Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Küsse nicht gleich BI
Küsse unter Mädels gleichzusetzen mit bi , bi Neigung oder Interesse ist doch absoluter quatsch .

Für uns heisst bi eindeutig mehr , sich leidenschaflich zu verwöhnen mit Fingern, Zunge, Lippe und auch liebend gern mit heissen Toys .
UND das natürlich bis zum Schluss !!!!!
danke
wollte mich kurz bedanken für die danksagungen!
Gefühle...
...@******aar ....natürlich dreht sich alles rein um den Sex. frage mich, wie kommt man überhaupt in einem club zu den gefühlen ? (Dein Wortlaut)

Sorry, aber ich hab Gefühle dabei - auch im Club etc. sonst ging dass gar nicht - und finde dass auch sehr oft bei meinem Gegenüber !
Während und besonders auch danach, wenn wir noch kuscheln, ich ihr Gesicht in meine Hände nimm, wir uns in die Augen schaun, uns einfach miteinanderwohlfühlen und uns dass mit Worten u. Berührungen übermitteln *knuddel2* !!

Natürlich gibt es sehr viele Varianten von Sex, Gefühlen u. Hormonreaktionen *zwinker*

Lg.

Die_Kuschlige
lust
ich habe in meinem profil auch bi angegeben...ich hatte mein erstes mal mit ner frau in einem club und es war einfach nur heiß...sie zu erleben zu fühlen sie immer mehr in ekstase zu bringen...das war unglaublich und ich bin auf den geschmack gekommen..für mich ist es wichtig dabei die frau zu beobachten dabei...wenn ich profile ansehe schaue ich immer zuerst auf die frau...ich steh hauptsächlich auf männer aber eine erotische frau...grrr....da kann ich nicht dran vorbei gehen...!!!

finchen
******aar Paar
837 Beiträge
@Die_Kuschligen
Während und besonders auch danach
aber ich glaube, es sind andere gefühle gemeint. diese "Während und danach" gehören doch zum sex und bedeuten nichts mehr.(IMHO)
@aahbipaar
...hm *gruebel*

Tja, vielleicht ticke ich da einfach etwas anders ... oder
meine Gefühle spielen mir da ab und zu einen Streich *liebguck*.
Aber natürlich lass auch ich mich vielleicht mal "nur" von meinen Hormonen leiten, dann empfinde ich auch anders *zwinker* !

Über die versch. Einstellungen, Vorstellungen, Gefühle etc. von J.C.lern, Clubgängern u. Partyleuten würd ich eh am liebsten mal ne Verhaltenstudie schreiben, denn dass ist ein sooo interessantes und weitläufiges Thema, dass mich oft vor Rätsel stellt *huch* *schiefguck* und dieses mein ich genauso im positiven wie im negativen Sinne !!!

Lg. *hotass*
ich habe in meinem profil auch Bi-interessiert stehen. Das heist ,ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit eine frau, aber.. könnte mir vorstellen mit eine frau intim zu werden, wenn die gelegenheit passt. Und natürlich ,das soll nicht nur bei küssen bleiben. Eins weiss ich noch nicht, ob mein mann dabei sein darf (das erste Mal) mit Frau. Ob ich mich so gehen lassen kann ,wenn er dabei ist...
Frauen können ihre Bisexualität vollens ausleben, ohne dabei in irgendeinen "Topf" geschmissen zu werden. Wie schön habens die
doch...
to bi or not...
Ich(sie) schließe mich auch der Meinung an, dass zum bi-sein ein bisschen mehr gehört als nur Küssen, aber ich denke auch, dass man sich als Frau auch ein Stück weit vorstellen können sollte mit einer anderen Frau eine Beziehung einzugehen, dass nenne ich dann wirklich bi.
Wenn ich jetzt mal für mich spreche, habe ich zwar mittlerweile meine Phantasien ein Stück weit ausleben dürfen, aber ich würde mich deswegen noch lange nicht als bi bezeichnen , dazu bedarf es noch etwas mehr, was zu wagen ich aus verschieden Gründen nicht bereit bin.
Ansonsten würde ich es eher als eine Art "bi-Spielart" bezeichnen.
Und jetzt kreuzigt mich... *zwinker*
konnte ja sonst nix angeben
Ich bin noch ganz frisch hier auf der Seite und als ich mein Profil ausgefüllt hab fand ichs etwas verwirrend. Ich musste mich entscheiden ob ich Heto oder Homo bin. Ja keins von beiden. Später kam dann noch die Option Bi Interessiert dazu. Ich bin nich nur Bi Interessiert, ich bin bi punkt. Aber mangels dieser Anklickmöglichkeit fall ich jetzt eben unter Bi Interessiert.
Das Thema hier hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht. Bi geht ja eigentlich auch über den Sex hinaus, über den sich alle hier die ganze Zeit nur unterhalten. Ist man nur bi wenn man gern Sex mit dem gleichen Geschlecht geil findet? Oder ist man erst bi wenn man sich auch Liebe und eine Beziehung vorstellen kann? Demnach wäre ich dann nich bi.
Ich mag das Schubladendenken nich. *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
für mich ist BI weit mehr als nur der Sex *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ja, für mich auch. Und unter den richtigen Umständen könnt ich mir auch ne Beziehung mit ner Frau vorstellen. Wie man dies nun klassifiziert und einordnet is mir doch wurst. ICH weiß doch, was ich will und bin.
Genauso
weit wie mit einem Mann *zwinker*
Da unsere sie bi ist und nicht nur bi-interessiert mag sie natürlich das volle Programm!!Genauso intensiven Sex wie mit einem Mann auch!!
Eben...
da gibts keinen Unterschied...
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
unsere sie hegte auch lange zeit das bi-interesse!
sie fand die vorstellung recht prickelnd und wollte es bei passender gelegenheit ausprobieren!
wir meinen bi-interesse sagt doch schon aus, was es bedeutet!!!!
das interesse an der erfahrung zu machen!!!

TJA, leider ist dieses nun nicht mehr gegeben oder besser auf eis gelegt.......denn an nem netten abend in unserem lieblingsclub ergab es sich dann, dass sie ihr erstes erlebnis mit ner frau hatte!
Anfangs sehr auregend und gefühlvoll, aber als die "Sie" gesagt bekamm, dass es bei unserem frauchen das erste erlebnis sei.......ist diese vor geilheit völlig durchgedreht! naja und irgendwie war es dann gar nich mehr einfühlsam prickelnd und hocherotisch!

einfach nur an das falsche gegenüber geraten! *panik*

so, das mal kurz hier unsere kleine geschichte
mit dem ende des bi-interesses!!!

nette grüße in die runde
Tja, also ein Schockerlebnis !
Echt schade für "Sie", wohl an die falsche geraten zu sein !
Etwas Einfühlungsvermögen sollte schon dazu gehören.
Tja, aber manchmal passt es einfach nicht, vielleicht ergibt sich ja aber auch zufällig mal die Chance für ein zweites, schöneres Mal *zwinker* !
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
sie sagt nicht generell "NEIN"

also hopfen und malz sind noch nicht verloren! *lach*

ich würde ihr eine wundervolle erfahrung mit einer netten einfühlsamen Sie wünschen!

aber wir haben ja noch so viel vor uns und harren mal der dinge welche uns noch so widerfahren!
Das ist die richtige Einstellung !
...solange "Sie" nicht generell dagegen ist *zwinker* !

Also viel Spass auf eurer Reise !!
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
dankeschööööön, das is lieb!

euch und allen hier viele supergeniale erfahrungen!

auf das es nie ein ende gibt!!!!
also
ich denke das man das macht worauf man lust hat *g* sei es lecken oder geleckt werden, küssen, natürlich mit den händen auf wanderschaft gehen und noch vieles mehr

*sabber*
es kommt....
einfach auf die Situation und Symphatie an.

Alles weitere wird sich zeigen.
Nicht für "andere"...
...sonder nur für einen selbst!

Wichtig ist doch eins...es sollte freiwillig sein!
Nicht aus liebe zum Partner...

Ich kann nur sagen...
wenn man sich völlig gehen lässt und seinen Phantasien
(die bestimmt die ein oder andere hat) freien Lauf
lässt ...ist das Ergebnis meist wunderschön... *schleck*
hi
ich denke bi-interessiert bedeutet man ist neugierig darauf, wärend bei bi will man eben alles.
bin auch bi-interessiert aber traue mich nicht so wirklich an die sache heran ich glaube ich muß da noch den mut aufbringen hatte auch noch nie sexuellen kontakt zu einem mädel
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wenn die Richtige vor dir steht, verlierst du deine Hemmungen zumindest falls deine Neigung auch wirklich da ist. das war bei mir so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.