Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide

gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und vielleicht auch andere Künstler ermutigen ihre Werke in das Forum zu stellen.
Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen.
Auf der Treppe
Beim Baden
Sonni im Schilff
klasse
ich finde deine bilder sind sehr schön
gelungen leider kann man sie sich nicht groß anschaun..
aber das was man sieht ist echt schön..
noch mehr Bilder
Leider weis ich nicht wie ich das machen kann, dass man die Bilder auch gross anschauen kann. Stelle dafür noch ein paar rein.
bandita
Frau hinter dem Vorhang
schöne Haut
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wow ich wünscht ich könnt auch so gut mit farben und formen umgehen, muss aber leider gestehen das ich künstlerisch voll die pflaume bin =/

[b]neidischbin[/b] sind echt super!

euer andy
ohh ja..^^
mit aqarell bin cih leider auch voll die niete...
kann wenn nur mit kohle und kreide zeichnen
aber auch diese bilder sind dir wieder echt sehr schön gelungen
hast du sie abgemalt von einem model oder
hast du einfach drauf los gemalt?
Beim baden und Sonni im Schilff habe ich aus dem Kopf gemalt, für die anderen hatte ich Modelle.
freut mich, dass euch meine Bilder gefallen!!!
Das sind wirklich sehr schöne Bilder!
Schön, wenn man so malen kann!
@arka
Leider weis ich nicht wie ich das machen kann, dass man die Bilder auch gross anschauen kann.
Speicher deine Bilder einfach in 72dpi und einer Breite zwischen 600 und 800 Pixel ab. Die lädst du dann hoch und ratzfatz haben sie die Größe mit der man was erkennen kann.
LG Jo

Hätte ich ja beinahe vergessen; schöne Bilder, die du da zeigst.
@jowolf
danke für den Tip, werd ich versuchen
arka
Tusche
Hier noch zwei Tuschezeichnungen, bei denn ich ein Foto als Vorlage benutz habe.
volley
WOW
supi bilder. ich kann leider gar net malen *snief* ausser abpausen <schäm
hoffe wir dürfen alle noch mehr von dir sehen.
@ volley

sehr schönes bild, drückt irgendwie sinnlichkeit für mich aus!
*****bum Frau
139 Beiträge
sehr schöne Bilder!!
Deine Bilder
Habe mir Deine Bilder angesehen. Haben mir sehr gut gefallen. Das hat mich wieder inspiriert, mal wieder selbst zum Pinsel zu greifen. Leider fehlt bei mir die Ruhe und die Zeit dazu. *g*
WOW.....
.....ich bin wirklich begeister darüber wie viele hier mit Farbe umgehen können. Ich selbst zeiche auch sehr gerne. Aber nur mit Bleichstift. Die Farbe liegt mir persönlich nicht so sehr.
Eure Bilder sind da wirklich sehr schön anzusehen. Nicht nur die Farben, auch die Motive sind bresonders gelungen. Gefällt mir äußerst gut!

[b]verneig[/b] ^^
@ninja_1982
Hallo Ninja, ich hab mir auch dein Bild angeschaut und das find ich auch sehr gut. Farbe liegt mir vielleicht besser wie dir, dafür habe ich mit Bleistifft meinen Probleme. Da male ich selten mit und du sicher selten mit Farben.
Keep on rideing!!!
Hoffe von dir auch noch mehr zu sehen,
Gruß Arka
**********quenn Paar
135 Beiträge
bilder
gibt es denn eine möglichkeit , wenn man kein naturtalent ist , sowas zu lernen ?
wirklich tolle bilder !!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Schöne Arbeiten, weiter so *g*
neue Bilder
Hallo und vielen Dank für eure Komplimente,
in letzter Zeit habe ich ein paar Bilder gemalt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

@ Steve und Quenn,
Es ist sicher für euch auch möglich schöne Bilder zu malen. Es ist viel Übung und fleiss nötig, aber ihr könnt es schaffen. Vieleicht macht ihr einen Malkurs, wenn ihr Anleitung braucht und um einen Einstieg zu finden. Ich hab auch schon Kurse gegeben (auch zum Thema Akt) und habe die erfahrung gemacht das die leute mit geringer Erwartungshaltung sich leichter tun. Also stresst euch nicht sondern geht die sache locker an. Mit der übung werdet ihr sicher schon bald schöne Bilder malen.

viele Grüsse Arka
******muc Frau
133 Beiträge
Echt WOW toll gezeichnet

Kompliment - gefallen mir sehr

Würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen

Liebe Grüße

Engel_muc
**********rello Mann
2.379 Beiträge
du kannst....
toll zeichnen und malen. das bild "schöne haut" hat mir am besten gefallen.

ART
-)
sehr schöne zeichnungen
manuela
super
hallo deine bilder sind echt klasse sind toll anzuschauen lg balthasar
******883 Frau
470 Beiträge
Es gibt sehr schöne gemalte Bilder das kann ja sehr schön werden
linolschnitt
hab vor kurzem linolschnitte gemacht, ich hoffe dioe gefallen euch auch.
viel spass arka
mal ne graphische arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.