Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

also...
...ich würde probieren bis ich keine lust mehr habe....
...außerdem würde mich interessieren ob ich es schaffe die frau zu befriedigen.
Ja, die Frage war....
...was versteht ihr unter Bi-interessiert und genau wie Du @***ny(_mike) es beschreibst, ist "bi-interessiert.

Ausprobieren wollen ! Und dass hab ich hier schon desöfteren gehört: "Ich möchte es mal ausprobieren und schaun, ob es Spass macht, ob ich es überhaupt kann und wie weit ich gehen möchte etc. "

Und Bi sein heisst, es zu wissen und zu leben !

Dass ist der feine Unterschied *zwinker*

Lg.
Die_Kuschlige *hotass*
******aar Paar
837 Beiträge
Spielen das Ganze nur wegen Ihrem Partner zuliebe

Blödsinn,

nein, kein blödsinn. wir sind sehr erfahrene svinger, aber ich habe in all den jahren noch nie eine frau aus einem paar erlebt, die richtig bi war. fast alle frauen wurden von ihren männern getrieben.
ich war auch oft mit pärchen, die bi-frau gesucht haben und im endeffekt ging es da um eine reine männerbefriedigung.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Warum muss es Schubladen geben, bi oder richtig bi, ein bisschen bi?

Ich habe Spaß mit Frauen aber begehre sie sexuell deutlich weniger wie einen Mann.

Ein paar meiner Freundinnen könnten sich niemals sexuelle Handlungen mit Frauen vorstellen, sie sind sicher zu null % bi.
Würde mich ein interessantes Paar anschreiben, hätte ich auch keine Berührungsängste... trotz ausreichender Angebote von Einzelmännern.
Schubladen gibt es wohl deshdalb...
....weil eben viele Frauen enttäuscht sind, wenn sie eine (Bi)Frau suchen, die genauso fühlt wie sie selbst und nicht eine die es nur mal ausprobieren möchte und die dann währenddessen feststellt, dass es ihr gar nicht gefällt ! Sowas kann sich dann nämlich für alle Beteiligten eigenartig anfühlen, milde ausgedrückt . Also Bi-Interessiert, aber dann eben doch nicht bi !
Wobei es wirklich viele, z.B. junge Frauen gibt, die es wirklich mal ausprobieren möchten und dann feststellen, dass es eine ganz tolle Sache ist, zwischen zwei Frauen oder zu dritt, zu viert *smile* .
Also Bi-interessiert mit positiver Erfahrung !
Und dann gibt es halt die jenigen, die es wirklich genießen und auch gezielt danach suchen, wobei man sicher unterschiedlich, vielleicht je nach Situation genießen kann. Wieder zu zweit, zu dritt oder viert, eben je nachdem wonach einem gerade ist oder welche Situation sich ergeben hat. Kann ja auch schön sein, schönen und lieben Menschen zuzuschaun, auch dass gehört dann dazu. Denke mal wer keine Spur Bi ist, der bzw. die kann sowas auf keinen Fall genießen !
Und es gibt natürlich auch die "Schauspielerinnen", die es wirklich nur ihm oder der Allgemeinheit zuliebe tun, aber - die erkennt man bzw. Frau meisten gleich *zwinker*
Tja, da ich ein Gefühlsmensch bin, stecke auch ich, nach Erfahrungen gern in Schubladen ....

Aber - für mich gibt es eigentlich nur: "To Bi oder not to bi" !!!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Als ich das erste Paar traf, sagte ich bereits im Vorfeld, dass ich neugierig sei aber nicht weiß, wie es mir beim Probieren geht. Das Paar ließ sich darauf ein und wir verbrachten einen herrlichen Abend zu dritt.
Ich hatte keinerlei Berührungsängste und war selbst etwas erstaunt darüber.
Ein schönes Erlebnis und eine tolle Erfahrung .
Also dann denke ich mal, ...
...wenn`s Spass gemacht hat, bist Du wohl "Bi" *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Schublade auf, *sonne* rein *lol*.
Spaß beiseite,..ich glaube es auch*zwinker*, auch wenn es bisher nur wirklich zwei Frauen außerhalb des sexuellen Trubels gab, bei denen mir warm wurde*zwinker*
Ja, genauso ist dass....
...mit den Schubladen *g* !

Wahrscheinlich spielt dabei die Sympathie und das Einfühlungs-
vermögen, neben den Hormonen eine ganz große Rolle.
Wärst Du bei Deiner ersten Frau an die falsche geraten, hätte es Dir vielleicht auch schon gereicht !
Aber so....macht spielen doppelt Spass !

Lg. *hotass*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Meine " erste Frau" befummelte ich beim Paartreff,
sie konnte wundervoll nehmen aber wenig geben*zwinker*.
Sie war mehr an meinem Affairenmann interessiert, und tats wohl für ihren/meinen Mann..aber ich hatte Spaß und das war ausreichend.
Ich wusste vor dem Date ja gar nicht was überhaupt geht und war über meine fehlende Berührungsangst selbst überrascht.
*****nda Frau
124 Beiträge
für mich schlicht und einfach alles
@pegasus
Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, ich finde es total komisch wenn Männer immer von sich selbst auf andere schließen.

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit im Club eine leckere Frau geangelt, wir 4 waren angeregt am Plaudern, bis die beiden Frauen beschlossen nach oben zu gehen. Soweit so gut, da ich nicht zu denen gehöre, der nun da unbedingt dabei sein muß, habe ich ihrem Mann vorgeschlagen doch an der Bar zu bleiben und die Frauen allein zu lassen.

Erst gab es scheele Blicke, dann aber folgte die Einsicht 'grins', es ist schon erstaunlich wie Männer sich daran ergötzen können, wenn es 2 Frauen miteinander machen.

Und wenn ich das Eingangsposting lese, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, als hätte da ein Mann am Rechner gesessen....

Es dürfte doch wohl jedem halbwegs erfahrenen Menschen klar sein was mit Bi unter Frauen gemeint ist, oder irre ich da?

Liebe Grüße
Bi or not bi
wo ist das die Frage?

Kurze Antwort, wenn ich eine Gespielin habe das bist zum Ende;) mit allem was dazu gehört.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Gespielin klingt immer so negativ, so möchte ich persönlich nicht betitelt werden.
hast du den für die Dame dann auch Gefühle, oder dreht es sich dann doch nur rein um den Sex?
natürlich hab ich auch namen;)
Wie meine sexgöttin, meine Raubkatze usw.
da gibt es einige.....gespielin ist nur der Überbegriff;)

Hättest du den lust meine neue Sexgöttin zu werden??
Oder möchtest du anders genannt werden?

Lg
*********cita Frau
3.546 Beiträge
danke für das angebot, aber du bist mir dann doch a weng zu jung.
Hm...
Hi,

keine Ahnung, wie weit ich gehen würde mit einer Frau - das müssten beide wohl situativ entscheiden...aber mehr als Küssen allein sollte es schon sein...
Und was ich NIE mehr machen würde: mit einem Mann UND einer Frau die Nacht verbringen. Der Mann hat damals letztlich extrem gestört *fiesgrins*

Liebe Grüße
von der Nixe
*********cita Frau
3.546 Beiträge
japp, der Kerl hat dabei nix zu suchen.
der Sex allein unter Frauen ist viel sinnlicher, intensiver und irgendwie auch geiler als mit einem Mann und ich kann mich auch net fallen lassen, wenn noch ein Mann dabei ist.
******aar Paar
837 Beiträge
hast du den für die Dame dann auch Gefühle, oder dreht es sich dann doch nur rein um den Sex?
natürlich dreht sich alles rein um den Sex. frage mich, wie kommt man überhaupt in einem club zu den gefühlen?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
die Frage war allgemein.

die Sache mit den Clubs ist z.b. nicht mein Ding
******aar Paar
837 Beiträge
sorry))

ich kann mich auch net fallen lassen, wenn noch ein Mann dabei ist.
ich doch. kommt auf den mann an. es kann sogar sehr reizend sein, besonderes, wenn frauen etwas exgibitionistisch veranlagt sind *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja jedem das seine, wäre auch zu langweilig, wenn wir alle gleich wären *zwinker*
normal
hallo
mir würden komplimente gemacht wegen meiner meinung....
ist nunmal so......grins!


ein dickes danke an die kompliment geber!
normal
hallo
mir würden komplimente gemacht wegen meiner meinung....
ist nunmal so......grins!


ein dickes danke an die kompliment geber!
*********32010 Frau
785 Beiträge
Verwöhnen...
Ich möchte meine Partnerin richtig verwöhnen, wie als ob ich auch mit einem Mann zusammen wäre. Mit einer frau intim zusein, kann genauso erotisch und schön sein...auch hier reagiert jeder körper anders auf berührungen und Zärtlichkeiten...Es sollte bd. Spaß bereiten...und wir frauen sollten nur das tun, was das ggü. zulässt!
Küssen, Streicheln...alle ist möglich.

lg an die damen dadraußen..



*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.