Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Glaube..
Mit meinem Posting sage ich nichts neues hier. Echte Bi-Frauen, leben natürlich alles in sexueller Hinsicht aus, was zweien Spass machen kann.

Das kann von A-Z so einiges sein oder auch nur ganz wenig *fiesgrins*
Ich bin Bi.....und das ist auch Gut so!
Wenn die Chemie stimmt, geht es bis zum Schluß, jedoch so das wir beide alles Genießen.....und danach wird ER geteilt.
In vollen Zügen.
LG Tibia (W)
*********ight2 Paar
80 Beiträge
bi sein
Ich bin bi und möchte mit einer frau all das tun was mir und auch ihr gefällt und dazu gehört auch das lecken bis zum schluß wenn es bei beiden paßt... am liebsten beginne ich mit einer gemeinsamen dusche oder einfach zärtlichen küssen überall wo es uns gefällt und gut tut... und wenn mein partner dann uns eine weile zugeschaut hat möchte er gerne in unserem leidenschaftlichen spiel ein mitspieler sein.

lg shadowofnight2
Ich würde sagen alles was beiden Spass macht und das kann so einiges sein *g*
wenn alles stimmt...
Wenn ich mich mit einer Frau wohlfühle und ihr vertraue, danm gibt es für mich keine Grenzen. Dann möchte ich alles tun, worauf ich Lust habe und was Ihr und mir Spass macht. Und es gibt doch nichts besseres als zu küssen, zu lecken, zu streicheln und zu fingern.
Women-power!
Bi-Frauen befriedigt der Sex mit einer Frau genauso, wie mit einem Mann, nur eben auf eine ganz andere Art & Weise;-)

Mit einer Frau ist der Sex für mich sinnlicher, zärtlicher und Klitoraler bestimmt.
Nähe, Streicheln & Küssen stehen mehr im Vordergrund, als der Sexakt als solches mit einem Mann.

Beides hat seine Qualitäten;-)
& Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel!;-)
bi sein bedeutet für mich schon alles (bei gefallen) mit der anderen frau tun zu wollen. ich habe auch bi interessiert angegeben, einfach weil ich noch keine erfahrungen damit habe aber sehr intressiert dran bin. bei gefallen möchte ich dann schon weiter gehen als küssen...
********9_nw Frau
76 Beiträge
Also ich bin Bi. Ich hatte schon Beziehungen mit Frauen und Männern. Mir ist auch egal, ob der Partner Frau oder Mann ist. Hauptsache ich liebe die Person und die mich. Die Chemie muss einfach stimmen.
@LaFemmeNicita
Ja da liegst du völlig richtig meine Liebe *zwinker*

BI-Sexuell heisst für mich beide Geschlechter zu lieben!
Unsere Körper sind einfach viel zu reizvoll...

Und wie könnte man bitte einer schönen Frau wiederstehen??*lol*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also ich kanns nicht *zwinker*

bin ja grad auch wieder voll und ganz verfallen *wolke7*
bin auch bi und
würde mit frau wie mit mann alles tun, was uns beiden spaß macht, was uns scharf macht. Ich liebe schöne frauen und die geilheit zwischen uns....
bi
also ich bin bi und das in jeder hinsicht ich liebe die weiblichen rundungen und bi ist für mich ALLES zu machen wie bei einem, mann auch also sehe das so wie einige vorrednerinnen das komplette programm hihihihi
@ bella so ist es
ich war auch schon mit einer frau zusammen denke das sich bi sein nicht allein aufs sexuelle beschränkt.....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
eben!

wer sich nur im Spiel oder im Club auf eine Frau einläßt und sonst keine Anziehung in diese Richtung verspürt.
keiner Frau mit anderen Augen hinterher schaut, ist für mich nicht BI.

allenfalls interessiert
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Knutschen - bi
Ich muss sagen ich küsse Frauen gar nicht oder sehr sehr wenig bin aber trotzdem bi-sex. Meine Einstellung ist manchmal etwas anders als bei den anderen.
Ich brauche nicht, wie die meistens, die sanfte Frau zu streicheln, kuscheln, knutschen, bisschen tatschen.

Ich liebe es eine Frau zu benutzen und von ihr benutzt zu werden.
Reine Triebsache. Ganz klar muss ich die Frau mögen und sie nett finden.

Als bi bezeichene ich jemanden, der alles macht was er als hetero auch machen würde. Der keine Scheu vor gleichen Geschlecht hat. Jemand der ich mit alles Körperteilen beschäftigt. Das ist für mich bi.


Ich spreche rein von Trieben und nicht von bi-Gefühlen. Die fallen bei mir z. B. total weg. Die hab ich einfach nicht. Tiefe Gefühle kann ich nur mit einem Mann erleben.

LG
devote von devoteDominanz
*********am_he Paar
41 Beiträge
BI ...
heißt doch nur, dass man das alles was man mit dem anderen Geschlecht macht auch mit dem eigenen Geschlecht genießt.
Das fängt bei Küssen und kuscheln an, geht über sexuelle Intimitäten bishin zum Heiraten.
Es ist keine Erfindung, die nur im Reich der Sinne existiert. Es ist eine reale Ausrichtung. Hätte ich eine Frau getroffen, die genauso ist wie mein Mann, hätte ich mich vielleicht auch in sie verliebt, wenn nicht sogar mehr.

Das viele BI-Erlebnise häufig nur auf Sex runtergebrochen werden ist meiner Meinung nach immer noch ein Altlaster von Pornos.
Bi
Unsere Sie mag es gerne wenn es bis zum Finale geht. Es ist ihr dann egal wie ob mit Helfer, Plasttik oder real, oder ob esnur durch küssen, anfassen und OV dazu kommt.
wie der name schon sagt
bedeute bi-sexuell im wörtlichen sinne: Sex mit beiderlei geschlecht. Leider gibt es keinen gebräuchlichen ausdruck für Liebe zu beiderlei geschlecht.

ich selbst habe 5 jahre mit einer frau gelebt und kann mit fug und recht behaupten : ich bin bi-sexuell und kann mich in mann und frau verlieben. ich finde es anstrengend wenn frauen sich als bi bezeichen, weil sie sich theoretisch vorstelen könnten, mal ne frau zu küssen.!!! (uiuiuiuiu!)

schön ist auch der begrff: Pansexuell ist eine Bezeichnung für die sexuelle Identität von Personen, die in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. Der Begriff leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab.

oder wie wärs mir samantha aus sex and the city: " Ich bin pro-sexuell, ich pro-biere alles mal aus"

oder aus dem film "better than chocolat" : " Du bist nicht bisexuell, du bist omnisexuell! Du stehst auf alles!"

in diesem sinne...lg steel (she)
hy
wie weit wuerde ich gehen.
das ist eine gute frage.
soweit es die frau gegenueber zulaesst.
solange es beiden spass macht gibt es keine grenzen.
einfach den gefuehlen und der lust freien lauf lassen.
lg
****i69 Paar
26 Beiträge
Wie weit gehen???
Hmm,

diese frage ist doch ganz leicht zu beantworten.
Bis zum Schluß, und zwar mit allem was allen gefällt.

lg
*******okia Frau
186 Beiträge
also ich habe mittlerweile ca. 16 frauen geküsst und es hat mir immer gefallen.
dann hab ich mit einer frau an einer fetischparty auch mehr probiert. küssen, fingern, lecken, beide bei beiden auch. aber das wars dann auch schon.
trotzdem würd ich mich auf jeden fall als bi bezeichnen, weil ich auf jeden fall wieder mehr mit einer frau möchte. aber halt "richtig" und nicht nur so dieses " zack zack alles mal gemacht jetzt kann man mitreden"
beziehungs und gefühlstechnisch ist bei mir eig auch kein wirklicher unterschied weil ich mich bisher halt weder in einen kerl noch in eine frau verliebt habe.
*******lay Mann
87 Beiträge
LaFemmeNicita 07. Mai 2010:

"Gespielin klingt immer so negativ, so möchte ich persönlich nicht betitelt werden.
hast du den für die Dame dann auch Gefühle, oder dreht es sich dann doch nur rein um den Sex?"

Wie wahr!

kleine24 14. Mai 2010:

"ich denke das man das macht worauf man lust hat sei es lecken oder geleckt werden, küssen, natürlich mit den händen auf wanderschaft gehen und noch vieles mehr"

Gefällt mit auch.
mmmh ich bin`s...
... und daher würd ich mal sagen, alles gehört dazu...

es gibt doch nichts schöneres, sie schön zu lecken und dabei selbst geleckt zu werden...

auch nette spiele mit toy*s... einfach super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.