Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Sex?119
Mein Frage an euch. Welchen Stellenwert hat bei euch der Sex?
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung ...148
Oder wie kann ich die sexuelle Lust meiner Partnerin wieder entfachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat Sex für euch?

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Stellenwert hat Sex für euch?
...und was treibt uns zu dem Sex, so wie wir ihn ausleben (wollen)?

Sind es nur die Triebe und Hormone die uns antreiben?? Ist 'der Sex' in unserer Zivilisation schon zu etwas manchmal 'Unnatürlichem' mutiert? Benutzen wir ihn...z.B. als Machtinstrument?

Wie definiert ihr für euch den Stellenwert den Sex hat...und was passiert wenn ihr ihn nicht so ausleben könnt, wie ihr wollt?

Kompensieren wir den Alltag über den Sex, ausgelöst durch unsere Biologie? Die Triebe aus Basis, kanalisiert vom Bewusstsein...?

Viele Fragen *g*, aber manchmal frage ich mich, was uns antreibt und wie wichtig es uns geworden ist (gerade bei denen, die sich hier tummeln)...z.B. gibt es Wichtigeres in einer Beziehung?? Gründet sie nicht evolutionär darauf?

Oder der Verstand bestimmt den Sex und wir spielen damit...?


der Sabdi
Warum ist das hier so still?*gruebel*

Lieber sabdi?

Welchen Stellenwert? *schock* Keinen????

Also für mich hat er schon einen großen Stellenwert! Manchmal sogar: leider!

Was mich Treibt?
Triebe!
DuaneHanson eröffnete mal einen Thread: Sind wir Getriebene oder Beherrschende!

Da schrieb ich, ich seie eine Beherrschende...aber das bin ich keineswegs! Wie ich in letzter Zeit feststelle.
Ich lass mich nur gern beherrschen!*gg*

Natürlich bestimmt oder sagen wir "dosiert" der Verstand unser Sexverhalten. Ich glaube das ist auch verdammt gut so!

Also....Sex ist total wichtig!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Mit der richtigen Person ist es schon wichtig. aber da gehts mir mehr um Qualität als um Quantität.
********y_by Mann
34 Beiträge
vieles ...
Sex kann vieles sein und bedeuten und er ist wichtig.

Er kann Nähe und Vertrauen bedeuten, Triebe, Gier, Spaß und auch Entspannung. Um nur einige zu nennen.
Die Wichtigkeit kann sich ändern, je nach Lebenssituation und Partner.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
wichtiger Stellenwert
Wenn ich sagen würde, Sex ist nur Trieb, weil die Hormone es so wollen, stelle ich mir ein Armutszeugnis aus.
Sex ist auf den ganzen Körper bezogen.
Für mich ist Sex das ganze Programm, sehen, fühlen, riechen, schmecken, Haut an Haut, anfassen.
Da werden alle Sinne befriedigt.
So sollte guter Sex sein, nicht nur rein und raus.....
LG Claire
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
für uns hat Sex einen sehr großen Stellenwert in unserer Beziehung, wenn auch nicht den größten und wichtigsten.
Ja, wir bekennen uns dazu, dass Sex für uns beide wichtig ist und in unserer Beziehung dazugehört. Warum nicht?
Ob hormonell oder triebgesteuert, das haben wir nie hinterfragt, es macht einfach nur Spaß, es ist ein tolles feeling und man erlebt wunderbare Momente zu zweit und mit anderen damit. Was ist dagegen zu sagen!

Ich (Sabrina) liebe das innige sexuelle Gefühl, jede sexuelle Berührung liebe jeden Orgasmus, liebe das Gefühl begehrt zu sein , liebe es aber auch andere zu verwöhnen und glücklich damit zu machen. Mein Schatz sieht das ebenso.
Sex gehört doch nunmal zu den schönsten Dingen der Welt und ihn im Einklang zu erleben und auszuüben (sorry, doofes Wort) ist doch herrlich.
Sex kann so vielreichend sein, wird nie langweilig, wird nie monoton. Mit ein wenig Fantasie kann man immer wieder neues erleben und fühlen, wobei auch der "altägliche" Sex immer wieder seinen Reiz hat (jedenfalls für uns).

Klar sollte eine Beziehung nicht nur auf dem Pfeiler Sex beruhen, es gibt ja noch andere Dinge, die eine Beziehung ausmachen und ausfüllen und das kann weit weg von Sex sein und doch auch so herrlich!
Wir können unseren Sex zum Glück zusammen ausleben wie wir ihn wollen, wie wir ihn uns wünschen!
Für uns wird Sex sicherlich nicht zum "Unnatürlichen" mutieren und sind wir doch mal ehrlich, wer hat Sex nicht schon mal ein wenig mehr oder weniger zur "Machtausübung" (ein Spiel von laisser faire) benutzt? Solange es ein Spiel ist, vielleicht in manchen Bereichen mehr als nur ein Spiel und es den Mitspielern gefällt, warum nicht!
Sex hat so viele Facetten, sie sind sicherlich nicht alle schlecht und pervers oder..., Sex kann einfach nur schön und befriedigend sein. Nicht mehr und nicht weniger.

So sehen wir das!

LG

Sabrina und Peter*wink*
********berg Mann
804 Beiträge
Sex...
...ist nach dem Stellenwert des Sex unter optimalen Bedingungen gefragt ?
-Liebe,Triebe...Zuneigung ?- (10)

...Stellenwert des Sex,nur das man *Ihn*mal ..(sry)..reinstecken kann ? ( 0 )
Welchen Stellenwert hat Sex für euch?
..keinen natürlich...es sind niedere beweggründe der persönlichkleit mensch...., alle die dort liebe und zuneigung hinein interpretieren sind kleine bastarde...die mal wieder die hosen voll haben!


...sex ist etwas für tiere....grrrrrrr*smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Pegasus_68
sex ist etwas für tiere

Na, dann bin ich aber gerne tierisch! grrrrrrrrr!

Sabrina grrrrr
Na, dann bin ich aber gerne tierisch! grrrrrrrrr!


ich würde jetzt gern sagen komm gib mir tiernamen...., aber den habe ich mir schon selber gegeben.... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Pegasus_68
dann bekommst du halt einen *kuss2*

Gute Nacht

Sabrina*wink*
Nach gutem Sex fühlt sich die Welt "richtiger" an. *smile* Außerdem nehme ich sie dann besser und noch intensiver wahr, weil meine Sinne noch geschärft sind. Ja man könnte sagen, ich fühle mich lebendiger.

Darauf verzichten möchte ich eigentlich nicht. Von daher hat es schon einen hohen Stellenwert. Allerdings kann mich ein Charakterzug oder Akt von Selbstlosigkeit, Mitgefühl, Intelligenz oder Stärke mehr bewegen als der Sex und hat für mich eine nicht mindere Bedeutung.

Guter Sex ist ein Fest der Sinne und in manchen Beziehungen (... 'manchen'... ich habe seitdem ich hir im JC bin, immer wieder Probleme mit solchen Quantifizierungen *lol*) ein Zeichen von Vertrauen und mehr oder weniger großer Liebe.

Wenns verspielt anfängt bedeutet Sex für mich meist was anderes, als wenn die Vorgeschichte eine andere ist - wenn man zum Beispiel gerade lange über wichtge Dinge gesprochen hat. Dann wäre es für mich auch eine Bestätigung ihrerseits, daß wir uns auf vielen Ebenen gut verstehen und sie Freunde daran hatte, ihre Gedanken mit mir zu teilen. Das Gefühl, eine Person auf so vielen Ebenen postiv zu berühren, ist unübertrefflich und zum Beispiel einfach nochmal viel größer - rein "stellenwertmäßig" - als Spaßsex. *zwinker* Es kommt da für mich auf die Umstände an.
Sex ist wichtig...
...aber es ist halt nur Sex.

Viel wichtiger für mich ist Liebe.

Der Sex selber hat bei mir einen sehr hohen stellenwert, und deswegen kann ich Rauschi auch nur Recht geben, " leider ".

Sex ist auch schneller und einfacher zu bekommen als Liebe.

Ich bin nicht der Meinung das Sex und Liebe unbedingt zusammen gehören müssen. Man(n) kann sehr guten Sex haben ohne sich gleich zu verlieben. Man kann aber lieben ohne jeden Tag Sex zu haben.

Es ist schön in einem aufgeklärten und dem Sex gegenüber tolerantem Land zu leben, und es ist noch interessanter die unzähligen Facetten des Sexs auszuprobieren dürfen. Was ich auch sehr gerne mache um mein eigenen Grenzen zu entdecken.

Ich bin auch der Meinung das Sex etwas animalisches ist, fast das schönste was uns Mutter Natur im laufe der Evolution dagelassen hat, ausser wahre Liebe.

Letzendlich kann ich nur zusammenfassen das Sex mit einer Partnerin die man liebt das schönste auf der Welt ist.

LG Peter
Sex ist auch schneller und einfacher zu bekommen als Liebe.

nein nicht wirklich...ausser deine mama hat dich nicht geliebt...meine liebt mich heute noch...und gerade für das was ich bin...., und darum hat nur eine frau in meinen herzen einen platz und das ist meine mama...kuss ich liebe dich*smile*
Welchen Stellenwert hat Sex für euch?
Entweder am Anfang des Tages, bevor ich andere Dinge zu tun habe, oder am Ende des Tages wenn alles andere erledigt ist.
Schlussfolgerung: Erste oder letzte Priorität *lach*
Aber bitte immer mit Genuss *zwinker*

Die Antwort liest sich zwar etwas ironisch - hat aber ihren realen Kern. Sex ist mir persönlich zwar wichtig, aber es kommt auf die Prioritätenliste an. Also je nach dem.

Was treibt MICH? Lust und Entspannung. Wenn ich dann mal keinen hab werd ich zum HB-Männchen *haumichwech* Somit wäre glaub ich auch die Frage der Kompensation beantwortet.

Und zum Machtinstrument möcht ich jetzt mal nix sagen *schweig*


Mia
Hallo FlügelPferdchen...
...ich wusste garnicht das unser Obermacho im Joy eine bisexuelle Ader hat. *smile*

Aber mal ganz im ernst, meine Mutter hat mich sogar noch auf den Totenbett lieb gehabt.

Falls du der Meinung sein solltest noch einmal meine verstorbene Mutter mit ins Spiel zu bringen dann werde ich dich hier öffentlich filettieren. So einen einsamen Spinner wie dich habe ich ja noch nie erlebt.

Und jammere ja nicht wieder nach den Mods.


SirPeter65
...ich wusste garnicht das unser Obermacho im Joy eine bisexuelle Ader hat. *smile*

meine mama soll bi-sexuell sein....das ist ja das erste was ich lese!

Falls du der Meinung sein solltest noch einmal meine verstorbene Mutter mit ins Spiel zu bringen dann werde ich dich hier öffentlich filettieren.

....das wirst du nicht denn ich darf von meiner mama soviel reden und schreiben wie es mir passt...und meine mama liebt mich..auch mit deinen drohungen*smile*


ein tipp am rande "sir.".finde ich ziemlich dämlich...aber es gibt auch dämliche frauen...vielleicht suchst du ja deines gleichen*smile*
@ Pegasus_68
Sie scheint ja wohl auch die einzige zu sein die im realen Leben deinem dummen Macho geschwätz zuhört.
Sie scheint ja wohl auch die einzige zu sein die im realen Leben deinem dummen Macho geschwätz zuhört.


oh peter...eben noch möchtest du deine verstorbene mutter nicht einbeziehen....die niemand bis vor ein paar mintuten gekannt hat und im gleichen atemzug beleidigst du meine.....wie ernst soll man dich da nehmen....????


bist du traurig ...dann geh auf...www. porn. de*smile*
Es ist aber schön das du merkst was für einen SCHEISS du schreibst.

Es gibt Forenregln an die du dich vielleicht mal halten solltest.

Ausserdem heisst es minuten und nicht mintuten.

Im gegensatz zu dir brauche ich keine Pornoseiten.

Ich bin auch nicht der Meinung das ich deine Mutter beleidigt habe, ganz im gegenteil ich habe sie mehr bedauert.
Luftkissengalopper
Deine Mutter ist ein Astronaut *aetsch*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ein tipp am rande "sir."
find ich gut ..... *koenig*
*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*



Für mich ist Sex, das Salz in der Suppe des Lebens....
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Sex...
ist für uns absolut wichtig, je nach Laune und Lust. Entspannt und macht fröhlich. *hotupshirt*
Für mich ist er sehr wichtig. Allerdings muss ich das einschränken: es bezieht sich immer auf eine/mehrere direkte Person/-en. Wenn ich niemanden habe, der mich anmacht, kann ich gut monatelang ohne auskommen, aber ich spüre dann zumindest den unterschwelligen Drang, jemanden kennenzulernen, bei dem es mich wieder kickt. Ist dann der konkrete Fall da, bin ich sicher Getriebene (um bei Duane zu bleiben).
Beherrschende? Nur, wenn es sein muss, aber gut geht's mir nicht dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.