Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlass für das Prince Albert Piercing !?

Das "D"
Hattest du das "D" nun am Ohr oder am Penis? Wer hat noch Erfahrungen mit so einem Ring gemacht und wie nennt man den Ring denn? (zwecks weiteren Recherchen im Netz)

Grüße
Checkmeout
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Ding ist im Ohr und ich glaube es heißt Stegring. Kann Komplikationen an der Anschlussstelle geben und ist sehr schwer selbst anzubringen. Das sind unsere Erfahrungen. Meine Frau hatte einen in der Nase und im Labret. Leider die selben Probleme.

Grüße
gute nacht oh oh :-)
morgen allerseits
nun was neues nach ca. 40 stunden *schock*
das so oft genannte brennen beim wasserlassen habe ich auch, aber nur ganz leicht.
das bluten (was ich natürlich auch bekommen habe) hatte gestern aufgehört. über nacht jedoch fing durch unkontroliertes "eigenleben" meines schw... es wieder an zu bluten.
@ The_Fallen *ggg* na du schlaumeier wolltste wieder recht haben *zwinker*
glaube aber das die 19 mm reichen, es ist ja immerhin eine wunde in stark durchbluteten gewebe.
@*******out das ding was du meinst ist ein "CiBB: Circular Barbell (Hufeisen, zwei geschraubte Kugeln)"
also das da die lage der harnröhre verändert wird halte ich für ein gerücht, da kommts doch eher auf den durchmesser an. ich persönl. hätte angst irgendwo hängen zu bleiben. großer vorteil jedoch das die kugeln geschraubt sind, und so das öffnen ganz einfach geht.
solltest du mit deinem ring zufrieden sein und nur das mit der kugel das prob. sein, würde ich einfach ne größere kugel rein machen.
wird zwar deinen piercer nich so gefallen, aber du hast gespart *zwinker*

schau einfach mal unter http://www.prinzalbert.de da haste bilder schmuck ....
ich denke das vieles geschmackssache ist genau so wie einer n rotes der andere n grünes auto bevorzugt.

lg cutbengel
Uuups!!
Da wäre es mir Lieber gewesen nicht recht zu haben! *lol*

Mein geschlossener Ring hat ne Stärke von 3,3 und ist 26 groß.
Hab Nachts seitdem keine Probleme mehr.
Die unphysiologischen Krümmung halte ich auch für ein Gerücht!

Nene gut durchblutetes Gewebe wird beim Ampalang durchstochen und dann brauchst zwei Eimer, einen für Dein Blut und einen für Dein Erbrochenes!
@The_Fallen
es sollte ja ein pa und kein eichelumfassungsring werden *ggg* *ggg* *ggg*
spaß bei seite denke schon das die 19 "fast" ausreichen.
jetzt isses sow. geschichte, denn tauschen geht jetz ja nich.
wir werden uns schon "zusammenraufen"
lg cutbengel
ps im moment is auch nix mit blut
@@The_Fallen
betreff ampalang
na wenn mein gewebe da nicht durchblutet war *ggg*
sah förmlich wie ne blutwurst aus *schock*

und blut kann ich sehen da brauch ich ne den emer für die kotz...
würde da eher einen links und rechts für meine tränen brauchen *rotwerd* , und das blut was fließt gleich als eigenbluttransf. zurückführen dass ich ne so blaß werd *schock* *ggg* *achtung*
Blutwurst!?
Beim PA!? Oh! ich hatte auch keine Probleme, aber nen Freund von mir hat gekotzt und geblutet wie Sau, aber es war ja auch kein PA, sondern ein Ampalang, er hat es sich gleich richtig gegeben! *fiesgrins*
finde
einen ampalang nich schlecht, aber fast n jahr verheilzeit ist mir zu kraß und wenn man pech hat siehts zwar gut aus aber taugt nur noch zum pullern. nö nö nö
Ja sieht nett aus!
Aber mir reicht auch mein PA und so lange ohne Sex auskommen, nönönö!!
Geht ja mal gar nicht!
ok
um nich am thema vorbeizurauschen ist jetzt schluß *achtung* *achtung* *achtung*
finde wir sollten über cm weitermachen bevors dutu gibt *ggg*
für mich wird der anlass
sein, dass ich das loch auch für ein prince wand benutzen kann - beides reizt mich inzwischen!
"Technik"
Ich trage mich ja auch schon länger mit dem Gedanken an einen PA.

Was mich beschäftigt:

Ändert sich denn "technisch" dadurch der Sex, zB beim Fixxxx, aber auch "französisch" oder "Handarbeit" ... ???

Ich stelle mir vor, daß doch dann wenigstens teilweise um 90 ° "gedreht" zu "arbeiten" ist - welche Vorteile und Nachteile gibt es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.