Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
480 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle der Sub in Pausenzeiten70
Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen…
zum Thema
FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?126
Habe nichts passendes im Forum gefunden, deswegen wollte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle übers Wasserlassen

Kontrolle übers Wasserlassen
Mal eine Frage fragen.

Wie kontrolliert Ihr Eure/n Sub wenn sie/er kein Wasser lassen dürfen und nebenbei auch immer mehr trinken müßen.

Freue mich auf Eure Anregung.

Liebe Grüße
xena56
*******ris Paar
665 Beiträge
Einfachster Weg ist einen Katheder zu setzen und zu versiegeln ... alternativ geht es natürlich nur dann wenn man selbst anwesend ist und die Toilettengänge überwachen kann. Unterwegs und auf der Arbeit dürfte dies ein wenig schwer ausfallen, da bliebe dann nur die Möglichkeit ein entsprechendes Unterwäscheteil zu wählen welches Absperrbar ist *zwinker*

Aber im Vertrauen geht es natürlich auch, auch wenn Ich kein Fan solcher Praktiken bin, ausser ich habe meinen Tag wo ich das mal im Griff haben möchte, dann trifft aber Fall : Ich anwesend und kann Subbie ständig überwachen zu. Dann wird die Toilette halt abgeschlossen und Schlüssel bei mir.

Im Spiel lässt es sich einbauen per Klisitier (Urinal / Anal) ... und dann dementsprechend "unangehm" gestalten. Wobei dieses dann sogar ein sehr reizvolles Spiel werden kann, wenn Sie dann halt nicht mehr halten kann oder will.
am besten lässt sich das mit abschließbaren unterwäscheteilen handhaben;-)
*******ris Paar
665 Beiträge
Du hast es erfasst sternchen *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
Vertrauen
also ich würde sagen das dies auch nur auf vertrauensbasis möglich ist!!! Wobei natürlcih das mit der unterwäsche auch sehr reizvoll klingt und mit sicherheit besser zu kontrollieren ist! Wie heißt es doch so schön: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
*********79_bw Mann
1 Beitrag
SuALunaris: Klingt super, aber was machst Du, wenn der Sklave es gar nicht mehr halten kann und ohne Erlaubnis pisst? Wie bestrafst Du ihn dann?
**********vence Frau
430 Beiträge
/Klugscheissermodus on/
euch ist aber schon klar, daß bei entsprechendem Training und Folgsamkeit da durchaus handfeste gesundheitliche Nachteile drohen? Harnverhaltung, Nierenstau .. nur mal so als Futter für Wiki oder Tante Google
/Klugscheissermodus off/

Würzige Grüße
Mel

*unsaubere Subs müssen natürlich auflecken .. *
*******ris Paar
665 Beiträge
Tja Kolibri das bleibt deiner Phantasie überlassen *zwinker*

@**********vence

Hmm netter einwand, aber wir sprechen hier wenn schon denn schon nicht von einem Dauerzustand, sondern mehr um einer Erweiterung der Spielmöglichkeiten. Dies kann ein Zustand sein der max. 1 - 3 Stunden dauert und dann wieder in die Normalität übergeht und dementsprechend keinerlei nebenwirkungen haben solle.

Ist halt wie bei einem wichtigen Termin, wo das Gelb schon in die Augen steigt [b]grinsel[/b]
Kontrolle
a) fixiert auf einem fahrbaren Krankenstuhl, auf der Klobrille sitzend, darunter ein Plastiknachttopf

b) Windelhöschen ohne Einlage im terracottagefliesten Wohnzimmer
****om Mann
729 Beiträge
Wer und warum findet denn daran irgendetwas erregendes, erotisches. Das ist doch ein sehr unangenehmes Gefühl. Kann mir jemand erklären, was daran erregend sein soll, für den passiven Teil, meine ich.
verstehen, auch wenn DOM es nicht tun mag
Hallo Gerdom,

da habe ich jetzt doch gestaunt. Du magst das Dominantsein (<- laut Profil) und verstehst nicht, was an einem bedrängenden körperlichen Gefühl, das unumkehrbar ist, im Rahmen eines Spiels erotisch sein soll?

Wenn du's unappetitlich findest und nicht tun magst, völlig okay, Geschmackssache, aber VERSTEHEN muss ein wahrer Dom die Idee doch!?!?

Oder, liebe Joyclubler, liege ich hier falsch?
Ich bin zwar auch den dominant-devoten Spielchen nicht abgeneigt, aber das hier genannte würde mich irgendwie überhaupt nicht anmachen oder reizen.

@*******ain: Stimme dir zu, ich mag es nicht, kann es aber durchaus nachvollziehen *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
@*******ain: Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde es nciht unappetitlich. Und selbstverständlich verstehe ich was es bedeutet, jemandem ein bedrängendes, unangenehmes Gefühl zu vermitteln. Das ist ja bei SM-Praktiken so.
Ich wollte nur die Diskussion darüber anregen, ob es das Gefühl im Kopf ist, nicht pinkeln zu können/dürfen, das erregend wirkt, ober ob eine Frau (oder ein Mann) tatsächlich gleichzeitig körperlich erregt sein kann, wenn sie (er) dringend pinkeln muss.
beides geht @Gerdom
Das im Kopf ist geil, erregend, demütigend, aufregend.
Aber nur, weil sich der Körper auch real meldet ... es mir schwer macht ...
****om Mann
729 Beiträge
Und was ist, wenn's "in die Hose geht". Dann gibt's haue, oder?
Und was ist, wenn Sub genau das provoziert? Dann war die ganze Kontrolle umsonst...
Haue eher selten
@****om

eher bringt ER mich dann dazu, mich so schrecklich zu schämen, dass ich mir das SO ganz gewiss nicht aus freien Stücken wünsche
bestrafen
Und was ist, wenn's "in die Hose geht". Dann gibt's haue, oder?

es ist schon eigenartig wie oft sich männer, obgleich sie sich als dominant empfinden, nicht mit den auswirkungen auseinandersetzen welches ihr tun in der psyche der devoten partnerin bewirkt.

wen interessiert es noch die partnerin gemäß obigen zitat zu bestrafen wenn er doch davor schon das vergnügen hatte in ihre psyche einzudringen, ihr wahrhaftigkeit abzuverlangen indem er sie einer situation aussetzt welche ihr zu ertragen, körperlich sowie geistig mehr als schwer fällt .

und zum zitierten " malheur" muss es nicht kommen weil das nun in so einem fall meines erachtens auch nicht entscheidend ist , ER sie schon so gut kennen sollte dass er weiss wenn SIE es nicht mehr halten kann .... und wenn s denn doch dazu kommt ...

wie wired_brain sagte ... die bestrafung ist das malheur selbst. die bestrafung ist die peinlichkeit die daraus ensteht dass es vor seinen augen geschehen ist, ist die enttäuschung darüber es nicht geschafft zu haben seinen " wünschen " gänzlich folge zu leisten und zu schwach gewesen zu sein um seinen wunsch, seine bitte, seine anordnung zu ertragen ........


Ertragen heißt: die einem aufgetragene Last, ihrer Peinlichkeit zum Trotz, weiter zu tragen, statt sie abzuwerfen und irgendwo liegen zu lassen.
Karl Barth, (1886 - 1968), Schweizer reformierter Theologe


c.
letztendlich ist es egal, ob sie's wirklich laufen lässt
danke, sm_paar_HH .. wundervoll!

Psychospiele gehören für mich einfach dazu, mal richtig provokant und stressig, mal liebevoll auffangend.
****om Mann
729 Beiträge
ja, ihr Lieben, da habt ihr Recht und so hab ich's auch gemeint.
Meine Frage: Dann gibt's haue, oder? war ja auch nur ne Frage.
Das was sich im Kopf abspielt ist viel wichtiger. Ist das nicht bei allen SM-Praktiken so?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich wollte nur die Diskussion darüber anregen, ob es das Gefühl im Kopf ist, nicht pinkeln zu können/dürfen, das erregend wirkt, ober ob eine Frau (oder ein Mann) tatsächlich gleichzeitig körperlich erregt sein kann, wenn sie (er) dringend pinkeln muss.

Kann natürlich nur von meiner Sichtweise aus sprechen: BEIDES!

Ich finde das Kopfkino dabei toll und außerdem macht mich das Gefühl geil (die bis jetzt einleuchtendste Erklärung, die ich gefunden habe, war die These, dass eine volle Blase auf den G-Punkt drücken kann). Klar ist natürlich, dass das alles von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber wie gesagt, ich finde beides total nett :))

LG

...sonne...
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Für mich war bei diesem Erlebnis das Gefühl im Kopf das erregendste. Das Verbot und diesen inneren Kampf ertragen zu müssen. Rein körperlich war das Zurückhalten nach einer Weile eher unangenehm, dafür aber der Moment, wo ich es endlich "laufen lassen" durfte, fast so erregend wie ein Orgasmus und ich war meinem Dom unendlich dankbar. Was Dom ja wiederum sehr gefällt *gg*
Auch für mich gibt es nichts erregenderes als im Zwiespalt zu sein, einerseits endlich den Druck nachzugeben, andererseits die daraus resultierende Strafe empfangen zu dürfen. Jedoch bin ich mir nie sicher ob die Strafe lohnenswerter als der momentane Schmerz ist.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Besonders die Antworten von WiredBrain machen Lust auf mehr, viel mehr!
am besten man macht einen ausgedehnten Stadtbummel nachdem genug getrunken wurde. Da wird sich schon zeigen wie ernst das Verbot genommen wird. Und wenn nicht, die nassen Sachen werden schon Strafe genug sein! *zwinker*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß noch nicht so genau wie ich über das Thema denken soll.
Mein Schatz will mich unbedingt mal Pipi machen sehen. Entweder indem er mir so lange am Kitzler rumfummel bis es von alleine kommt oder es könnte auch sein das er auch sowas gerne machen würde, wie ihr hier beschrieben habt.

Bis jetzt habe ich immer gesagt, das ich das nicht gerne machen möchte, weil es ist halt sehr Peinlich und total Demütigend ist.

Aber mittlerweile denke ich, das ich der Sache wenigstens eine Chance geben sollte und es ausprobieren sollte. Schließlich kann ich mittels eines Savewortes abrechen. Mein Schatz weiß noch nicht das ich so darüber denken, weils mir manchmal ein bissel schwer fällt darüber zu reden.

Aber wie macht man sowas? Ich kann ja schlecht im Bett Pipi machen und so ne Feuchtspielwiese ist schon ziemlich teuer und ein kaufen möchte ich noch nicht, weil ich ja noch nicht weiß ob sich das dann noch mal wiederholt.
Und was jetzt? Pampers tragen? Ich weiß nicht...wenns ihm gefällt mal sehen, aber ich weiß echt nicht ob ich diese Peinlichkeit ertrage, ich müsste bestimmt weinen.
Und was ist jetzt das schlimmste, wenn ich das hier so schreibe, werde ich schon ein wenig rattig *rotwerd*
Ich denke das ist das Augeliefertsein und die Strafe die danach auch kommt und einen roten Po habe ich ja immer gerne ^^

Wie ihr warscheinlich merkt bin ich noch ziemlich unsicher.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben und mir ein wenig Mut machen.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,

böses Mädchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.