Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Kranke Frau zu Hause, was nun?598
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar und meistens glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr reagieren, ...

Es begegnet Dir ein Exhibitionist...

Dauerhafte Umfrage
Wie würdet Ihr reagieren, ...
..wenn Euch ein Mann beim Joggen (oder ähnliches draussen) begegnet, der sein Teil raushängen (besser stehen) hat.
Habe sehr oft die (kranke?) Vorstellung, es zu tun und mit der Frau ein geiles Abenteuer zu erleben...
Kommt drauf an...........
.............. was wie ein Typ es ist, Wenn er richtig gut aussieht, dann würde ich wahrscheinlich auch noch die Hosen runterlassen u. ihn auffordern mich sofort zu nehmen.

Aber wenn es ein Typ ist der ganz und gar nicht mein Fall ist, dann würde ich lachen und weitergehen

aber ich hoffe doch für die Männer die diesen Trieb haben, dass sie es nicht in öffentlichen Parks machen wo auch Kinder sind, oder gar abends im dunkeln Frauen damit erschrecken, denn dann würde ich das gar nicht komisch finden................
Ja das seh...........
...........ich genauso Hexe Fl !!!

Gruß Halli
willst du dich jetzt hier schon an den Reaktionen aufgeilen?
Oh, ich bekomme so richtig Angst..und renne schreiend weg, was denn sonst.. *ggg*
ich lache, zeige auf sein Teil und sag Sachen, wie "mei is der liab, gibbet den auch größer", weise andere Leute daraufhin, damit sie mit mir lachen können.

oder ich stell mich daneben und mach auch meinen Mantel auf *lach*

Also ganz ehrlich, exibitionismus is schön und gut, aber doch nicht öffentlich, wo Kiddis und ältere Leute (die dann vor lauter Aufregung nen Herzinfarkt kriegen) rumlaufen. Die Chance, dass Dich da eine gleich vor Geilheit bespringt ist wohl verschwindend gering. Die Chance, dass jemand die Polizei ruft und du nen haufen ärger kriegst, schon wesentlich höher.
Denke auch das es ganz großen Ärger geben könnte!!!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil - ich würd mich sofort auf ihn stürzen und mit seine Pracht schnappen *schleck*. Da geh ich ab wie ne Rakete.


Und in der Realitität ?

Ich würde wahrscheinlich den Kopf schütteln und mich gleichzeitig umschauen, ob noch andere Leute in der Umgebung sind.

Diese (kranken) Menschen sind vermutlich meist harmlos und mögen es, andere so zu schockieren. Ich würde mir ein lachen verkneifen und die Situation nicht weiter provozieren.

Ein spontanes, geiles Abenteuer kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich seh viel mehr die Gefahr, dass diese Männer ihren Trieb "weiterentwickeln" und sich dann irgendwann Kindern so zeigen. Womit dann jeder Spass aufhört *achtung* *achtung* *achtung*


*engel2* *spassbremse*
Da es ja ein Exibitionist ist und kein Vergewaltiger brauche ich ja wohl keine Angst zu haben. Es geht ja ums Zeigen!

Ob ich lachen muß - das wird sich zeigen, wenn ich ihn sehe - wenn er zu lachen aussieht - ja, dann lache ich und sonst ... - nein weinen werde ich nicht!

Ich finde es geil - na, weiß ich nicht, dazu müsste er ja auch besonders toll aussehen und vielleicht bin ich gerade in guter Stimmung - aber so? Eher nicht ...

Es ist mir ganz egal - na, dass auch schon wieder nicht - stell mir gerade vor, ich habe die Kinder dabei - was mögen die denken oder vielleicht Angst bekommen! Auch ältere Leute ...! Vorsicht bei alten Herren mit dem Krückstock - die können damit gut zuhauen *aua*
Ich würde laut lachen und gröhlen: "Mönsch, is der abba putzig!"
Ich würde den wohl ignorieren...glaube das ist die schimmste Stafe für Exibitionisten *cool*
****pi Paar
985 Beiträge
du hast eine weitere option vergessen anzugeben - und zwar ob man dies zur anzeige bringen würde.
denn das wäre das, was ich tun würde.
sorry, aber da würde ich keinen spass verstehen.
es kommt drauf an.. es gibt männer da ergreife ich die flucht weil die mir nicht wirklich gehuer sind.. bei anderen muss ich schmunzeln *baeh*
es währe mir egal.
wer meint, dass er das machen muss, bitte schön!
ich würd einfach weiter gehen und gut is.

liebe grüße
also....
gegen exhibitionisten hab ich nichts ! ich denke in jedem steckt auf irgendeine weise ein exhibitionist ! Nur sollte man mit der auslebung vorsichtig sein!!

Also :
Wenn ich alleine unterwegs wäre ! Würde ich ihn warscheinlich in nen gespräch verwickeln um ihn zu fragen was denn seine Motivation ist !!

Aber :

Wenn ich ne Dame in meiner nähe habe und dann kommt mir einer daher ! Dann weiß ich das er danach höchstwarscheinlich die Sandkörner einzeln am Boden zählen wird !

Und mal zu deinen Gedanken ! Ich würde es an deiner stelle nur bei Frauen machen die Du einschätzen kannst ! Oder die Du soweit kennst das sie auf dein Erotisches arbenteuer eingeht!!!

Denn willst du wirklich eine Frau, die damit dann nicht umgehen kann, ihr lebensbild zerstören !!!

Exhibitionismus in allen ehren, nur die auszulebende Person sollte wenigstens sich darüber auch im klaren sein das es Menschen gibt die sich daran stören

Also dann leb mal deinen Traum, nur lauf mir nicht über den weg wenn ich ne Frau dabei hab *grins*
Also, wenns voll die geile Sau ist .... nein im Ernst ich würde mich halb tot lachen *g* Wenn er sonst nix sinnvolleres und produktiveres zu tun hat ... na dann viel Spaß ... von mir braucht er nicht erwarten, dass ich vor Angst in den Bus(c)h *lol* hüpfe und mir in die Hosen mache ... sind doch eh nur echte Witzfiguren die sowas nötig haben ... arme Menschen halt. *g*
Na das sind doch schon mal ne ganze Menge Meinungen.
Muss auch sagen, dass jemand die "Sandkörner" fressen sollte, der so etwas vor Kindern macht und ganz gewiss nicht vor Leuten, die es beängstigen könnte.
Eher so ne FKK-Sache - ohne zu schockieren - eher die Natur geniessen (sehr von Vorteil, wenn die Partnerin dabei ist oder an einem Ort, wo so etwas "üblich" ist).

@*******minz "willst du dich jetzt hier schon an den Reaktionen aufgeilen?" - Ganz gewiss nicht!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich habe ein gespaltenes Verhältnis dazu. Denn als Jugendliche hab ich das mal erlebt und JA da hatte ich Angst. War allein im Wald spazieren (toll... 'n Klassiker) und dann stand er da (seiner Kleiner nicht). Hab mich umgedreht, bin in die andere Richtung gegangen..... dann muss er wohl einen anderen Weg genommen haben und stand an dem Ende dieses Weges auch wieder so vor mir. Ich hatte den Schäferhund meines Ex-Freundes bei mir, so dass ich ene Geste des ableinens gemacht hab....... schwubs war er weg.

Im Schwimmbad ist mir sowas mal passiert, da war es aber von demjenigen nicht wirklich beabsichtigt, Hose sass wohl zu locker ihm war es sichtlich unangenehm. Ähm hab dann gesagt, dass ich so kleine Dinge ohne Brille eh nicht sehe, er bräuchte sich keine Sorgen machen *ggg*

Also aus heutiger Sicht. Ich würde eine Augenbraue hochziehen, dann lachen und ihm nen Spruch drücken. Zu mehr hinreissen lassen??? NEIN!
hmm.. normalerweise würde mich das wohl auch dann weder ängstigen noch belustigen oder ähnliches, wenn ich allein wäre.. ich würd einfach vorbei gehen, denn so sehr meine voyeuristische ader auch ausgeprägt ist, schwänze könnte ich (wenn ich denn wollte) jederzeit sehen.. brauch ich nicht, ist einfach nur langweilig..
mich hat nur ein mal einer geschafft mich dadurch aus der fassung zu bringen.. ich stand am grab meines damals erst kürzlich verstorbenen partners und als ich mich irgendwann total (traurig) gedankenverloren umschaute, stand hinten an der bank einer und holte sich einen runter.. wär ich gerade erst hin gekommen, wäre ich wohl direkt auf ihn zugegangen und hätte ihn womöglich noch eine ohrfeige verpasst.. nicht weil er sich einen runter holt, aber der ort ist ja wohl das letzte.. so setzte ich mich auf mein rad und fuhr wütend weg.. leider traf ich niemanden dort im büro an, sonst hätte ich da noch trubel gemacht..

ich bezeichne mich selbst als voyeurin, aber soo nötig, dass ich damit andere verletzen (oder auch nur die stimmung vermiesen) muss hab ich es denn doch nicht.. es gibt so viele orte, wo man derartig gelüste ausleben kann, ohne unbeteiligte damit zu stören.. geh in nen club (oder fkk-strand), wenn du dich zeigen willst, da bist du gern gesehen und störst niemanden..
wenn mir ein exhibistionist überm weg laufen sollte würde ich mich schnellstens umdrehen und bestimmten schrittes weggehen, egal wie er aussieht. das hat für mich nichts erotisches an sich, ich finde sowas nur widerwärtig.
Als erstes würde ich vielleicht doof aus der Wäsche schauen, aber dann mit Sicherheit einen Lachanfall bekommen...und würde auch die Hosen runter lassen und mal schauen wie es weiter geht* *zwinker*
Kann natürlich auch sein, dass es eine Wunschvorstellung von vielen Männern ist, dass eine, ihm unbekannte Frau nackt vor einem steht - vorher wird der Mond wohl viereckig, bevor so etwas passiert. Ich denke, da würde wohl keiner "nein" sagen.

Gab es eigentlich schon mal ein Bericht in der Zeitung, wo eine Frau als Exhibitionistin auftrat?
hab grad ein dejaveu
..ganz furchtbare erinnerungen daran..denn mein exmann war einer..war frisch verheiratet und dann kam plötzlich polizei ins haus..ich bin aus allen wolken gefallen..kann sich keiner vorstellen wie das ist..never..never..scheidung..2 wochen vorm einzug in mein traumhaus..ich hatte noch nicht mal die gardinen aufgehängt..ich hasse ihn dafür und dass er mir die illusion einer chten liebe genommen hat ..das schwein
Hier im Club sind doch recht viele, zeigefreudige Männer und Frauen, die sich in der Öffentlichkeit oder sogar in der "intimen" Abgeschiedenheit eines FKK-Starnden nicht nackt zeigen würden, aber es offensichtlich vor Tausenden im Internet machen. Es muss also eine gewisse Toleranz zur Nacktheit vorhanden sein.
ich geh gern in die sauna: ich bin splitterfasernackt, ich bin am fkk-strand: ich bin wieder im evakostüm.

ja, ich bin tolerant nacktheit gegenüber (ich bin halbfinnin, ich bin mit der sauna aufgewachsen!) aber in situationen, in denen es angebracht ist, nicht im wald, park oder sonst wo, wo man es einfach nicht erwartet und es scier unangebracht und unerwünscht ist.

alles hat seine zeit und seinen ort.
Wenn ich ehrlich bin...
bei einer Frau wär es schon ein geiler Anblick, naja kommt drauf an wie hübsch sie ist.

Aber bei einem Mann würde mir voll das Lachen kommen egal wer es ist aber Gott sei Dank bin ich ja keine Frau!

Em, ja eben LesAngesNoirs mit dem was du da grad geschrieben hast gebe ich Dir im vollen Umfang recht, das ist halt der kleine Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.