Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlass für das Prince Albert Piercing !?

@alphonse
Nein für mich ist das voll und ganz o.k.! Würde es auch immer wieder machen!
Hab auch noch nicht einmal einen negativen Kommentar gehört!
Beim Arzt war es auch nie ein Problem!

Also keine Sorge! Ist wirklich was Feines, vor allem weil der Ring zwar groß ist aber trotzdem dezent!

Greetz vom Bodensee!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Aua aua aua!
Das kann ich mir z.B. ueberhaupt nicht vorstellen. *umpf*

Gibt es davon Bilder, die man auch hier im JC sehen kann?
******l29 Mann
219 Beiträge
@lila86
Warum sollen es denn die Männer für dich haben?
Geht doch auch ohne, oder nicht?
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen eines zu haben, denn manche wollen meinen Schw. liebver in natur spüren und nix zusätlich. Das könnte dann für sie weh tun *g*
******_sn Frau
86 Beiträge
jeder für sich...
oder für wen man sichs auch immer machen lassen will. Mein Freund hat auch keines(hat Angst um sein Besten),er würde es zwar mir zuliebe machen,aber das will ich doch nicht.
Den Schritt muß jeder für sich alleine gehen!Und ich finds einfach nur schön wenn ihn einer geht!

gruß lila
******l29 Mann
219 Beiträge
@lila86
Hätte ehrlich geasgt auch Angst, dass es dann keinen Spaß mehr macht und sich mein "bestes" Stück irgendwie nicht mehr wohl fühlt *g*
@Artist
also erst einmal kann ich mich Dir nur anschliessen.
Also ich bin nun seit gut 13 Jahren gepierct.
Intim erst das Bändchen und vor 4 Jahren den PA.
Den PA habe ich mir stechen lassen weil er mir schon lange im Kopf herrum gegeistert ist, aber ich Schiss hatte.
Heute habe ich nen schicken Dicken Ring mit ner Dicken Kugel drinne *fiesgrins*
Ringdurchmesser: 20 oder 22mm weiß ich leider nimmer genau.
Hier in Bremen bei meinem Piercer und Tattoo Laden, haben sehr viele Leute ein Problem mit dem PA.
Ich glaube viele Leute Assoziieren da ein wenig zu viel rein.
Der PA ist meiner Meinung beim Mann einer der schönsten und Ästetischten Piercings überhaupt.
Und Komischerweise lerne ich immermehr Männer kennen die auch einen haben.Aber trauen sich nicht dazu zu bekennen.

Ich kanns jedem Raten: wer gefallen dran hat macht es.
Nur das Spreitzen für einen Dickeren Ring ist nicht ganz ohne.
Ich hatte fast Pisse in der Hose *schock*
Aber dafür fast 14 Tage Errektion in der Hose *ggg* nur wenn er an der Hose gerieben hat.

Mit dem in den Mund nehmen sollte man dennoch wirklich aufpassen.

Gruß Dunkel_Elf
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@The_Fallen
Was du schreibst, ist ermutigend. Ich wuensche mir schon lange so einen Ring. Und nach dem, was ich mittlerweile so gehoert und gelesen habe, unter anderem jetzt so positiv von dir, werde ich mir das in den naechsten Tagen machen lassen.

Nochmals Danke
Alphonse
@TheFallen...
...was für ein hammmmer tattoo...ich werd bekloppt...den ring kann / darf man ja leider nicht sehen...schade, du bist sicher ein gesamtkunstwerk, bei dem sich das hinsehen sicher lohnen würde. mein kompliment!
Wow....
...vielen dank, das ist aber mal ein hammer Kompliment!*rotwerd*

Schreib mir doch einfach mal eine Clubmail!
@ la medici

@*****nse dafür nicht!! War mir ein Vergnügen!
Das freut mich wirklich! Viel Spaß damit, ist wirklich nicht so schlimm wie viele meinen! *zwinker*
@the fallen...
bei icq findest du mich unter: zwei sieben vier- vier zwei sieben-sieben vier zwei...kussi
*******amer Paar
17 Beiträge
Nachdem
ich mich für ein IP entschieden hatte, sollte es zunächst ein Ring im Frenum sein, das erschien mir am unproblematischsten für den Anfang. Den Ring einsetzen und was danach kam war nicht der Rede wert. Schmerz unmerkbar, Abheilung ratz-fatz. Der Ring machte uns viel Spaß, leierte aber das Frenum durch den intensiven Einsatz ziemlich aus, wo auch kein stärkerer Ring half. Nachdem die Sorge um ein Ausreißen des Frenums immer größer wurde, wurde die Angst vor dem Stechen eines PA immer geringer, bis ich es endlich wagte. Schmerz auch hier gleich null, beim Stechen lediglich ein kleines Druckgefühl. Unangenehm war lediglich, daß es am Anfang stark blutete, was aber nach einem Tag auch gegessen war. Seitdem genieße ich den PA und stören behindern etc. tut er wirklich nicht. Also, wer sich dafür interessiert, sollte nicht lange zaudern. Das Ganze sieht dramatischer aus, als es ist.

Da kann ich (w) nur zustimmen. Die Zeit der Enthaltsamkeit war kurz und danach hat es nur noch Spaß gemacht *ggg*
@ teamdreamer

Jep, meine Worte *cool*


Aber wer zu lange wartet,
den bestrafen die Frauen.
*zwinker*
LG
*****_sl Mann
21 Beiträge
nicht lange Reden HANDELN
Also mein Entschluss zum PA kam auch nicht über nacht, aber als es klar wahr das ich ihn will wahr es auch schnell gemacht. Nicht lange darüber Reden, sondern tun! Mein Piercer machte mir nach dem Stechen einen 2,4 mm rein. Ohne Witz eine Woche später hatte ich schon einen 5 mm Ring drinnen. Tat zwar beim Dehnen weh, dafür bleibt der Stichkanal aber jetzt für immer auf.
Also los und mach
viel Spaß
Oh weh
@***ga

ich dachte amn soll nicht von 2,4 mm gleich auf 5mm gehen?
Zumindest hat mir das jeder Piercer in Berlin, Augsburg und München erzählt. Dazwische sollten doch noch 3mm und 4mm geschaltet sein.

Hat das denn nicht richtig höllisch weh getan beim dehnen oder kommt das auf die Haut an und inwieweit es verheilt ist?

Wie lange hat die Abheilzeit bei Dir gedauert?

Ich bin in der 3 Woche *zwinker*

Jetzt hast mich schon neugierig gemacht mit der Dehnung auf 5mm

Grüße
Checkmeout *roll*
Also bei mir kam erst das Frenulum auf anraten von einen bekannten, weil es ja so geil sein. Das konnte ich für mich nicht sagen *lol* War halt da..

Dann kam mein Schatz mit den Thema PA würde sie schon mal interessieren. Nein ich hab es mir nicht desshalb machen lassen. Mich hat der Gedanke dann selber interessiert wie das wohl sein mag.

Also Termin ausgemacht und stechen lassen. Ganz easy von aussen nach innen gestochen worden. Ich fand am unangenehmsten war es das Metallröhrchen in die Harnröhre ein zu führen. Der rest war nicht so schlimm. HAben am Anfang 2,4 mm rein getan. Dann hab ich auf 3 und jetzt endgültig auf 4 mm erweiterte. Schmuck trage ich einen gebogenen Stecker mit 2 Kugeln. Finde ich sehr viel angenehmer als nen Ring..

Vom Abheilen her, das schlimmste war nach 3 tagen vorbei. Und dann wurde das ganze glaub ich nach 1 oder 2 Woche schon mal getestet.
Mela schreibt:
Am Anfang, mit den dünneren Ringen, hat es schon mal beim Sex gezwickt, aber seit Er einen Bananenstecker mit 8 bzw 10 mm Kugeln trägt und 4mm Stab, ist das ganze ok. Das Piercing macht viel Spass, nur beim Blasen muss ich aufpassen, dass er nicht zu tief reinkommt..das ist mit dem Metall doch sehr unangenehm. Aber Deep Throat geht schon wegen der Größe nicht *rotwerd*
Ich hab meinen PA seit zwei Jahren und der Ring den ich im Moment trage hat eine Stärke von 10 mm. Also schon heftig für einen PA.
Meine Frau mag den Pa beim Sex eigentlich gar nicht.
Also egal ob blasen oder fxxxxn das Ding muß raus.
Soweit auch kein Problem für mich. Ich will das Teil unbedingt behalten weil ich es einfach unheimlich geil find. Aber wenn ich ehrlich sein soll meine Frau mag es nicht, so dann und wann zwickt es beim tragen doch.
Es hat nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile. Aber darüber reden die meisten PA träger nicht.
Also lobt den PA nicht in den Himmel.

Gruß Springfield
Liegt das an deiner PA Stärke?
@ Springfield

Deine Aussage kann ich nachvollziehen, aber liegt es denn bei Dir nicht eher an der abartigen 10mm Ringstärke.

Ich glaube wenn ich den nur sehen würde kann ich deine Frau verstehen!

Wie sieht es aber aus bei einer Ringstärke von 2,3mm oder 3mm oder 4mm oder 5mm?

Ab welcher RINGSTÄRKE könnte es denn "im Durchschnitt"" für eine Dame als "angenehm" empfunden werden?

Bitte um Rückmeldung!

Merci
Checkmeout
Hier werden ja auch negative Seiten genannt. Aber ich denke man kann schon in Kauf nehmen dass es mal zwickt, im Gegenzug dazu hat man bzw. haben wir *zwinker* geileren Sex. Meine 4 Intimpiercings verdrehen sich auch mal, aber das ist für mich noch lange kein Grund sie rauszunehmen!
Schade dass deine Frau den Prinzen nicht mag, aber ist wie so vieles Geschmackssache. 10 mm sind dann natürlich schon heftig.
Mela schreibt:
@*******out: Wie schon geschrieben, den dünnen Ring ganz am Anfang fand ich etwas störend, das zwickte ab und zu. Jetzt bei 4 mm geht es sehr gut. Es gibt auch die Alternative einen gebogenen Stecker zu nehmen statt einem Ring, der ist dann bei Weitem nicht so sperrig!
Hallo Checkmeout,

was ist den abartig an 10 mm????
Das hat sich mit der Zeit so ergeben. Sei da mal nicht so intolerant.
Es liegt bei meiner Frau nicht an der Größe des PA sie mag es einfach nicht.
Also raus mit dem Teil beim Sex und gut is.
Neee net intolerant
Hi Springfield,

so darfste des net lesen, war doch gar net intolerant gemeint. Für mich mit meinen 3mm ist das jede Menge Holz. Habe den 10mm in der Hand gehabt und Bauklötze gestaunt. Bin doch absoluter Piercing Fan *zwinker*

Liebe Grüße

Checkmeout
Sorry Checkmeout,

da war ich wohl etwas zu schnell.
Aber wenn Du einmal den PA drin hast geht es auch voran mit dem Dehen. Da wirst Du Dich nicht mit 3 oder 4 mm zufrieden geben es geht immer mehr. Dann sind 10 mm nicht mehr "abartig" sondern Du schaust auf die 12 mm oder mehr.

Gruß Springfield
Mela schreibt: Ich könnte mir dennoch denken, dass eine Frau von einem 10 mm-Ring mehr abgeschreckt wird als von 3 oder 4 mm. Für einen Nicht-Piercing-Fan ist so ein großes Metallteil eben ein abschreckender Anblick, gerade an so einer intimen Stelle.
Wenn Cisco noch weiter dehnt ist es ok, wenn nicht dann nicht. Muss nicht unbedingt sein. Nicht dass der beste Freund noch an Länge zulegt wenn ihn das Metall ständig nach unten zieht *lol*
Cisco schreibt:
Also warum dicker schmuck abschreckend sein soll versteh ich jetzt nicht..
Je nach dicke der Harnröhre wir halt dicker Schmuck langsam ungesund. Ist dann nicht mehr so gut für die Prostata.. Nomal sind bis 6 mm problemlos möglich ohne mögliche beschwerden..

Wieviel es mal werden, mal schauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.