Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lecken Männerfüße?

Frauen lecken Männerfüße?
Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird unter Damen ausgeübt...

Aber gibt es auch HETERO Fußfetisch bei dem die Frau die Füße des Mannes leckt?


Im Rahmen von Vanilla Sex wechselseitig also Jeder bei jedem oder
vielleicht aus Devotheit oder auf Grund eines Fußfetisches mit oder ohne
Bezug zu DS/BDSM oder Rollenspielen?
*****Oso Mann
11 Beiträge
Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Eine Ex von mir hat es ab und zu mal gemacht. Ob sie einen Fußfetisch hat, habe ich nicht mit ihr geklärt. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Ich fand es irgendwie lustig und habe es sie gerne machen lassen. *g*

Hoffe, Dir geholfen zuhaben.
Meine bessere Hälfte leckt mir die Zehen sehr oft.
Aber dann müssen auch meine Zehennägel lakiert sein.
Am geilsten findet sie es wenn ich dann auch noch Sandaletten trage.
Wenn es dann richtig abgeht steckt sie sich meine Zehen auch noch in ihre Mxxxe.
*****_25 Frau
23 Beiträge
ich hab das bei meinem ex öfters mal gemacht. meist während er mich doggy genommen hat. hört sich sicherlich artistisch an - funktioniert aber ganz gut. natürlich musste er die füsse vorher waschen *g*
natürlich musste er die füsse vorher waschen

Klar, sauber sollten die Füße schon sein!
klar sauber müssen die Füße schon sein
und gepflegt... was nicht nur für Männerfüße zutrifft.

Wobei viele auch etwas angeschwitzte Füße mögen was mit unsauberkeit nichts zu tun haben muß ... hat mir eine Frau erklärt und
recht hat Sie ...
*****_hh Mann
10 Beiträge
Männerfüße
Hallo,

also ich finde es total geil, wenn eine Frau einem Mann die Füße leckt.

Natürlich spreche ich hier nur von gepflegten, schönen Füßen.

Lg

Limmo
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ja!
Einen Fetisch habe ich nicht was Füße angeht - aber ich kenne das tolle Gefühl zwischen Kitzeln und Erregung, welches mich ereilt, wenn meine Zehen mit Mund und Zunge liebkost werden.
Dieses Gefühl möchte ich meinem Partner auch schenken, deshalb kommt er ihn den Genuss, die Füße von mir geleckt zu bekommen.

Venus
*****_hh Mann
10 Beiträge
@VenusinChains
...aber ich kenne das tolle Gefühl zwischen Kitzeln und Erregung...

Das Gefühl kenne ich auch.
Das muss man(n) einfach erlebt haben.

*wolke7*
das muß man erlebt haben und
wieder und wieder erleben.... wer hat Lust darauf?
****ra Frau
2.916 Beiträge
momentan genieße ich den Fetish auf der Ebene, dass meine Füße geleckt oder anderweitig behandelt werden. Er hat sie in mir geweckt, die Lust meiner Füße. Nie hätte ich gedacht, diese unbeschreiblichen Empfindungen durch meine Füße erleben zu können.

geben konnte ich diese Gefühle bisher nur selten, müssen sie passen und gewollt sein. Die Vorstellung, mein Lecken, meine Zunge erregen ihn genauso wie mich, das wäre die doppelte Krönung...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich lasse das machen wenn ich als Dom spiele *zwinker*

Es ist für mich zu einen schon erregend andereseits ein demutszeichen der Frau
im
...Rahmen von DS finde ich das auf jedenfall gut, finde Frauen die ihre Zunge gern und viel benutzen allg. sehr erotisch.
Aber wie gesagt ich verstehe das eindeutig als unterwürfige Geste.
Frauen lecken Männerfüße
Leider sind es eher wenig Frauen die das machen. Wobei ich schon feststellen durfte, daß zumindest im Rahmen von dom/dev Spielchen sich die Mädels schon gern drauf einlassen und es dann auch gern machen.
Vielleicht ist das nur so selten, da die Mädels nicht dran denken, daß uns Männern das so auch gefallen könnte und nicht nur andersrum wie meist in den Medien propagiert.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gegenseitig Füße lecken
Ich mache meine Freundin mit dem Liebkosen ihrer Füße unheimlich geil. Auch sie mag es, mich mit ihrer Zunge und Mund an den Füßen zu verwöhnen. Selbstverständlich immer nur gewaschene Füße. Unsere Zehnägel sind ständig lackiert. Somit haben wir beide sehr viel Freude daran, uns mit den Füßen zu beschäftigen.
Es ist ein Teil des Vorspieles vor dem Sex.
@Lysira
Dich würde ich gerne kennenlernen. Hast Du Lust dazu, neutraler Ort, ganz unverbindlich?
Hallihallo
also ich mach das auch sehr gerne bei meinem mann.
Ihm gefällt das auch total
lg
Die Gelegenheit... Nachtwanderung
mit Fußfetischaktivitäten in beide Richtungen
und Dominanz & Submission

Freitag 02.07.2010 in der Umgebung von Bad Kreuznach

Spielmöglichkeiten während der Wanderung
und am Ziel... Infos auf Anfrage.
***01 Mann
293 Beiträge
i love it
ich liebe es wenn sie es tut, am liebsten kniend vor mir mit echter hingabe und sinnlichkeit
*******k16 Frau
848 Beiträge
Bei uns muss es nicht mal ein Vorspiel zum Sex sein. Wir massieren uns gerne gegenseitig die Füße, knabbern an den Zehen und küssen sie. Ich habe so kleine Füße, dass mein Partner sie vorne (also alle Zehen und noch ein Stück Fuß) ganz in den Mund bekommt und sie mit der Zunge verwöhnt. Das turnt mich dann doch immer enorm an...
*******r001 Paar
726 Beiträge
ich liebe es als Zeichen der Unterwerfung. Kniend seine Zehen lutschen zu dürfen, löst bei mir ein prickeln von Kopf bis Fuß aus.
Bdsmpaar ich kann mich euch anschliessen. Ich liebe es demütig seine füsse zu lecken und küssen. Er sagt, es sei wie wenich ihm eins blase nur ohne orgasmus
***01 Mann
293 Beiträge
Rachele
da kann ich mich deinem Mann anschliessen
geben konnte ich diese Gefühle bisher nur selten, müssen sie passen und gewollt sein. Die Vorstellung, mein Lecken, meine Zunge erregen ihn genauso wie mich, das wäre die doppelte Krönung...

@****ra

Schön, wie Du das umschreibst. Hätte ich auch gerne.

Bisher war es so, dass sie mir beim Sex schon mal an den Zehen gelutscht hat, während sie mit einer Hand einen runterholte. Ein wunderschönes Gefühl.
Die doppelte Krönung kenne ich nur vom Footjob. Wir haben mal in einer Bierlaune des Sommers auf dem Balkon losgelegt - unter den Blicken der Nachbarn, die natürlich durch die Betonbrüstung nicht sehen konnten, was sich eine Etage tiefer abspielte.
******lly Frau
26 Beiträge
Nicht nur lecken
Also ich habe auch eine sehr große Schwäche für den schlanken, weichen Männerfuß.

Diesen dann zu lecken, lutschen...zwischen den Zehen...alle Zehen auf einmal in den Mund und die Zunge dann überall drüber gleiten lassen schwärm

Auch Fußsohle und Ferse mit der flachen Zunge verwöhnen...*träum*

Noch gestern gehabt und immer wieder gerne.

Hinzukommt, dass ich den Männerfuß auch gerne "in mir drin" habe dazu noch einen in meinem Mund und ich heb ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.