Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr reagieren, ...

Es begegnet Dir ein Exhibitionist...

Dauerhafte Umfrage
Hatte mal so ein Erlebnis,saß in einem Zug,und schräg gegenüber saß einer und hatte sein bestes Stück ausgepackt und bearbeitet...Das fand ich relativ harmlos,waren ja noch andere Leute in diesem Abteil.Wäre ich aber alleine auf weiter Flur wärs mir wohl ein wenig unheimlich und ich würde wohl schauen,dass ich weg komme...

Gruß Nicole
Nacktjogger
Bisher hatte ich eine "Begegnung der Dritten Art", liegt schon Jahre zurück. War im hiesigen Wald immer ein Nackjogger unterwegs, jeder erzählte mir davon, aber nie bekam ich zu Gesicht. Ich stellte es mir schon erotisch und sexy vor, überlegte mir auch wie ich reagieren würde.
Und als ich dann mal im Wald unterwegs war kam "er" auf mich zu, nur Laufschuhe an und sonst nichts erotisches dran. Sein bestes Ding war kaum zu sehen und schon war er an mir vorbei.
Ich empfand es nicht schlimm, eher lustig und wenn ich mich heute noch dran erinnere, muß ich immer noch schmunzeln.
LG Tina
Ich finde es krank, und hoffe, daß meine Kinder nie so einem Typen über den Weg laufen. Ich würde es sofort melden.
also...
ich würd es auch nicht sonderlich witzig oder gar geil finden.

aber wenn es dich so sehr reizt, warum verabredest du dich dann nicht mit deiner besseren hälfte zu so einem abenteuer, allerdings ohne minderjährige zuschauer!
********nsch Paar
36 Beiträge
....
Hallo,
nichts gegen dich, aber das solltest du dir überlegen. Wenn du nämlich an die falsche Frau geräts, dann ruft sie die Polizei.
Dannkannst du deine Phantasie im Knast ausleben.
Vielleicht solltest du hier mal nachfragen wer an so etwas Intresse hat, und dich dann mit diesen Leuten im Park verabreden. Dann entstehen keine Missverständnisse und wir Frauen können wieder ohne Angst laufen gehen *g*
naja
ich weiss nich...

ich find ja männer nich unbedingt anziehend (ausnahmen bestätigen die regeln)

ich würde vllt mal gucken, mir was denken, vielleicht auch lächeln und dann weitergehn
******cha Frau
63 Beiträge
Kommt auf den Mann drauf an..Ist es ein alter ekeliger Mann dann würde ich es wiederlich finden und abhauen..ist es ein jüngerer Mann dann würde ich drüber lachen mehr aber auch nicht
als ich ca. 10 jahre alt war,ist mir das im park vorm schwimmbad passiert...damals bin ich schreiend weggerannt und zwar direkt zur polizei.

heute erlebe ich soetwas öfter am badesee,das jemand mit harten schwan...sich so hinstellt,das es jeder sehen muss.

jetzt mir das total egal und es macht mich auch nicht an. ich weise dann aber sofort darauf hin,das er sowas nicht vor kinderaugen machen soll.

nicole
ich würde mch wahrscheinlich erstmal köstlich amüsieren und mich totlachen
*******_rp Frau
53 Beiträge
Theoretisch...
...kann man ja viel sagen und denken, aber ich vermute, dass in der Situation ich denjenigen wohl ignorieren würde... ist am unaufwendigsten... *zwinker*
Kommt auf Situation und den Typ an...also im dunkeln oder wenn ich gaaan allein irgendwo wäre hätte ich die Hand vermutlich schon am Pfefferspray(immer dabei)
Aber ansonsten wärs eher lustig evtl auch ganz geil kommt auf IHN an *g*
Bei manch einem wärs mir auch egal...nackt sein ist schließlich NORMAL
..wenn Euch ein Mann beim Joggen (oder ähnliches draussen) begegnet, der sein Teil raushängen (besser stehen) hat.
Habe sehr oft die (kranke?) Vorstellung, es zu tun und mit der Frau ein geiles Abenteuer zu erleben...

Also 1. ich gehe nicht joggen
2. sollte mir ein solcher begegnen würde ich ihn ignorieren....

hast du es denn mittlerweile mal getan?

Liebe Grüße Bine
hmmm
man kann drauf nich wirklich antworten find ich...

so sagt man immer viel... aber wenn es so ist kommt es anders als man denkt...

man weiss ja auch nie wie einer reagiert dann...
...
und wenn ne Frau rumrennt und nen megaausschnitt oder was durchsichtiges trägt wären die reaktionen bei allen anders! traurig das Männer immer so abgestempelt werden *snief*
******_sh Frau
168 Beiträge
Das würde mir...
...sowas von am Hintern vorbeigehen.
Zwangsläufig ein kurzer Blick, aber sowas wäre mir nicht einmal einen Kommentar wert.
das wäre mir nix... ich empfände das als belästigung und ja würde mich nit dran aufgeilen

LG SIE
Ganz klar -> "Du musst lachen"

Wie kann man auch anders xD. Wenn ich sowas sehen würde, würd ich mir nur denken, wie dämlich dieser Typ eigentlich ist und ob er's überhaupt merkt.

Also die Vorstellung, dass man dann ein "heißes Abenteuer" erleben kann halte ich für total unwahrscheinlich. Bei mir würde da jeder nur Spott und Gelächter ernten.
ja das is auch wohl war und richtig! *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich .......
.... würde einfach ein wenig zusehen *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.