Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
668 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lecken Männerfüße?

***01 Mann
295 Beiträge
smile
laluna, schade bist du so weit weg, sowas wie dich reizt genau *zwinker*
******lly Frau
26 Beiträge
Beziehung
@***01

Freut mich, dass ich das anspreche, was dir gefällt, aber auch so suche ich nicht den realen Kontakt, da ich voll ausgelastet bin mit meinem Partner *zwinker*
***01 Mann
295 Beiträge
das weiss ich und ist doch auch ok so *zwinker*
Ich liebe es!
Ich (W) hab meinem Schatz erst vor 3 Wochen beim Dreier am Fkk-Badesee während ich von hinten genommen wurde,ratzfatz die Sandalen die er anhatte ausgezogen um seine Zehen und Füße im Stile einer historischen Sklavin ausgiebig zu lecken!
War ein geiles Gefühl mich splitternackt auf Knien in meinen Römersandalen den Fremden in der Öffentlichkeit in dieser Rolle zu präsentieren.
Ich mag die schmalen Füße meines Partners natürlich sehr und würde mich schon als Fetischistin bezeichnen.
ich lecke sehr gern seine füße, wenn es zur situation passt und ich da lust drauf habe, es ist mann- und situationsabhängig...
Füße
Mhh kling ja auch toll mal andersrum.
Ich würde mir sehr gerne mal meine füße lecken lassen.
hatte das erst einmal vor etwa 15 Jahren
Kontakt ausdrücklich erwünscht
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich habe das ...
... bereits genossen und finde es sehr erregend.
*********y2011 Frau
633 Beiträge
JA!
...gibt es auch HETERO Fußfetisch bei dem die Frau die Füße des Mannes leckt?

Jaaaa... DAS gibt es!
Ich tue es aus Devotheit. (Fußfetisch mit Bezug D/s)
Habe mal meiner Ex-Partnerin hin und wieder mal die Füße geleckt, ist schon sehr geil *top*
Aber dass eine Frau das bei mir macht ist leider noch nicht vorgekommen.... gehört zu den Sachen die mir auch sehr gefallen würden *g*
lustvolles Lecken....
Also ich geniesse es sehr, wenn eine Frau vor mir kniet und mir ausgiebig die Füße leckt, vor allem, wenn andere Frauen zuschauen...
Ich lecke sehr gerne die Gelnägel meines Mannes,
auch liebend gerne seine Fußsohlen.
Wenn alles richtig schon nass ist stecke ich mir auch gerne seinen Fuß in die Muschi.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nööööööööö,tut nicht Not...*nene*
Auch nicht,dass mir ein Mann die Füsse leckt.....*nene*


Lg,Jessie_James
ich mache es auch aus absoluter devotheit.....diese unterwerfung hat etwas besonderes!!
ich liebe füße, egal zu welchem geschlecht sie gehören. und es kam durchaus vor, dass ich einem mann die seinen geleckt habe. natürlich auch zum zeichen der unterwerfung. das hat für mich etwas fast unschlagbar devotes.
geil
******_he Paar
150 Beiträge
nee, das kann ich mir als frau nicht vorstellen und er bei einer frau auch nicht *pfui*
Mal an den "geliebten" und natürlich gepflegten Männerfüßen knabbern, mal drüberlecken oder aus Spaß an den Zehen saugen...warum nicht?

Wenn ich Lust habe, ihn von oben bis unten abzubusseln, mache ich vor den Füßen nicht halt.
Füße können sehr ansehnlich sein, ist bei Männerfüßen aber nicht häufig!

Ich massiere sie auch gerne weil es schön ist zu sehen, wie sich der Andere entspannt.
meine zunge hat gerne spaß
ich mag die füße von meinem schatz total gerne, die stinken nie.
wenn er sitzt knie ich gerne mal in doggy über ihm damit er meine möse lecken kann dabei wichse ich seinen schwanz und schlecke seinen zeh als ob ich ihm einen blasen würde.
das paradies
(aber ja,: seine füße sind dann schon gewaschen...socken können böse fusseln).
sowohl als auch
... ich liebe es gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen , wenn sie dann noch am Anfang in Nylon verhüllt sind , macht es mich besonders heiß. Und nach und nach gehen sie dann kaputt und der fröhlich nackte Fuß lacht mich an und ich küsse und sauge an ihm ganz gefühlvoll.

genauso mag ich es seit neustem auch , wenn mir die füße verwöhnt bzw. geküsst werden. Es fühlt sich einfach traumhaft an. Auch ich habe dafür schonmal eine Nylon angezogen um zu spüren wie es sich in dieser anfühlt. Und ich kann nur sagen , es war traumhaft.
Das ist dann schon sexuell motiviert, nehme ich an.

So könnte ich es mir nicht vorstellen!
Für mich sind Füße genauso hübsch wie jedes andere Körperteil, aber sie zu streicheln bezieht sich nur auf die Füße des Partners oder meiner Kinder.
Und ich liebe dicke runde Babyfüße, das ist fast das Süßeste, was es gibt! Die habe ich früher auch immer gerne geküßt, genau wie den Po.
*********wMUC Mann
6 Beiträge
Ich bin schwul mit Bi-Tendenz, und ich finde Männerfüße sehr erotisch... Würde sehr gern mal zusehen, wenn sich ein Mann seine Füße von einer Frau lecken lässt.... und vielleicht auch mal selber lecken....
******lle Paar
19 Beiträge
Ich (M) finde es toll wenn wenn meine Partnerin mir die Füße leckt. Sie leckt nicht nur sondern knabbert auch. Das ist besonders geil.
Dabei war es ein Wunsch von mir, den sie mir gerne und oft erfüllt.
Wir mögen es beide.....

lg
Ich kann sowohl das lecken wie auch das masieren derer geniessen. *g*
Ich geniesse es auch sehr, wenn man meine Füße und Zehen mit Händen, Zunge und Lippen vewöhnt. Mit dieser Unterstützung komme ich meistens ziemlich schnell.

Was ich aber auch schön finde ist, mit meinen Füße ihre Vagina zu verwöhnen - oder wenn sie gar meinen Fuß packt und es sich mit ihm besorgt.

Kommt aber eher selten vor - leider.

Eindeutige Angebote hier habe is bisher nur von Männern erhalten, doch dazu bin ich wohl nicht bi-genug.

Frauen sind diesbezüglich entweder stark zurückhaltend oder können der Vorstellung nix abgewinnen.
Geleckt wird bei uns nur an Muschi und am Schwanz. Wir bekommen an den Füßen einfach keinen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.