Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlass für das Prince Albert Piercing !?

also ich finde 4mm am bequemsten und deshalb wechsle ich immer wieder von meinen 5mm zu den 4mm zurück ...
Cisco Schreibt: Also ich finde die 4 mm auch noch am bequemsten.. Weiß Zwar nicht wie es bei mehr aussieht, hab aber schon von vielen gehört, die mit 4 mm sehr zufrieden sind..
ist einfach angenehmer ... schließlich hat man seinen schwa** ja tagsüber in der hose und dabei liegt eben der ring entweder links oder rechts an ... bei 5mm finde ich, dass es nach ein paar tagen unbequem wird und durch das anliegen der stichkanal unangenehm gereizt wird.
Cisco schreibt: Ja deshalb bin ich weg vom Ring und hab zu nen Bananenstecker mit 2 kugeln gewechselt.. Der Ring hat sich ständig irgnedwie verdreht mit der zeit.. Da ist zu enge unterwäsche und zu lässige unterwäsche nichts wahres..
Vorallem sieht der Stecke lustig aus. Die eine kleiner Kugel verschwindet under der Vorhaut also steht vorne nur ein Stab raus mit Kugel dran.
ne interessante idee mit dem stab - auch wenn ich keine vorhaut habe *roll*
Ja, gibt dafür leider nur einen Hersteller. wenn du dich mal per clubmail bei mir meldest am besten mit emailadresse, kann ich dir den Kontakt geben. Kann dich leider nicht anschreiben, da wir noch nicht geprüft sind. Bin momentan leider auf dienstreise.
Und noch ne Empfehlung: nimm für vorne eine möglichst große Kugel, hab 12 mm, denn sonst zeihst die beim Sex in die Harnröhre rein, und das ist nicht sehr angenehm..
das mit der kugel kenne ich von meinem hufeisenring ...
Bin auch gerade bei 4mm, und werde demnächst auf 5 mm
dehnen. Die 6 mm hab ich mir als Endziel gesetzt. Abwarten!

Wegduck! Ich glaub bei mehr macht unsere Sie nicht mit, oder?

Das mit dem Stecker hört sich nicht schlecht an, ich werd auch mal
ne Banane probieren. Mein derzeitiger Favorit ist allerdings ein
Segmentring. Aber da gibt es ja soviele tolle Schmuckstücke, da werden wir bsestimmt das passende finden.

LG
er *zwinker*
*****_sl Mann
21 Beiträge
Schmuck
Hi, normalerweise Trage ich einen 6er Segmentring. Finde der ist für Normalen Sex Ok. Den größer gibt Probleme beim Oralferkehr. Aber ab und zu habe ich auch den 8er segmentring drinnen, der ist auch nicht schlecht. Von Bananen usw bin ich nicht der Freund, weil die sich beim Sex störend hin und her bewegen und das kann schon mal weh tun.
Aber ist halt meinen Meinung, vielleicht sagt ja jemand was anderes.
Nette grüße Klaga
Das mit der Banane hab ich mir auch schon
überlegt. Ist ja auch die frage wie empfindet
das weibliche Geschlecht das hin und herwandern
des Schmuckes.
Fragen über Fragen, an was soll man denn noch
alles denken?
Kommt Zeit, kommt Rat!

LG
er
Anlaß für das PA-Piercing...
Hallo,

ich ließ mir den PA stechen, um in der Sauna aufzufallen und aus Neugier. Lange Zeit hatte ich dann ein 6er Hufeisen drinnen , und auf einer Erotikmesse ließ ich mir das Loch auf 8 mm aufdehnen. Klar, bei einem dickeren Ring leidet auch die Prostata, weil der Urinstrahl nicht mehr richtig abspriten kann. Aber ich trug meinen 8er Segmentring oder das Hufeisen . Es sah echt toll aus.
Aber irgendwann ist dann auch das 8er Loch ausgeleiert und ich habe dann keinen Ring mehr hineingemacht. Vor kurzem habe ich dann einen leichten Titansegmentring wieder in das verkleinerte Loch gesteckt, ein tolles Gefühl.

Gruß
badnerfan
@ badnerfan
Zitat badnerfan:

Klar, bei einem dickeren Ring leidet auch die Prostata, weil der Urinstrahl nicht mehr richtig abspriten kann.

Hallo badnerfan,

ist mir neu. Warum leidet denn die Prostata? Mit der Bitte um mehr Infos. Wenn nach dem einsetzen eines dickeren Ringes der Urinstrahl mit etwas Druck raus kommt legt sich das eigentlich nach 1 - 2 Tagen. Vielleicht sehe ich da auch etwas falsch. Bitte Input.

Gruß Springfield
Davon habe ich auch noch nichts gehört... aber lasse mich gerne eines besseren belehren... *cool*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Nein, sie leidet nicht..
Die Prostata leidet nicht je nach Dicke des PA. Anfänglich muss sich der Körper an das dickere Metall gewöhnen, ansonsten passiert nichts. Der Druck bleibt der gleiche und geht auch gleich raus. es gibt keine medizinischen Erkenntnisse, dass außer den üblichen ärztlichen Vorbehalten, die Prostata leiden würde,
Servus,
ich bin neu hier und lese gerade mit Spannung einige Seiten....
Habe mir vor ca. 8 Jahren die Brust piercen lassen, bin super zu frieden damit!
Am Anfang hatte ich zwar echt Probleme mit dem abheilen (Ring). Hatte mir auch die halbe Brustwarze durch gerissen, sch.... Bauchplatscher im Schwimmbad *schock* *zwinker*
Tja und nun bin ich am über legen mir einen PA oder am Bändchen einen machen zu lassen...
Am Bändchen hab ich bedenken, daß das Loch zu sehr gedehnt wird, oder reißt!!!??
Beim PA, sind die Bedenken da, das es doch Frauen gibt die rückwärts umfallen, wenn sie es sehen... und na ja die Angst vorm Stechen, ja und wie das pinkeln und so funktioniert *zwinker*

scheenen Gruß an Alle
Also die Angst vorm Stechen kann ich dir nehmen.. Da ist der Nippel 100 mal schlimmer finde ich.
Das Krasse bei Intim ist eher die Anspannung. Also jetzt sticht da gleich jemand (bei mir eine Frau *cool* ) mit einer Nadel in dein bestes Stück..

Das hat mich richtig fertig gemacht. Und war dann überrascht wie easy dasa war. Schmerz gleich null.
Tja so isses
Hey mann war ich angespannt. Am liebsten hätte ich in ein Stück Holz gebissen. Aber das war echt ein Witz. Meine Piercerin hat mich auch Psychologisch mächtig aufs Kreuz gelegt und gesagt, dass sie kurz bevor sie dann durch sticht es mir sagen würde. Picks und schon wars passiert. Die "sau" hat mich reingelegt *zwinker*

Hat echt nicht weh getan!

Da ich in der 3 Woche der Abheilphase bin und zudem noch singel, kann ich Dir leider noch nicht sagen wie Frauen darauf reagieren werden. Im Netz auf Plattformen habe ich mehr positive Reaktionen gelesen als negative. Ich denke aber, dass es sich die Waage hält.

Dazu bitte an alle mehr feedback!!!! Würde mich auch interessieren!?!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Der PA hat gar nicht weh getan. Man kommt nur etwas ins Schleudern, weil man meint, es müsse sehr weh tun. Aber es wird ja auch nur ein minimales Stückchen Gewebe durchstochen. Wenn man Pech hat, kann`s nur ein paar Tage nachbluten, was aber normal und nicht schlimm ist.
Wie Frauen reagieren, ist unterschiedlich. wem Piercings generell missfallen, dem wird ein PA auch nicht gefallen. Manche stört zu Anfang die Größe oder Dicke des Ringes...Nach einer Anlaufzeit ist`s aber in der Regel ok.

Bändchen kann unter Umständen schnell rauswachsen und "bringt" wenig.
***si Mann
46 Beiträge
Also ich habe mir den PA stechen lassen, nachdem ich in verschiedenen Foren viel Gutes gelesen habe undweil er auch relativ einfach zu stechen ist. Da das Gewebe dünn ist, war der Schmerz bei mir nicht wirklich sprürbar (Wars das schon, oder wann kommt endlich der Schmerz?musste ich den Piercer nachfragen) und auch die Abheilung ist ziemlich kurz. Da musste ich beim Ampallang schon einige Zeit länger enthalsam bleiben *g* Wer Gefallen an diesem tollen Stück findet, sollte sich nicht durch Gedanken wie z.B. "Es muss doch weh tun bein Stechen" davon abhalten lassen, denn bis heute hats noch jeder überlebt und die meisten PA Träger sind überglücklich, dass sie es machen lassen haben. Falls einem der PA nicht mehr gefällt, oder eine neue Partnerin ihn abstossend findet, so kann man den Ring jederzeit herausnehmen. An alle, die sich mit dem Gedancken beschäftigen, dieses Piercing stechen zu lassen, aber Angst davor heben: Lasst es machen, ihr bereut danach jeden Tag an dem ihr es nicht habt machen lassen.
habe heute
mir einen pa stechen lassen.
das schlimmste war das drauf warten bis der termin ran war.
habe jetzt eine woche urlaub, und der zeitpunkt war so für mich optimal.
ob es jemanden gefällt oder nicht ist mir dabei egal, muß mir dann halt die leute aussuchen, ich habs für mich getan!
habe viele jahre mich informiert, aber trotzdem totalen schiß davor gehabt.
heut das war fast nen lacher, hat drei mal gepieckst, und nu isser drin (2,4x19).
im moment also nach vier stunden blutet es nach dem toilettengang etwas, aber hat weder gebrannt, noch finde ich es bedenklich.
ma schaun wie der weitere verlauf der heilung vor sich geht.
lg der cutbengel
Laß Dich überraschen!!!
Wieder ein prinz mehr im Land, Gückwunsch!

*fiesgrins* Hoffe Dein Piercer hat die größe des Rings bedacht!
Bei mir war er die erste Nacht leider zu klein! Hat immer am Lochkanal gezogen und bös geblutet! Hab mich morgens ziemlich erschrocken und bin dann gleich nochmal zu Ihm um nen größeren Ring zu holen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hallo, dann war dein Piercer nicht so toll, darf nicht passieren. Besser für die erste Zeit zu groß, danach kann man immer die richtige Größe einsetzen. Normalerweise wird erigiert mit ner Schieblehre gemessen...dann die Ringgröße gesetzt.
Ja bei mir....
.... täuscht das Augenmaß, grins!!!

Hab ich mir aber an dem Morgen auch gedacht!

Viel Spaß Euch allen!
Ringart
Heute habe ich mich mit einem andeeren Piercer in der Stadt unterhalten. Er hat echt gute Argumente nicht einen Ring zu nehmen sondern, na ja wie soll ich es jetzt formulieren, der Rind hat eine Form wie ein "D".
Vorteil: die Harnröhre hat seine natürlich Haltung (nämlich bleibt gerade und nicht gekrümmt) und es kann auch die Kugel nichtin die Harnröhre flutschen (was mir gestern beim ersten richtigen Sex nämlich passiert ist (scheiss unangenehm).Wer hat mit dem "D" Erfahrung (habe leider keine Ahnung wie dieses Teil in der Fachspraceh heisst).

Betse Grüße mit stolzem Prinzen

Checkmeout
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hab schlechte Erfahrung mit dem "D"; hab das auch z.B. im Ohr und durch die "Ecken" entzündet es sich häufig. Der Ring in der Harnröhre ist doch eigentlich ok, macht sich gut *lol* . Ich habe da ne 8mm Kugel, die Ringstärke 6mm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.