Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Sex?119
Mein Frage an euch. Welchen Stellenwert hat bei euch der Sex?
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung ...148
Oder wie kann ich die sexuelle Lust meiner Partnerin wieder entfachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat Sex für euch?

*********mme51 Frau
744 Beiträge
Durch die Medien ist Sex allgegenwärtig. Dadurch wird Sex auch überbewertet und keiner traut sich zu sagen, dass er eben nicht x mal in der Woche Sex hat.

Sex um seiner selbst willen hat für mich überhaupt keinen Stellenwert.
Für mich erfährt Sex erst durch den Partner einen Wert.

Ich meine Sex in einer neuen Beziehung hat einen höheren Stellenwert, er gehört zum Anfangsfeuer. Man gibt sich dem Anderen voll hin und kostet es aus.

Ich denke Sex in einer längeren Beziehung wandert im Stellenwert dorthin, wo ihn beide Partner im Einvernehmen positionieren.

Auf alle Fälle ist Sex die schönste Art intime Nähe für mich zu leben
Wenn Sex gut sein soll, ist es wichtig , dass beide Partner darum bemüht sind dem anderem Genuss zu bereiten.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass alles sexuelle in einer Partnerschaft, von beiden Partnern vertreten werden muss. Es ist wichtig das der Sex Respekt vor der Würde des anderen ausdrückt und seine Gefühle und Bedürfnisse mit einbezieht.
Gerade in diesem sensiblen Bereich müssen beide daran arbeiten eine Offenheit zu leben, um einander näher zu kommen. Ein gemeinsames und befriedigendes Sexualleben entsteht nicht über Nacht. Es ist das Ergebnis fortwährender Pflege der Beziehung als Ganzes. Sex darf niemals als ein gesonderter Bereich der Beziehung betrachtet werden. Sowohl die Beziehung als auch der Sex haben eine Wechselwirkung aufeinander. Deshalb ist es wichtig das Sexualleben genauso zu pflegen wie jeden anderen Bereich einer Beziehung.

Sex offenbart, was in den übrigen Bereich des Lebens zweier Partner abläuft.

Sex erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Nicht im Sinne von verzichten.

Beispiel: Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen sexuell eingeschränkt bin und mein Partner das ohne wenn und aber mitträgt, wird mir klar, wie unwichtig diese Sache ist. Allerdings muss ich ganz offen mit meinem Partner darüber reden - auch wenn´s am Anfang schwer fällt. Und dann sind viel Zärtlichkeit, miteinander kuscheln und sich so seine Liebe zeigen wertvoller als Sex.

Sex ist nicht das Wichtigste im Leben. Liebe, Freundschaft, Vertrauen sind viel wichtiger für mich in einer Beziehung.

Sex ist ein Zeitvertreib der Genuß verschafft. *zwinker*
Bei uns hat Sex einen hohen stellungswert ( *haumichwech* )
macht uns viel spass und ist uns wichtig.
Aber es gibt auch noch andere dinge in unserem Leben wie z.b.
unsere Kinder, Familie, das übliche halt.
Freaky Teaky

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ope

Musik hat ihre eigene Sprache, schon gut.

Aber würdest Du Dich vielleicht ein wenig an den anderen Usern orientieren, die sich hier darum bemühen, ihre Standpunkte mit selbstgeschriebenen Worten auszudrücken?

Diese Zuspammerei mit YouTube-Links geht vermutlich nicht nur mir auf die Nerven.
adäquat oder wenn dann richtig

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ope

Ich hab dann mal den Support angeschrieben.

Nur damit Du nicht denkst, ich ginge hinter Deinem Rücken petzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.