Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlass für das Prince Albert Piercing !?

Anlass für das Prince Albert Piercing !?
Hallo zusammen,

der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.

Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, Euch ein PA machen zu lassen ?
Vor ein paar Jahren fand ich dieses Piercing noch sehr abartig, mittlerweile finde ich es sehr ästhetisch.

Ich möchte aber nicht losgehen und dann mit geschmücktem Schniedel wieder kommen und meine Frau ist dann ganz entsetzt....

Wie haben denn Eure Partner reagiert ? Oder die ging die Idee von Euren Partnern aus ?
Der Idealfall wäre ja, wenn meine Frau auch den Gedanken hegt, mir ein PA zu schenken....

Bin auf Eure Erfahrungsberichte gespannt!

VG
Geklonte
Bei mir...
... wars so. Meine Freundin und ich waren im Studio. Sie hat sich die Klit stechen lassen und ich habe ihr versprochen, daß sie sich eines bei mir aussuchen kann. Das Album durchgeblättert und dann hat sie sich das ausgesucht... den PA ... wenn schon denn schon...
Viel erfolg und machs einfach...
@ schatz01
Hattest Du vorher schon mal mit dem Gedanken gespielt, von Dir selber aus ein PA Dir ein PA machen zu lassen ?

Eine Situation, wie Du sie erlebt hast, würde ich gerne mal erleben...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Ist es denn so ein unmöglicher Gedanke, darüber mit deiner Freundin zu sprechen..sie vielleicht mit in ein Studio zu nehmen?
Ein gemeinsamer Besuch mit deiner Freundin in einem Piercingstudio wäre nicht schlecht, um sich beraten zu lassen..an der Reaktion deiner Freundin wirst du dann schon abschätzen können, ob es ihr gefält oder nicht.

Artist
... habe mir vor 3 Jahren auch einen PA stechen lassen, nach einigem Zaudern. Der Schmerz war vorbei eh ich ihn richtig gemerkt habe. Ich möchte meinen PA nicht mehr missen. Ich denke es ist Dein Körper und deine Partnerin kann Deine Entscheidung akzeptieren, zu den passenden "Gelegenheiten" kannst Du ihn auch herausnehmen *zwinker* Achte nur darauf, daß Du Dir ein wirklich gutes Studio aussuchst. Der Laden an der Ecke muß nicht unbedingt der Beste sein wenn es unter anderem auch um Deine Gesundheit geht.
vG Sternendeuter
öhm...
... wo wir gerade beim thema sind... haben einen mann mit nem pa kennengelernt, allerdings noch kein sex mit ihm gehabt... wie sind denn die erfahrungsberichte der frauen so?! merken die es deutlich oder eher nich? treffe ihn sonntag, darum würde es mich bis dahin brennend interessieren [b]schmunzel[/b]
naja... und vielleicht auch wie es beim blasen so is... kann man da ganz normal rangehen oder eher vorsichtig? zumal ich auch ein zungenpiercing habe...
na ja
..das hängt vom Durchmesser des PA ab. So ab 6mm wird´s spannend, wenn er über den G-Punkt kommt. Was das Blasen angeht, paß auf Deine Zähne auf , die Dinger sind aus Stahl *lol*
vG Sternendeuter
grins...
na dann lass ich mich doch einfach mal überraschen... wird schon klappen ohne zahnverlust *zwinker*
und was den g-punkt angeht... grrrrrrrr....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Nimm einfach eine Ringöffnungszange mit, wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du den Ring rausmachen:-)

Artist
nix da...
...da wird alles drin gelassen... *lol* das krieg ich schon hin...
Also bei mir war der Anlass eigentlich komplett anders als hier sonst so beschrieben worden ist. Habe das Piercing mal irgendwie per Zufall entdeckt und es hat mir eigentlich auf anhieb recht gut gefallen. Als ich meiner damaligen Freundin davon erzählt habe, fand die das irgendwie "abartig" war aber auch nicht direkt abgeneigt dagegen.
Naja, kurz darauf war eh Schluß und für mich war definitv dann auch keinerlei Hiinderungsgrund da, es mir nicht stechen zu lassen.
Aber ich denke letztenendes war die Trennung damals mit der Auslöser es mir stechen zu lassen....

Stefan
*****ein Mann
13 Beiträge
PA
ich fand den Gedanken einfach nur geil deshalb habe ich mir vor ca. 3 Jahren den PA selbst gestochen. (Bin von Beruf Krankenpfleger)
Wollte eigentlich am Anfang einen Ampa oder Apa. Dann
haben mir einige aber als erstes zu einem Konfirmanden-
piercing (Frenum) geraten. Sozusagen als Einstieg. Ok, Frenum
stechen lassen. Ein PA hat mir eigentlich nie richtig gefallen.
Der Die 2 anderen Ip´s waren mir aber dann doch etwas
heftig am Anfang. Und so hab ich beschlossen mich
langsam in der IP Hierarchie hochzustechen.
Den PA will ich aber auch nicht mehr missen.
Er tut mir und meiner Freundin gut! *baeh*
hatte bis jetzt 2 pa. sehr schön vom gefühl . für beide. aber x-mal geiler ist der reverse pa. optisch etws krass am anfang für nicht.körper.loch.reinmach.möger-(piercingfeinde)- aber vom gefühl---total irre!!! Kein Spass-Blutige Sauerei *ggg* Aber wie gesagt-- mehr als lohnend...
Also...
.. meine Partnerin war stinksauer, weil ohne absprache gestochen!!

Mittlerweile ist es über zwei Jahre her und sie hat kein Problem mehr damit!

Ich würd es jederzeit wieder tun!! Nur diesmal würde mir der Shock am nächsten Morgen nach dem stechen erspart bleiben, hat ziemlich nachgeblutet! *roll*
******_sn Frau
86 Beiträge
Haste dich nun entschieden?Also ich wäre bei so ner netten Überraschung alles andere als entsetzt!
Spätestens nach dem ersten Vorstellen,wird sie dich mehr lieben als je zuvor.Würde ich vermuten,aber jede Frau ist anders...
Machs dir nich so schwer,redet einfach drüber!
Wir sind zusammen hin!!!
Bei uns war es ganz einfach Ich einen PA und Sie ein anderes Intimpiercing

Nur hatte ich das Problem Daß ich ständig erregt war und es 6 Stunden Geblutet hat.
Mitlerweile bin ich bei einem 10 mm ricg und möchte meinen PA nicht mehr missen.

Geh los nimm deine Frau mit und rein mit dem Ding .
Es gibt nichts zu BEREUEN!
******_sn Frau
86 Beiträge
Find ich gut *ggg* wieder ein Prinz mehr...jede Menge Spaß wünsch ich euch damit!
Prinzen braucht das Land, wobei:

Wenn jeder einen PA trägt, ist es dann noch etwas
aussergewöhnliches?
Gut, ich will mich deshalb nicht von der Masse ab-
heben, aber was anderes ist es schon.

Ich trag ihn ja für mich, dass es meiner Freundin guttut
ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Ich will, Sie findet es ekelhaft
Also für mich wäre ein fetttttter verkehrter PA, also ein dicker Ring (über 6mm) nach oben durch die Eichel das Nonplusultra.

Ich stelle mir vor was ich damit in Ihr und an Ihren Lieblingsstellen alles anstellen könnte.

Sie findet schon den Gedanken ekelhaft.

Also lasse ich es vorerst und mache bei jeder passenden Gelegenheit "Schönwetter" für das Piercing.

Das kann zwar dauern, aber Sie wird es sehr zu schätzen wissen und auch deshalb werde ich mich durchsetzen.
@Lui65
Also ich hab es auch so versucht, hab über ein Jahr rumgemacht!
Aber sie blieb sturr, hat selber ein Intimpiercing und wollte nicht das ich eins hab!
Irgendwann, wir hatten Streit, bin ich dann los meine Unabhängigkeit demonstrieren!
Damit hatte sie nicht gerechnet, aber seit der Zeit sind die gemeinsamen Sauna und Fkk-Bade Erlebnisse auf ein Minimum im Jahr reduziert worden!

Naja, Karma comes back!

Also bei mir war der PA auch ein bißchen Trotzreaktion, trotzdem bereue ich ihn nicht! Hab einen 3mm geschlossenen Ring und vielgrößer mache ich ihn auch nicht, weil das Loch sich eh von allen weitet!

Wünsche allen Prinzen und Prinzfan´s viel Spaß!

Greetz
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@The_Fallen
Warum fallen Sauna und FKK jetzt weitgehend flach? Will sie sich nicht mehr mit dir und deinem PA zeigen? Oder habt ihr Abschaetziges vom Publikum serviert bekommen?

Ich war schon im Piercing Studio und meine Frau hat nolens volens ja gesagt. Aber ich zoegere doch noch.
*******66x Mann
213 Beiträge
Intimpiercing
Ich finde Intimpiercing einfach toll.Beim Mann gibs nicht so viele Möglichkeiten die wirklich praktisch sind.Hab außer dem PA noch zwei Hafada.
@alphonse
Ja das war der Grund, ihr war es unangenehm! Schade! Aber vielleicht gibt sich das mit der zeit?

@**bi

Hafada? Was ist das für ein Piercing?
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@The_Fallen
Danke.

Und wie ist das fuer dich selbst? Wenn du allein in einer Sauna waerest, wuerdest du befangen sein? Hast du Situationen gehabt, in denen dein Schmuck kommentiert wurde? Was wuerdest du beim einem Arztbesuch, z.B. Urologe, erwarten?

Wie ich schon sagte, ich moechte einerseits sehr gern, habe aber immer noch ein wenig Muffensausen, u.a. deswegen.

Dein Kommentar wuerde mir helfen.

Gruss
Alphonse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.