Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom als Sub enttarnt21
Neulich ist es passiert. ich kommm vom einkaufen nach hause und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befehle für Sub über SMS

*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Befehle für Sub über SMS
... ist das eigentlich auch OK? Ich frage nur so (dumm) weil ich eine Sub kenne oder kennen gelernt habe, mit der ich meine Neigung als Dom so ausleben kann. Ich das nur mal so gegenüber meinen Freunden angesprochen und die meinen das ziemlich pervers ist. Das macht mich nachdenklich, aber ich habe Spass daran. Sind wohl mehr die Gewissensbisse die man so hat wenn man sich für ein Thema outet oder so.
Was denkt ihr darüber? Oder macht ihr sowas vielleicht auch?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, sich damit vor Freunden zu brüsten... naja...

Prinzipiell wenn du und sie beide damit kein Problem habt - warum nicht?! Wo liegt das Problem?
dann hab spass daran
genieße es ......... es muss ned jeder alles mögen .....
wenns für beide passt ist es in meinen augen die schönste sache der welt

und das mitm outen da gabs vor zwie wochen glaube ich eniges hier such mal ein bisschen

submarie ( immer noch von hitze gelähmt)
*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
gebrüstet
... habe ich damit eher nicht vor meinen Freunden. Es gibt ja immer sexuelle Gespräche unter Freunden und das ist halt mein Thema.
Also mich macht das unheinlich an, ihr zu schreiben was ich machen würde um mir und ihr Lust an der Sache zu verschaffen. Manchmal rufen wir uns auch gegenseitig an, um einfach zu hören ob es dem anderen Spass macht.

Danke submarie 44 für die Tips ich werd mich mal näher hier rein begeben und lesen.

Viel Spass euch allen noch weiterhin.

Sir_Vico
*********r_sg Mann
6 Beiträge
Anweisungen per E-Mail
Hallo

Ich hatte mal eine sub, der ich per E-Mail "Befehle" erteilt habe und der es auch richtige Befriedigung verschafft hat, meine Anweisungen auszuführen. Natürlich nur erlaubte Sachen und unter Einhaltung ihrer Tabus. Es war für uns beide ok und ich suche ja auch hier nur eine virtuelle Beziehung (chat, e-Mail), möglichst auf Dauer und zuverlässig (vgl. mein Profil). Interessierte Damen also bitte bei mir melden (CM). Freunden würde ich nicht davon erzählen, denn von Leuten ohne entsprechende Neigungen wird solches schnell als pervers abgestempelt...der gentlemen geniesst und schweigt eben....

grüsse
busenlover
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mich würde das tierisch anmachen wenn mein Mann mir von unterwegs SMS schreiben würde mit Anweisungen.
Oder halt auch per E-Mail.
Also mache dir darüber keine Gedanken, vor allem nicht solange es euch beiden auch gefällt.

Und wenn du dich hier in dem Bereich etwas durchgelesen hast wirst du sehr schnell merken dass es sicher nicht pervers ist was ihr tut.
Sondern etwas sehr schönes, intensives und geiles.
An solche Intensivität kommen deine Freunde in ihren Beziehungen sicher nicht ran. *zwinker*

  • LG Blackangel36

IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Aber nich das jemand auf die idee kommt, Fernsteuerungen für besondere Nettigkeiten zu basteln...

Da gibt es ja bei Conrad und anderen Elektronikhäusern so Bausätze, die entweder auf SMS-Basis oder direkt mit SIMcard bestückt und via Datenkanal ferngesteuert arbeiten könnne. Es muss ja nicht immer die heimische Alarmanalage so gesteuert werden... ;o)

Aber zurück zum Thema: Befehle per SMS sind ja nicht viel anders als solche verbal per Telefon oder auch direkt persönlich. Warum also nicht?!
*******maus Frau
263 Beiträge
also ich finde es GEIL von meinem Herrn per Mail, Telefon oder auch per Chat Anweisungen zu bekommen...
und wenn Er dann zu mir kommt um zu sehen ob ich seine Anweisungen befolgt habe ober nicht, dann bin ich immer total kribbelig und es erregt mich bis in die Haarspitzen... *wiegeil*
*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Fernbedienung
Diese kleinen Bausätze sind vielleicht garnicht mal so eine schlechte Idee. *zwinker* Nur denke ich das man damit wohl vorsichtig umgehen müsste, weil einfach so angewendet kann es ja dann doch nicht unbedingt spass machen. Vielleicht mit Voransage! Find ich aber als eine reizvolle Sache.

Also ich habe aber auch bemerkt, das ich als Dom eine gewisse Sensibilität entwickeln muss um nicht überzureagieren. Das heißt ich bin ja noch so ziemlich am Anfang und muss gut abschätzen können was jetzt angebracht ist oder nicht. Ich sehe die Reaktionen nicht, ich kann sie ja nur durch die Rückantworten für mich empfinden. Das ist ein ganz schöner Drahtseilakt.

Eins noch aber nicht zum Thema: Ich finde dieses Forum einfach Klasse. Ich bin gleich so angenommen wurden wie ich bin und kann auch einfach meine Erlebnisse schildern und Erfahrungen durch eure Antworten sammeln, ohne das man schief angeschaut wird. Das ist super! Deswegen einfach mal ein großen Dank an alle die hier sind!:-)

Sir_Vico
na klar
befehle per SMS sind genial. Da hat man viel Spielraum.
Besonders nett ist wenn die Sub ein Fotohandy hat. Da kann Sie dann gleich ein Bild schicken vom erledigen des Befehles.

Mit dem Outen ist das so eine Sache. Es gibt Leute die verstehen das andere nicht. Laß dich nicht einschüchtern. Sei du selbst und genieße es.

LG
Fellfresse
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Probleme? Aha
Hi Vico,

ich verstehe die Frage nicht. Frag doch nicht, ob es okay ist. Wenn es für dein Kleinteil und dich gut ist, bedarf es keinerlei Zustimmung noder Ablehnung Dritter. Diese Form der Beziehung oder des Spieles ist individuell und nur von 2 Menschen zu beurteilen: Von euch. Punkt.
Und Freunde isnd zu etwas anderem da, nicht eine Neigung zhu beurtelen von der sie nicht wissen oder nichts wissen wollen. Wenn ihr also Spaß daran habt, auf gehts. Doch einen Punkt muss ich einfach hinterfragen:

Sind wohl mehr die Gewissensbisse die man so hat wenn man sich für ein Thema outet oder so.

Wie jetzt? Wie muss ich das verstehen? Fühlst du dich als Dom so, als hätte Muttern dich beim Kekse klauen erwischt? Superlecker aber verboten?
Ich denke, wenn jemand zu sich selbst gefunden hat, unabhängig ob nun Neigung oder nicht, dann ruht diese Person innerlich. Er oder sie ist in der seelischen Balance. Und aus diesem tiefen Verständnis heraus kann er / sie alles argumentieren. Aus diesem Fluidum heraus würde mein Freundeskreis mir zwar sagen können, dass sie meine Art der Sexualität nicht für sich adaptieren, aber sie würden es niemals wagen, mir zu unterstellen, ich wäre Pervers. Denn dieses Wort und das, was dahinter steht, ist mit jeder neuen Generation wieder im Fluss und wird neu definiert.

Oder macht ihr sowas vielleicht auch?

Nein. Ist nicht meine Wiese. Ich brauche unmittelbares Feedback. Erziehung auf Raten ist nicht meins, außerdem hasse ich SMS... aber wems Spaß macht? [u]+schulterzuck+[/u]

Tom
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
wenn ihr beide Spass u Lust dran habt,dann ist das total in Ordnung.

Befehle mit sms zu geben oder zu erhalten .

Hauptsache ist doch,dass es euch antörnt *zwinker*

LG...kaffee
*********laudi Frau
5 Beiträge
mein meister gibt mir von unterwegs immer per sms oder mail anweisungen die ich dann natürlich sofort und überall ausführe sonst hätte ich ja nicht zu so einer beziehung ja sagen dürfen. ich freue mich sogar darüber wenn er das macht denn dann weiß ich daß er an mich denkt. und spass macht es uns ja beiden und solange das so ist werden wir das auch weiter machen.
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Wenn es beiden gefällt...
und es euch beide kribbeln lässt, warum dann nicht?
Ich hatte auch längere Zeit einen Dom, der mir recht oft Anweisungen oder Aufgaben per Mail gegeben hat. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht und ließ mich manchmal sogar vor meinem PC devot den Kopf senken *zwinker*
Und ich wurde immer ungeduldiger, das alles dann mal wieder real zu erleben. Also, tut euch keinen Zwang an! *gg*

Was das "Outing" den Freunden gegenüber betrifft.... naja, wähle sorgsam aus, bei welchen Freunden es Dir wichtig ist, dass sie um Deine Neigung wissen. Wenn es wirkliche Freunde sind, werden sie Dich verstehen oder es zumindest akzeptieren. Bei allen anderen... schweige und genieße still. So halte ich es inzwischen auch.

Und Gewissensbisse?? Nimm Deine Neigung für Dich an, akzeptiere sie als Teil von Dir, dann gibt es auch keinen Grund für Gewissensbisse. Sie ist nichts negatives, für das man sich schämen muss!

Ich gebe Ghostface voll und ganz recht:
Ich denke, wenn jemand zu sich selbst gefunden hat, unabhängig ob nun Neigung oder nicht, dann ruht diese Person innerlich. Er oder sie ist in der seelischen Balance.

Seit ich meine Neigung mir selbst erlaube und angenommen habe, liebe ich sie als Teil von mir und ruhe innerlich. Und das unabhängig davon, ob ich sie gerade ausleben kann oder nicht.

@***st
Danke nochmal, Tom...
@ Busenlover.... wenn du magst melde dich doch mal bei mir.......
befehle über handy oder mail, sind ja schön und gut. gibt dir als sub ja die bestätigung das dein herr an dich denkt. aber mal ehrlich. wenn dein herr weiss das du mit einer freundin shoppen bist , und er dir befiehlt du sollst dich auf der stelle nackt ausziehen und hinknien....also echt.das macht doch wohl niemand.(hoff ich wenigstens) genau mit diesem strafenkatalog, das hat er doch auch nur egmacht weil ihm die ideen fehlten. den würd ich ja echt gern mal sehn, der sich da "meister" nennt.ich hatte sm-beziehungen, und ich hab nie irgendwas sagen müssen. nun denn, die beziehungen sind eben auch alle anders. durchaus ok.in diesem sinne....
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
na, wenn er das in dieser Situation befiehlt, kann das ja nur ein Dumm-Dom sein *gg*
Das sollte dann natürlich schon gut durchdacht und wohl plaziert sein.
eben... und davon gibt es viele. zuviele. aber auch ebensolche subs *lol*
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
naja, jedem das seine. Aber gegen so ab und an eine wohl plazierte Anweisung per Mail oder sms ist ja nichts einzuwenden. Das kann schon mal prickelnd sein.
*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem...
... vor einem Treffen. Oder wenns in der Beziehung ist bevor der Dom nach Hause kommt ein Befehl geben. Das ist doch wahrlich ein Beweis dafür das der Dom an seine Sub denkt und sie schon in Stimmung bringt für das was da noch komme *ggg*

Also ich würde immer auf diese Methode zurück greifen, weil es einfach mal ne Menge Spass macht und ziehmlich geil ist, dann zu sehen wie sich Sub den Befehlen hingegeben hat.

Sir_Vico
sicher, wenn es dinge sind die im rahmen geschehen.aber grad in sexueller hinsicht sprengt vieles den rahmen. naja mir ist es egal. meiner meinung nach gibt es eh sehr sehr wenige "gute" herren die richtig und niveauvoll dominieren können. aber leider gibts noch mehr subs die denken ach so devot zu sein... aber da kommen sie mit den jahren auch noch dahinter *lol* da fällt mir ein das ich lang keine sms von meinem schatz bekommen hab *zwinker*
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Wie willst Du eine Messlatte anlegen, wann eine sub wirklich devot ist? Wenn es für sie und ihren Dom so in Ordnung ist und es beiden gefällt, ist es doch gut so. Ich denke, das ist - wie alles im Bereich BDSM oder SM - sehr individuell.
Genauso wie es individuell verschieden ist, ob nun Anweisungen oder Befehle über SMS oder Mail als anregend empfunden werden oder nicht.
ja da hast du recht das das jeder für sich entscheiden muss.und das das individuell empfunden wird. gern, sollte ja auch so sein.
aber es ist nun mal meine meinung das mein "herr" mich nicht per mail oder sms zu dominieren hat.für mich ist das lächerlich.ich hab auf solche sachen nie reagiert.
war aber ebenso erfreut wenn ich eine sms oder mail bekommen hab in der er mich fragte wie mein befinden denn sei.
sowas find ich schöner... *g*
*********r_sg Mann
6 Beiträge
Jedem
das seine. Ich finde virtuelle Befehle jedenfalls i.O., vor allem wenn man ja nur eine virtuelle Beziehung hat...;-)
@*******nja, bitte melde dich bei mir, ich kann keine Mails versenden! Würde mich freuen!

Bis dann
Busenlover
@*******ver: Schade, ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.