Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn man extrem Dick ist

Hallo eroticdreams, damit müsste ich wohl oder übel rechnen hast ja bestimmt der erste eintrag gelesen, aber sowas nehme ich gelassen *ggg*
nachti süsse schlaf schön !!!!!! Bis bald mal wieder
Du siehst übrigens auch so sehr gut aus also da würd ich mir mal keine SOrgen machen..
wie gesagt einfach fallen lassen
dann kommt es i-wann von alleine
*********phira Paar
1.764 Beiträge
@********xe30
Na ja solche Menschen gibt es leider auch, am besten ignorieren.
Aber der Grossteil der Joy Gemeinde ist super ok und hinfsbereit.


LG erotikdreams05
Ja stimmt habe bis jetzt auch nur gute Erfahrung gemacht:-)
hoffe es bleibt auch so
moin moin,
mach dir da bitte nicht zu viele Gedanken, mein Mann und ich sind auch ein dickeres Pärchen und kommen damit super klar, es ist keinesfalls so wie einer erzählt hat von wegen schwabbeliger Sex usw., mein Mann hat über 150kg und ich momentan auch 120kg und wir haben den besten Sex den man sich vorstellen kann!

Sicherlich bereiten manche Stellungen Probleme weil sein Bauch ein wenig im weg ist, ich habe den Vorteil dass sich meine Pfunde irgendwie anders verteilen, ich habe nicht den großen Schwabbelbauch, liegt sicher auch dran dass ich regelmässig sehr viel schwimme, hab früher schon Leistungssport Schwimmen gemacht.

Ich bin übrigens durch Krankheit so dick geworden, konnte über ein Jahr gar keinen Sport machen, bin froh dass es mir überhaupt wieder so gut geht wie es mir jetzt geht, war schon fast im Himmel, ich bin froh dass ich lebe, aber ich bin auch dabei abzunehmen, einfach für mich aus gesundheitlichen Gründen, weil ich ganz schöne Probleme mit den Venen habe und mit meinen Knien, also ich für meinen Teil muss 20kg mindestens abnehmen und das kann ich auch!

ich habe seit dem 02.01.06 keine einzige Zigarette geraucht, und mein Kopf hat es geschafft es zu vergessen dass ich je geraucht habe, jedenfalls bin ich kein einziges Mal schwach geworden, kann mitten unter rauchern stehn, macht mir nix aus.

Aber wir beide geniessen unseren Sex, und lass Dir bloß nix einreden, keine Angst Du erdrückst ihn schon nicht, mein Mann erdrückt mich ja auch nicht in keinster Weise!

Es ist ein so ein Schmarrn dass manche Dünne behaupten dass ab einem bestimmten Gewicht gar kein Sex mehr möglich sei, und es ist auch wurscht in welchem Alter man/frau Sex hat! Liebe Lust und Leidenschaft hat jeder Mensch in sich drin, ob er nun alt oder jung, schlank oder dick ist!
Hmm,naja,aber das das Körpergewicht seinen Teil zum Sexualleben ausmacht,kann ich bestätigen.
Meine Freundin und ich hatten vor ca. 1 Jahr auch wesentlich mehr Gewicht auf den Knochen,und im Unterschied zu heute merkt man doch schon sehr,das man sehr viel agiler ist als damals,erst recht was die Stellungen und die Ausdauer betrifft.
Es ist ja wohl unbestritten eine Tatsache,das wenn man dünner ist,sich und seinen Körper länger "packt" wenn man beispielsweise auf seinem Partner reitet *zwinker*

Gruss Sascha
@ Sascha

Ich kann bestätigen was du sagst, hatte auch mal 30 Kilo mehr drauf als heute.

ABER: man kann ja trotzdem das beste draus machen.
Das Leben findet JETZT statt.
Schon blöd genug, dass man als griffiger Mensch schwieriger tolle Klamotten findet oder sich dumme Texte anhören muss. Da sollte man doch wenigstens den Sex genießen *g*

An SuesseHexe30: nur keine Hemmungen *g*

aphrodite
@*********_Pan:Da gebe ich(der m) schon recht,aber trotzdem geht einem dadurch ein Stück Lebensqualität verloren.
Desweiteren kann es hinderlich sein,wenn man keine normale Sexualität ausüben will,sprich man sucht etwas außergewöhnliches(weshalb wir ja auch alle im Joyclub angemeldet sind) und das is halz leider auch mal hinderlich bei der Suche...
Aber trotzdem möchten wir uns der Devise anschliessen :Lebe JETZt dein Leben *g*

Gruss Diana und Sascha
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Dick fickt auch gut !!!
Dick fickt auch gut !!!


Also regt euch nicht auf Leute !
Sex ist auch für uns dicke möglich und macht genauso viel Spaß.
Manche sollen ja auch nur bei dicken Leuten erregbar sein.
Geschmäcker sind nun halt verschieden und ich meine das ist auch gut so.
@sascha
wo sind Hindernisse??? Also wir haben noch keien Festgestellt. Er ist bei uns schlank und hat eine mollige Frau, wie es so gerne umschrieben wird. Ich frag immer beim chatten oder so stehst duauf dicke Weiber, denn ein Problem bekommt man nur, wenn man lügt und es dann zu einem Treffen kommt. Aber ich sag dir was du würdest nicht glauben wieviele Männer vorallem auf füllige Frauen stehen.

Defizite beim Sex hatte ich noch nie! Und von wegen agil..........soll ich euch mal was vorturnen LACH


Also ich kann nur sagen jeder nach sienem Geschmack und macht euch nicht so viel Gedanken über da Sexleben anderer, sondern überlegt mal wie zufriedenstellend euers ist ( für alle, die in diesem Thread stöbern)
Ich steh auch auf dicke. Mag was zum anfassen. ...Schlank kann man nicht gut kuscheln *g*
Und wenn mir einer zu dünn ist machts eher auf Dauer keinen Spaß [b]zugeb[/b]

Sicher machts nen Unterschied aber es gab bisher nie Probleme. Wenn er keine Luft mehr bekommt nur weil er sich auf den Rücken legt dann wirds natürlich dramatisch und da würde ich dann auch sagen...besser versuchen ab zu nehmen. Aber wenn man sich wohlfühlt.
Superschlank möchte ich auf keinen Fall sein. Das ist für mich selber halt einfach nicht schön.

Geschmackssache ich denke schon das es die "inneren Werte" wirklich gibt. Man sollte nicht groß von reden, sondern sie leben.

Grüße... Evi
Also nicht falsch verstehen : Ich(Er) liebe die weiblichen Formen sehr.Aber man merkt doch,das wenn beide dünner sind,der Sex nochmal ene andere Qualität hat,als wenn man derart übergewichtig ist,das einem die Ausdauer fehlt.Wir können halt nur von uns bereichten.Wie es bei euch abläuft,können wir nicht beurteilen.
Aber wie ich(der Er) bereits vorher schon erwähnte : Ich habe keine Probleme,was kräftige Frauen angeht,da ich die weiblichen Rundungen durchaus auch ansprechend finde,was jetzt aber nicht heißen soll,das ich auch den schlankeren abgeneigt wäre *zwinker*
@*****aar.Die Rundungen des Busens eurer Sie finde ich zb sehr ansprechend *g*

Gruss Diana & Sascha
zu dick für Sex?
Ich habe (leider) auch ein paar Kilos zuviel- aber Sex in allen Variationen ist trotzdem schön und man mag es nicht glauben, auch durchführbar. Keine Ausdauer? Ich glaube, da ist mein Partner ganz anderer Meinung. Bleibt locker, jeder ist so, wie er ist, schon richtig *bussi* Wetwetwet
Na was heisst schon immer ein paar Kilos zuviel.Ich denke mal wichtig ist,das man sich wohlfühlt und das einem das Gewicht keine gesundheitlichen Probleme macht.
Dann passt das schon *zwinker*

Gruss Sascha
zu dick für Sex?
Probleme? Ja, die Klamotten zu finden, die mir gefallen- das fängt schon bei schönen Dessous an. Aber gesundheitlich bin ich mit Skaten, Rad fahren noch recht rüstig *ggg*
*top* *zwinker*
ich wiege
auch nicht gerade wenig ganz im gegenteil auf ü110 komm ich locker
und zum thema ausdauer
ich kann meinen freund auch ne std reiten
schon recht das es etwas auf die kondition geht aber ich denke bei na std hat da jeder seine probleme
ich hab auch keine probleme 2 std ne nummer zu schieben und ich bin wirklich nicht passiv ganz im gegenteil

von daher würd ich mir da keine gedanken machen beim reiten
"" einfach "" fallen lassen lieben gruß
zu dick für Sex?
Genau, Neo- Trini- was sind schon 1-2 Std. Sex- die Zeit vergeht doch im flug- auch schlanke Menschen werden nicht die ganze Zeit im " Galopp" verbringen! *zwinker*
*******maus Frau
263 Beiträge
ich hab auch meine Probleme mit der Reiterstellung...es will einfach nicht klappen...
und ich liebe diese Stellung...und ich finde es sehr schade...

aber wir haben noch nicht aufgegeben... *ggg*
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Jeder so wie er kann !
Jeder so wie er kann !!!


Macht euch keinen Kopf,denn jeder ist so wie er ist und es gibt für alles Mittel und Wege.

LG.Rubberduck1966
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich denke, es liegt auch viel daran, wie fit du dich fühlst bzw. bist. Seit dem ich angefangen habe Sport zu machen fällt mir vieles einfach viel leichter. Ich kann mich besser bewegen und habe einfach mehr ausdauer. Ich glaub das hat weniger mit der Masse zu tun, als damit was du damit anfängst. Klar musst du mehr bewegen als andere Menschen. Das will aber geübt sein.. Also los!
*******stra Paar
13 Beiträge
Ich bin auch nicht gerade schlank wiege auch 115 kg reiterstellung usw bekomme ich hin und ihm gefällt das super. *g* Missionärstellung und Doggystellung würde am besten funktionieren, auch in diesen Stellungen kann man guten Sex haben. *rotwerd* *rotwerd*
bin auch mollig
Hallo also ich bin auch mollig und bei mir und meinem Freund ist die Reiter stellung kein Problem...
Man kann Reiterstellung auch so machen :in dem Frau sich nach hinten lehnt die Hände hinter sich abstützt und ihn dann so reitet.....einfach probieren..
Ich hatte am anfang auch hemmungen weil ich mollig bin aber er mag es...
Aber wie gesagt ,alles eine frage der Technik....

einfach ausprobieren *ggg* *ggg* *ggg*
Wie...
....Pam es schon gesagt hat. Es ist wahrlich vieles eine Sache der Hemmschwelle die überschritten werden muss.
Sex kann man auch mit vielen Pfunden geniessen...wenn man das Vertrauen in den Anderen hat und sich richtig fallen lassen kann.
Warum soll man nicht alle Stellungen probieren...die auch "dünne Menschen" praktizieren? Wenn man ne gewisse "Grundgelenkigkeit" (hört sich vielleicht ein bisserl profan an...ist aber doch letztendlich so) hat...ist es vollkommen egal welches Gewicht die Waage anzeigt.
Wenn die Selbstakzeptanz und das Körpergefühl im Gleichklang ist....kann einem nix die Lust an der LUST vermiesen (sag ich jetzt einfach mal als selber Betroffene *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.