Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?
Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.
Was genau könntet ihr euch vorstellen?
Berührungen mit einer anderen Frau?
Lecken und geleckt werden?
Küssen?
Was sind eurer Fantasien und welche konntet ihr schon umsetzen? Was würdet ihr NIE mehr machen und warum?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hatten wir nicht schon einen ähnlichen Fred?

Wirklich BI macht denke mal alles, wie auch beim FM.

Zumindest ist das bei mir so, sicher gibt es Vorlieben die ich bei dem einen Geschlecht mehr mag, als bei dem anderen aber im Großen und ganzen....

im übrigen nur rumknutschen hat für mich nix mit BI zu tun.
so das sie was davon hat
ok ich weiss viele frauen sagen sie sind bi und knutschen nur rum!
ich denke das ist keine bi-neigung!
richtige bi-frauen wollen andere frauen befriedigen!
also kurze rede ich gehe bis zum schuss!
für alle die nicht wissen was das heisst: bis meine hübsche gespielin einen oder mehrer höhepunkte hatte und sie "zufrieden" ist!

lg Queen
*********cita Frau
3.546 Beiträge
genau, bis zum Schluß bis beide zufrieden sind.
und da geschieht alles, was beiden Spaß macht *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
na logisch
alles worauf beide Lust haben. Variiert ggf.genauso wie bei Heterokonstellationen.

Knutschen alleine hat für mich nichts mit bi zu tun!!
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Der Meinung bin ich auch, nur Küssen hat nichts mit Bi-sein zu tun. Viele denken es aber gleich. Zum Beispiel habe ich Fasching leicht angetrunken mit einer Freundin geknutscht - mehr aber (leider) nicht . Die hat sich am nächsten Tag gleich tausend Gedanken gemacht, weil sie ja überhaupt nicht auf Frauen stehen würde und dann das mit mir. *floet* Ganz abgenommen habe ich es ihr nicht, aber muss es eben hinnehmen.

Also nur Knutschen würde mir nicht ausreichen, beide sollten auf ihre Kosten kommen und dazu gehört für mich außer Knutschen - eben auch lecken ... fingern .... usw. Bei den Gedanken daran werde ich jetzt schon wuschig *liebguck*
Alles weitere ergibt sich einfach aus der Situation heraus, was so passieren kann liegt in den Augenblicken.

Liebe Grüße
die K.
Für mich bedeutet bi-sein, dass ich sowohl Frauen als auch Männer sexuell ansprechend finden kann. Das Geschlecht ist für mich uninteressant und somit dann auch die Frage, was ich mit einer Sie tun würde. Eben einfach das, worauf ich Lust habe *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.

ich verstehe das eher so, dass die TE wissen möchten wo der unterschied zwischen BI und BI INTERESSIERT liegt.

was eine bisexuelle frau macht dürfte unstreitig sein. aber was wird unter bi interessiert verstanden ? hört sich doch nach rantasten, ausprobieren und erforschen der eigenen grenzen an.

die antworten dürften vielfältig sein.
von passiv bis aktiv ist doch da alles denkbar.....
liebe Grüße aus Emden
wir sind karin und micha ,
wer sucht von euch ein pärchen da wir schon fast ein jahr eine solo bi frau suchen , lg karin und micha
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich glaube, das gehört hier nicht her!*zumthema*
hallo
schuldigung
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ihr solltet vielleicht ne Anzeige schalten *zwinker*
Richtig ist
mit Küssen allein,kann man sich nicht als Bi-Frau bezeichnen..und wer küsst schon nicht seine beste Freundin,demnach wären ja 90% aller Frauen bi,mindestens.. *zwinker* ,für mich ist es wichtig ,meine Gespielin nach allen Regeln meiner Kunst zu verwöhnen und sie zu befriedigen...und die Männer lieben und geniessen doch auch diesen Anblick...
.und die Männer lieben und geniessen doch auch diesen Anblick...

könntest du auf den plural verzichten? danke!
********us84 Frau
3 Beiträge
gebe euch recht
also BI sein und BI interesse haben sind zwei verschiedene schuhe ....

man sollte wenn man BI ist die frau genau so verwöhnen können und seine fantasie ausleben können als wäre man hetero....

Lg
*******010 Paar
23 Beiträge
wie ich bi erlebe
ich habe bisher bi nur in der Paar - Variation erlebt.........................Und viel Sinnlichkeit erfahren.
bi war für mich zuvor streicheln , aber nicht lecken. Dann erlebte ich "Frau" die für mich Erotik darstellt........................wichtig ist für mich der Augenkontakt zu meiner Gespielin.........ich will Ihr immerwieder in die Augen sehn.........................

Nein ............

ich habe noch nicht meine "Süsse" zum Höhepunkt gebracht........wir waren auch nie alleine......unsere Männer haben mitgespielt...................

aber ohne lesbisch zu sein......................es ist wunderbar.............wenn zwei frauen sich treffen , sich riechen können, sich "leben" können

und dann ist selbstverständlich alles und Befriedigung

mit dabei...................

liebe Grüsse Sonja
*******rlin Paar
44 Beiträge
Ich gebe meinen Vorschreibern recht. Küssen alleine ist nicht bi - das umfasst den ganzen sexuellen Bereich.

Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und genieße mit allen Sinnen...
.....och ist es nicht wieder dieses ding mit der mode???
bi zu sein ist "modern" .. würg
fürchterlich diese mode erscheinungen...
ich finde auch, nur weil sich 2 frauen küssen sind sie noch lange nicht bi! da gehört ein bisschen mehr zu;)
für mich jedenfalls!
Bi-Spiele mit einer Frau hab ich schon ausprobiert (Lecken,Küssen, und geleckt werden), und fand es sehr schön. Bei Bi- Spielen gibt es bei mir keine Grenzen, bin für alles offen. Was mir gerade noch alls offener Wunsch einfällt ist z.B. lecken während dem Sex oder dem Partner zu Blasen nach dem Sex mit der anderen Frau.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich bin auch am eigenen Geschlecht interessiert und da gibt es für mich auch keine Tabus. Ich kann mich fallenlassen und herrlich genießen.
Bei mir waren immer ein oder mehrere Männer dabei, alleine würde ich mich jetzt auch nicht mit einer Frau treffen*gruebel*, ein Mann gehört für mich dazu, ein Dildo ersetzt keinen Schwanz*zwinker*.
Ob ich nun komplett bi bin oder einfach nur scharmlos im kleinen Rudel ist mir wurscht, ich brauche keine Schubladen.

LG *sonne*
wie weit...*gruebel*

soweit bis beide glücklich und befriedigt sind....
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
was geschieht...
alles. Bis beide Frauen zufrieden sind. Hmm. Freu mich schon auf´s nächste Erlebnis.
lg
Wirklich Bi ...?
Nein, wirklich Bi sind hier die wenigsten.

Klar viele hatten es schon - Sex mit einer Frau - auch ohne Tabus - auch bis zum ende - auch alles und so und überhaupt ...

Habt ihr Euch schon mal in eine Frau verliebt? Euch nach ihr gesehnt? Ihren Berührungen? Ihrem weichen Körper? Wolltet ihr sie mit Haut und Haar? Und das nächste mal wars wieder ein Mann?

Für mich ist es wahre Bisexualität, wenn man seine Emotionen und Gefühle nicht nur auf ein Geschlecht beschränkt.

Und nein - nach meiner eigenen Definition bin ich auch nicht Bi *mrgreen*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
leider stimmt es ja wirklich... die wenigsten Frauen hier (wie aber auch in anderen Foren) sind wirklich Bi. Spielen das Ganze nur wegen Ihrem Partner zuliebe...was soll das? Entweder ich bin Bi oder bin es nicht.

Und das Bi sein ist nicht nur Bussi hier und Busengrabsch da... wenn dann bis zum Schluß und mit allen Sinnen... und der Schluß sollte dann eigentlich mit einem Gefühl enden, das kaum beschreiblich is...smile.

Bi Interessierte... ok, jeder fängt mal an irgendwie die Bi Sexualität für sich zu entdecken. Da muß dann natürlich wirklich die Partnerin passen und auch das Umfeld ohne Druck oder so sein.

Meineeine is Bi..mit Haut und Haaren und ich muß ehrlich sagen das ich das erst die letzten 3 Jahre mit meinem Partner ausleben kann. Mit meinen früheren klappte das nicht. Er akzeptiert es.. ok, manchmal hat er ja auch was davon... aber einfach offen zu seiner Bi Ader zu stehen, auch außerhalb von JC, ist doch einfach befreiend.

Also liebe "Bi Frauen" .... also die sind gemeint, die nicht dahinter stehen, laßt es sein nur dem Partner zuliebe. Bringt nix und man merkt dieses gespielte doch sofort.

LG und Bussi
Britta
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Spielen das Ganze nur wegen Ihrem Partner zuliebe

Blödsinn,
ich genieße es auch ...aber frau alleine ist mir zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.