Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Fotoshooting !!!

Erstes Fotoshooting !!!
Hier mal ein Bild von meinem ersten offiziellen Fotoshooting bei mir daheim.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Na da möchte man doch glatt deine Gedanken lesen.
Tolles Bild.

LG erotikdreams05
@ erotikdreams05, THX für das liebe & nette Kompi !!!
Eigentlich bin ich ja auch ein Mensch, der sich nicht an Normen oder dergleichen hält, aber ich würde einen Mann nie eine solche Pose einnehmen lasse.
Ich habe ebenfalls nichts gegen Männer, die ihre feminine Seite ausleben - aber dieses Bild ist für mich eindeutig ein "no go".
Das ist zu viel des Guten und etwas übertrieben dargestellt.

Corwin
@ Corwin !!!
Nun danke für Deine Kritik. Ich bin dem gegenüber sehr verbunden ob es nun positiv oder eher negativ ist. Mir jedoch gefallen meine Bilder sehr da ich das erstemal vor der Kamera posiert habe und mir die nervösität und was da sonst so in einem vorgeht ins Gesicht geschrieben war und ist.

Mich würde nun aber mal ein Statement von Dir interessieren wie und was Du anders bzw besser gemacht hättest !!!
Tut mir leid, ich kann dir keine Pose mit Worten beschreiben und mein erstes Männer-Shooting steht mir auch noch bevor. *zwinker*
Ich gehe hier nur nach meinen Emotionen, die ich beim Betrachten habe.
Ich müsste da auch nur probieren bis es mir gefällt - ein Rezept habe ich nicht.
Auf alle Fälle würde ich etwas wählen, was männlicher ist.

Corwin
Nun ich danke Dir für Deine offene und direkte Art Corwin. Nun ich drücke Dir beide Daumen für Dein erstes Shooting mit einem männlichen Modell. Tja wäre die Entfernung nicht so gross würd ich es gern mal mit Dir probieren !!!

LG

Joerg

PS: Finde Deine Fotos hier im Joy und auf Deiner HP echt gelungen !!!
Das letzte Bild ist schon das ansprechendste von der ganzen Serie.
Aber du bist scheinbar noch zu sehr auf die Kamera fixiert. In die Kamera schauen ist ja ok, aber nicht unbedingt den ganzen Körper danach ausrichten und auf keinen Fall die ganze Aufmerksamkeit der Kamera schenken.
Die Kamera ist nur dafür da, um den Moment festzuhalten. Versuche dich vielmehr auf den Moment zu konzentrieren. Versuch dir eine Situation vorzustellen, die annähernd der ist, die du in deinen Bildern darstellen möchtest. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist und ich stand auch noch nie selbst vor der Kamera um dies besser machen zu können.
Versuch dich vielleicht mit etwas zu beschäftigen, vielleicht etwas lesen, etwas schreiben, aus dem Fenster schauen oder was auch immer - und lass dich dabei ablichten. Diese Bilder kommen meist viel ungezwungener rüber, wenn das "Model" mit etwas anderem beschäftigt ist.

Corwin
Super!
Wir finden es gut, dass sich Männer überhaupt vor die Kamera trauen und sich erotisch ablichten lassen. Im allgemeinen wird das hier bei Joyclub eh nicht so gerne gesehen, haben wir so das Gefühl.

Klar, man kann Männer männlicher ablichten, keine Frage finden wir auch und haben da ja auch in unserer Galerie einige Beispiele dafür.

Aber trotzdem schöne Bilder.

Also, Männer wenn ihr mal Lust habt, wir lichten euch männlich ab :-))!!
Grosses THX !!!
@ Corwin,

ich danke Dir nochmals für Deine direkt & offene Meinung. Werde Deine Tips beherzigen und beim nächsten Shootng beachten wenn ich die Möglichkeit dazu habe daran teilzuhaben bzw teilzunehmen. Mal schauen ob es interessierte Fotografen gibt.

@ pics_mit_pep,

ich danke Euch auch für Euer Statement zu diesen Thread. Nun vielleicht könnte man sich ja mal ganz ungezwungen darüber unterhalten ein Shooting zu machen. Bin da sehr offen, spontan und flexibel was dies betrifft. (ero.Akt und SC Fotografie im Indoor & Outdoorbereich)


@ all,

Nun sollte eine Fotografin / ein Fotograf Interesse haben so würde ich mich über eine CM freuen. Gerne können wir dann auch per Tel. vorab weiteres besprechen.

Gruss

Joerg

Ups !!!
Und hier noch ein Bild in sitzender Position !!!
Dir geb ich jetzt erstmal ein *top* weil du nicht zu denen gehörst die sich durch meine Worte angegriffen und beleidigt fühlen und fast anfangen zu "weinen".
Du ziehst dir das raus, was für dich wichtig ist und den Rest herum, den lässt du einfach weg.
*prost*

Corwin
Kurz nur noch zurück...
Posen sind wie Schubladen, aber nur wenn man in einer Welt aus Schränken lebt! Weiblichkeit und Männlichkeit sind nur winzigen Bewegungen des Pendels von Mutter Natur zu verdanken - wir liegen alle dichter an der Mitte als wir denken. Männer, die sich vor der Kamera ausziehen, haben an sich schon Heldenstatus, weil sie den Krieg gegen die Scham gewonnen haben (Auch wenn manchmal Schwester Eitelkeit das Schwert geführt hat). Kompliment und weiter so!!!
Nacktheit !!!
@ vosseberg,

gebe Dir da schon Recht mit dem was Du schreibst. Ich bin da völlig offen und freizügig was das Thema Ausziehen und Nacktheit betrifft. Egal ob es für Indoor oder Outdoor Foto-Sessions ist.
Sei gewiss...
du bist gelistet, zwar hab ich noch ne Menge zu erledigen, doch wenn es so weit ist, werden wir hoffentlich ein richtig gutes Projekt zusammen machen.
Dank Dir nochmal fürs nette GB - und versuch beim nächsten Mal die Hand entspannter wirken zu lassen!
LG
P
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es bei männern schwerer gute fotos hinzubekommen,

das erste bild das du gezeigt hast, hat mich gleich an gott erinnert der sicher so in den wolken liegt [b]G[/b]
liebe grüße
Die Pose, die Männlichkeit...
... die Schubladen und der Rest der Welt!

Lieber Joerg!

Ich zumindest finde deine Pose auf dem ersten Bild absolut okay, weil sie:

• von dir selbst kam, du also nicht dahin "gelenkt" wurdest
• das eintretende, seitliche, natürliche (!) Licht so schon auffängt
• augenzwinkernd mit dem Klischee des Männerakts spielt und all zu oft gesehene und langweilige Männer-Akt-Posen karikiert.

Wer dich ein wenig kennt weiss, dass es ein Stück von DIR ist, was da eingefangen wurde... zwar nur ein Mosaiksteinchen des wahren Joergy, aber immerhin.

Sei stolz auf dich... und freu dich über die lobenden, gut gemeinten und konstruktiven Zeilen hier!

Burghard
Fotosessions !!!
@ Paar_Regensburg,

ich danke Euch für Euere offene Art & Weise. Wie Ihr schon gesagt habt ist es als Mann nicht so leicht zu posieren vor der Kamera. Ich bin mir dessen bewusst, aber ich habe dafür genug Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und meine ganz persönliche Ausstrahlung um mich vor der Kamera zu posen. Jeder Mensch kann das wenn er nur möchte.


@ Bilderkuenstler,

Ich danke Dir mein Grosser für Deine so warmherzigen, aufrechten und ausdrucksvollen Worte. Nun wir beide wissen ja am Ende wie es war und ist.

Und wem es nicht so gefällt der muss es sich ja nicht ansehen was wir geshootet haben. Die geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Ich persönlich finde meine Bilder voll gut gelungen und man sollte ja auch bedenken das ich kein Amateur oder Profi bin sondern das erstemal vor der Kamera posiert habe. Und zwar nur für mich und sonst niemanden.

Danke Dir das Du mich so ins Licht gesetzt hast wie ich bin und ich freue mich schon auf weiter Sessions mit Dir.
NOCH MEHR..........
@ asil !!!
Hmm noch mehr was ??? Foto`s ??? Nun mal sehen wann das nächste Shooting ist und wer noch daran Interesse hätte und Neugier hat auch mal einen Mann ins rechte Licht zu setzen. Und sollte dies geschehen werd ich gerne diese dann auch hier posten.
**i Frau
616 Beiträge
schöner anfang!
das dritte finde ich von der pose her fast am besten, nur die umsetzung lässt ganz schön zu wünschen übrig. der linke arm säuft zu sehr ab. zumindest finde ich es sieht aus als würde der arm aus dem nichts kommen.
ich finde es schön, dass du einen anfang gewagt hast. ich weiß selber, wie nervös man ist und wieviel überwindung es kostet. ich hoffe du wirst auch so viel spaß dran finden wie ich auch wenn es manchmal unbequem werden kann.
ich bin echt gespannt auf weitere bilder von dir...

lg isi
@ isi !!!
Ich danke Dir für Deine sympathische Kritik. Werde sie mir zu Herzen nehmen. Nun das der Arm auf dem Bild so aus dem Nichts erscheint stört mich selber etwas, aber dieser Eindruck entsteht dadurch das dieses Pic verkleinert worden ist. Im Orginal sieht man den Arm besser. *grins*
respect!
dear joergy!
i really like the way you did your first pictures. my compliments to you and to the photographer.
i know sometime its very complicated to shoot a man (all men i ever shot have been clothed, me included!).
you´re posing so natural and i think you don´t give a shit to those who find your posing woman-like! keep on!
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.