Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom als Sub enttarnt21
Neulich ist es passiert. ich kommm vom einkaufen nach hause und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befehle für Sub über SMS

den satz "jedem das seine" würde ich auch nur mit vorsicht benutzen.
wissen wohl leider immer noch nciht alle das dieser satz mal in einem kz über einem tor stand...
*********r_sg Mann
6 Beiträge
hmmm...was könnte man da tun...
...um in kontakt zu treten, sploshanja?

übrigens war der satz "jedem das seine" schon den altern römern bekannt...leider wurde er dann später missbraucht. ich habe damit andere assoziationen, deshalb verwende ich ihn auch. sorry, wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin.

grüsse
busenlover alias XXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*********r_sg Mann
6 Beiträge
der zweite teil
XXXXXXXXXXXXXXX- vielleicht kannst du damit was anfangen, sploshanja...würde mich freuen.

grüsse von
busenlover

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Für Privatgespräche bitte nicht das öffentliche Forum "missbrauchen".

  • LG die Mod Blackangel

*****muc Frau
176 Beiträge
warum auch nicht
wenn es euch beiden spass macht und bringt
*********usch Frau
522 Beiträge
@anathoskiss
Ja du hast Recht.
Es ist schön,wenn der Herr seine sub über sms fragt:"Wie gehts denn meiner kleinen sub?"
Da hüpft das Herz,weil der Herr an seine sub denkt und er auch will,dass es ihr gut geht .
Das ist wirklich schööön... *love*

LG kaffee
Also ich (als Sub) mag das, solange es sich in grenzen hält. Beim Einkaufen eine Sms bekommen mit dem Befehl, das Höschen oder den BH auszuziehen geht ja noch, aber mehr.... es gibt nun mal Situationen wo es ungünstig ist.
*******TIX Paar
2 Beiträge
hey ho!
hat jemand auch ma ganz konkrete vorschläge / ideen für befehle übers handy?
würd´mich freuen...
*ggg*
nun wie ich oben schon geschribeen habe, etwas ausziehen, oder jemanden spitz machen, weiss auch nicht ahben andere wahrscheinlich mehr erfahrung als ich
*******TIX Paar
2 Beiträge
hmmn, das ist ja halt die sache. es sollte schon ein wenig situationsgerecht sein...also eher was kleines, unauffälliges (obwohl die idee mit dem slip schon ganz gut ist)...
also auch wenn das niemand hören will.aber wenn sich mein "herr" jemals (mit meinem wissen natürlich) tipps für befehle oder strafen bei anderen geholt hätte, hätt ich ihn ausgelacht. gibt doch nix schlimmeres als fantasielosigkeit oder?
und zum thema befehle per sms hab ich ja schonmal was geschrieben.
gut das mit slip im einkaufscenter ausziehen mag für manche angemessen sein.ich hätt es eher belächelt und nicht getan.aber daheim brav erzählt das ich es getan hab ;)*lol*
Wenn es für euch ok ist
warum dann also nicht! Hin und wieder bekommt meine sub auch schonmal anweisungen per sms und email zugestellt, die sie dann auch gewissenhaft ausübt!
Das man beim outen immer noch bei vielen auf negative antworten stößt ist leider so weil sich sehr viele auch garnicht vorstellen können was eigentlich dahinter steht! Das würde uns aber nicht davon abhalten es wie wann und wo unsere Neigungen auszuleben wie wir es für richtig halten
Kein Problem!
Denke, dass es in einer Dom/Dev-Beziehung vielleicht nicht normal ist, aber das die Kommunikationsmöglichkeit eine tolle Variante ist die sicher Beide schätzen.
Ich hatte sowas mal eine Zeit lang als Mailkontakt.
Und auch mit meinem heutigen Dom könnte ich mir sowas vorstellen. Aber es muss halt auch das Vertrauen dasein und man(n) muss wissen, dass seine Sub die Befehle auch ausführt. Denn erst dann wird es richtig spannend. *smile*


S.
*******r_by Mann
2 Beiträge
Der Reiz
Ist es nicht so, dass dabei gerade der Reiz liegt, durch eine SMS geoutet bzw. nicht geoutet zu werden?

Wenn ihr beide das wollt warum nicht.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Unerwartet & Geil
Mein Mann schickt mir öfter mal von Unterwegs,
(so alle paar Wochen kommt das mal vor),
ganz unerwartet eine SMS mit Anweisungen.
Und weil das nicht zu oft ist,ist das
für mich tierisch geil...... *fiesgrins*
Es hat was sehr erregendes...........

Grüsse
Angel*
*******r_be Mann
12 Beiträge
Gefesselt auf mich warten
Hallo Gleichgesinnte,
ich habe mal vor einiger Zeit meiner (damaligen) Partnerin per SMS die Anweisung geschickt, ein bestimmtes supererotisches Outfit anzuziehen (transparentes Minikleid, Nylons, high Heels) sich dann auf einen Sessel zu setzen, sich die Augen zu verbinden, sich mit Handschellen die Hände auf den Rücken zu fesseln, und so auf mich zu warten. Das war eine aufregende Szene, als ich sie dann so vorfand...

engineer aus Berlin
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Scharf
Die Vorstellung ist scharf *fiesgrins*
Wollte mein Mann auch schon aber bei uns liegt das
Problem - das wir nicht immer so können,
wie wir gerne wollen *snief* wegen den Kindern.
*******r_be Mann
12 Beiträge
Gefesselt auf mich warten - Foto
von diesem hocherotischen Erlebnis habe ich auch noch ein Foto.
Es war eine wahnsinns Spannung, ich schloß die Wohnungstür auf, die Wohnung von Kerzenlicht erleuchtet, es duftete angenehm, und leise Musik lief. Dann warf ich den ersten Blick ins Wohnzimmer, und es verschlug mir fast den Atem...

erotische Grüße
engineer aus Berlin


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*******r_be Mann
12 Beiträge
Foto ist von mir gemacht
Lieber Nike,

das Foto wurde von mir gemacht, und die Urheberrechte liegen absolut bei mir!!!

Naja, jedenfalls schade, dass den Anderen dieser erotische Anblick verwehrt bleibt.

Ihr könnt euch aber gern bei mir melden, dann schicke ich euch das Foto direkt per mail.
**H Mann
131 Beiträge
Bestrafung
meine Ex hat mir mal geschreiben das Sie heiss wäre ohne ende und ich ja ledier nicht da bin, Sie würde es jetzt sich selber machen. da hab ich Ihr geschrieben ;

Wag es dich das zu Hause zu tun, Ich erlaube es Dir nur wenn Du rasu gehst und es Dir unterwegs irgendwo machst. Es kam keine Sms jetzt mehr, aber dran gehalten hatte Sie sich nicht.

Also ich Abends nach Hause kam und Sie sagte das Sie es sich doch gemacht hatte, hab Ich Sie mir gepackte Ihren Haarzopf in die Hand genommen und Ihr gesagt das Sie ein Miststück sei. Dafür wird Sie jetzt erleben was es heisst mir nicht zu gehorchen. Ich dreht Sie um zog Ihre Hose runter und gab Ihr einen Klapps auf den Po. Dann sagt Ich zu Ihr weil Du nicht gehört hast wirst Du sofort in den Ar... gefi.... Gesagt getan.

Ich nahm mir Ihren geilen Po und bestrafte Sie auf dieses art und weise. woran klar beide Ihr gefallen hatten.
**********shine Paar
34 Beiträge
@Beckham
eine unartige Ex hast Du aber da *lol* Ja, da hat Sie es nicht anders verdient...
[b]kisses[/b] *fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.