Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz

Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz
Hallo ihr lieben,

Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken Männern habt?

Auch eure Meinungen darüber.

Natürlich dürfen auch die Männer ihre Erfahrung/Meinung dazu gerne äußern.

Kurz zu uns bzw. zu mir.

Auf dem Profilbild seht ihr uns beide,wir sind beide übergewichtig.

Nennen wir das Kind beim Namen.

Sie ist dick.

Ich bin Fett.

Das Bild ist ca. 1 Jahr alt mittlerweile habe ich 50kg abgenommen.

Warum? Weil ich mich besser fühle!

Und weil ich mir von niemanden sagen lasse das ich schlecht bin.

Wir haben uns getraut uns hier anzumelden.

Wir haben auch schon unsere Erfahrungen gemacht und daher rührt die Frage !

Es gibt hier Paare die schreiben uns an weil Er das möchte, für ihn steht aber nicht das Paarerlebnis im Vordergrund sondern das Erlebnis mit Ihr.....

Deshalb Ist es für uns schwer an Paarsex zu glauben wenn nur Er seine Vorstellungen berichten und erleben darf aber ich nicht.


Ganz schlimm wird es wenn meine Sie ihm sagt es passt nicht und er anfängt er müsste doch wesentlich. Besser sein als ich...


Warum? Denken Männer die "Normal " sind das Dicke Männer zu doof für Sex sind?

Warum? Gibt es Frauen die sagen ein Dicker/Fetter Kerl kann es nicht?


Dicke Frauen sind nie ein Problem , dafür haben Sie die selben Handicaps, wie wir dicken Männer auch.

Ich sage es ganz offen der Bauch ist ihm weg aber auch bei ihr.....

Trotzdem ist der Sex möglich ohne Probleme.

Es gibt Stellungen die gehen nicht aber wer Physik kennt dem ist das völlig logisch.

Also liebe Frauen ist es für euch die Erfahrung das es schlimm ist,oder der Optische Aspekt oder einfach nur das denken es kann nicht gut sein mit nem Dicken.

Bei uns ist es so das wir beiden echt Super Sex haben und ich nur Abnehme da ich noch lange was vom Leben möchte....

Auch die Männer können/dürfen/sollen ihre Erfahrung berichten....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also ich für meinen Teil betrachte es rein "technisch"... lieber TE, es ist jetzt wirklich eine völlig wertfreie Aussage von mir: Du wiegst drei mal so viel wie ich - ich nehme an wir müssten uns in der Kiste schon wirklich BEIDE anstrengen, um was aneinander zu haben *oh* , ich halte einfach das "Ungleichgewicht der Massen" ab einem bestimmten Punk für zu groß *nixweiss* .

Der Gedanke, dass gewichtige Damen oder Herren weniger Spaß im Bett hätten, kam mir indes nie *schiefguck* , im Gegenteil, an mir haben sich schon Typen blaue Flecken geholt - das passiert Euch ganz sicher nicht *bussi* !
*smile* hi erstmal danke für die Technisch neutrale Antwort....

1. Danke für die Gewichtseinschätzung.

2. wenn ich 3mal soviel wiege, ist mein Körper dies gewohnt .

Das heißt es ist für mich genauso anstrengend wie für dich....

Bitte betrachte es so.... 1. moppelig 2. dick 3. Fett 4. bewegungsunfähig.

Die ersten drei können genauso wie "normale" Sex haben alles eine Sache der Muskeltrainierung.

Aber alleine die Tatsache Typen haben sich blaue Flecken bei dir geholt ist ein Zeichen von Regelmäßig hartem Sex!

Glaube mir mal bei uns ist es nicht anders.

Gruß David
Ob es und wie es "technisch" möglich ist und ob ein dicker Mann genauso gut im Bett ist oder nicht - ist mir absolut egal, mich spricht es einfach NULL an, für mich geht die erotische Ausstrahlung gen Null bei dicken Männern.
Insofern sind übergewichtige Männer für mich ein NoGo.
Ist keine Wertung, sondern einfach eine persönliche Vorliebe und Geschmacksfrage.
Ich finde dicke oder gar fette Männer und Frauen extrem
unattraktiv, aber man sollte niemals nie sagen, nicht nur rein sexuell betrachtet...
Persönlich habe ich noch keinen dicken Mann als Beziehungspartner oder Sexpartner gehabt.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Bzw. glaubst du wirklich, der Grund für mangelnde Angebote könnte darin liegen, dass man dicke Männer für schlechtere Liebhaber hält?

Die Antwort ist doch ganz einfach: Dicke Menschen werden von den meisten als nicht so attraktiv, wie dünnere Menschen empfunden. Das weiß aber doch jeder, auch du.

Ob das fair ist, ob die offene und unverhohlene Kritik an Dicken anmaßend und unverschämt ist, ob es verletzend ist ... das spielt dabei keine Rolle. So ist die gesellschaftliche Situation nun mal. In anderen Zeiten - wenn die Moden sich ändern - mag vielleicht der eine oder andere, der heute auf dünnere Menschen steht, einen anderen Geschmack haben. Vielleicht kommen auch irgendwann wieder Zeiten, in denen das Schönheitsideal völlig auf den Kopf gestellt ist.

Jeder, der auch nur 20 kg zuviel hat, fällt allein wegen seines Gewichtes bei vielen schon durchs Raster. Da nützt der Hinweis auf einen guten Charakter oder auf ausgefeilte Liebeskünste leider nichts. Und das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.

Aber Gott sei Dank passt auf jeden Topf ein Deckel. Vielleicht braucht ihr einfach ein bisschen mehr Geduld. Auch die Schlanken finden hier nicht alle nach 6 Wochen jemanden.
Ich habe mich doch gar nicht über die Angebote beschwert.....

Ich wollte im ersten Step wissen ob ihr schlechte Erfahrungen mit dem Sex mit dicken habt.

Ich bin mir über Attraktivität oder nicht sehr wohl bewusst

Nochmals es geht nicht darum ob uns viele ablehnen oder nicht sondern über die Erfahrung die Ihr persönlich gemacht habt..
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Die Erfahrungen die ich mit Dicken im Bett gemacht habe sind insofern schlecht, als das die Herren nicht sonderlich gut damit umgehen konnten, dass ich es eben nicht bin *nixweiss* .

Ich würde sie nicht als schlechte Liebhaber bezeichnen (wiederum rein technisch gesehen) aber das ewige "Du könntest doch jeden haben..." (und nicht etwa Aspekte wie mangelnde Attraktivität, Ausdauer, Beweglichkeit - die ich eben NICHT feststellen konnte) hat mich dazu bewegt, diese Gruppe von Menschen bis auf weiteres auf meine Schlafzimmer-NoGo-Liste zu setzen *roll* .
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dicken Männern im Bett gemacht - weil ich erst gar keine Versuche in dieser Richtung anstelle.

Muss keinen Adonis im Bett haben, wahrlich nicht, ein gemütlicher Waschbärbauch zum Kuscheln sehr gerne - aber ein Spiegelei-Format, nein, das reizt mich einfach im Vorfeld schon nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mich verwundert die Frage einigermaßen.

Es wird wohl wenig Frauen geben die auf dickere oder noch dickere Männer stehen. Umgedreht scheint das völlig anders zu sein. Das hat der TE ja auch schon selber festgestellt.

In längeren Partnerschaften wo die Leibesfülle mitwächst wird das weniger zum Tragen kommen.

Aber generell kann ich da auch nicht mir Erfahrungen aufwarten, dickere Männer sind für mich sexuell unattraktiv. Die Grenze wäre bei mir wenn ein Mann seinen Schwanz nur noch im Spiegel sieht.
Lieber TE
Deine Fragen sind durchaus berechtigt und wir können euch beide gut verstehen. Dass was Ihr in diesem Kontext erlebt, ist ziemlich unschön und zeigt nur, wie viele User nicht differenzieren können und pauschalisieren!

Das Körpergewicht hat nichts mit den sexuellen Fähigkeiten zu tun. Selbstverständlich können auch übergewichtige Menschen tolle "Liebhaber" sein, und in sexueller Hinsicht anderen Menschen ganz tolle und hocherotische Erlebnisse bereiten. Klar geht ein hohes Körpergewicht zu Lasten der Beweglichkeit, was aber kompensiert werden kann. Was man allerdings kaum kompensieren können wird, ist die Empfindung im Hinblick auf die Attraktivität, ins besonders auf die sexuelle Anziehungskraft. Und die liegt nun mal im Auge des Betrachters!

Wir finden es schlichtweg dumm, wenn man übergewichtigen Menschen pauschal unterstellt, sie können auf Grund ihres Gewichtes keine guten „LiebhaberInnen“ sein. Du solltest auf keinen Fall solchen Aussagen Glauben schenken! Diejenigen die so etwas behaupten, haben keine Ahnung und scheren alles über einen Kamm. Ausserdem zeigt ein derartiges Verhalten doch ganz deutlich, wie es um ihr Sex-Leben bestellt ist, denn wer es nötig hat mit solchen „Argumenten“ zu einem Sex-Date zu gelangen, mit dem kann es einfach nicht weit her sein!

In sexueller Hinsicht stehen wir auch auf schlanke Personen. Wir fühlen uns auch nicht zu üppigen/molligen Körpern hingezogen, sind aber davon überzeugt, dass man mit ihnen sicher auch ganz tollen Sex haben kann.

Es ist nichts weiter als eine Frage des Geschmackes. Und jeder dickere Mensch kann genauso ein guter oder ein schlechter „Liebhaber“ sein, wie es ein sportlich durchtrainier schlanker Mensch auch sein kann!
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich bin Gesichts Fetischistin..gefällt mir ein Gesicht ist mir der Körper egal..ich hatte schon einen Kerl mit fast 150 Kilo ..war mir komplett egal da sein Lächeln einfach nicht von dieser Welt war..gescheitert ist es an vielem...aber ganz sicher nicht an seinem Gewicht.
Interessant, wie einseitig...
... so manche Beiträge hier sind und wie reduziert Sexualität wahrgenommen wird!

Macht ihr wirklich guten Sex vom Gewicht des Partners abhängig? (Extreme nach unten und oben mal außen vor und damit schließe ich stark anorexische /bulimische Menschen genauso aus wie stark adipöse )

Besteht Sexualität für Euch nur in der Kopulation, schnöde :Ficken?

Wir haben beide Sex mit dünnen und dicken Menschen gehabt!

Das Gewicht war NIE entscheidend, weder für die Anziehung, noch für den ausgelebten Sex, sondern die (sexuelle) Ausstrahlung, die Selbstwahrnehmung der Beteiligten, das eigene Körpergefühl, das Funkeln in den Augen, die Sinnlichkeit, die spürbare Lust auf Leidenschaft u.v.m. auf allen Seiten waren es!

Sexualität besteht doch nicht nur darin, Schwänze in diversen Löchern mehr oder weniger kunstvoll zu versenken und möglichst lange dem Druck des Ergusses zu widerstehen?!

Uns sind Hände, (Füße) , Lippen, Zungen, die Nase, die Haut und nicht zu vergessen der Kopf gegeben, um auch auf andere Art und Weise den Partner/ die Partnerin zu erregen und zum Höhepunkt zu bringen!
Wesentlich erregender ist es doch zu fühlen als (nur) zu sehen!

Viel entscheidender als die Körperformen ist doch, ob der Partner es schafft, "mein" Hirn zu ficken, bevor er meinen Körper stimulieren kann!

Und last but not least war es (für uns) entscheidend, ob man außerhalb der Bettkante auch jemanden (vor-)findet, mit dem man sich über mehr als nur das Wetter unterhalten kann!

Damit ist(für uns) auch widerlegt, dass Dumm gut fickt!

Schön, dass Menschen so verschieden sind!

Sollen die, die sich nur durch die schlanken Körper angezogen fühlen, und so meinen, die Spreu vom Weizen trennen zu können, unter sich bleiben!

Sie wissen nicht, was Ihnen entgeht, wenn sie ihren Radius erweitern , die Scheuklappen ablegen und sich der Sinnlichkeit hingeben, ganz unabhängig von Körperumfang und Gewicht!

Wie viele schlechte Erfahrungen mit beleibten Menschen habt Ihr denn gemacht? Habt Ihr Euch auf beleibte Menschen überhaupt je einlassen können? Oder war das angegebene Gewicht von vorneherein ein Ausschlusskriterium?
Und waren alle sexuellen Begegnungen mit dünnen Menschen grundsätzlich positiv?

Und speziell an RubensPaarNRW89:

Lasst Euch nicht entmutigen! Es waren schlichtweg die falschen Partner, die Ihr da ausgewählt habt! Lasst Euer Bauchgefühl beim nächsten mal ein Wörtchen mitreden!
Da hab ich ja schon drauf gewartet, dass die Intoleranzkeule kommt....
"wenn Du das nicht ausprobieren willst, bist Du intolerant und weißt eh gar nicht, was gut ist".
Klar.

Wieso kann man nicht einfach mal stehen lassen, dass jeder Mensch (JEDER!) seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen hat und das nicht jeder alles mit jedem unbedingt probieren MUSS, um nicht als intolerant zu gelten.

Ich mag keine dicken Menschen als Sexualpartner.
Punkt.
Wie ich schon schrieb: Hat nix mit vermeintlichen Qualitäten oder gemutmaßtem Unvermögen oder sonstwas zu tun - es spricht mich einfach nicht an.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Meriba, du bist mir grad zuvor gekommen. Danke.


Ich muss nicht alles ausprobiert haben, um zu wissen, dass ich es nicht mag.

Schätze, ich würd auch richtig gern mal von ner Autobahnbrücke ins Tal springen und fliegen - dumm nur, dass ich auch ohne solchen Versuch weiß, dass es mir nicht gut tun würde.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Bin selber mollig und kann mit zu zarten Männern nix anfangen . *nein*

Da habe ich immer irgendwie das Gefühl, ich könnte ihn mir unter den Arm klemmen ...lach *zwinker*

Meine Männer durften schon kernig sein, also auch mollig : Und auch ich sehe zuerst auf die lächelnden Augen,seinen Blick mit dem er mich ansieht , den Humor , einen schönen Mund, ein tolles Lächeln .

Wenn das alles stimmt, tritt das Gewicht mehr und mehr in den Hintergrund. Aber nur bei zuviel Gewicht, bei zu wenig, kann ich nicht anders als abzulehnen.

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen .

Und einen XXl Mann hatte ich auch schon mal , alles gut, das Gewicht war kein Thema, da scheiterte es eher am fehlenden big dick. *zwinker*
hahahaha bei mir ist so ähnlich...
Persönlich mag ich lieber etwas kräftig gebaute Männer... einer der zu dünn, schmall ist, gibt mir das Gefühl ihn alle Rippen bei eine Umarmung zu brechen *autsch* Ich selber bin Mollig, und etwas stark.

Mein erstes mal war mit ein Fussballspieler... und die Muskel haben mich total angeeckelt... also für mich war nicht so ein tolles erlebniss... Jahre Später hatte ich ein Freund, der paa Kilos mehr auf den Rippen hatte, und beim Rasieren habe ich diese Fettpolsterchen am Rücken gepackt und ufffffff das wars.

Ab den Tag schwärme ich für grosse Männer, also ich habe geschäft dass meinen Mann 30 kg mehr hat *zwinker*

Selber weiss dass es Geschmaksache ist... Meine gründe weshalb ich lieber etwas Kräftigere Männer als sportliche bevorzuge, können nicht objektiv sein, aber es war immer so mein Eindruck als ich darüber nachdachte.

*Am 1 Stelle, sind Geniesser.... also jemand der freude am Essen hat, das Schmekt, und sich den Genuss (ich bin nicht um sonst Mollig *lol* ) öffnet, wird meisten auch so ins Bett handeln.

*Seid gut beim Kunillungus... Also ich komme wieder auf dass essen zu... ihr könnt es sehr gut, habt auch spass dabei.... Sache die ich bei machen schlanken Männer nicht festellen konnte.... und wer keinen Besuch zu den "Unteren Länder" macht, ist bei mir unten durch *gr*

*Seid särtliche Liebhaber, vielleicht aus dem Grund etwas kompenzieren zu müssen, gibt euch total viel mühe einer Frau in diverse Aspekten zu befriedigen.... Sache wo von ich immer profetiert haben

Negatives kann ich leider nur sagen dass der Speckmantel um den Willi, es verkürz... Also wir Frauen müssen leider mit paar cm weniger auskommen.... Ausser bei HODOR von G. O. Throns ..... Ein Traum ... ufff ein Traum.... Egal ich versuche wieder bei der Sache zu bleiben.

Es ist dir klar, so wie uns alle die paar Kilos mehr drauf haben (in mein Fall 20 kg) dass es alles auf die Ausstrallung, Sympatie und Sexappel der Person ankommt... und natürlich den Geschmackt der dich beurteilt... und klar ist dass wir nicht jeden gefallen können, aber wollen wir das auch?

In meine Auge ein mal wenn du dich akzeptiert hast wie du bist, dich als Mensch magt und als Person liebst wirdst du eine ganz andere Australlung haben und dass kommt trotzt Kilos hin und her Super an.....

Ich Wünsche euch noch viel Spass beim suchen und finden *kuss*
Erstmal Gratulation zu den ersten 50 Kilo!
Meine Erfahrung ist, dass dickere Männer nicht unbedingt schlechte Liebhaber sind, ganz im Gegenteil. Wenn ich mich auch nur auf Erfahrungen mit übergewichtigen und nicht mit adipösen Männern beziehen kann.

Allerdings habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für spürbare Hüftknochen und daher hat mir immer irgendwie etwas "gefehlt". Mit der Vorliebe bin ich allerdings kaum repräsentativ. Dafür finde ich Männer attraktiv, die wirklich starkes Untergewicht haben und dadurch bei vielen eher keine Chance hätten.

Was ich damit sagen will ist auch, dass die Zahl derer, die Extreme mag, geringer ist, aber es das auf alle Fälle gibt.

Aber - prinzipiell könnt ihr beide ja auch über viel Erfahrung bei "Sex mit Übergewicht" zurückblicken. Hat es euch denn schon gestört?
Ich gratuliere dir auch zu den ersten 50 Kilo,das ist ne richtig tolle Leistung.

Ich mag sehr gerne die sehnigen Männer,wobei auch ein Waschbärbäuchlein seinen Reiz hat.Mit einem etwas korpulenteren Mann hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.Es klatscht der Bauch einfach heruter und das ist für mich absolut abturnend.Und ich finde es einfach nicht attraktiv,ich weiß ganz schlimm oberflächlich,aber da kann ich nicht raus aus meiner Haut.Und ich bin selbst nicht schlank!

@**Ju
Ich habe richtig guten oralverkehr genießen dürfen mit Männern die nicht ein Gramm zuviel hatteny,also ich glaube das liegt dan doch am Einzelnen,ob er Oralverkehr mag oder nicht *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Also liebe Frauen ist es für euch die Erfahrung das es schlimm ist,oder der Optische Aspekt oder einfach nur das denken es kann nicht gut sein mit nem Dicken.

Erstmal gratuliere ich zu dieser großartigen Leistung von 50 Kilo *top*

Ich selber habe bis Anfang des Jahres noch mitte 50 Kilo gewogen, war also immer sehr sehr schlank. Für mich wäre es aus 2 Gründen nicht meins. Zum einen weil ich es persönlich nicht sexuell anziehend und attraktiv für mich finde und weil ich es nicht zu mir passend finde.

Das hatte aber nur mit meiner Empfindung zu tun... aber ganz sicher nicht das ich glaube das "fülligere" Menschen keinen guten Sex haben können.

Sagt die die selber mal Fett war und sich halbiert hat ohne das man es groß an mir erkennen kann.

Das was bei euch als Schwierigkeit dazu kommt ist einfach das mit dem ganz ganz viele Paare "zu kämpfen" haben. Ihr seit 1+1. Das bedeutet... euer gegenüber muss beide sexuell attraktiv finden um sich mehr vor zu stellen. Und genau da ist der Hund meist begraben. Sucht man nach Paaren hat man eben 1+1&1+1... was schon ein 3 er im Lotto mit Zusatzzahl ist.

Alles liebe für euch
*schock* Unterm Arm klemmen? Rippen brechen?

*hilfe*

Sind zwar grusselige Argumente, aber irgendwie kann man diese auch verstehen, wenn man sich auf Grund der eigenen Statur nicht mit gegensätzlichen Körperproportionen im "Nahkampf" wohl fühlt.
Ich persönlich find,
dass so starkes Übergewicht nicht nur ein ästhetisches Thema ist, es ist auch eine Art Lebenseinstellung. Unlängst schrieb mich auch so einer an, sagte dann, ich sei oberflächlich...aber ist es das. Er gab dann zu, dass er 7!!! MacDonalds Menüs nacheinander gegessen haben...das ändert doch auch was an der Ausstrahlung (er sagte von sich selber, er habe nur gefressen...)...
*******enig Mann
8.382 Beiträge
interessante Diskussion...;)
zum einen die Fragestellung durch den/die TE, zum anderen der Verlauf dieser Diskussion und die geäußerten Vorlieben. Zur Fragestellung: ich glaube nicht, dass dicke Männer schlechte Liebhaber sein müssen, allerdings sind sie es oft. Das hat jedoch nichts mit dem Gewicht zu tun (naja, mittelbar schon), sonder eher damit, dass sie sich im Bett halt keine Mühe geben auf ihre Partnerin einzugehen. Schon seit der Antike heißt es nicht zu unrecht "lasst dicke Männer um mich sein", weil damit eine gewisse Gemütlichkeit assoziiert wird (bzw. die Abwesenheit von Gefahr, die von einem schlanken, sehnigen Verschwörer ausgeht). Leider ist aber genau diese Gemütlichkeit, welche den Dicken nachgesagt wird, dann der Grund dafür, dass im Bett nicht viel und nicht wirklich aufregende Dinge laufen.

Wenn verschiedene Mädels hier geäußert haben, dass dicke Männer für sie ein nogo sind und sie entsprechende Überzeugungsarbeit als lästig oder gar zudringlich empfinden, so will ich keiner von ihnen widersprechen. Aber es gibt aus meiner Sicht zwei Sorten dicke Menschen: diejenigen, die es lieber nicht wären, aber gleichzeitig zu faul sind, an ihrem Zustand etwas zu ändern. Sie sind mit sich selber unzufrieden und verbreiten eine Aura von Missmut um sich, welche ganz logisch als unattraktiv wahrgenommen wird. Und dann gibt es solche, denen ihr Gewicht aus welchem Grund auch immer egal ist und die ihre zweifellos vorhandene Nicht-Attraktivität (auf Basis ihrer Adipositas III) durch eine Wahnsinns-Persönlichkeit, ansteckende Laune oder schlicht durch ein großes Vermögen oder eine Macht-Position kompensieren.

Ich selbst habe zwar massives Übergewicht, bin aber aus genetischen oder sonstigen Gründen so gebaut, dass ich regelmäßig mit 15 bis 20kg leichter geschätzt werde. Vielleicht hat mich dieser Umstand bislang davor bewahrt, die zweifellos deprimierende Erfahrung machen zu müssen, dass mir eine weibliche Zielperson sagt "Tut mir leid, du bist mir zu fett", andererseits genieße ich das Privileg, dass meiner Partnerin andere Dinge wichtiger sind als mein Gewicht.

Ein anderer Grund für eine Abwendung vom Dicksein wurde hier nach meinem Gefühl zu wenig propagiert: nämlich die Gesundheit. Es ist einfach gesünder, mit einem halbwegs normalen Gewicht zu leben. Das ist natürlich die Entscheidung jedes Einzelnen. Insofern mein Respekt an den TE für sein minus 50kg. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Schlankheitswahn, welcher das heutige Schönheitsideal prägt, für ziemlich bedenklich halte: zu einen trifft er (der Wunsch-BMI) auf die meisten Menschen nicht zu, nachdem ja über die Hälfte unserer Bevölkerung Übergewicht hat und zum anderen muss ich mich fragen, was bei einer missmutigen, drögen und unattraktiven Frau eigentlich gewonnen ist, wenn sie 5 oder 10 oder 15kg weniger wiegt und damit ihr Idealgewicht hat. Die Person bleibt schließlich die selbe. Will sagen: solange man sich mit seinem Gewicht wohl fühlt und keine Einschränkungen hat (Stichwort Schnürsenkel binden!) halte ich ein moderates Übergewicht für halbwegs unbedenklich und es sollte auch nicht Grundlage der Partnerwahl sein. Zumindest, solange der Kriterien der Partnerwahl sich nicht nur auf Akrobatik und Modelfigur beschränken.

Spätestens wenn man sich folgenden Spruch vor Augen hält, sieht man das Thema vielleicht etwas differenzierter: "ich bin dick und du bist doof - ich kann abnehmen und was kannst du?". Meine Mädels hatten bisher von unter 50 bis ca. 150kg - ich bin also nicht auf ein bestimmtes Wunschgewicht fixiert (okay, die 150kg Frau ging wirklich nicht - aber das hatte andere Gründe). Aber ich verstehe Frauen, für die Männer ab einer bestimmten Gewichtsklasse nicht infrage kommen. Soll eben jede und jeder nach seiner Facon selig werden...
Es geht
ja hier um einen fix vergebenen Typen. Also jemand, der nur Sex sucht...wieso sollte ich da den Charakter suchen gehen?
Hmmm?
deiner Ansicht.... aber der Kerl kann so gut aussehen wie er will, wenn die Chemie nicht stimmt, kommt er bei mir nicht in der Nähe.

Und mag sein dass man nicht so wie du sagst auf den Charakter draufaunkommt.... Aber häng die Ausstralung nicht vom Charakter ab? Wenn der Kerl ein Depp ist merk man es doch sofort *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.