Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
725 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lecken Männerfüße?

*******179 Mann
3 Beiträge
Weis auch wie schön das ist......
Hallo

Ich hatte es auch schonmal erleben dürfen , wie gut es sich anfühlt

, wenn Sie mir meine Zehen gesaugt hat.

Ich habe schon gut 5 Jahre einen Fußfetisch , zuerst im aktiven sinne

, also auf Frauenfüße bezogen. Jetzt weis ich es selbst , habe 2011

auf 2012 eine Frau gekannt (freundschaftlich) , die es echt sehr gut gemacht hat.

Ich würde es gern nochmal erleben , zu ihr hab ich kein Kontakt mehr

und es ist schwer jemand , wo es macht zu finden.
Sie macht es gerne......
nun, meine Frau macht es sehr gerne bei mir obwohl ich den Fetisch für schöne gepflegte Frauenfüsse habe. Mir gefällt es sehr und sie liebt es mich auch so geil zu machen. Das meine Füsse sauber und gepflegt sind versteht sich von selber.....
lecker geil saugen...
genial
Füße lecken und massieren finde ich inzwischen so genial. Sicher habe ich niemals damit gerechnet, dass es mir gefallen könnte. Doch bdie liebe schickt uns dahinhin wo wir vielleich nicht hin wollen. Doch wir lernen dazu.


Lieben Gruß Golden
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das finde ich ist ein tolles
Statement.
Füße
Ich kann von meiner Seite nur sagen Männerfüße haben etwas. Möchte meine Erfahrungen auch nicht mehr Missen.

Lieben Gruß Golden
*******179 Mann
3 Beiträge
hallo nochmal
ich hab jetzt in der zeit ab 2011 bestimmt 7 frauen (alle jünger ) getroffen

, die zwar keinen fetisch haben , aber es ausprobiert haben.

jede macht es anders , die eine macht nur mit zunge während eine darunter war

die meinen halben füß gesaugt hat........schade , das ich in einer beziehung das nie erlebt habe.

hab es immer angedeutet , aber es gab nie mehr als ne massage oder footjob

. dennoch hab ich es erleben dürfen.
******871 Mann
4 Beiträge
würde ich auch gerne probieren
Füsse von einer Frau geleckt zu bekommen finde ich sehr erotisch,
gerne würde ich so etwas mal mit einer netten Frau ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau bei mir melden würde um mit mir gemeinsam das Thema zu erörtern und es vielleicht sogar mal mit mir aus zu probieren
*********3_sh Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo zusammen,

ich muss sagen das ich echt eifersüchtig bin wenn ich das hier so lese...

Es ist aber auch schön zu sehen das es Frauen gibt die Männder die Füße küssen und es auch ganz okay finden (solange alles gepflegt ist).

Ich persönlich verwöhne Frauen gerne die Füße und träume davon auch mal in den Genuss zu kommen...
Ich persönlich verwöhne Frauen gerne die Füße und träume davon auch mal in den Genuss zu kommen.

Letzteren Genuss hatte ich eine Zeit lang auch mal öfter, leider länger jetzt schon nicht mehr. Ersteres leider noch nie, wie ich nie eine Partnerin hatte, die sich daraus was gemacht hätte.

Warum eigentlich nicht beides gleichzeitig. Aber die Frauen hier die der Fußerotik zugeneigt sind lehnen es geradezu ab, wenn der Mann sein Füße auch verwöhnt bekommen möchte - egal wie gepflegt sie auch sein mögen! Männerfüße können schön aber keinesfalls erotisch sein ist dann der Tenor. *gruebel*
Ich werde Frauen nie verstehen.
****ing Mann
1 Beitrag
also,
ich hatte schon 3 frauen kennen lernen die das machen. 2 waren eine zeitlang meine sklavinnen und haben sich selbst verwöhnt, während sie mir brav die fußsohle geleckt haben. die 3te war meine ex. hat sie gemacht um sich zu entschuldigen.

war auf jeden fall interessant und schön diese macht zu haben. aber ich selbst bin trotzdem eher in der devoten rolle
Schon einige Sex-Partnerinnen standen darauf
Eine stand darauf, quasi als Vorspiel an meinen Zehen zu lutschen, eine andere leckte auch gerne meine Fußsohlen, wobei beide aber auch ganz scharf wurden, wenn man das Gleiche bei ihnen machte.
Besonders genußvoll ist es. wenn sie zur gleichen Zeit mit ihrer Hand mein bestes Stück "massiert"...
Besonders genußvoll ist es. wenn sie zur gleichen Zeit mit ihrer Hand mein bestes Stück "massiert"...

Oh ja - das kann ich nur bestätigen. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.