begegnen würde *g*
meineserachtens bringt es nix, ihnen irgendetwas abzuschnibbeln...
wenn die männer ihr "ding" nicht mehr haben, haben sie immer noch die möglichkeit mit den händen schlimmes anzustellen....
Ja wir sind... ganz schön vom Thema...
abgewichen das hat er gemeint Littel_Tiger
@Ghost @all
Warum das nicht so ist oder gemacht wird, kann ich Dir sagen !!!

GG§1 Absatz 1
Die würde des Menschen ist unantastbar

Egal was jemand in Deutschland tut, sowas fällt dann leider unter diese Gesetzgebung !!!

Is für die Politik auch einfacher da so drauf zu reagieren, so kann man Massenhaft Menschen einsperren und Sinnlos unsere Steuern verpulver!!! Weil im Geld ausgeben, was wir nicht haben , die Politik echt der Renner ist !!!

Für mich gilt, auch wenn ich in den Knast kommen würde dafür !! Kommt in meiner nähe irgendwer einem Kind nur so zu nahe, weiß ich das ich meine Menschlichkeit verliere, und ich mich in der Steinzeit wiederfinden würde!!!

Und wer anderer Meinung ist als ich, sollte bitte keine Diskussion anfangen, denn ich kann sehr ällergisch darauf reagieren !!!
Solche Menschen haben für mich die Menschenwürde verloren und wehe es kommt mir einer mit der Ausrede:
Der ist doch aber krank

Dem würde ich auch nur antworten, Hunde werden auch eingeschläfert, wenn man sie für unreabilitierbar hällt !!!

Solche Menschen sollten nicht weggesperrt oder reabilitiert werden, sondern Kastriert oder ebend eingeschläfert *oops*
@ coolicer
du sprichst mir aus der seele.....

dir mal nen dicken *kuss2* sende
ich geb euch vollkommen, absolut, 100 % recht!!!! was ist eigentlich mit dem kinderschänder dutroux passiert? man hört keinen mucks mehr von ihm, dabei ist er ein mann der definitiv eingeschläfert werden sollte. das mit der würde des menschen.... sind diese leute, die sich an kindern vergreifen eigentlich noch menschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.