Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
607 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn man extrem Dick ist

genau
das finde ich auch...
Das gegenseitige Vertrauen zähl, dann is alles kein problem.
Warum sollen wir uns in sachen Stellungen einschränken..
Was andere können ...können wir doch auch
******ose Frau
1.246 Beiträge
@luv
Das würde mich wirklich auch mal interessieren.
Ich möchte niemanden Diskriminieren aber ich stelle mir das einfach sehr "schwabbelig" vor wenn sehr dicke Menschen Sex haben.
Soll nun wirklich keine Beleidigung oder sonstwas sein!

wenns keine beleidigung sein soll dann drück dich humaner aus....
*********mehr Frau
37 Beiträge
@luv
Das würde mich wirklich auch mal interessieren.
Ich möchte niemanden Diskriminieren aber ich stelle mir das einfach sehr "schwabbelig" vor wenn sehr dicke Menschen Sex haben.
Soll nun wirklich keine Beleidigung oder sonstwas sein!



warum nur melden sich als erstes immer die die NICHT gefragt wurden????

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*


ich habe das problem mit der reiterstellung auch!!! mit jedem kilo das ich mehr habe wirds schwieriger. mit jedem kilo das ich abnehme wird es einfacher.

endlich mal wieder ein sehr guter grund um abzunehmen *zwinker*
naja ich weiß ja nicht schwere frage
****kre Frau
177 Beiträge
Also fix ist sicher, dass sich dünne Menschen bei viele Dingen einfach leichter tun wie Sport und Kleidung zum Beispiel.....und......mhmmm vielleicht sinds ja doch nicht so viele Dinge [b]grübbel[/b] *roll*

Jedenfalls denke ich, dass die Qualität des Verkehrs nichts mit der Figur zu tun hat. Manchmal fehlt auch einfach die Übung in gewissen Stellungen, Spielchen, usw. Aber auch bei normal gewichtigen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Vielleicht sind die Mollys einfach auch nicht so selbstbewußt im Bett oder brauchen eben etwas länger bis sie sich sicher fühlen und richtig fallen lassen können... wer weiß.

Ich gehöre ja selbst in die angesprochene Gewichtsklasse, aber bin fleißig am üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben *cool*
Für die Liebe gibt es kein "zu dick"
Hallo,

also ich finde, wenn man liebt, gibt es immer Wege, den Sex zu leben. Ich habe auch ein paar Kilos drauf und habe Bekannte mit noch viel mehr. Und alle sind sehr zufrieden mit dem Liebesleben. Ausserdem kann man sich auch sehr schön mit den Händen zum Höhepunkt bringen, falls mal ein schlechter Tag sein sollte. *ja*

Gruss Arabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.